Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Halli Hallo!

©Elasha-Pakal
Mo März 04, 2019 5:01 pm
Elasha-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10

Halli Hallo! Empty
Hallöle :D

Mein Name lautet Elasha (bzw. Elasha-Pakal) und ich bin neu hier (Nein echt? O.o)
Meinen echten Namen verrate ich euch nicht, aber ihr könnt mich Ela oder Lasha nennen :)
Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade mit dem Abitur angefangen. Ich war bereit hier als dies noch ein pures WaCa Forum war, hatte aber aufgrund der Schule leider keine Zeit mehr und wurde inaktiv - nun bin ich wieder da!

Ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel schreiben, lieber hebe ich mir die ganzen Erklärungen usw. für eure Fragen auf ^^

Ach ja! Ich bin außerdem nicht alleine. Mitgebracht habe ich euch meine süße Chisana, die am 20. diesen Monats ganze 3 Monate alt wird und seit 2 Wochen treu an meiner Seite weilt:
Spoiler:

LG ^^

©Aquamoon
Mo März 04, 2019 5:58 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 660

Halli Hallo! Empty
Heyy Elasha

Herzlich (nochmal) willkommen auf dem Server xD

Anders als du bin ich tatsächlich neu hier aber bisher gefällt es mir, ob es besser als die frühere Version als WaCa Forum ist kann ich leider nich beurteilen aber dennoch hoffe ich dass es dir hier gefällt :'D

Des Bild kann ich leider nich sehen deswegen frag ich einfach ob es dein Haustier ist und wenn ja welches? ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Elasha-Pakal
Mo März 04, 2019 6:11 pm
Elasha-Pakal
Sklave

Halli Hallo! Empty
Hallo, Aquamoon (hier mal eine schnelle/kurze Antwort die heimlich im Restaurant während eines Familienessens getippt wird)

Erstmal danke für deine Antwort!
Jap Chisana ist mein Haustier - Wien Weiße Goldhamsterdame mit schwarzen "Kuhflecken" :Die
Zwar noch ein bisschen ängstlich, allerdings schon Handzahm und sehr neugierig und aktiv!

Lg

©Lotor
Mo März 04, 2019 7:05 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353

Halli Hallo! Empty
Herzlich Willkommen auf dem Forum,

da du schriebst, dass du schonmal auf dem Forum warst stellt sich mir die Frage wer du damals warst bzw. welchen Usernamen du hattest.

Dein Hamstermädchen sieht auf dem Bild übrigens ganz niedlich aus.

Ansonsten würde ich gern wissen ob du dich für Harry Potter und/oder Game of Thrones interessierst?

L.G.
Snape

©Karina
Mo März 04, 2019 7:28 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484

Halli Hallo! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen (zurück)!

Es freut mich dass du dich wieder hier angemeldet hast. Ich war auch damals schon einmal hier aber ich denke nicht dass du dich irgendwie an mich erinnern würdest^^ Naja.

Ich finde deine Chisana übrigens echt mega zucker *-*
Hast du irgendwelche Lieblingstiere? und Was hast du so für Hobbys?

So das wars erstmal von mir. Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit und man sieht sich bestimmt im Chat^^

- Karina

©Elasha-Pakal
Mo März 04, 2019 7:52 pm
Elasha-Pakal
Sklave

Halli Hallo! Empty
Hallo an euch beide :D

@Severus Snape
damals hieß ich noch Iolithjunges :3 Und ich bin sogar sehr Harry Potter interessiert ^^ Mein absolutes Lieblingshaus ist natürlich Slytherin! Hab sogar ne Robe von diesem Haus im Schrank hängen und einen Severus Snape Zauberstab in der Vitrine liegen :)

@Karina
zu meinen Lieblingstiere zählen die Schmetterlinge sowie die Katzen (und seit neustem habe ich halt die Hamster für mich entdeckt ^^")
Ich lese sehr viel und schreibe ab und zu auch selbst etwas. Momentan lade ich auf FF.de in unregelmäßigen Abständen eine "Nanatsu no Taizai/The Seven Deadly Sins"-FF sowie das Tagebuch eines Hamsters hoch (unter welchem Namen verrate ich aber nicht, das wäre ja Werbung owo)

Ich finds toll das ihr Chisana auch so niedlich findet, meine Eltern sind ja nicht so begeistert von ihr xD ^^"

LG :3

©Lotor
Mo März 04, 2019 7:58 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353

Halli Hallo! Empty
@Elasha-Pakal okay, ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass ich mich an deinen Namen nicht erinnern kann und wir uns demnach wohl noch nicht kennen.
Dass dein Lieblingshaus Slytherin ist, finde ich sehr gut. Die Hausuniform und den Quidditchpulli, sowie Sev seinen Zauberstab habe ich unter anderem auch!

©Flam
Mo März 04, 2019 8:04 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Halli Hallo! Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist Ela.Dein alter kommt mir bekannt vor und ich war früher Flammensturm,Flammenlied und Sommersturm.Vielleicht kommt dir die Namen bekannt vor und ich war bei meinen neuen Namen sehr kreativ,ich weiß xD.Was hörst du so für Musik?
Ich höre gerne K pop.
So das wars von mir
LG Flam

©Elasha-Pakal
Mo März 04, 2019 8:08 pm
Elasha-Pakal
Sklave

Halli Hallo! Empty
Hallo Flammensturm ^^
Tatsächlcih erinnere ich mich an dich, schön ein bekanntes Gesicht zu treffen :D
Ich höre eigentlich viel Musik, habe keine bestimmte Lieblingsrichtung, nur hasse ich Metal…
Momentan höre ich allerdings viel Rockmusik, besonders von Kansas ^^
Zu meinen Lieblingsbands zählt übrigens Imagine Dragons - ich liebe sie *-*

Lg

©Asheera
Di März 05, 2019 7:25 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512

Halli Hallo! Empty
Iolithjunges? Entweder war das zu der Zeit in der ich zwischenzeitlich nicht auf dem Forum war oder als ich mal wieder mit herausragender Inaktivität geglänzt habe, denn der Name sagt mir leider nicht viel. Vielleicht sagt dir Leopardensplitter oder Leopardenblut noch was (oder sonst irgendwas mit Leoparden-) ansonsten denke ich nicht, dass wir uns kennen.

Jedenfalls hier noch ein offizielles herzlich Willkommen (zurück) :D Freut mich außerordentlich, dass du wieder zu uns gestoßen bist und bin natürlich äußerst erfreut, dich kennenzulernen (falls wir es nicht doch irgendwie tun) ^^

Ich hab dich ja gestern im Chat schon kurz angesprochen und hab erwähnt, dass ich dir noch eine offizielle Begrüßung schreibseln werde ^^
Dein Name ist wirklich schön gewählt - ich mag den Klang des Namens :3 Außerdem ist die kleine Hamsterdame ja wirklich herzallerliebst :D

Nun denn.. Ich stelle in meinen Begrüßungsposts nur selten Fragen, weshalb ich es nun dabei belasse.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, du lebst dich hier schnell wieder ein :3

~Leo

©Dschinan
Di März 05, 2019 10:42 am
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275

Halli Hallo! Empty
Hallo Elasha-Pakal!

Es freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast ^^ Es ist immer schön, wenn sich bekannte Gesichter wieder anmelden :3 Und ich glaube, dass ich dich als Iolithjubges auch gekannt habe ..  Kann es sein, dass du mal bei "Werkatzen von Finsterwald" mitgespielt hast? Ansonsten wäre das jetzt etwas peinlich für mein Gedächtnis xD Aber vielleicht sagt dir meine Name - wenn wirklich solltest du mich mit Reihers hätten kennen - ja auch noch etwas ^^

Btw sieht deine Hamsterdame extrem niedlich aus *-* Ich hab als Haustiere nur zwei Katzen und einen Hund, weshalb ich normalerweise nicht so viel mit Hamstern anfangen kann, aber Chisana  sieht wirklich süß aus ^^

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :3

Liebe Grüße
Reiherschatten

©Elasha-Pakal
Di März 05, 2019 1:35 pm
Elasha-Pakal
Sklave

Halli Hallo! Empty
Hallo ihr beiden und danke :D

@Asheera
Dein Name kommt mir bekannt vor, wahrscheinlich hab ich dich einfach mal in der Online Liste gesehen - die Stalke ich recht gerne, wenn mir langweilig ist xD

@Reiherschatten
Jap, da habe ich eine runde lang mitgespielt - und sogar gewonnen xD

Andere Haustiere als Chisana habe ich nur indirekt... ich passe öfters mal auf den Hund meiner Schwester auf und der Kater meiner anderen Schwester vergöttert mich ^^

Lg

©Staren
Di März 05, 2019 3:25 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Halli Hallo! Empty
Hallööööchen :DD Es freut mich das du von nun an ein Teil unseres Forums bist. Darf ich dir zur Feier einen Tee oder Kaffee anbieten? Und wie wäre es mit unserem Willkommensgeschenk - ach, das bekommst du so oder so, deswegen hier *kramt in ihrer Tasche* Oh, ich glaube ich habe es vergessen - Ne, hier ist es doch *hebt das Geschenk neben sich auf* Du kannst es sicherlich nicht erwraten es auszupacken... Ich werde es freundlicherweise für dich übernehmen *packt das Geschenk aus* Tadaaa! Eine finsterfusselige Zwangsjacke - nagelneu *quetscht Elasha in die Jacke* Obwohl... Wenn du meinst, dass du schon einmal hier warst, hattest du vielleicht noch eine - doesn't matter. Jetzt wo du passend gekleidet bist: Herzlich WIllkommen zurück bei uns :D
Chisana ist echt cute :D Ich kenne mich mit Hamstern nicht so gut aus, deswegen eine allgemeinere Frage: Wie kam es denn dazu, dass du dir einen Hamster zugelegt hast und ihm diesen Namen gegeben hast?
Ah, Iolithjunges - aber ich erinnere mich leider nur noch an den Namen ^^' Und eine Slytherin :DDD Nice :D Hast du dich selbst in das Haus geordnet oder wurdest du durch Pottermore dorthin verfrachtet? Ich hätte mich ja in ein anderes Haus gepackt, meine Freundin wiederum hätte mich weder in das von Pottermore noch das, in welches ich mich geschmuggelt hätte gepackt :'D Nya, und da ich gerade bei HP bin, würde ich auch gerne noch wissen, wer denn zu deinen Lieblingscharas zählt? Ich nehme iwie an das Snape dazu zählt - wieso wohl? *grübel* xD
Ich wünsche dir allenfalls viel Spaß :D

LG STaren

©Elasha-Pakal
Di März 05, 2019 8:28 pm
Elasha-Pakal
Sklave

Halli Hallo! Empty
Uhh ein sehr tolles Geschenk und so gemütlich! *kuschelt sich in die Zwangsjacke*
Wie es dazu kam das ich mir mein Hamsterchen geholt habe...nun, das war eigentlich mehr oder weniger spontan xD Man sollte das Vorwissen haben, das ich seit nun 5 Jahren eine Freundin aus Foren habe, die praktisch schon immer Hamster hatte und nun angefangen hat zu Züchten (ob es bei dem einen Wurf bleibt oder ob mehr kommen ist mir momentan noch unbekannt). Nun hat sie mich am 21.12.2018 angeschrieben, mit einem Bild wo so kleine pinke Würmlein drauf waren und hat mir gesagt, das die gestern geboren wurden. War eine Überraschung für mich, ich wusste zwar das sie mit ihren zwei Hamster züchten wollte, aber nicht wann.
Und obwohl die Babys da noch klein und nackt und pink und hässlich waren hab ich mich sofort in sie verliebt xD Am selben Abend noh hab ich mich mit meinen Eltern zusammen gesetzt und gebettelt was das zeug hält und siehe da! Sie haben nachgegeben und ich durfte mir eines der kleinen 'reservieren'.
Als ich mir dann eines aussuchen durfte, als sie alt genug waren und man das Geschlecht erkennen konnte, habe ich mih sofort in den fleckigen hintern von Chisana verguckt und sie genommen ^^
Der Name Chisana ist japanisch, ich wollte einen japanischen Namen für sie, da ihre Mutter Yuna ebenfalls einen hat. Er bedeutet übersetzt 'klein', der Grund dafür ist, dass sie lange Zeit über die kleinste im Wurf war nd die anderen neben ihr ausgesehen haben wie riesen xD

Hier mal ein Vergleich zwischen Chi und ihrerSchwester Arisu, als die beiden noh jünger waren:

In das Haus Slytherin hab ich mich selbst gepackt x3 Ich fühle mich dort einfach am wohlsten. Pottermore hat mich in Gryffindor gesteckt-ich mag Gryffindor nicht D:
Was, Snape? Wie kommst du denn da drauf? XD
Neben Sev sind meine Lieblingscharas auch hauptsächlich Slytherin: Draco udn Lucius xD und ich mag Luna sehr gerne, sie bringt mich mit ihrer Art einfach immer zum lachen :D

Lg

©Staren
Di März 05, 2019 10:42 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Halli Hallo! Empty
@Elasha
Es freut mich, dass dir die Jacke gefällt - nicht jeder ist davon so begeistert, aber wir geben uns viel Mühe sie so gemutlich und hübsch zu machen wie es geht :)
Naw, das ist ja eine süße Geschichte, wie es zu deinem Hamster kam :D Und es ist echt cool und süß, dass deine Freundin dir von den Hamstern erzählt hat :D Der Name hat also tatsächlich eine tiefere Beudeutung. Nach dem Bild ziemlich nachvollziebar xD Chisana sah aber echt knuffig aus.
Nice, dass du deine Eltern überzeugen konntest, dass war bestimmt nicht so einfach ^^

So Themenwechsel zu HP :'D Pottermore hat dich also nach Gryffindor gepackt :o Nya, Pottermore hat auch zwei meiner Freunde nach Hufflepuff gepackt bei denen ich mir sicher war, dass sie nach Ravenclaw kommen... Manchmal sollte man das Ergebnis vielleicht auch in Frage stellen, so mal man dem Hut ja gar nicht sagen konnte, dass man nicht nach da und da wollte xD
Ja, das war so ein Geistesblitz xD Iwie hatte ich auch schon vermutet, dass Draco mit zu deinen Lieblingen zählt ^^ Die Charas sind aber auch echt durch dacht und facettenreich :D Naw, und Luna ist wirklich genial - ich mag ihre Art auch total ^-^

©Tenley
Mi März 06, 2019 12:36 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6871

Halli Hallo! Empty
Herzlich Willkommen im Forum, @Elasha-Pakal!
Wow, der Name ist echt toll. *^* Der hat Potenzial für den Hauptcharakter eines Romans. Ist er das vielleicht auch, bzw. woher kommt der Name? Wenn nicht klau ich ihn für meine Story, muahahha. :p
An Iolithjunges erinner ich mich noch. :3 Ich bin Welle, ich hoffe doch, du erinnerst dich auch noch an mich! :D Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann können wir uns ja jetzt richtig kennen lernen.

Omg. Dein Hamster ist ja mal sowas von knuffiiig. Ich hatte früher Farbmäuse und sie hat mich irgendwie direkt an diese erinnert. Hamster wollte ich auch mal, aber das ganze nachtaktiv etc. war mir dann doch zu anstrengend. Wie ist das denn bei der kleinen Chisana, nervt sie dich die ganze Nacht über oder ist sie auch mal am Tag wach? Chisana ist auch ein toller Name, du machst mich ja fast eifersüchtig mit deiner Kreativität für tolle Namen. ovo
Ich hoffe doch, man lernt sich mal im Chat kennen, vielleicht hast du dann ja auch einen Vorschlag für einen neuen Namen für mich. xD Oder bist vielleicht auch genauso kreativ mit Spitznamen. Glaub mir, ich werde noch kreativ, wenn das für dich okay ist! :p

Und damit du auch jemanden mit all deinen Fragen schön nerven kannst... Und da die liebe @Flam dich als erster Regentänzer begrüßt hat, wird sie auch gleich dein Regentänzer sein. :3 Bei Fragen darfst du sie ab sofort durchlöchern!

Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Elasha-Pakal
Mi März 06, 2019 1:13 pm
Elasha-Pakal
Sklave

Halli Hallo! Empty
@Felicity
Hallo und Danke ^-^
Tatsächlich war meine Elasha mal der Hauptcharakter einer FF von mir, allerdings wurde der Name irgendwann ausgetauscht (was ich heute ein bisschen bereue, da ich den Namen immer noch so schön finde ^^'). Den kannst du dir ruhig klauen, noch hab ich da kein Patent drauf angemeldet ;)

Meine China ist.... Sehr anstrengend xD
Sie klettert bis zur Gitterabdeckung hoch im daran zu knabbern, knabbert am Holzrahmen des Nagariums und ist die ganze Nacht eigentlich recht aktiv - teilweisen auch Morgens und Abends. Allerdings ist sie schon weitestgehend Zahm, ich kann sie meistens ohne Probleme auf sie Hand nehmen, wurde noch nicht gebissen und mittlerweile hat sie gelernt das man Fernbedienungen nicht essen kann xD

Was Namen angeht bin ich gar nicht so kreativ wie man meinen mag, ich habe bestimmte Vorlieben die iwie immer in meinen Namen zu finden sind (z.B das 'Ela' in meinem Namen). Und irgendwie klingen dann alle Namen irgendwann gleich xD
Als Spitzname für dich würde mir ganz spontan nur Fey-Fey einfallen x'D (ich erinnere mich übrigens an dich :3)

Uuhh ein Flam als Regentänzer, super!
Ich hoffe man trifft sich nochmal im Chat :D

Lg

©Gesponserte Inhalte

Halli Hallo! Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv