Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo Stammeskameraden(?)

©Rain-Pakal
So März 03, 2019 7:36 pm
Rain-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2

Hallo Stammeskameraden(?) Empty
Hallo leute,
Nach langem hin und her überlegen, habe ich beschlossen mich nun doch an zu melden, ich beobachte das Forum schon länger, aber als es noch nur ein Warrior Cats forum war hatte ich nur wenig interesse, doch nach eurer umwandlung, bin ich zufällig malwieder auf euren Link gestoßen und ganz ehrlich, ihr habt einen verdammt skeptischen menschen durch euer neues umstyling überzeugt und tadaaa! Hier bin ich und es freut mich euch alle kennen zu lernen.

Was kleines malzu mir, damit ihr ein besseres bild habt von der Person die hinter dem Bildschirm hockt;
Ich bin Rowan, 19 jahre alt und komme Ursprünglich aus Ägypten, naja, eher gesagt wurde ich dort nur geboren und kann die sprache leider nicht, die will ich aber irgendwann mal lernen.
Ich bin hobbymäßig Turnierreiter und habe auch 3 eigene Pferde, die sich leider mit meinem neuzugang nicht so toll verstehen, aber gut, das regelt sich bestimmt noch. Ich lese sehr gerne, schaue ab und an mal Serien und ich bin einfallslos was namen angehen, also wenn wer einen besseren namen hat, den ich benutzen kann/darf, der schreibe mir bitte eine PN.

Das war's erstmal, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt, ich beiße nicht und bin allem offen gegenüber.
greets' Rain-Pakal

©Staren
So März 03, 2019 9:04 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189

Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Demnach ein herzliches Willkommen :)
Es ist schön zu hören, dass dir der neue Style gefällt und er dich iwie überzeugen konnte, aber ich hoffe auch, dass wir selbst auch noch überzeugen können. Aus diesem Grund würde ich dir als erstes einmal unsere kulturelle Zwangsjacke in die Hände drücken. Bei Feiern, Festen oder sonstigen wichtigen Anlässen ist sie ein zugelassenes Kleidungsstück, aber auch sonst darfst du sie gerne tragen.
Nun aber zu deiner Person nachdem du dir die Mühe gemacht hast und dich vorgestellt hast. Ich hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich ein paar Fragen in den Raum werfe. Erst einmal zu deinem Namen - Rowan - der klingt wirklich interessant, vor allem weil man ihn nicht jeden Tag hört. Hat der Name für dich selbst eine Bedeutung bzw. auch im allgemeinen? Wenn du in Ägypten geboren wurdest und die Sprache auch lernen willst, interessierst du dich dann auch für die ägyptische Mythologie? Und warst du nach deiner Geburt noch einmal dort bzw. willst noch einmal dorthin?
Ansonsten wünsche ich dir hier einen angenehmen Aufenthalt. Man sieht sich sicherlich mal im FOrum :)

LG Staren

©Aaravos
So März 03, 2019 10:42 pm
Aaravos
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1268

Herzlich Willkommen im Forum,

es freut mich, dass du nach langem überlegen doch dazu entschlossen hast, dich anzumelden.
Dass dir unser neuer Style dermaßen zusagt erfreut uns natürlich ebenfalls. WaCa war für mich seit einigen Jahren ebenfalls nicht mehr interessant und demnach bin ich ebemfalls sehr froh über den Stylewandel.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg auf dem Forum.

L.G.
Snape

Zuletzt von Severus Snape am Mi März 06, 2019 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Tenley
Mo März 04, 2019 9:23 am
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6823

Herzlich Willkommen im Forum @Rain-Pakal! :D
Da habe ich gerade ein Buch fertig gelesen, in dem eine Person Rowan hieß und jetzt kommst du hier an. xD Es freut mich, dass dich der neue Style des Forums dich überzeugt hat. :3 Bist du denn auch ein Harry Potter Fan? Dann könntest du dich nämlich in unseren Häusern ... registrieren lassen? :'D

Ich selbst besitze auch ein Pferd (*hust* Pony), wobei wir auch mal 2 hatten bzw. meine Mutter zu Bestzeiten (vor meiner Geburt) auch 3, deswegen.. Soulmates! ovo Wobei ich sagen muss, dass ich zwar seit ich geboren bin quasi aufm Pferd saß, aber mittlerweile Pferde nicht mehr so wirklich mag. xD Hunde sind mir leider. :> Oder allgemein mach ich wenn lieber Bodenarbeit. Aber hey, ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder das reiten anzufangen, wäre ja schade, etwas wegzuschmeißen, dass man schon so lange gemacht hat. Seit wann reitest du denn? Ich würde sagen, reiten so wirklich mit Reitlehrerin habe ich mit... 5 oder angefangen. Eventuell früher, eventuell später. Ich finde es irgendwie immer wieder faszinierend, dass Pferde eigentlich die Tiere sind, mit denen ich mich am besten auskenne und mit denen ich am meisten zu tun hatte, aber ich sie mittlerweile ein wenig.. Respekt vor ihnen habe.

So, und noch ein wenig Smalltalk, um weiteres zu dir herauszufinden... Was sind denn deine Lieblingstiere? Pferde? Das wäre so die typische Antwort für jedes Mädchen im Grundschulalter. xD Also meine Lieblingstiere sind tatsächlich Wale. Bzw. genauer gesagt Blauwale. Hat eine kleine Hinterstory, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat und redet darüber oder so. xD Ansonsten liebe ich Falken und Wölfe. :3 Und dadurch natürlich auch Hunde. Das sind definitiv meine liebsten Haustiere, auch wenn meine Beiden manchmal nervig seien können. xD

Ach ja, bevor ich es vergesse! Du bekommst auch einen Mentor, der dir bei Fragen immer zur Seite stehen wird. Deiner wird @Grashüpfer sein. Sie wird dir in den kommenden Tagen aber auch noch eine PN schreiben. Falls nicht, sag mir Bescheid und ich tritt ihr den Hintern. :p
Ich hoffe, man schreibt sich noch!

Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Akela-Nahual
Mo März 04, 2019 11:29 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 987

Herzlich Willkommen im Forum @Rain-Pakal :3

Es freut uns immer, wenn wir ein neues Userchen in unseren Reihen begrüssen können ^_^
Noch mehr freut es uns, dass wir deine Skepsis durch den neuen Style mindern konnten :D

Ich hoffe doch, dass du dich schnell zurechtfinden wirst ;)
Wir sind hier ein wenig Verrückt, aber das wird schon passen, da ist Spass garantiert xD

Ich wünsche einen schönen Start im Forum und auf dass du dich gut einleben wirst :p

Lg
Akela

©Asheera
Mo März 04, 2019 6:32 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 509

Ich tippsel dann auch mal ne Begrüßung ^^

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Rain :3 Schön, dass du dich zu uns gesellt hast. Es ist echt toll zu sehen, dass das neue Thema des Forums und der Style auch jene überzeugen kann, die sich nicht auf die WaCa-Thematik einlassen wollten ^^
Natürlich schließe ich mich auch Staren an und hoffe, dass auch wir User und der Rest des Forums dich überzeugen können :3

Ich muss ehrlich sagen, dass ich deinen Usernamen gar nicht so unkreativ finde - er ist zwar simpel aber doch recht schön. Außerdem mag ich Regen - vor allem im Sommer :D
Der Name Rowan ist auch sehr schön - sieht man nicht häufig.

Nun denn, da ich ja keine Frau der großen Begrüßungsfragen bin beende ich meinen Post an dieser Stelle. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst ^^

~ Leo

©Karina
Mo März 04, 2019 7:32 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 477

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Rowan!

Ich finde deinen Namen echt mega schön und es freut mich das du dich doch entschieden hast dich hier anzumelden^^ Fragen habe ich keine da dich eh die anderen schon ein wenig gefragt haben xD

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier bei uns und man sieht sich bestimmt im Chat :3

- Karina

©Rain-Pakal
Mo März 04, 2019 7:52 pm
Rain-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2

Hey, vielen dank für die Begrüssungen, hätte jetzt nicht gedacht, das so schnell welche kommen und ichweiß grad nicht, ob ich auf alle aufeinmal antworten soll oder doch lieber einzeln, aber ich entscheide mich für das was ordentlicher aussieht, demnach dem einzelnen.

@Staren (Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden und man taggt dadurch personen, wenn nicht wirds peinlich..)
Erstmal danke, es freut mich dich kennen zu lernen.
Ich war jetzt noch nicht wirklich on, da ich noch zu tun hatte, aber ich denke schon, das ihr mich noch weiter überzeugen könnt, immerhin ist meine erste skepsis so oder so bereits überwunden, allein durch das neue umstyling, eswird mich auf hedenfall freuen, wenn man sich wo anders noch über den weg läuft oder grad per Nachricht, wie auch immer, nochmal danke und jetzt erstmal zu deinen fragen.
Rowan ist ein Teil von mir, es ist immerhin mein name und drückt auch meine Persönlichkeit aus, also ja, er bedeutet mir was, ich könnte mir nicht vorstellen mit einem anderen namen zu leben.
Was Ägypten angeht, ja, mich interessiert auch die Mythologie und leider war ich dort nicht mehr seit wir vor 18 jahren weg sind, finde ich eigentlich schade, habe dadurch den großteil meiner Familie auch noch nicht kennen gelernt, doch das ändert sich sobald ich wenigstens die grundlagen der sprache und kultur beherrsche.

@Severus Snape
Auch dir erstmal danke, es ist schön dich Kennen zu lernen.
Ja, ich hab vor vielen jahren auch mal Warrior Cats gelesen, doch so schnell die lust da war, genauso schnell war sie dann leider auch wieder weg gewesen, also ich bin sehr glücklich, das es ein umstyling gab, sonst wäre ich jetzt nicht hier.

@Felicity
Du hast dir aber mühe gemacht, mich zu begrüßen, auf dich freu ich mich jetzt am meisten, auber auch dir erstmal danke und es freut mich. Wie hieß das buch denn? Ich bin bisher noch niemanden über den weg gelaufen, der so heißt, nicht mal in einem buch oder einer serie, find ich schon irgendwie schade, aber gut.
Harry Potter habe ich geschaut und gelesen, ich bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Fandom unterwegs aber ja, ich mag es und ich kann behaupten eine Slytherin zu sein.
Nun zu den Pferden, meine Lieblingstiere sind es jetzt nicht, ich habe meine 3 einfach nur sehr gern, muss ich ja irgendwo, aber lieblingstiere bei mir sind Löwen, ich liebe sie einfach. Angefangen zu reiten, also wirklich richtig reiten habe ich mit 6. Davor saß ich aber schon öfter seit ich 2 war mit auf den pferden gesehen und bin in diesem alter auch schon mit galoppiert, ich habs sogesehen in die wiege gelegt bekommen und bin schon froh darüber, 3 pferde mein eigen nennen zu dürfen.
Ich bin mal auf Grashüpfer gespannt und werde sie mit all meinen fragen mit großer sicherheit zur weißglut bringen.

@Akela-Nahual
Auch dir danke, ich denke das ich hier dank Grashüpfer und euch anderen schon gut durch kommen werde.

@Asheera
Freut mich dich kennen zu lernen. Wie oben beiStaren schon erwähnt, denke ich das ihr mich und der rest des firums ebenfalls überzeugen werdet.

@Karina
Danke dir, es freut mich sehr, das dir mein name gefällt, ich denke schon das man sich dort mal trifft, wo auch immer er ist, hab mich noch nicht umgeschaut.

Aber gut, das war's jetzt erstmal von mir!
greets' Rain-Pakal

©Flam
Mo März 04, 2019 8:13 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du hier bist.Toll das dir der Style und das Forum dir gefällt.Ich mag Pferde auch und ich bin früher geritten.Hast du eine Pferderasse die du besonders magst?.Ich mag HaflinGer sehr gerne.Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flam

©Tenley
Mi März 06, 2019 12:27 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6823

@Rain-Pakal
Aww, das freut mich. :3 Hoffentlich kommst du mal bald in den Chat gestolpert, wenn ich online bin! :D

Das Buch hieß "Jetzt ist alles was wir haben" von Amy Giles. Rowan ist da eher eine kleine Nebenfigur, aber dennoch. xD Ich habe auch noch nie ein Buch gelesen, in dem eine wie ich hieß. Aber gut, Paulina ist auch nicht so ein toller Name für eine spannende Geschichte. ovo
Uh, eine Slytherin. Ich bin eine Ravenclaw, aber mit Hufflepuff und Slytherin kann ich mich irgendwie auch gut identifizieren. xD Man kann auch gleich sagen, ich liebe jedes Haus außer Gryffindor, ähem.
Löwen sind toll, wobei ich irgendwie Tiger mehr mag. :D Aber als Lieblingstiere sind sie definitiv auch sehr interessant. Fast wie Wale. xD
Dann war das bei dir echt so ähnlich wie bei mir. Ich saß auch schon mit 2 auf dem Pony meiner Mutter, zu reiten angefangen habe ich ja dann wie gesagt so circa mit 5. Lustigerweise auf dem alten Reiterhof meiner Mutter, den sie kurz nach meiner Geburt verkauft hat. Das klingt irgendwie wie das Traumleben eines jeden kleinen Mädchens. ovo
Und ich kann mir vorstellen, dass du deine 3 sicher ganz doll lieb hast. Knuddel sie doch einmal von mir! :>

Und ich bin mir sicher, Grasü wird nie genervt von deinen Fragen sein. :p
Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Mi März 06, 2019 10:00 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189

Ich erlaube es mir mal nochmal auf deine Antwort zu antworten.
Die Freude ist ganz meinerseits - wollte das schon immer mal schreiben, nachdem ich das schon x-mal gesagt habe :'D Ach ja, zu meiner Verteidigung, ich antworte nicht immer so schnell... manchmal dauert das auch mehrere Tage, Wochen, etc. ^^' Mal sehen, ob wir uns iwann mal im Chat sehen, obwohl ich dafür nicht immer Zeit habe ^^' Am ehesten würdest du mich bei den Games im Forum sehen, lel :D Naw, er drückt deine Persönlichkeit aus - dann bin ich ja jetzt noch gespannter ^-^ (Nicht wundern, ich benutze eigentlich nach jedem Satz Smileys und gebe mir Mühe es zu lassen). Bezüglich der ägyptischen Mythologie darf ich ja gewiss noch eine weitere Frage stellen. Welchen der Götter dieser Mythologie findest du denn am spannensten bzw. interessantesten?
Der Großteil deiner Familie lebt noch in Ägypten? :O Krass, dass sind ja dann fast Fremde, wenn du sie so lange nicht gesehen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du sobald wie möglich die Zeit findest die ägyptische Sprache und Kultur zu lernen sowie das du dabei auch Erfolg haben wirst und das du dann den Teil der Familie noch kennenlernen darfst :D

©Gesponserte Inhalte