Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN!

©Shoyo
Di März 05, 2019 11:48 am
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Glückwunsch Reiher.

Nun warum ich Staren gewählt habe ist denke ich recht klar oder? :D

Naja jetzt erstmal Nacht und mal sehen wer sterben wird oder ob schon verwandelt wird etc.

~Sky



©Saraeg
Di März 05, 2019 12:02 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 26.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Also zuerst natürlich herzlichen Glückwunsch an dich Reiherschatten, auch wenn ich dich nicht gewählt habe. Ich hoffe einfach mal, dass du der richtigen Partei angehörst.

Also ich weiß ja nicht, ob das ein Insider ist, oder ob ich einfach zu dumm bin, aber nein @Shoyo warum du Staren gewählt hast, ist mir gerade nicht klar.

Und was ich dich noch fragen wollte: Warum tut dir der Urblutjäger ausgerechnet in dieser Runde so leid? Klar ist es keine mit großen Erfolgschancen ausgestattete Rolle, aber gibt es einen bestimmten Grunde für dein großes Mitleid?



©Shoyo
Di März 05, 2019 12:09 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Saraeg geht um Fährtenleser kram ^^ deshalb aktuell nicht so wichtig xD :D deshalb tut es mir leid das diese Runde der Urblut noch drin ist und nicht die knobel ^^

und Staren weil ich ne große Forenfreunschaft mitlerweile mit Ihr habe ^^ also eigentlich kein krasser grund xD

~Sky



©Saraeg
Di März 05, 2019 12:11 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 26.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Soll das heißen, dass der Urblutjäger abgeschafft wird? Oder wird er nur verändert? (Ok ja ich weiß das hat jetzt nicht wirklich mit der Runde was zu tun)



©Aquamoon
Di März 05, 2019 12:15 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Also erstmal Glückwunsch an dich Reiherschatten, lustig wie viel diesmal eine einzelne Stimme ausgemacht hat xD

Jedenfalls würd ich jetzt am liebsten tausend Spekulationen machen aber dafür ist es ja noch deutlich zu früh :'D
Ich hoffe einfach dass ich morgen überhaupt posten kann weil ich mit meiner Familie nen Ausflug nach Salzburg machen und ka ob wir im Hotel W-Lan oder so haben etc etc

-LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Shahar
Di März 05, 2019 12:21 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.12.15

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Reiher :3
Ich habe dich eigentlich nicht aus einem bestimmten Grund gewählt, eher aus Sympathie. Für mich bist du im Moment neutral, wie auch der Großteil der Mitspieler, der bisher irgendetwas von sich gegeben hat. Entsprechend warte ich mit einer genaueren Einschätzung mal noch ein wenig ab und wünsche dir ein gutes Händchen bei der Mondwahl ^^

Die Wahl an sich ist ziemlich ausgeglichen, nichts womit man nicht hätte rechnen können. Vielleicht kann man aus ihr in Verbindung mit dem bald folgenden ersten Clangericht etwas herauslesen, das bleibt ebenfalls abzuwarten. Bisher scheint alles ja noch ungewöhnlich ruhig zu sein, niemand wirft groß mit Verdächtigungen um sich oder macht sich in meinen Augen in irgendeiner Weise verdächtig.

@Shoyo schrieb:
Glückwunsch Reiher.
Du klingt ja sehr begeistert? Wolltest du lieber jemand anderen auf dem Posten sehen oder woher kommt das?

Aquamoon-Pakal schrieb:
Jedenfalls würd ich jetzt am liebsten tausend Spekulationen machen aber dafür ist es ja noch deutlich zu früh :'D
Heißt das, du könntest schon spekulieren? Wenn ja, dann ist es nie zu früh :'D



©Aquamoon
Di März 05, 2019 12:31 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Also Shahar zu deiner Frage, natürlich könnte man spekulieren, aber das wäre jetzt ja noch komplett haltlos und dementsprechend lass ichs sein weil es sinnlos ist, die schlüsse kann man höchstens später ziehen wenn eine Werkatze gefunden wurde denk ich, also *doch* es kann zu früh sein xD

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Glandur-Tecun
Di März 05, 2019 1:00 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Reiherschatten! Dich zu wählen war hoffentlich die richtige Entscheidung :)
Zu meiner Wahl: Die geschah weit überwiegend aus Bauchgefühl heraus, wie es bei den meisten der Fall gewesen sein wird ^^ Nur gegen @Akela-Nahual habe Ich mich bewusst entschieden, da er letzte Runde schon der Finsterstern war :,D

Mal sehen, was die Nacht so bringt und wer als Finstermond erwählt wird.

