Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Akito verlässt den Kontinent + Stress in nächster Zeit

©Akito
Sa März 02, 2019 4:30 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 899

Akito verlässt den Kontinent + Stress in nächster Zeit Empty
Hallo.
Kurzer Info-Dump.

Wegen eines Sprachaustausches mit einer Londoner Schule werde ich ab den nächsten Wochende (10.03. - 24.03) in Großbritannien sein und dort ... herumgammeln und mich mit Fish n Chips vollfressen, oder so?
Ich überschäume vor Freude.

Außerdem werde ich wohl in nächster Zeit viel mit VWA beschäftigt sein, weil ich die Sommerferien durch Ferialjobs nicht in vollem Ausmaß werde nutzen können. Also ja... Wuhu?