Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Overwatch

©Ashe-Pakal
So Feb 24, 2019 9:10 pm
Ashe-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9

Ja hay :D

Also ich hab som Threat noch nicht gesehen, also wollt ich mal einen erstellen ^^

Mich hats interessiert, ob es hier noch einige Katzen gibt, die Overwatch gern zocken :3 und auch, welchen Charakter ihr maint^^ (bzw wo ihr zockt^^ XBox, PC...^^)

Einfach etwas austauschen darüber :D

Jetzt steht ja auch wieder die OWL (Overwatch League) an und vielleicht verfolgt ihr ja auch ein bestimmtes Team oder halt die ganze OWL :3

Ja also mein Main ist Ashe (ich versuchs zumindest xD) oder Sombra^^
Mein Lieblingsteam sind die Los Angeles Gladiators und mein Rang ist (leider) erst Bronze 8 ^^"
(Hab vorher immer am PC bzw Account von meinem Freund gezockt und hab mir selbst Overwatch erst vor wenigen Tagen geholt :3)

Ja, also würd mich über einige Antworten freuen^^
Und vielleicht ergibt sich ja mal das eine oder andere Match :3

Greets, Ashe????

©Aquamoon-Tecun
Di Feb 26, 2019 10:28 am
Aquamoon-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 80

Hey Mal-Pakal ^^
Ich spiel selber Oberwatch auf der PS4 und hype es total :D
Also meine Mains sind Moira, Pharah und Junkrat spiele aber auch gern Roadhog falls dem Team ein Tank fehlt :)
Joa sonst bin ich bisher lvl 28 und silber bei diesen gewerteten Matches da :'D
Ich hab nich gelesen worauf du spielst aber solltest du (oder Andere) Lust haben mal ne Runde mit mir zu zocken können sie mich gern adden, ich heiß "Aquamoon711" (Ich hoffe meinen Benutzernamen zu verraten ist erlaubt xD)

Liebe Grüße
~Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Ashe-Pakal
Di Feb 26, 2019 7:27 pm
Ashe-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9

@Aquamoon-Pakal

Also ich zock am PC, ich glaub leider nicht, dass es ein Crossplay gibt zwischen PC und PS4 :(
Adden auf Blizzard oder Discord würd ich dich aber schon gern, falls es dir nichts ausmacht :D
Blizzard: Zarczlight#2228
Discord: ashelight#0600

Würd mich sehr freuen :D

Liebe Grüße
Mal

©Aquamoon-Tecun
Mi Feb 27, 2019 4:18 pm
Aquamoon-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 80

Mal-Pakal
Nein es gibt kein Crossplay, liegt vermutlich daran dass sich Sony wie sonst auch dagegen sträubt, wüsste nur gern wieso :o

Und adden würd ich dich gern, bin auf Discord nur nicht sonderlich aktiv xD

-LG Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station