~ Mithril



©Shoyo
Di März 05, 2019 2:29 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Shahar tagg mal bitte nicht in nem Zitat weil das löst keine Benachrichtigung aus ^^ aber was soll ich den groß dazu schreiben? ^^

und @Saraeg abgeschafft auf keinen fall! Aber lassen wir das sein xD hier gehts um was anderes ^^ Werdet noch früh genug erfahren was passieren wird xD (vor ende dieser Runde ^^)

~Sky



©Staren
Di März 05, 2019 3:03 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Meinen Glückwunsch an Reiherschatten zum Fusselstern. Das war mal wieder ein sehr ausgewogenes Rennen, wobei ich an dieser Stelle meinen Wählern danken möchte :D Mir ist das Ergebnis etwas zu ausgewogen. Zu meiner Wahl auf Akela - Ich weiß, dass schreibt jetzt Staren, aber trotzdem war das ein ausschlaggebenes Argument für mich: Einerseits ist Akela immer recht aktiv, aber desweiteren sind seine Beiträge nicht zu lang, sodass man ihn gut im Auge behalten kann, meiner Meinung nach und somit auch weniger schnell etwas übersehen/-lesen kann.

@Shahar schrieb:
wobei der Jäger auf die gegnerische Seite wechseln kann.
'Kann'? Also ist der Jäger noch nicht auf der anderen Seite? Er steht noch auf unserer Seite? Aber woher willst du das denn wissen, wenn du nicht selbst zu der anderen Seite gehörst?

Schön, dass du deinem Ruf gerecht wirst, Ice xD

@Aquamoon schrieb:
, die schlüsse kann man höchstens später ziehen wenn eine Werkatze gefunden wurde denk ich
Ähh, nein :'D Andere Rollen können auch früher Schlüsse ziehen. Desweiteren müssten wir dazu eben erst einmal eine Werkatze finden und das funktioniert meistens durch Spekulationen - manchmal auch auf gut Glück, aber das ist dann schon sehr gewagt.



©Akela-Nahual
Di März 05, 2019 3:22 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 19.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Staren: Sorry ich muss mich einfach kurz betreffend deiner Aussage melden: Die Begründung hat mich nämlich etwas zum schmunzeln gebracht xD Ich will nur, dass du das weisst xD

Aber nevermind... Warten wir mal die Stellvertretung unseres Sternchens ab und darauf, was das Ende der ersten Nacht für uns bringen mag o:



©Dschinan
Di März 05, 2019 3:43 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 26.05.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
So, ich hab jetzt meine Wahl zum Finstermond abgeschickt, weil ich doch schon bald weg muss. Zwar komm ich irgendwann vor 20.00 Uhr wieder nach Hause, allerdings nur kurz, weshalb ich auch gar keine Zeit hätte, mir weitere Posts durchzulesen. Ich hoffe, mich richtig entschieden zu haben, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt einer Werkatze 'vertraue', weil noch zu früh ist, um sich eine ausgeprägte Meinung gebildet zu haben.

Mich würde nur noch von @Aquamoon-Pakal interessieren, ob es einen Grund gab, warum er mich gewählt hat oder ob er sich einfach für irgendjemanden entschieden hat.

Soweit war's das dann heute von mir ^^



©Shahar
Di März 05, 2019 3:57 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.12.15

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Aquamoon-Pakal:
Aquamoon-Pakal schrieb:
Also Shahar zu deiner Frage, natürlich könnte man spekulieren, aber das wäre jetzt ja noch komplett haltlos und dementsprechend lass ichs sein weil es sinnlos ist, die schlüsse kann man höchstens später ziehen wenn eine Werkatze gefunden wurde denk ich, also *doch* es kann zu früh sein xD
Aber auch haltlose Schlüsse sind zu Anfang ziemlich wichtig, also wenn dir bereits etwas aufgefallen sit, dann teil es uns doch mit.

@Shoyo:
@Shoyo schrieb:
@Shahar tagg mal bitte nicht in nem Zitat weil das löst keine Benachrichtigung aus ^^ aber was soll ich den groß dazu schreiben? ^^
Ich dachte, ich bekäme schon Benachrichtigungen, wenn ich durch Zitate getaggt werde, aber ich kann mich auch geirrt haben, immerhin lese ich sowieso immer alles mit.
Naja, 'groß' etwas schreiben ist das falsche Wort. Es ist mir einfach ins Auge gestochen, also habe ich es aufgeführt.

@Staren:
@Staren schrieb:
'Kann'? Also ist der Jäger noch nicht auf der anderen Seite? Er steht noch auf unserer Seite? Aber woher willst du das denn wissen, wenn du nicht selbst zu der anderen Seite gehörst?
Im Zusammenhang meinte ich eher, dass es, wenn er sich anfangs entscheidet, wen er jagt, dabei eben eine Werkatze erwischt, und eben auch im Spielverlauf passieren 'kann', dass der Jäger die Seiten wechselt :'D Naja, es gäbe da im Übrigen schon die ein oder andere Möglichkeit, wie ich es wissen hätte können. Immerhin könnte ich Gefährte des Jägers sein oder eben der Jäger selbst. Beides ist nicht der Fall - kann jetzt jeder sagen :'D - und vermutlich war die Formulierung nur missverständlich.


Soweit dann erstmal von mir, ich fahre morgens früh los und werde dann beim Skifahren nur begrenzt online kommen können. Dabei außerdem nur am Handy, also erwartet nicht zu viel xD


Zuletzt von Shahar am Di März 05, 2019 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flam
Di März 05, 2019 4:11 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 08.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Reiher.Ich hoffe das du zu den guten gehörst.Ich bin mal gespannt wen du als Finstermond wählst.Jetzt kommt die Nacht und ich hoffe das die Schutzrollen aktiv sind.Ich wollte einen erfahrenen Spieler wählen und deshalb habe ich Staren gewählt.Ich war gestern erst um ca.16 erst zu Hause und dann musste ich noch lernen und so.Deshalb hatte ich nicht so viel Zeit,um zu wählen und es war eher eine spontane Entscheidung.



©Isla
Di März 05, 2019 4:30 pm
Isla
Adliger
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.09.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Reiher. Das war ja ziemlich knapp.

Ich habe Sprenkel gewählt, da sie mir im Forum wegen ihrer Aktivität aufgefallen ist. Als Finsterstern sollte man schließlich besonders aktiv sein. Außerdem vertrete ich die Ansicht, dass man besonders neuen Spielern WvF besonders attraktiv gestalten sollte.


Bitte wundert euch nicht über meine kurzen Beiträge. Die Schule hat wieder angefangen und da ich auch ein bisschen rumkränkle, setze ich meine Prioritäten.



Liebe Grüße,
Arya



©Karina
Di März 05, 2019 6:46 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 26.11.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern @Reiherschatten ^^

Warum ich meiner Stimme Akela gegeben habe ist einfach erklärt, dadurch dass ich die letzte Runde sehr gut mit verfolgt habe, habe ich bemerkt dass er meist sehr Aktiv ist und ich wollte auch einen erfahrenen Spieler wählen^^

Ich bin gespannt wen Reiherschatten als Finstermond gewählt hat und mal sehen was die Nacht so bringt.

- Karina



©Lenita
Di März 05, 2019 6:56 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Reiherschatten,
Ich habe leider vergessen zu wählen.. Hatte aber auch den Überblick verloren..

Ich bin gespannt was die Nacht bringt, und hoffe nicht sofort ein Opfer beklagen zu müssen.
Sorry für die Kurzen Beiträge ;-;
Hoffe das wird im laufe der runde noch besser



©Fenira
Di März 05, 2019 7:16 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
So, mal alles schön chronologisch der Reihe nach, da ich den ganzen Tag unterwegs war und keine Zeit hatte, mitzulesen. (also bis zur Wahl bin ich immerhin noch gekommen ;D) Aber ab morgen wird das besser, versprochen!

Also, erstmal hgw an reiher zum Posten als Stern, ich hoffe mal, dass ich (bzw. die drei anderen) das Richtige getan haben, um dich auf den Anfiposten zu setzen, aber im Moment habe ich kein allzu schlechtes Gefühl von dir Wobei das ohne Indizien bei jedem so ist, aber pshhh Wähle deinen Mond weise, auch wenn das im Moment noch recht schwer ist.

@Sprenkel-Pakal schrieb:
Und ehrlich gesagt zweifelte ich grad auch kurz daran, ob es wirklich so gescheit ist, mich aufstellen zu lassen wenn es dadurch den Werkatzen einen Vorteil verschaffen würde.

Also, diese Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Die Sache ist nämlich die, dass sich Weris zwar leichter tun, wenn sie ihre Stimmen verteilen können, allerdings können sie sich auch bei weniger Kandidaten recht gut aufteilen, mal davon abgesehen, dass es selbst, wenn du nicht kandidiert hättest, noch immer... öh, einige Bewerber gegeben hätte. Die Sache ist aber, dass du, wenn du denn eine Finster bist, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Finster Stern wird, in die Höhe treibst - d.h., wenn man als Finster nicht kandidiert, steigt die Chance, dass eine Weri gewählt wird, insofern sich denn eine unter den Kandidaten befindet. Deswegen wäre es rein spieltechnisch gesehen am klügsten, sich als Finster aufzustellen (es sei denn, man hätte ne wichtige Rolle, wobei man natürlich auch dank der umgekehrten Psychologie sich als wichtige Rolle in den Fokus rücken kann, damit die Weris davon überzeugt sind, dass man eine Unwichtige hat... you get what I mean?), wobei es einem natürlich trz selbst überlassen bleibt, ob man sich den Posten zutraut/Lust darauf hat. Ehm, ja, das war jetzt ne recht lange Erklärung, sorry

Arya schrieb:
Von daher: Werkatzen, wehe ihr verwandelt mich wieder

Oho, möchte sich da etwa jemand nochmal besonders als Finster darstellen? Nah, ich weiß eh, wie es gemeint ist, aaaber es schadet ja trotzdem nicht, das nochmal aufzugreifen, oder? Recht viel anderes kann ich ja noch nicht sagen/schreiben

Oh, und ein riesengroßes Dankeschön an meine Wähler, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich drei Stimmen bekomme in Anbetracht der Tatsache, dass ich letzte Runde nicht sonderlich aktiv war, was das Ganze nochmal erfreulicher macht <3

Reiher schrieb:
An dieser Stelle möchte ich noch ein kleines Danke an Asheera richten, dass sie meine Stimme noch hat zählen lassen, die ich ja schon recht spät abgeschickt hab

Haha, same here *highfive* Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, dass meine Stimme noch gezählt wird, aber da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben
Oh, und weil du gerade Aqua fragst, warum er dich gewählt hat; soll ich meine Wahl auch begründen? Nu ja, mach ich einfach mal kurz: Staren habe ich schon ziemlich oft gewählt, Akela war letzte Runde Stern, Sprenkel kann ich nicht einschätzen, da erste Runde und mich selbst kann ich schlecht wählen. Blieben noch Saraeg und du, wobei ich mich - offensichtlich - für dich entschieden habe, da du ja doch schon erfahrener bist. Yay, das wäre erledigt *hakt zufrieden den Punkt auf ihrer Liste ab*

@Shahar schrieb:
Ich dachte, ich bekäme schon Benachrichtigungen, wenn ich durch Zitate getaggt werde, aber ich kann mich auch geirrt haben, immerhin lese ich sowieso immer alles mit.

Ich glaube schon, dass man normalerweise ne Nachricht kriegt, aber Sky hat diese Funktion ausgeschaltet ^^

*denkt euch hier einfach das übliche bla bla zur bevorstehenden Nacht her, ja?* xD



©Grasherz
Di März 05, 2019 8:23 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 24.07.17

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Reiher zum Finsterstern! Wähle deinen Mond weise, dass er uns nicht in den Rücken fällt! Und du uns natürlich auch nicht! xD
Ich habe mich für Staren entschieden, weil ich sie mir ganz gut auf dem Posten vorstellen kann. Sie ist erfahren und weiß was sie tut. Aber Reiherschatten ist auch keine schlechte Wahl! ich hoffe nur, dass sie keine Werkatze ist, sonst wäre das für uns Finsterkatzen nicht so angebracht... Aber naja, wir werden es sehen, was die Zeit so mit sich bringt. Fürs erste war es das von mir, mal sehen, was die Nacht so mit sich bringt...



©Shoyo
Di März 05, 2019 8:41 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Fenira seit ich Fährtenlesef bin habe ich Taggs an deshalb kriege ich auch ne benachrichtigung aber nicht wenn es in nem zitat ist ^^

achja und RIP Fenira :/ ruhe in frieden (weiß ich weils im startpost schon stand xD)

und Glückwunsch Staren zum mond :)



©Fenira
Di März 05, 2019 9:05 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Boah Sky, du spoilerst mich xD Aber immerhin hat eines geklappt, macht die Weris fertig Leute! Ich hab Vertrauen in euch



©Shoyo
Di März 05, 2019 9:16 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Fenira sry für spoiler aber wenn man infos hat nutz ich sie gerne xD

aber zumindest hat eines geklappt? würde echt gerne wissen was du meinst ^^ aber wäre denke ich unfair gegenüber den Weris xD

wundert mich nur das der post so spät kommt obwohl du schon als tod eingetragen bist ^^

-sky



©Aquamoon
Di März 05, 2019 9:20 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Reiherschatten schrieb:

Mich würde nur noch von Aquamoon-Pakal interessieren, ob es einen Grund gab, warum er mich gewählt hat oder ob er sich einfach für irgendjemanden entschieden hat.

Es war kein richtiger Grund, ich hab einfach intuitiv xD

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Fenira
Di März 05, 2019 9:28 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
@Shoyo

Will ich überhaupt wissen, wieso du so gut darüber informiert bist, was im Startpost steht? Ich schau da höchstens rein, wenn ich nicht weiß, wen ich wählen soll xD da fällt mir ein, darf ich überhaupt noch hier posten? Allerdings ist Leos Post noch nicht da, meine Rolle weiß eh keiner, auch wenn man es vllt vermuten könnte und... eh, mir fällt kein 3. Grund mehr ein. Ah, doch, in meinen Posts steht jetzt eh nur mehr (mehr oder weniger) sinnloses Geplapper, von daher...

Wäre es, denn auch wenn ich dafür bin, dass die Weris verlieren, sollen sie das doch auf faire Art und Weise tun - auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ein Nachteil wäre... naja, eigentlich schon, daher halte ich einfach mal die Klappe

Jep, mich auch, ich will doch jetzt lesen, auf welch dramatische und unmögliche Art und Weise mich die Weris um die Ecke gebracht haben *theatralisch Luft zufächel und auf Boden sink*



©Akela-Nahual
Di März 05, 2019 9:31 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 19.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty
Danke @Fenira!

Geht in dieselber Richtunf, wie Wissen, dass z.B. weitergegeben wird, obwohl die Person tod ist... xD siehe letzte Runde

Kein Teilen = Fair :D

Mein Post zu der Nachtphase folgt morgen nach vollständiger Beendigung ;)



©Gesponserte Inhalte

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 2 Empty



Seite 2 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv