Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN!

©Feyre
Fr März 15, 2019 9:20 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2617
Anmeldedatum : 27.07.15

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Well das war doch mal ne schnelle Runde xD
Und damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. Aber mich stört dieses Ergebnis xD I mean Dschinan wusste doch das Glandur die letzte Wer is whyyyy versteckst du dich dort? xD
Ich komme darauf nicht klar xD

Aber toll ich konnte meine "Gabe" nicht mal einsetzten...bin jetzt aber beleidigt xD

Naja auch wenn ich nicht wirklich aktiv sein konnte, freue ich mich natürlich dennoch über den Sieg der Finsterkatzen und das ich diesen noch lebend mit erleben konnte ^^

Und jetzt bin ich auch mal gespannt was Leo so für Scenarien aufdeckt...das könnte bestimmt noch interessant werden xD

~Fey



©Dschinan
Fr März 15, 2019 9:20 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 26.05.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen ^^
Ich würde sagen, dass war doch schon ein ziemlich offensichtlicher Sieg :3 Und da wir eh nicht mehr gewinnen konnten, ist Glandur auf die Idee gekommen, wenigstens einen tollen Sbgang hinzulegen :D

Ich muss sagen, mir hat diese Runde sehr gut gefallen, auch wenn meine Rolle für mich nach dem ersten Clangericht eigentlich nutzlos xD Aber ich fand diese Funde wirklich sehr angenehm, auch wenn es mich immer irgendwie stört, wenn der Urblut die Namen der Werkatzen verrät. Aber gut ^^

Außerdem ein großes Lob an @Asheera für Ihre tollen Geschichten *-* Ich fand sie wirklich toll ^^ Und natürlich Danke für die Leitung dieser Runde.

Liebe Grüße
Dschinan

Edit: Und ehrlich gesagt habe ich mich jetzt auch nicht geopfert oder so, sondern wir haben einfach gesehen, dass wir nicht mehr gewinnen können und fanden dieses Ende eigentlich ziemlich gut ^^


Zuletzt von Dschinan am Fr März 15, 2019 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aquamoon
Fr März 15, 2019 9:21 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Wuhh Gutes Spiel an alle, danke an unser Junges für dieses selbstlose Opfer :3 xDD

Ich finde jedenfalls alles in allem war es ne tolle Runde und es hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Ich freu mich schon auf die nächste Runde ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Flam
Fr März 15, 2019 9:45 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 08.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Yes wir haben gewonnen und es war ein tolles Spiel und das Junges hat sich,somit geopfert,damit wir gewinnen.Ich war der Jäger und ich habe Akela gejagt und damit war ich auch eine Finsterkatze. Es hätte auch anders laufen können und hätte ich eine Weri gejagt wäre ich eine Weri.Gut das ich eine Finster gejagt habe.



©Staren
Fr März 15, 2019 10:43 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Yaaaaay, wir haben - surprise - gewonnen :DDDD Nya, war ja nach den ersten paar Tagen schon fast klar, vor allem aber nachdem wir zwei Wers bzw. jemand in der Nacht diese gekillt hat ^^ - Hat dem Spiel ein wenig die Spannung genommen, aber es führte uns zum Sieg :DDD Dürfte ich noch erfahren, wem wir das verdanken?
Ein ehrenvoller Abschied, Arya und Glandur :'D Auch wenn es ja praktisch Selbstmord war.
Danke, für die schöne Story und die Leitung, Asheera :D
Ich freue mich auf die nächste Runde ^^



©Fenira
Fr März 15, 2019 11:58 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Yess, gewonnen! Auch wenn es ziemlich deprimierend ist, als Erste abzukratzen, hab ich so zumindest meinen Teil zum Sieg beigetragen - und wie ihr ja schon richtig erraten habt, war ich der TLK

Btw, ich hoffe, ihr meldet euch alle zahlreich zur nächsten Runde an, die ich leiten werde - auch wenn ich nicht versprechen kann, so nette Texte wie Leo zu verfassen, werde ich mich trotzdem bemühen xD



©Lenita
Sa März 16, 2019 12:09 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Jesw gewonnen und... Lebe noch???

Wolltet ihr die sk ned fressen??? XD

Und eine SUPER schöne Geschichte *-*



©Glandur-Tecun
Sa März 16, 2019 1:34 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Grandiose Story, wie erwartet @Asheera
Danke für die Leitung dieser Runde!

Danke auch an @Dschinan, dass sie bei meiner Idee mitgemacht hat ^^
Als es absehbar war, dass die Sache nicht mehr zu gewinnen ist, habe Ich mir Gedanken gemacht, wie man es schön zuende bringen kann.
Eigentlich wollte Ich sie fressen, aber da das wohl nicht erlaubt ist, haben wir uns dann dazu entschieden, dass sie sich bei mir versteckt.
Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn sie noch der Finsterstern gewesen wäre, aber da kann man wohl nix machen :,D

Alles in allem hat mir die Runde an sich recht viel Freude bereitet, wenn man mal von den Problemen absieht, die viele festgestellt haben sollten ^^
Balancing-technisch muss auf jeden Fall einiges überarbeitet werden, aber Ich denke das haben die Fährtenleser auch auf dem Schirm und wenn Ich dazu komme, werde Ich auch den einen oder anderen Änderungsvorschlag vorlegen.

Nächste Runde bin Ich auf jeden Fall auch wieder dabei!

~ Mithril



©Bone
Sa März 16, 2019 2:11 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3455
Anmeldedatum : 28.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Ich lebe glaube das erste Mal am Ende einer Runde :'D.
Die Runde war leider ziemlich kurz und ich glaube es wäre mal wieder eine schöne Idee die Knobelkatze ins Spiel einzubringen, damit die seherischen Rollen nicht immer so offen Spielen, das nimmt dann doch irgendwo den Pfiff aus dem Spiel. Balance ist sonst eigentlich nicht so das Problem, wenn nicht gerade zwei Weri vergefährtet sind >.< abr wir werden schauen.

@Glandur-Tecun kaum zu fassen, dass dem Herzensbrecher das Herz gebrochen wurde :o.



©Grasherz
Sa März 16, 2019 3:30 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 24.07.17

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Super, wir haben es geschafft! 8D Applaus Applaus! xD
Diesmal habe ich zwar nicht überlebt, aber ich bin dennoch froh, zu der Gruppe zu gehören, welche nicht die weiße Flagge schwenken musste^^ Ja, ich gebe zu, mein Post, elcher mich dann in den Ruin geführt hat, war nicht so ganz durchdacht gewesen, das habe ich später ja auch zu spüren bekommen... xD Demnächst werde ich deutlich besser über meine Wortwahl nachdenken und nicht alles, was mir gerade in den Kopf kommt aufschreiben. Aber wir haben es dennoch geschafft! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! ;3



©Saraeg
Sa März 16, 2019 6:12 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 26.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Das nenne ich mal einen schönen und ehrenvollen Abgang @Glandur-Tecun , auf die Idee wär ich wahrscheinlich nicht gekommen.
Jnd wow ich glaube das ist die erste Runde (nicht nur als Finster) bei der ich am Schluss noch lebe, yeah!
@Asheera deine Geschichten wären mega schön, or allem jetzt die von den letzten beiden Nächten. Vielen Dank auch dass du diese Runde so toll geleitet hast^^

Bin bei der nächsten Runde auf jeden Fall wieder mit dabei



©Sprenkel-Tecun
Mo März 18, 2019 10:03 am
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Echt cool, dass wir es geschafft haben. Werden die Rollen der noch lebenden Spieler nun auch aufgedeckt? Mich würde halt auch interessieren, welche Szenarien es in der Nacht oder so jeweils noch gab. ^^

LG Sprenkel-Tecun



©Lenita
Mo März 18, 2019 2:48 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
@Sprenkel-Tecun
Ich war, unschwer zu erkennen die Sk xD
ICh habe Akela, Staren Flam und... Synthenia abgefragt



©Akela-Nahual
Mo März 18, 2019 3:25 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 19.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Ich war der liebenswerte Heiler xD Hätte auch nie damit gerechnet, als Sternchen tatsächlich mal zu überleben xD Wobei es halt echt...brutal war die Runde für die Weris :'D

Geschützt habe ich natürlich unsere SK in der 3. Nacht :D und das Todesblatt habe ich glaube ich in der 4. Nacht eingesetzt :3



©Lenita
Mo März 18, 2019 3:30 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
uiii danke Akela :D
Ich frage mich grade wie oft ich hätte gefressen werden sollen xD



©Feyre
Mo März 18, 2019 3:36 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2617
Anmeldedatum : 27.07.15

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
Ich war die schöne, konnte nur leider keinen in den tod für mich schicken ^^'



©Akela-Nahual
Mo März 18, 2019 3:54 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 19.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
@Lenita: 1x Verwandlung / durch TLK abgeblockt
1x gefressen / durch mich abgeblockt
1x gefressen / durch HS abgeblockt
1x gefressen / durch das Opfer des Jungens abgeblockt

xD 4x also EDIT, danke Asheera xD



©Lenita
Mo März 18, 2019 4:33 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty
@Akela
Ach du heilige xDDDDD

Wenn man sich das so ansieht.. hatte ich verdammt viel Glück.
Da wollte mich eiskalt jemand verwandeln D: Direkt in der ersten Nacht? xD tztzz.

Danke an Akela, dem jungen und an den TKL XD



©Gesponserte Inhalte

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 13 Empty



Seite 13 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv