Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN!

©Lenita
Mo März 11, 2019 9:14 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Nochmal 1000 mal entschuldigung an @Asheera
.


Rip an unseren lieben mentor..

@Isla
Für wahr... Dieser jemand liest gerne.. Und es dürstet ihm nach dem Blut der Opfer..



©Aquamoon
Mo März 11, 2019 9:19 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
RIP Aisuchana und Glückwunsch an Staren für deine Rolle als Mond :(:

Kann es sein dass ich die Leute besser kennen müsste um den Hinweis zu verstehen? Ooof, ich hab ja bisher nichtmal verstanden weshalb Staren als sichere Finsterkatze angesehen wird xD
Naja ich muss nochmal nachschauen ob ich sie eventuell finden kann, denn wer suchet der findet :'D

Von Topic'it App gesendet



©Synthenia
Mo März 11, 2019 9:58 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 27.11.17

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Huch @Lenita
Spielst du auf einen Slytherin an? Keine gute Idee, den Weris so einen Hinweis zu geben...
Denn diese Rolle kann euch evtl noch helfen



http://damascenon.forumieren.de
©Staren
Mo März 11, 2019 10:46 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Da bin ich nun mit meinem versprochenen Post, nachdem ich das Ergebnis der Nacht abwarten musste e.e Die wohl leider nicht so glimpflich verlaufen ist, wie letzte - RIP Ice .-. Es war wohl abzusehen, das Ice bald gefressen wird, aber ich dachte, dass Heiler und HS vllt. hinbekommen hätten, sie zwei Nächte zu schützen - schade war's. Nichtsdestotrotz scheint jemand einen Glückgriff gemacht zu haben - WIe ich beim Überfliegen feststellen konnte - okay, war jetzt nicht so schwer herauszulesen bei den drei Worten die in einem Beitrag standen - allerdings bin ich gerade zu dumm, aber vielleicht komme ich ja noch darauf, wenn ich ordentlich alles lese ^-^

Demnach fange ich jetzt ganz chronologisch an:
@Aquamoon
Sry, dass war meine Autokorrektur, wie ich gestern feststellen durfte, kennt die das Wort verrennnen nicht und macht daraus verbrennen :'D Aber jetzt schreibe ich ja am Lappi. So und nun zu meiner abwegigen Theorie, die ich aufgestellt habe bezüglich unseres ehemaligen FInstersterns: Und zwar gehe ich dabei davon aus, dass sie eine Wer sei. Angenommen dem wäre so... Der Hinweis von unserem Mentor kam deutlich vor dem Nachtergbenis, demnach hatte Reiher genügend Zeit das alles zu lesen und auch die Hinweise zu entdecken und das hat sie ja offensichtlich auch... Jedenfalls wäre dann ja die Absicht gewesen, dass man Shoyo vllt. erst beim zweiten Mal hängt, sprich erst Ruby (nienna) und dann ihn. Das hätte man ja vermasselt, wenn man direkt Ruby gelyncht hätte, dann wäre Shoyo auf jedenfall tot gewesen. Verstehst du? Durch die Wahl von jemand anderen hätte man den Tod evtl. hinauszügern können - wäre ja eigentlich nur sehr schlau gewesen, deswegen habe ich da noch etwas im Hinterkopf, was eben dagegen spricht, dass Reiher zu den guten/neutralen gehört.

@Sareag
Ah ja... Nun wie du siehst bleibt der Finstermond nicht :'D Aber anscheinend ja iwie doch - lel, hab's gerade schon wieder überlesen... iwie lese ich nur die wichtigen Dinge ^^* Dann in dem Fall an einer unpassenden Stelle ein Danke an Akela ^^
Und nun einmal meine Meinung zu dem 'kein Clangericht', um ehrlich zu sein, hätten wir doch alle keinen Plan gehabt, wen wir wählen hätten sollten. Demnach hätten wir zwar eine Chance gehabt eine Wer zu erwischen, aber diese hätten unsere Unwissenheit womöglich aber auch ausgenutzt, weswegen ich dem eher neutral gegenüber stehe und es nicht zwingend schade finde, mich aber auch nicht gerade darüber freue... Nun ich komme jetzt wohl etwas zu spät, um zu fragen, wen ihr wohl gewählt hättet :'D
Nun denn... Jetzt aber mal richtig zu unserer lieben Sareag... Nachdem du in deinem letzten Post so schon relativ wenig geschrieben hast, stellst du selbst sehr gut fest, dass in deinem darauffolgenden Post wieder nichts wirklich signifikantes kommt... Frage ich mich langsam schon... Und jetzt komme mir hier nicht mit, aber andere schreiben ja auch nichts... joa, aber nicht alle von denen haben auch in den letzten Runden so viel geschrieben, Theorien aufgestellt, verdächtigungen ausgesprochen, wie du... Und du scheinst dich auch nicht verbessern zu wollen, sonst hättest du das ja sichtlich in deinem Post getan. Oder irre ich mich? Dann möge man mir das Gegenteil beweisen.

@Lenita
Nur so am Rande: Deine Liste ist nicht wirklich vollständig. Soweit ich es weiß, gibt es noch so einige Personen, die man auf eine gut/neutral Liste setzen kann. Das wollte ich nur anmerken.
Das Reiher so lange überlebt... zu dem Zeitpunkt, zu dem du dies festgestellt hast, war gerade mal eine richtige Nacht vorbei, wo auch jemand gefressen wurde, weshalb ich es noch nciht wirklich merkwürdig finde. Demnach ist es nicht wirklich war.

@Bones
Doch mir ist aufgefallen, dass hier nicht wirklich verdächtigt wird, deswegen bin ich ja auf Sareag eingegangen, aber bisher wollte sich noch niemand so richtig zu dem Thema äußern ... Nun gut, aber wenn du das gerade anmerkst, solltest du dann nicht mit einem guten Beispiel voran gehen und selbst wieder etwas Holz ins Feuer werfen?

@Aquamoon again
Ah, jemand, der auf meine zu jenem Zeitpunkt nicht gestellte Frage eine Antwort geschrieben hat. Ich muss dir allerdings sagen, dass es nicht zwingend die schlauste Idee ist. Soweit ich das sehe, sind hier ziemlich viele, die sehr wenig auffallen. Und dazu gibt es sicherlich auch Wers, die aktiv schreiben und somit zu den etwas auffälligeren zählen...

@Shahar
Ich stimme dir mal zu - wobei, musst du selbst erraten, aber vllt. kannst du es dir denken.

Auch Reiher unternimmt nichts, obwohl sie anmerkt, dass hier wenig verdächtigt wird. Das Muster zieht sich wohl durch...

Ui, den Gedanken von Arya finde ich sehr interessant, aber ich glaube kaum, dass jemand hier mit dem Ende seines Lebens gerechnet hat außer einige Leute in der Nacht...

Ja, Aquamoon, aber das mache ich auch schon eine ganze Weile - Darfst nun auch nachdenken zuwas ich ja sage :'D

Wieder zu Shahar: Jup, es ist ein wenig problematisch, dass sehe ich auch so, aber so leicht wird es für die Werris nicht... Es wäre gefährlicher gewesen, wenn es anders herum gewesen wäre, deswegen bin ich ganz froh darüber... Allerdings gibt es da immer noch eine Möglichkeit, aber da bisher niemand Einspruch erhoben hat.

Nur so am Rande erwähnt, dadurch das ich chronologisch vorgehe, sollte wenigstens einigermaßen klar sein, welchen Post ich jeweils anspreche. Und meine Wahlbegründung würde ich mir in dem Fall mal schenken - ich hätte es mir tatsächlich vielleicht noch anders überlegt, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte und nicht gleich nach meinem Post abgeschickt hätte... Nya, wenn ich denn genügend darüber gegrübelt hätte, aber gut ^^

Akela schrieb:
dass ich mich selber wähle, wenn ich es eh werde
Ist das noch jemandem aufgefallen? Wenn ich mal fragen darf, woher wolltest du denn wissen, dass du es wirst? Es gab praktisch noch zwei Kandidaten die safe waren... Ich weiß nicht in wie weit da dann etwas fest stand. Da kommt wieder meine Paranoia auf - so mal es eben doch noch die Tarnkatze gibt... Okay, ich könnte sie selbst sein, trotzdem wollte ich es neben bei mal erwähnt haben.

@Synthenia schrieb:
Denn diese Rolle kann euch evtl noch helfen
Nom nom nom... - Wollte ich mal herausheben und so stehen lassen - denkt euch mein geschafel hierzu, ihr werdet bestimmt dasselbe denken wie ich...
Aber eins noch - ich bezweifle es ja nachdem jetzt schon einige Zeit lang nur schweigen zu hören war...



©Bone
Mo März 11, 2019 11:01 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3455
Anmeldedatum : 28.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Staren Aber die Frage ist, wenn ich jetzt jemanden verdächtige, werde ich dann nicht verdächtigt, weil ich jemanden verdächtigt habe und vllt nur versuche die aufmerksamkeit auf eine Finster zu lenken? Du verstehst was ich meine?
Aber ich melde mich wenn ich es schaffe morgen und stelle ein paar Theorien auf :3 und ich sage jetzt schon mal... ich werde mich vermutlich der gefürchteten Wahrscheinlichkieten bedienen! Hah, damit habt ihr nicht gerechnet. Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne Nacht denn wahrscheinlich werdet ihr bald schlafen müssen, weil ihr wahrscheinlich morgen zu arbeit müsst und wahrscheinlcih werde ich jetzt genau das gleiche tun. Ob ich jemanden nerven möchte? Wahrscheinlich ;).

Edit: Und es scheint mir der Fall zu sein, dass ich immer erst eine persönliche Einladung von Staren brauche ehe ich anfange Theorien aufzustellen



©Staren
Mo März 11, 2019 11:05 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Bones
Ja, aber wenn hier keiner iwen verdächtigt, dann hat das Spiel ja auch keinen Sinn. Wenn du nun gerade jemanden verdächigst, der bewiesenermaßen eine Finster ist, dann ja... wirst du möglicherweise als Wer abgestempelt. Ansonsten können wir ja auch nur rätseln, wer hier wirklich eine Finster ist. Ansonsten bin ich ja schon gespannt auf die Theorien ~



©Aquamoon
Mo März 11, 2019 11:21 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Staren jap, es könnte durchaus sein dass es eben die Werkatzen sind die sich aktiv beteiligen eben weil man es ja nicht erwartet.Aber dann erwartet man es ja doch, aber wenn es zu erwarten ist, ist es unerwartet das erwartete zu tun? Ooof bei solchen Gedankengängen wird einem ja schwindlig. xDD

Aber das, dass Saraegs Aussagen eigentlich eher "inhaltlos" sind, liegt evtl daran dass sie als Werkatze nichts sagen könnte ohne eigene Teamkameraden zu "verpfeifen" oder aber eine finster zu beschuldigen, weswegen sie im nachhinein eventuell dran glauben müsste. Das waren meine Theorien bezüglich Saraeg und ich wiederhole, *Theorien*.
Das bedeutet es kann auch sein dass ich totalen Bullshit schreibe. xD

@Bones aber da du ja aufgefordert wurdest, Verdächtigungen zu äußern, dann fühl dich frei sie zu äußern beziehungsweise welche aufzustellen. Und das Risiko mit der falschen Beschuldigung wirst du wohl eingehen müssen. :'D

Und das hier ist nur so ne Idee, aber bei vier Personen, die sich zur Wahl aufstellen, ist es doch eher warscheinlich dass sich eine Werkatze aufstellen lässt, kann man mir folgen? Und da ich bei Staren und Akela als finsterkatze, und mir natürlich auch xD, würde ich auf Wahrscheinlichkeit basierend die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Glandur eine Werkatze ist, dadurch hab zumindest ich einen Verdacht :'D

Das hier ist meine Liste an Leuten die ich bisher schwer einschätzen kann (eventuell auch wegen übersehenen Hinweise):
•Feyre
•Flam
•Synthenia
•Shahar
•Saraeg
•Isla (Arya)
•Bone
•Karina
•Sprenkel
•Glandur

Bisher als gut schätz ich die ein:
•Lenita
•Staren
•Akela
•Dschinan (Tendenz eher richtung gut)

Verdächtige:
•.......Erschreckende Stille... .-.
•Edit: Eventuell Glandur

Sou dann belass ichs mal dabei und melde mich wenn mir etwas besonderes auffällt. ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Akela-Nahual
Di März 12, 2019 7:41 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 19.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Staren schrieb:
Ist das noch jemandem aufgefallen? Wenn ich mal fragen darf, woher wolltest du denn wissen, dass du es wirst? Es gab praktisch noch zwei Kandidaten die safe waren... Ich weiß nicht in wie weit da dann etwas fest stand. Da kommt wieder meine Paranoia auf - so mal es eben doch noch die Tarnkatze gibt... Okay, ich könnte sie selbst sein, trotzdem wollte ich es neben bei mal erwähnt haben.
Okay gut, fairer Punkt, das kriegt ne einfache Erklärung xD Ich habe Asheera gemeldet, dass ich eig. Dich wähle, wir hatten dann kurz ne Diskussion übers sich selber wählen und ich fand das nirgends in den Regeln. Dann hab ich hinzugefügt als kleiner Gag, dass ich mich selber wähle, sollte ich ohne meine Stimme Stern werden xD

@Synthenia: Ich weiss ja nicht, sollte man also dem Hinweis folgen...Inwiefern sollte denn diese Rolle als gut für die Finsterkatzen dastehen? So im Grundsatz kann es vielleicht Szenarien geben, aber ich weiss ja nicht, ob man so eine Rolle lange frei rumrennen lassen sollte xD

@Bones; Ich verstehe deine Aussage, mit Verdächtigungen kann man erfolgreich sein, wenn man aber einen Fehlgriff macht, manövriert man sich selber gerade gegen eine Wand... That's the game :D

Habe ich eigentlich den entscheidenden klaren Hinweis verpasst, in welchem @Aquamoon-Tecun auch als Safe deklariert wurde? XD

Denn wenn nicht, dann stimme ich ihm zu; unter den aufgestellten kann sich sehr wohl eine Werkatze befunden haben, da das Game ja auch schon eetwas fortgeschritten ist seit dem Anfang ^^

Aufgrund der Tatsache, dass Aquamoon immer von sich als Safe redet, und es so schreibt, als ob es doch klar ist....Kann mir wer helfen wegen nem Hinweis? Andernfalls beäuge ich dich, Aqua, ein wenig misstrauisch

Das vorerst von meiner Seite :D


Zuletzt von Akela-Nahual am Di März 12, 2019 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Feyre
Di März 12, 2019 8:52 am
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2617
Anmeldedatum : 27.07.15

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Akela-Nahual

Nur als kleiner Tipp, Auqa war der/die erste die einen Tipp Richtung Ruby abgab, der sogar relativ früh kam und der sich ja jetzt auch als richtig heraus gestellt hat. Ich glaube bereits in der erst oder zweiten Phase kam der Tipp. Natürlich hat das nichts zu heißen, jedoch zieht das Auqa schon etwas auf die gute Seite, weil für mich da eine Rolle besonders in Frage kommt. Das könnte natürlich auch gespielt von ihr/ihm sein.

~Fey



©Synthenia
Di März 12, 2019 10:53 am
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 27.11.17

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Akela-Nahual diese Rolle kann sowieso so gut wie gar nicht gewinnen und immerhin weiß sie, wer böse für die Finster ist und wer nicht. Wer weiß? Vielkeicht hat diese Rolle ja schon ein paar Denkanstöße da gelassen.

@Staren o wow sry, dass ich auch ein Privatleben habe ubd deswegen übers WE nicht da war...
Vielleicht wäre es ja hilfreich, ein paar Beiträge von dieser Person mit der Rolle durchzulesen und wer weiß
Vielleicht findet man ja was...
Ich kann ja schlecht jetzt auf eine Person springen ohne was festes in den Händen zu haben, aber diese eine verdächtige Person schreibt ja auch so gut wie nix und hat sich letzte Abstimmung enthalten...
Oh das könnte man ja hinterfragen, wieso Karina nicht für Shoyo gestimmt hat und sich lieber enthält? Hmmm

Ich meine mehr als Beiträge schreiben und einen Denkanstoß dalassen, kann ich nicht. Und von offen schreiben "x ist die Tarnkatze" halte ich nicht viel. Und wenn keiner meine Beiträge ernst nimmt, dann eben nicht und gerade dieses

@Staren schrieb:
Aber eins noch - ich bezweifle es ja nachdem jetzt schon einige Zeit lang nur schweigen zu hören war

Zeigt mir nur, dass du meine Beiträge nicht genau gelesen hast. Wieso, wenn du mir schon unterstellst, schweigsam zu sein?

@Feyre meinst du? So sicher wäre ich mir da nicht, weil die Weris ja wissen, wer keine Wer ist und da kann man schnell mal schreiben "x ist gut" klar, weil x ja keine Wer ist.
Muss also nix heißen...


Zuletzt von Synthenia am Di März 12, 2019 11:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Glandur-Tecun
Di März 12, 2019 11:01 am
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Hmm, unschön...
Das war ja leider nur eine Frage der Zeit, bis es Aisuchana an den Kragen geht, zumal ihre Rolle recht früh ziemlich klar war. Trotzdem hatte Ich gehofft, sie noch länger bei uns wissen zu können.

@Staren schrieb:
So und nun zu meiner abwegigen Theorie, die ich aufgestellt habe bezüglich unseres ehemaligen FInstersterns: Und zwar gehe ich dabei davon aus, dass sie eine Wer sei.

Irgendwie verstehe Ich die Theorie nicht ganz :,D Also, Ich habe gerade nochmal deine letzten Posts gelesen, aber die Grundlage auf der du Reiher/Dschinan verdächtigst erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht bin Ich gerade auch einfach zu müde, aber über eine Erklärung würde Ich mich freuen :)
Soll im übrigen auch kein Widerspruch sein, bevor Ich da urteile, sollte ja Ich erstmal verstehen, was für Argumente vorliegen ^^

@Aquamoon schrieb:
Und das hier ist nur so ne Idee, aber bei vier Personen, die sich zur Wahl aufstellen, ist es doch eher warscheinlich dass sich eine Werkatze aufstellen lässt, kann man mir folgen? Und da ich bei Staren und Akela als finsterkatze, und mir natürlich auch xD, würde ich auf Wahrscheinlichkeit basierend die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Glandur eine Werkatze ist, dadurch hab zumindest ich einen Verdacht :'D

Da möchte Ich mich gerade darüber freuen, dass neue Verdächtigungen im Raum stehen und muss dann mit Schrecken feststellen, dass Ich es selbst bin, der angeprangert wird :,D

Grundsätzlich ist deine Theorie auf jeden Fall nachvollziehbar und hat durchaus Daseinsberechtigung ^^
Mit Wahrscheinlichkeiten anzukommen nervt zwar alle fürchterlich, trotzdem liegt man damit regelmäßig richtig.
Andererseits, meinst du nicht, dass Ich mich so perfekt selbst ausmanövriert hätte? Im späteren Spielverlauf gibt es ja durchaus safe Kandidaten (wobei Ich da mal wieder die Tarnkatze in den Raum werfen möchte), die auch ziemlich sicher gewählt werden, da wäre es doch sehr ungeschickt zu versuchen mit denen zu konkurrieren und somit direkt in Verdacht zu geraten.
Meine Kandidatur war weit davon entfernt, rational zu sein und Ich habe mich auch nur aus einer Laune heraus aufgestellt, weil Ich mich noch nie aufstellen lassen habe.
Wäre Ich eine Werkatze, hätte Ich die Idee sicherlich als unklug abgetan und meine Werkatzenkollegen hätte mich davon auch (hoffentlich) abgehalten :,D
Aber gut der Verdacht besteht natürlich.

Wo wir gerade bei Verdächtigungen sind, Lenita hat sich ja recht klar (trotz kryptischer Formulierung) geäußert, wodurch Ich auch meine zu wissen, wen sie enttarnt hat. Dadurch wäre dann schonmal die Frage des Clangerichts geklärt.

Ansonsten fällt es mir tatsächlich genau so schwer, wie allen anderen, klare Verdächtigungen auszusprechen...

Safe:
Akela
Staren
Lenita
Aqua
Sprenkel

Beim Rest stehe Ich echt etwas auf dem Schlauch ^^

@Staren schrieb:
Staren jap, es könnte durchaus sein dass es eben die Werkatzen sind die sich aktiv beteiligen eben weil man es ja nicht erwartet.Aber dann erwartet man es ja doch, aber wenn es zu erwarten ist, ist es unerwartet das erwartete zu tun? Ooof bei solchen Gedankengängen wird einem ja schwindlig. xDD
Naja, im besten Falle beteiligen sich ja alle Mitspieler aktiv :,D Das das etwas realitätsfern ist liegt ja auf der Hand.

~ Mithril






©Sprenkel-Tecun
Di März 12, 2019 12:03 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Glandur-Tecun : Moment mal...wieso bin ich safe? Also ich will ja nicht abstreiten, dass ich eine Finster bin. Aber bisher galt ich immer als noch nicht genau bestimmt und von daher bin ich jetzt einfach mal neugierig. xD Klar...vielleicht liest man aus meinen Kommentaren heraus, dass ich irgendwie versuche, gegen die Weris zu kämpfen. Aber sowas kann ja auch leicht vorgetäuscht werden. Aber egal, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen... ^^'

Und dass es Aisuchana erwischt hat, ist echt schade. Man hat es wohl nicht geschafft, sie eine weitere Nacht vor dem Tode zu bewahren. Da hoffe ich mal, dass wir uns bald gut an den Weris rächen können.

LG Sprenkel



©Glandur-Tecun
Di März 12, 2019 12:51 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Sprenkel-Tecun

Jetzt wo du es sagst...
Ich hatte dich irgendwie als, jedenfalls halbwegs, safe eingeordnet, da Ich der Ansicht war, dass du von Aisuchana, dem Mentor, quasi indirekt gesaved wurdest.
Habe gerade nochmal geschaut und in den Abfragen, die Shoyo enttarnt haben, kamst du vermutlich gar nicht vor :,D Vielleicht hast du einfach so unschuldig auf mich gewirkt, oder Ich war noch zu müde, als Ich den Post gemacht habe...
Ich glaube jedenfalls trotzdem, dass du eine Finsterkatze bist ^^ Ich schätze mal, dass Aisuchana die Liste von unten nach oben durcharbeiten wollte und wenn das der Fall war, war ihre letzte Abfrage vermutlich "Bones,Sprenkel,Nimue", wo keine Werkatze dabei war, sonst hätte es wohl noch einen Hinweis vor ihrem Tod gegeben.
Damit ist Oz/Bones vermutlich auch eher eine Finsterkatze.

Also eine einwandfreie Bestätigung ist das jetzt nicht, aber recht plausibel, würde Ich meinen ^^
Danke für die Anmerkung!



©Sprenkel-Tecun
Di März 12, 2019 2:15 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Leute...ich wollte nochmal kurz auf den Hinweis von Lenita zurückkommen. Ihr wisst ja schon länger, dass ich bei Synthenia irgendwie das Gefühl habe, dass sie ein Weri sein könnte. Und ja, ich weiß, du hast dich schon mehrmals dazu geäußert, aber irgendwie hat mich das trotzdem nicht richtig überzeugt. Bei der Aussage hier habe ich mir zwar eigentlich vorgenommen, nicht weiter gegen Synthenia vorzugehen, da sie ja vielleicht wirklich unschuldig ist.

@Synthenia schrieb:
Denkst du echt ich wäre so blöd ihn zu verteidigen, wenn ich eine Wer wäre? Keine der Weris hat sich immerhin offensichtlich für ihn eingesetzt xD

Aber alls dann der Hinweis von Lenita kam, hat es das Gefühl bei Synthenia nochmal verstärkt. Denn sie hieß früher mal Pythonfluch und wie wir wissen, ist Python eine Schlange. Zudem steht auf ihrem Profil unter Hobbys, dass sie gerne liest. Diese zwei Aussagen von Lenita würden bei Synthenia also zutreffen. Aber vielleicht treffen sie auch noch bei anderen zu. Ich wollte das hier jetzt einfach nur mal so in den Raum stellen und noch so lange wie möglich mit meiner Entscheidung zum Clangericht warten, falls ich mich doch noch anders entscheide.

Laut Lenita ist sie dann aber keine Weri, sondern ein Blutjäger, rsp. Urblutjäger, falls ich das richtig verstanden habe mit dem weder gut noch böse. Oder sie ist die Tarnkatze, welche manchmal als gut erscheint, aber halt böse ist.



©Isla
Di März 12, 2019 3:56 pm
Isla
Adliger
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.09.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Es ist doof, dass unser Mentor tot ist. Aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Wie ja wir alle letzte Runde bemerken konnten, heißt es eigentlich nichts gutes, wenn der Mentor lange überlegt (es sei denn natürlich, die Werkatzen schlafen).

@Staren schrieb:
Ui, den Gedanken von Arya finde ich sehr interessant, aber ich glaube kaum, dass jemand hier mit dem Ende seines Lebens gerechnet hat außer einige Leute in der Nacht...

Ich wollte es auch einfach nur in den Raum werfen. ;3 Wie gesagt, lese ich momentan nicht sonderlich aktiv mit und hätte es damit glatt übersehen können, wenn irgendjemand im Fokus steht. Ich weiß nur noch von meiner vorletzten Runde, wo ich hungrige Werkatze war, dass ich meine Aktion extra früh ausgeführt habe - wie es ja auch in dieser Runde passiert ist.


Liebe Grüße,
Isla



©Flam
Di März 12, 2019 4:37 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 08.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
RIP Asiu,es war nur eine Frage der Zeit bis sie von den Weris gefressen wird.Ich schätze Staren,Akela und Akela zu ca.99% als Finsters ein.Feyre und Sprengel schätze ich zu ca.60 %als Finster ein.Bei den anderen bin ich noch unsicher und werde auch mal eine Liste erstellen,wie ich die Personen einschätze.Die Liste  wird entweder Heute oder Morgen kommen.



©Synthenia
Di März 12, 2019 4:46 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 27.11.17

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Ich finde es sehr interessant, wie @Sprenkel-Tecun alle meine bisherigen Beiträge kontinuierlich ignoriert, sich aber eine Passage rauspickt, um gezielt gegen mich zu schießen.

Zitat :

Aber alls dann der Hinweis von Lenita kam, hat es das Gefühl bei Synthenia nochmal verstärkt. Denn sie hieß früher mal Pythonfluch und wie wir wissen, ist Python eine Schlange. Zudem steht auf ihrem Profil unter Hobbys, dass sie gerne liest. Diese zwei Aussagen von Lenita würden bei Synthenia also zutreffen

Und legt nochmal schön die Hinweise gegen mich dar, aber nur die gegen mich, keine anderen, die auf mögliche Werkatzen hinweisen...

Auch Sprenkel schrieb:
Laut Lenita ist sie dann aber keine Weri, sondern ein Blutjäger, rsp. Urblutjäger, falls ich das richtig verstanden habe mit dem weder gut noch böse. Oder sie ist die Tarnkatze, welche manchmal als gut erscheint, aber halt böse ist.

Rly? Wenn ich die Tarn wäre, würde ich mir doch nicht die Urblutrolle als Tarnrolle aussuchen xD
Ignorierst du also auch mit Absicht alle meine Beiträge?
Besonders nach meinem offensichtlichen Hinweis in meinem letzten Beitrag? Wow. Das wirft kein gutes Licht auf dich, wenn ich wirklich sterbe und du realisierst, dass ich wirklich der Urblut bin.

Ich kenne zwar nicht alle, aber du scheinst mir gerade die letzte Unbekannte Böse zu sein xD



http://damascenon.forumieren.de
©Staren
Di März 12, 2019 5:01 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Chronologisch:
Aqua schrieb:
eben weil man es ja nicht erwartet.
So kann man das nicht sagen. Ich für meinen Teil erwarte nämlich nicht, dass die Wer sehr wenig schreiben oder auch immer sehr unauffällig sind. Ich für meinen Teil gebe mir meist Mühe aktiv auf jeder Seite zu sein, just saying ~
Danke, für deine Meinung zu Sareag... Auch wenn nach dieser Theorie keiner der Werkatzen ijemanden verdächtigen dürfte :'D
Nya,kann schon sein, dass sich eine hat aufstellen lassen, aber das Ergebnis stand halt wirklich so gut wie fest... Weswegen es relativ sinnlos gewesen wäre, dennoch im Bereich des möglichen.
Ui, eine Liste... Am Ende folgt dann auch mal meine - ich führe ja seit neustem auch eine und die stimmt nicht ganz überein.

@Akela
Ach, so war das zu interpretieren :'D Ja, gut, dann ist's ja klar.

@Synthenia schrieb:
Zeigt mir nur, dass du meine Beiträge nicht genau gelesen hast. Wieso, wenn du mir schon unterstellst, schweigsam zu sein?
Mein Gesagtes bezog sich auf das Urblut, nicht direkt auf dich, aber da du darauf geantwortet hast... Demnach kann man sich auf die Reaktion ja einiges denken, generell auf den gesamten Post. Schließlich schrieb ich nur drei Sätze zu dir:
Das fabulöse Staren schrieb:
Nom nom nom... - Wollte ich mal herausheben und so stehen lassen - denkt euch mein geschafel hierzu, ihr werdet bestimmt dasselbe denken wie ich...
Ansonste habe ich noch folgendes zu sagen:
Ahhh... lel, ist mir zwar aufgefallen beim Lesen, besonders weil einmal zwei personen da standen und nur eine angesprochen wurde... Na gut, dann möchte ich dem mal glauben schenken und wähle jemand anderen zum Clangericht ^^  Uhm... Danke, auch wenn ich es jetzt gerne verwährt hätte :')

@Glandur
Die Grundlage ist die Annahme, dass Reiher eine Wer sei und versucht den Tod ihrer Werkumpanen hinaus zu zögern. Ich weiß nicht inwieweit das sonst nicht verständlich ist... Vielleicht hat es ja jemand anderes verstanden und kann meine Ansicht besser in Worte fassen als ich ~

Syn schrieb:
Rly? Wenn ich die Tarn wäre, würde ich mir doch nicht die Urblutrolle als Tarnrolle aussuchen xD
xDDD So schön, dass musste nochmal zitiert werden xD

Ich muss gleich los, deswegen hier mal meine Liste:
verdächtig (lel, wenn ich das jetzt flasch interpretiert habe :'):
Karina
Glandur
Flam

gut
Ich xD (gibt's jetzt wieder Verdächtigungen?)
Lenita
Akela
Aqua

gut/neutral (nya, gibt ja noch Jäger (wenn er nicht von Beginn an auf der anderen Seite war) und das Urblut)
Bone
Sprenkel
Synthenia

Rest (sry, dass ich euch damit alle abstempel D:): Dunno



©Sprenkel-Tecun
Di März 12, 2019 5:02 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.02.19

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Och…ist wohl grad echt nicht einfach. Also entweder liege ich wirklich falsch und du bist weder eine Weri noch ein Urblut, sondern eine Finster.

Oder andererseits verteidigst du dich grad echt gut. Und wegen deinen «ignorierten Beiträgen»…da habe ich wirklich nichts gefunden, was mich von dir hat überzeugen sollen. Vielleicht kannst du das ja gerne nochmal kurz zitieren, falls ich eine wichtige Aussage von dir überlesen habe.

Und das mit dem Hinweis von Lenita…klar kann er auch auf andere zutreffen. Aber ich habe bei keiner einzigen Person, ausser bei dir einen Hinweis mit Schlagen gefunden. Aber da ich ja noch nicht so lange im Forum bin, kenne ich die Leute nicht so gut und daher gibt es bestimmt andere Leute, die besser wissen, wer Schlangen auch noch mag und wer nicht.

An Lenita zweifle ich nicht und das habe ich auch nicht gesagt. Zwar bin ich bei ihr auch nicht 100% sicher, aber wenn sie einen wichtigen und wahren Hinweis gab, sollte man diesen halt schon beachten, denke ich. Und wenn du einen offensichtlichen Hinweis für sie geschrieben hast, dann muss ich wohl nochmal nachlesen.

@Synthenia schrieb:
Das wirft kein gutes Licht auf dich, wenn ich wirklich sterbe und du realisierst, dass ich wirklich der Urblut bin.

Also diese Aussage ist dezent komisch finde ich. Sorry, dass jetzt schon wieder was gegen dich kommt…aber du willst mir hier grad sagen, dass du der Urblut bist statt ein Weri. Aber um ehrlich zu sein, ist das doch nicht besser. Denn die Urbluts wollen ebenfalls die Finsters ausrotten. Also was soll denn so eine Aussage? Kannst du mir das mal erklären?

Ach und ich habe euch schon mehrmals aufgefordert, mich umzustimmen mit dem Verdacht gegen Synthenia. Aber das hat bisher noch niemand getan. Langsam wird die Zeit knapp und ich habe keine Ahnung, gegen wen ich sonst stimmen soll. Es gibt keine sonstigen Verdächtigen. Zumindest weiß ich nichts davon.

LG Sprenkel



©Glandur-Tecun
Di März 12, 2019 5:43 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Staren

Die Annahme habe Ich schon verstanden, nur nicht woran du die festmachst ^^ Also was veranlasst dich dazu zu glauben, Reiher würde versuchen, einen Tod herauszuzögern?
Ich will gar nicht versuchen, Reiher zu verteidigen, nur verstehe Ich deinen Punkt nicht, bzw. finde nicht, worauf du dich beziehst. Hat Reiher irgendwas gesagt oder bei einem Clangericht komisch abgestimmt?

Hoffe du verstehst das nicht falsch, würde es nur gerne verstehen, weil Ich das Gefühl habe, etwas nicht mitbekommen zu haben.



©Synthenia
Di März 12, 2019 6:46 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 27.11.17

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
@Sprenkel-Tecun
Sprenkel schrieb:
Denn die Urbluts wollen ebenfalls die Finsters ausrotten. Also was soll denn so eine Aussage? Kannst du mir das mal erklären?

Hab ich bereits getan. Aber noch einmal für dich :DD

ich schrieb:
diese Rolle kann sowieso so gut wie gar nicht gewinnen und immerhin weiß sie, wer böse für die Finster ist und wer nicht.

Lieber helfe ich dann ein wenig, als einfach nischt zutun, auch wenn's mich eigentlich nichts angeht lol
Die Blutjäger wollen ja nicht nur die Finster, sondern AUCH die Weris ausrotten.^^

Und zum anderen Thema:
Well, wenn du magst, zitiere ich mal ein paar Sachen, die vielleicht nicht als Hinweise gesehen wurden, aber trotzdem zum Denken anregen Sollten :p

ich schrieb:
Arya schrieb:
Btw. diese "wir fangen mit der Hungrigen an"-Taktik erinnert mich ziemlich an meine vorletzte Runde, in der ich Werkatze war. Versucht hier vielleicht jemand, Aryas glorreiche Taktiken nachzumachen? :p

Ziemlich unwahrscheinlich, dass sich jemand merkt, was du vor x Runden als Wer gemacht hast.
Vielleicht hast du ja einfach deine Taktik nochmal gefahren, was ja implizieren würde, du bist eine Wer? (mal davon abgesehen, könnte ich mich nicht daran erinnern, wasw ich vor y Runden für 'ne Taktik gefahren habe.)
oder es war einfach Zufall und die Weris dachten sich "Why not lol"
Ich vertraue dir nicht. Das klingt sehr komisch.

Darauf Hast du sogar reagiert xD Ich gebe zu, nicht offensichtlich genug, um es als Hinweis zu sehen.

ich schrieb:
- Lenita: Karina (1) - Da wollten sich wohl die Weris bei der Wahl aufteilen hm?

Darauf hast du auch reagiert und warst damit der Meinung, Karina wäre gut :')

ich schrieb:
Sprenkel schrieb:
Nur geht sie halt hier ein wenig gegen Arya und mich vor.

Wendern gehe ich da nur gegen Arya vor, nicht gegen dich.

Weil ich gegen dich eigentlich in dem Sinne nichts in der Hand habe. Aber du gehst mittlerweile so aggressiv auf mich, dass ich mir fast denke, dass du die letzte unbekannte Böse bist
Überzeug mich Aber geeeeern vom Gegenteil :p

ich schrieb:
Spielst du auf einen Slytherin an? Keine gute Idee, den Weris so einen Hinweis zu geben...

das war auf die Unterhaltung zwischen Lenita und Isla bezogen:

Arya schrieb:
danke für den Hinweis. Ich glaube zu wissen, wen du meinst. Liest dieser jemand zufällig viel?

Noch auffälliger mach ich's euch nicht, ich Hasse das nämlich eigentlich. Aber wenn man es sonst nicht sieht xD

Nochmal zu @Staren
Nah, nicht Alles hast du richtig interpretiert. Gegen Glandur hab ich glaub nix gesagt und gegen Flam war's wirklich reine Spekulation. Vielleicht hilft der Post ja weiter :'D

Und falls ihr euch gerade sagt "Huch ich zähle zwei offensichtlich Verdächtige, der Urblut kriegt aber drei Namen" habt ihr Recht,
allerdings kann ich euch schlecht einfach einen Namen in den Raum werfen ohne offensichtliche Beweise. Denn ich mag das nicht sooo.
Wenn ich such schon eine Wer ans Messer liefer, dann lieber indirekt xD

EDIT: Jetzt, als ich nochmal die ganzen Sachen rausgesucht habe, ist mir aufgefallen, wie wenig ich echt in den letzten Phasen gepostet hab. Staren, u were right. Sry xD



http://damascenon.forumieren.de
©Saraeg
Di März 12, 2019 6:58 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 26.03.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
So so was muss ich da lesen? Es wird daran gezweifelt, dass ich eine Finsterkatze bin, nur weil ich bei zwei Posts einen Durchhänger hatte. Staren will, dass ich ihr das Gegenteil beweise? Das soll sie haben!
(Ok ich muss zugeben, ich fühle mich jetzt echt motiviert nachdem sie geschrieben hat, dass ich so viele Theorien und Verdächtigungen aufstelle. Davon habe ich jetzt so direkt zwar nichts mitbekommen, aber guut)
Als erstes Mal habe ich mich auf Synthenias Posts gestürzt und versucht, soviel herauszulesen wie nur irgendwie möglich. Folgende Personen sind mir dabei aufgefallen:
- Arya
- Flam
- Karina
- Sprenkel-Tecun (ich würd mal sagen, der Welpenschutz ist hiermit aufgehoben XD)

Fangen wir mal oben an:
Isla/ Arya:
@Synthenia schrieb:


Arya schrieb:
Btw. diese "wir fangen mit der Hungrigen an"-Taktik erinnert mich ziemlich an meine vorletzte Runde, in der ich Werkatze war. Versucht hier vielleicht jemand, Aryas glorreiche Taktiken nachzumachen? :p

Ziemlich unwahrscheinlich, dass sich jemand merkt, was du vor x Runden als Wer gemacht hast.
Vielleicht hast du ja einfach deine Taktik nochmal gefahren, was ja implizieren würde, du bist eine Wer? [...]
Ich vertraue dir nicht. Das klingt sehr komisch.
Das ist natürlich eine ganz andere Aussage, wenn man sie in diesem Kontext betrachtet


Flam:
@Synthenia schrieb:

Von Flam habe ich keine plausible Begründung, sondern den Anschein, sie springt auf die Hetzzüge auf. Und wie wir alle wissen, springen Weris gern auf Hetzzüge auf xD
Ich habe aber trotz allem keine Ahnung, ob Flam wirklich eine Wer ist und ich mich da gerade gewaltig täusche und es ein Fehler war, Shoyo zu 'verteidigen'.
Das hier könnte natürlich eine reine Vermutung sein, oder aber ein unauffälliger Hinweis.


Sprenkel-Tecun:
@Synthenia schrieb:

Uiuiui, da hat jemand den Hinweis nicht gefunden^^
Naja, gibt es einen Grund, wieso Flam nicht verdächtig ist? Bzw. unverdächtiger als Shoyo?
(Mal davon abgesehen, dass Shoyo auf Numero 1 der Verdächtigenliste mittlerweile liegt)

@Synthenia schrieb:

Und legt nochmal schön die Hinweise gegen mich dar, aber nur die gegen mich, keine anderen, die auf mögliche Werkatzen hinweisen...
[...]
Besonders nach meinem offensichtlichen Hinweis in meinem letzten Beitrag? Wow. Das wirft kein gutes Licht auf dich, wenn ich wirklich sterbe und du realisierst, dass ich wirklich der Urblut bin.

Ich kenne zwar nicht alle, aber du scheinst mir gerade die letzte Unbekannte Böse zu sein xD

Auch wenn Synthenia anscheinend (ihrem letzten Post nach) ihren Namen nicht genannt bekommen hat, scheint sie ja doch ein ziemlich ungutes Gefühl bei ihr zu haben. Ob man sich jetzt darauf verlassen darf, ist eine andere Frage (jeder kann schließlich mal falsch liegen)

Karina:
@Synthenia schrieb:

- Lenita: Karina (1) - Da wollten sich wohl die Weris bei der Wahl aufteilen hm?
@Synthenia schrieb:

Oh das könnte man ja hinterfragen, wieso Karina nicht für Shoyo gestimmt hat und sich lieber enthält? Hmmm

(Das waren jetzt übrigens bei allen vier nur die wichtigsten und ausdrucksstärksten Passagen, bei dem einen oder anderen war hier noch ein Satz und dort noch was, aber das wäre dann doch zu viel Zitiere geworden)
Insgesamt gilt jedoch leider, dass kein einziges Clangericht (außer das als Syoyo gehängt wurde) herangezogen werden kann, um zu schaun, gegen wen Sythenia noch so Misstrauen hegt. Dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens zwei der oben vier genannten Werkatzen sind, vielleicht sogar drei, je nachdem ob Shoyo einer der Namen war oder nicht. Wenn ja, dann kann sie natürlich nur noch zwei weitere Werkatzen kennen und Sprenkel-Tecun gehört anscheinend nicht zu den ihr genannten Werkatzen, was jedoch nicht heißt, dass sie trotzdem keine Werkatze ist.

Was mir außerdem noch aufgefallen ist:
@Glandur-Tecun schrieb:

Ich glaube jedenfalls trotzdem, dass du eine Finsterkatze bist ^^ Ich schätze mal, dass Aisuchana die Liste von unten nach oben durcharbeiten wollte und wenn das der Fall war, war ihre letzte Abfrage vermutlich "Bones,Sprenkel,Nimue", wo keine Werkatze dabei war, sonst hätte es wohl noch einen Hinweis vor ihrem Tod gegeben.
Edit: Da hab ich wohl vergessen, meinen Senf dazu abzugeben: Hier verteidigt Glandur Sprenkel, die ja inzwischen doch ziemlich stark negativ aufgefallen ist.

Außerdem habe ich Starens Vorschlag aufgegriffen, mir noch mal die Posts nach dem Hinweis des Mentors, der Shoyo stark belastet hat, anzuschauen.
Herausgekommen ist:
nicht/ erst spät gesehen:
- Shoyo (Urwer)
- Akela (die wir aber wohl vorerst beiseite lassen können, außer sie ist Tarnkatze oder sowas)
- Sprenkel-Tecun (evtl Wer)
- Synthenia (ist sicher keine Wer)
- Glandur (evtl Wer)

Fazit: Ich würde auch Glandur definitiv noch nicht auf die Seite der Finsters setzen, eher auf die der Werkatzen.

Liste der (möglichen) Werkatzen:
- Isla
- Flam
- Karina
- Sprenkel-Tecun
-Glandur-Tecun
- Edit: Sharhar


So bist du jetzt zufrieden @Staren ???? XD


EDIT: IST DAS DEIN ERNST? @Synthenia ????? Jetzt wo ich mir die Mühe gemacht habe?????? Ich fühle mich gemobbt XDXDXD



©Shahar
Di März 12, 2019 7:21 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.12.15

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Na dann kann ich wohl den ganzen Post wieder löschen, so schöne Bluffs, alles nutzlos. Bin ja dennoch überrascht, mich solange auf der "Keine Ahnung"-Liste gehalten zu haben xD

@Synthenia
@Synthenia schrieb:
Wenn ich such schon eine Wer ans Messer liefer, dann lieber indirekt xD
Sehr dezent, danke auch :'D

Dann genieße ich mal noch die letzten vierzig Minuten, die ich noch zu leben habe :3 Ich zitiere dann mal: "Mit erhobenem Haupte unterzugehen hat auch was" (Du wirst deine Worte ja sicherlich wiedererkennen :3)



©Karina
Di März 12, 2019 7:57 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 26.11.18

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
So nach langer Zeit gebe ich nun auch mal wieder meinen Senf dazu xD
Es tud mir leid das ich solange nicht da war, der Grund dafür ist recht simpel und zwar war mein Computer bis Montag morgen bei meinem Computermenschen denn es musste etwas eingestellt werden. Nun muss ich mir mal wieder alles durchlesen und mir einen klaren Überblick machen.
R.I.P.: Aisu, es ist echt schade dass du von den Weris gefressen wurdest, aber ich denke es war wohl ziemlich klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommen musste.

@Synthenia schrieb:

Oh das könnte man ja hinterfragen, wieso Karina nicht für Shoyo gestimmt hat und sich lieber enthält? Hmmm
Ich habe mich erstens enthalten weil ich das ganze Theater nicht unterstützen wollte, obwohl es natürlich schlau gewesen wäre da Shoyo tatsächlich eine Weri war aber am Ende weiß man es meist eh besser und der Fakt dass ich an diesem Tag auch tatsächlich verschlafen hatte (ich bin um 2 zu einem Nachmittagsschlaf gegangen und um 7 aufgewacht, ich war echt verwirrt) hat die Sache auch nicht gerade besser gemacht^^



©Asheera
Di März 12, 2019 9:03 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 22.08.16

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty
Der Abend legte sein rötliches Licht zur selben Stunde auf das Lager wie an den Tagen zuvor. Durch den Tod des Mentors und die drohende Gefahr für die Sternenkatze waren viele der Clankatzen plötzlich wie wachgerüttelt. Bisher waren noch nicht viele Verdächtigungen geäußert worden - oder viel mehr waren einfach mehr Leute als sicher erklärt worden. Zwar schaffte dies Sicherheit in manchen belangen und schmälerte das Risiko, eine unschuldige Katze zu hängen, doch im Kampf gegen die Bedrohung durch Werkatzen brachte es sie keinen Schritt weiter. Und dazu gab es ja noch eine Katze unter ihnen, die keiner Seite so richtig angehörte und ihre eigenen Ziele verfolgte.
Und so begannen die Katzen nach Spuren zu suchen, irgendwelchen Beweisen für mögliche Verdächtigungen, die im besten Falle einer Werkatze zum Verhängnis wurden. Dabei rückten einige Katzen mehr oder weniger in den Fokus, es wurden Listen erstellt und diskutiert, wer denn nun als sicher gelte und wer nicht. Es wurde einstimmig beschlossen, dass sowohl Finsterstern als auch Finstermond die sichersten Kandidaten zählten. Dazu wurden auch von einigen auch Lenita und Aquamoon gezählt. Es bestanden allerdings noch genauso viele Unsicherheiten. Wie stand es um die unauffälligeren Krieger? Wer war nun auf ihrer Seite und wer nicht? Konnte man den Hinweisen der neutralen Partei vertrauen? War es möglich aufgrund des Verhaltens der Katzen in früheren Clangerichten etwas zu schließen?

Akela war inzwischen wieder auf den Schimmerfelsen gesprungen, um das Clangericht zu eröffnen.
"Es ist wieder an der Zeit eine Katze hinzurichten. Bitte verteilt euch gemäß eurer Stimmen, auf das wir hoffentlich eine Werkatze hängen werden!"
Der Kater hatte den Satz kaum beendet, schon kam Bewegung in die inzwischen immer kleinere Ansammlung an Katzen im Lager. Auch Akela begab sich zu jener Katze, die er für dieses Gericht erwählt hatte. Er war sich zwar sicher, dass es sich nicht um eine Werkatze handelte, doch um wirklich jede Bedrohung auszuschalten würde auch sie sterben müssen. Auch ein paar andere Katzen hatten sich zu ihr gestellt, womit sie die Mehrheit des Clans bildeten. Die Kätzin mit dem rotbraunen Fell blickte dem Anführer mit einem nichtssagenden Blick entgegen. Sie wirkte genau so, wie man es von ihr erwartet hätte, als man sie abführte: völlig neutral. Allerdings konnte man dann doch die Spur eines Lächelns auf ihren Lefzen erkennen. Sie hatte alles getan, was sie konnte. Als die Krieger sie ihrem Schicksal näher brachten, nahm sie es mit Gelassenheit und dem Wissen, dass sie ein Spiel gespielt hatte, dass sie so nicht hätte gewinnen können.
Die Katzen des Clans waren erfreut vom Ergebnis des Clangerichts. Zwar war keine Werkatze gestorben, aber zumindest jene Partei, die ihnen einen Sieg zum Ende noch streitig machen hätte können. Und mit diesem Wissen legten sie sich schlafen - wohlwissend, dass die Hoffnung noch nicht erloschen war und sie noch eine gute Chance hatten, die Bedrohung gemeinsam zu überstehen.


Die Story enthält keine Hinweise!
________________________________________

Clangericht:

- Synthenia: Isla, Shahar, Akela-Nahual, Lenita, Sprenkel-Tecun, Strafstimme (3x) (8)
- Karina: Staren, Synthenia, Glandur-Tecun, Strafstimme (1x) (4)
- Glandur-Tecun: Flam (1)
- Shahar: Saraeg, Aquamoon-Tecun, 2x schwarze Katze (4)
- Lenita: Strafstimme (1x) (1)

Enthaltung: Karina
Entschuldigt: Dschinan, Bone, Feyre

Synthenia der Urblutjäger wurde vom Clangericht gehängt.

Bitte sendet mir eure Nachtaktionen bis morgen Mittwoch um 20:00Uhr.



©Gesponserte Inhalte

26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN! - Seite 10 Empty



Seite 10 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv