Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Anmeldung/ Offizielle Mitspielerliste

©Shahar
Mi Apr 03, 2019 10:51 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2018

Anmeldung/ Offizielle Mitspielerliste - Seite 2 Empty
Also ich muss dann leider passen, weil während dieser Zeit meine Austauschpartnerin aus Frankreich kommt ^^

Liebe Grüße
~Shahar

©Fenira
Mi Apr 03, 2019 11:25 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 601

@Ruby Klar, dann trage ich dich für das WE schonmal als entschuldigt ein

@Shahar Also gehts bei dir die ganze Woche über gar nicht? Denn wenn es nur die ersten paar Tage über wäre bzw. du einfach weniger Zeit hast, könnte ich dir eine weniger wichtige Rolle geben, falls du das möchtest.

©Saraeg
Do Apr 04, 2019 7:09 am
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 489

Also bei mir würde das auch ganz gut passen, nur morgen und Samstag bin ich evtl. etwas inaktiv, aber danach kann ich richtig loslegen

©Shahar
Do Apr 04, 2019 4:02 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2018

@Fenira, Meine Austauschpartnerin kommt morgen Abend und bleibt eine Woche, also ich kann gerne versuchen mit einer weniger wichtigen Rolle dabei zu sein, wenn das möglich ist, aber dann muss ich schon vorab sagen, dass ich vermutlich nicht derart aktiv sein kann bzw. es auch möglich ist, dass ich überhaupt nicht zum schreiben komme. :3

Liebe Grüße
~Shahar

©Akito
Do Apr 04, 2019 7:07 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 899

Von meiner Seite aus alles kein Problem^^

©Flam
Do Apr 04, 2019 7:31 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762

Freitag ist  für mich auch Ok,aber ich kann auch erst um ca. 16 Uhr Posten.

©Aisuchana
Do Apr 04, 2019 7:38 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6908

lieber früher als später starten, da ich in einer Woche bzw in 9 Tagen wegfliege ^^

©Feyre
Do Apr 04, 2019 7:47 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2615

bei mir bitte auch so Zeitig wie möglich denn wenn sich das noch verschiebt um ne Woche, wird das nen kleines Problem bei mir ^^'

~Fey

©Grasherz
Do Apr 04, 2019 8:09 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 624

Oder wäre es sinnvoller erst in 3 Wochen zu starten? Also nach den Osterferien? Denn es werden bestimmt einige verreisen (mich mit einbezogen) und die Woche davor können ja auch einige nicht. Und ich glaube, wir werden länger brauchen als eine Woche, im die Runde zu beenden. Dann könnten sich auch noch ein paar anmelden und wir könnten frisch nach den Ferien die Runde starten :)

LG Gras x3

©Fenira
Do Apr 04, 2019 9:53 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 601

@Shahar
Passt, dann kriegst du eine Rolle, die nicht viel zu tun hat und wärst jederzeit entschuldigt, wenn du nicht zum Posten/Abstimmen kommst ^^

@Grasherz
"Einige" ist doch ein bisschen überspitzt ausgedrückt, da nur Shahar die ganze Woche über nicht kann, oder? Das Problem ist halt, dass ich nach den Ferien eher weniger Zeit habe, dazu kommt noch, dass im Mai üblicherweise viele Klausuren/Prüfungen sind - aber vielen Dank für deinen Vorschlag

©Grasherz
Do Apr 04, 2019 10:21 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 624

@Fenira
Ja ok, du hast schon Recht. Ist aber auch denke ich mal kein Problem, zwar weiß ich nicht wie das wird in Florida mit dem Internet, jedoch denke ich mal, dass das klappt. Muss mich aber vorab schon mal für das erste Ferienwochenende abmelden, da ich zu diesem Zeitpunkt im Flieger sitze ^^

©Gesponserte Inhalte