Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht

©Favilla-Pakal
Di März 05, 2019 5:07 pm
Favilla-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.19

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty
Maunz,

also ich bin Aschenpfote. An all Euch Fusselchen ein großes Ave! Ich hoffe ihr werdet mich mögen und zumindest ein bisschen süß finden.
Wie ihr sicher alle schon mal gehört habt ist vor unzähligen Monden die Zweibeinerstadt Pompeji bei einem Ausbruch des Vulkans Vesuv verschüttet worden. Und ich wurde da vor einigen Monden geboren, bin also eine kleine Italienerin. Und bin praktisch mit dem Vulkan verwandt, deshalb auch mein Name...


Ne Spaß beiseite, ich bin natürlich nicht aus Pompeji geschweige denn Italien Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht 1541497515
Ich wollte bloß besonders wirken. Aber meine Liebe zu allem was mit der römischen oder griechischen Antike zutun hat ist tatsächlich so Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht 2793710266 Folglich ist auch mein Lieblingsfach Latein.
Was den SternenClan betrifft wollt ich mal kurz anmerken, dass ich daran nicht glaub...Die kleine Aschenpfote ist da eher atheistisch veranlagt Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht 2725089137 Aber offen bin ich dennoch für alles. Ich denke ich werd mal ne gute Kriegerin. Klingt das eingebildet? Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht 3990279861

So ich bin - man beachte das Wortspiel in Hinblick auf meine Leidenschaft Latein ;)- mit meinem Latein am Ende. Stellt gerne Fragen

Wobei ich sollte euch vielleicht noch warnen:
1. Mein Humor ist nicht jedermans Sache
2. Ich steh kuz vor meinem Abitur und deshalb werde ich nicht so mega oft online sein
3. Wer was gegen Leute hat die bi oder gay oder oder oder...sind, sollte sich von mir fernhalten

So jetzt seid ihr dran ihr fusseligen Fussels.

LKG Favilla
(LKG = Liebe KatzenGrüße; Favilla = lat. für "Asche")

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht 3559783514



©Lotor
Di März 05, 2019 7:54 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 18.01.19

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty
Willkommen im Forum,

Wie dein Geschriebenes erahnen lässt bist du wohl ein großer Warrior Cats Fan, folglich würde mich interessieren bei welchem Buch du momentan bist?

Interessierst du dich im übrigen für Harry Potter und/oder Game of Thrones?

Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.

L.G
Snape



©Asheera
Mi März 06, 2019 6:59 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.08.16

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty
Eine Aschenpfote o: Dir ist bewusst, dass das hier kein WaCa-Forum mehr ist, oder? (Falls du den Namen noch ändern wollen würdest, schau mal in den Sonnenaltar - bis morgen wäre noch Zeit xD)

Nun aber mal zur eigentlichen Sache: Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D Freut mich natürlich, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Latein also, hm? Ich hab selbst 6 Jahre lang Latein gelernt und nenne das kleine Latinum mein Eigen. Der Sprache kann ich nicht so viel abgewinnen, aber die Sagen und die Mythologie haben mich stets fasziniert. Freut mich, dass es auch noch Leute gibt, die zusätzlich Gefallen an der Sprache finden.

Kleine Vorwarnung am Rande: Aufgrund der Namensregelung im Forum wirst du als neuer User noch die Endung "-Pakal" an den Namen gehängt bekommen. Die Endung ist Abhängig von den Beitragszahlen und kann mit genügend fleiß wieder verschwinden ;)

An dieser Stelle bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich gut einleben kannst.

~Leo



©Tenley
Mi März 06, 2019 12:46 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty
Heyo und Willkommen im Forum, @Aschenpfote!
Da ist wohl jemand leider ein wenig zu spät dran, mit dem WarriorCats. Aber keine Sorge, wir haben immer noch einen WaCa-Bereich, der sich darüber freut, von dir attackiert zu werden! :p Und über Kriegerkätzchen freut man sich doch immer, tief in unserem Herzen sind wir alle noch Krieger.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Schülerendung schon immer als richtigen Namen geliebt habe. Pfote bzw Paw klingt einfach so knuffig. Willst du den Namen Aschenpfote denn dann als Adeliger behalten? Ist ja strenggenommen auch ein hübscher Name einfach so. Zu mal mir die Bedeutung gefällt, Pompeji fand ich damals auch echt interessant, als wir das in Erdkunde durch genommen hatten.
Schade, keine richtige Italienerin? Ich hatte mich doch schon so sehr auf Pizza gefreut! D: Okay, Spaß beiseite, woher kommst du denn wirklich? (Schweiz, Deutschland, Österreich, ganz andere Vorfahren?) Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du das nicht willst. Aber finde ich immer ganz interessant. :D Ich bin in Deutschland geboren, wobei ich serbische, tschechische sowie polnische Vorfahren habe. Auch wenn ich diese drei Sprachen alle nicht sprechen kann, meine Oma wollte mir leider nie serbisch beibringen, was ich echt schade finde. Da kann ich mehr russisch. xD Was für Sprachen sprichst du denn alles? Ich kann deutsch (wow, echt?), englisch, spanisch und nach meinem Auslandsjahr hoffentlich auch schwedisch. c:

So, damit du dich auch gleich im Forum zurecht finden kannst, brauchst du auch einen Regentänzer - quasi ein Mentor, nur im Stamm! Und da sie dich schon so schön begrüßt hat, wird dir @Asheera dir bei all deinen Fragen zur Seite stehen!

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Akela-Nahual
Mi März 06, 2019 1:22 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty
Sei gegrüsst, Aschenpfote

Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen, aber ich begrüsse dich ganz herzlich nochmal offiziell bei uns im Forum der Finsterfussels :3

Wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe, lassen wir den Namen erstmal so stehen bis am Freitag, da ich dort sowieso die Namenszeremonie mache. Dann wird er nach deinen Wünschen geändert werden, mit der Endung Pakal halt ;)

Viel Spass wünsche ich dir bei uns!
Lg
Akela-Nahual



©Flam
Mi März 06, 2019 7:57 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Waca ist nicht mehr so beliebt und wir waren früher auch ein Waca Forum,aber jetzt sind wir ein Fantasy Forum,weil das Forum so inaktiv war und so.Latein mag ich nicht so,aber ich bringe mir gerade eine andere Sprache bei (Koreanisch).
Hast du Haustiere?
Ich habe 2 Hunde (Zuhause).
So das wars von mir
LG Flam



©Gesponserte Inhalte

Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken» Was kleines zum Ausfüllen» Weiß nicht mehr weiter...verliebt in einen Bindungsphobiker?» Jemand schlaues kommt in den Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor