Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der brandneue Trailer der Game of Thrones Serie Staffel 8 ist da!!

©Gast
Do März 07, 2019 3:08 pm
Anonymous
Gast

Der brandneue Trailer der Game of Thrones Serie Staffel 8 ist da!! Empty
Hey, furfriends. :D

Habt ihr schon den neuen Staffel 8 Trailer gesehen? "I promise to Fight for the living. Now its time to keep this promise.", Greyjoy. Ahhh ich bin so hyped! *____*
Es werden da ja ein paar Szenen eingespielt, die darauf hindeuten, dass die Drachen in Winterfell ankommen werden. Man sieht wie Sansa, Arya & Co zu ihnen voller Ehrfurcht empor blicken. Es wird Bombe. :D
Was denkt ihr wird so passieren?
Ich bin auf eure Mutmaßungen und Schilderungen eurer Gedankengänge gespannt. :D
Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht, dass Bran Stark der König der weißen Wanderer sein könnte?


Haut in die Tasten! :D



©Lotor
Mi März 13, 2019 7:26 am
Lotor
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1355
Anmeldedatum : 18.01.19

Der brandneue Trailer der Game of Thrones Serie Staffel 8 ist da!! Empty
Ich persönlich finde zwar, dass der Trailer gut aussieht, allerdings verspreche ich mir nicht zu viel davon, da ich es merkwürdig finde, dass die Serie innerhalb dieser Staffel die Ankunft in Winterfell als auch das Ende des Kriegs beschreiben muss. Immerhin hat Daenerys zunächst sechs Staffeln benötigt, um über das Meer zu kommen.

Was die Theorie mit Bran angeht denke ich schon, dass dies sein kann. Die ganze Theorie ist nämlich sehr komplex erklärt. Allerdings bin ich mir nicht sehr sicher was das angeht.

Was denkt ihr eigentlich wer am Ende auf dem Thron sitzt? Ich persönlich schätze natürlich, dass es Daenerys sein wird und sie ein Kind von Jon bekommt aber dennoch würde ich dort lieber Sansa sitzen sehen wollen.
Ich denke allerdings auch, dass Sam noch eine sehr große Rolle in der Staffel spielen wird, da er derjenige war, welcher das Drachenglas übergsaupt entdeckt hat.

Letztendlich ist noch vieles offen und man wird sehen was kommt.



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fantasy :: Game of Thrones