Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Severus Snape

©Lotor
Sa März 09, 2019 1:56 am
Lotor
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1356

Severus Snape  Empty
Guten Tag,

ich wollte euch unseren Meister der Zaubertränke einmal genauer vorstellen, da ich immerhin im Forum seinen Namen trage.
________

Severus Snape  Harry_potter__half_blood_prince-1920x1080

Allgemeine Informationen:

Daten:

Leben:

Schauspieler und Synchronsprecher (Deutsch):

________

Nun würde ich mich natürlich über Feedback freuen.

Ein paar Anregungen könnten eventuell folgende sein:
- Wie steht ihr zu Severus Snape?
- Shippt ihr Severus mit einem anderen HP-Charakter?
- Wie hat euch meine Zusammenfassung gefallen?

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Charakter Severus Snape geben.
Sollte ich etwas vergessen oder Fehler gemacht haben, bedauere ich dies zutiefst. Jedoch könnt ihr mir dies jederzeit mitteilen.

________

Quelle einiger Informationen: https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Severus_Snape
Quelle des Bildes: http://2.bp.blogspot.com/-jEQvTDdbecc/TmL8OcRoiaI/AAAAAAAABJE/JLEMmWNv30A/s1600/harry_potter__half_blood_prince-1920x1080.jpg

Zuletzt von Severus Snape am So März 10, 2019 2:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Aquamoon
Sa März 09, 2019 11:50 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 751

Severus Snape  Empty
Hallo Serverus
Ich muss zugeben mir gefällt deine Idee ^^

Nun ich würde eventuell noch angeben dass Alan Rickman leider vor nicht all zu langer Zeit verstorben ist. Ich glaube 2 Jahre ist es nun her? Zu der Frage wie ich zu dem Charakter steh ist es so, dass er mir gleichzeitig sympathisch und unsympathisch ist, das kann ich schwer beschreiben. Aber deine Zusammenfassung an sich ist ziemlich gelungen :'D

Jedenfalls finde ich die Idee gut und es wär toll eine "Sammlung" an Charakteren machen, sodass jeder einen Charakter aus Harry Potter vorstellen kann bei dem er das gern täte. In meinem Falle wären das Luna Lovegood oder Sirius Black, wobei Hermine natürlich aus meiner Sicht auch interessant ist.

So das waren meine Gedanken zu dem Thema. Eventuell stell ich euch ja demnächst Luna vor, wer weiß? :3

~Mit magischen Grüßen, Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Fireheart
Sa Jan 04, 2020 7:26 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2082

Severus Snape  Empty
Ich finde die Idee mit den Charakter-Vorstellungen auch gut und mir hat deine Zusammenfassung sehr gefallen.Die Zusammenfassung war sehr ausführlich und ich mag Serverus Snape nicht,da ich seine Art nicht mag.
Vielleicht stelle ich auch ein paar Charas vor.
LG Fire

©Gesponserte Inhalte

Severus Snape  Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Anderes :: Wizarding World Charaktere