Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heyy ^-^

©Aquamoon
Do Feb 14, 2019 4:10 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500

Heyy ^-^ Empty
Heyy, ich bin Aquamoon (kurz Aqua) und wurde von Shahar hierher gebracht. Ich hab bisher noch nich so viel Erfahrung mit Foren aber bin zuversichtlich ^^
Also zu mir, ich bin ein 15 Jahre alter Junge aus Bayern kann jedoch kein Bayrisch xD
Meine Hobbys sind Tischtennis, Sport allgemein, Lesen, Zeichnen und Musik hören ^-^
Was Musik angeht hör ich hauptsächlich Rock, Punk und HipHop :'D
Ich bin übrigens total der Fantasy und Sci-Fi Fanatiker und liebe Marvel/DC (eher Marvel xD)
Joa mehr fällt mir grad ned ein also war's das wohl vorerst mal xD

©Sprenkel-Tecun
Do Feb 14, 2019 4:29 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76

Heyy ^-^ Empty
Hey willkommen Aquamoon-Pakal. Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Heyy ^-^ 3502642793

Ich denke, dass du, was deine kleine Vorstellung betrifft, hier passende Themen finden kannst. Denn wir haben sowohl Themen zu Fantasy, wie auch zu Sci-Fi und ebenfalls zu Marvel und DC. Auch hast du hier die Möglichkeit, deine Zeichnungen vorzustellen, über Musik und Bücher zu diskutieren und sogar etwas zu Sport (beim Thread Lagerfeuer existiert schon ein Thema dazu) zu schreiben.

Und fühl dich jetzt nicht überfordert mit diesen vielen Möglichkeiten, ja? Du kannst die Sache ganz ruhig angehen und dich vorzu hier umzuschauen.

Ich selbst bin auch ziemlich neu, da ich mich erst vor wenigen Tagen hier angemeldet habe. Jedoch hatte ich schon diverse Erfahrungen mit Foren. Aber bei jedem ist es schließlich irgendwann das erste Mal. Ich denke, man findet sich jedoch relativ schnell zurecht, da es hier trotz der großen Vielfalt an Themen dennoch sehr übersichtlich geordnet ist - so zumindest meine Meinung.

Da du hier wahrscheinlich genug zu entdecken hast, werde ich dich auch nicht mit Fragen überhäufen. Stattdessen wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Falls du irgendwelche Fragen zum Forum hast, dann kannst du diese natürlich gerne hier stellen.

Liebe Grüße Sprenkel Heyy ^-^ 3115705252

©Karina
Do Feb 14, 2019 4:33 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 483

Heyy ^-^ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum Aqua^^

Ich freue mich dass du dich entschlossen hast dich hier anzumelden :3
Noch ein Marvel Fan, das ist echt super. Hast du einen Lieblingssuperhelden? Egal ob Marvel oder DC. Ich persönlich finde ja Spidey und Aquaman echt super (und ja mir ist bewusst das Aquaman DC ist xD). Du hast ja geschrieben das Sport im Allgemeinen zu deinen Hobbys zählt. Welchen Sport neben Tennis machst du denn sonst noch bzw. magst du? Ich bin ein ziemlicher Sportfreak und liebe es Volleyball, Basketball und Handball zu spielen^^

So das wars erstmal von mir^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns und man sieht sich bestimmt

- Karina

©Barangysa-Pakal
Do Feb 14, 2019 4:36 pm
Barangysa-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 26

Heyy ^-^ Empty
Herzlich Willkommen Aqua!
Schön, dass du hier bist. :)
Darf ich fragen, wie du auf den Namen gekommen bist? Hat er eine tiefere Bedeutung?
Uh Zeichnen klingt besonders toll, da wirst du hier einige gleichgesinnte antreffen. Ich selber zeichne größtenteils nur Katzen. Aber was zeichnet du denn so schönes?

Da mir erstmal nichts weiter einfällt, würde ich sagen man sieht sich bestimmt im Chat ;) und bis dahin!
Grüße Barangysa

http://windkatzen.yooco.de (wird grad wieder aufgebaut)
©Aquamoon
Do Feb 14, 2019 4:48 pm
Aquamoon
Adliger

Heyy ^-^ Empty
Danke an alle die geantwortet haben (bin zu faul des seperat zu schreiben xD)

Also zum Thema Superhelden muss ich sagen dass ich schon immer von Speedstern begeistert war, vorallem Quicksilver(aber die Darstellung von Fox) * - *
Und zeichnen tu ich hauptsächlich Graffiti, muss jedoch noch weiter üben :')
Die Frage wie ich auf meinen Namen gekommen ist schwer zu beantworten, den benutze ich seit 6 Jahren überall Online bzw in Spielen, ich schätze mal es lag daran dass ich das Wasser liebe genauso wie die Nacht bzw den Mond, ich ziehe die Nacht sogar dem Tag vor :'D
Und nun zum Thema sport, also ich liebe Schwimmen, Leichtathletic und Workout allgemein :)
Jedenfalls danke Sprenkel, Baryngysa und Karin ^-^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Aaravos
Do Feb 14, 2019 6:44 pm
Aaravos
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1342

Heyy ^-^ Empty
Herzlich Willkommen im Forum,

Ich denke, dass du dich ziemlich schnell zurecht finden wirst auch, wenn du noch nicht so viele Erfahrungen mit Foren gesammelt hast.

Dein Musikgeschmack entspricht mir im übrigens sehr! Ich bin auch ein ziemlicher Punkliebhaber!
Was sind denn da so deine Lieblingsbands? Meine sind ganz klassisch Die Toten Hosen und Die Ärzte. Allerdings liebe ich auch Feine Sahne Fischfilet, Donots, Billy Talent etc.

Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.

L.G.
Snape

©Asheera
Do Feb 14, 2019 8:36 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 510

Heyy ^-^ Empty
Wieder ein neues Gesicht - sehr schön :D
Ich heiße dich hiermit herzlich Willkommen in der Welt der durchgeknallt fusseligen Finsterkatzen :3

Ein männlicher Vertreter in der Forenwelt? Eine ziemliche Seltenheit, aber du bist zumindest nicht der einzige hier. Es freut mich, dass Shahar dich davon überzeugen konnte und du dich angemeldet hast ^^

Ich bin ja nicht wirklich diejenige, die in Begrüßungsposts groß Fragen stellt, weshalb ich es schlichtweg dabei belassen werde. Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich schnell und gut einlebst.

Liebe Grüße
~Leo

©Aquamoon
Do Feb 14, 2019 8:47 pm
Aquamoon
Adliger

Heyy ^-^ Empty
Danke Sev und Asheera ^^
Zu deiner Frage, ich höre seehr gern die Ärzte, Billy Talent (Für mein Leben gern * - *) und dann auch Lieder die etwas älter (in den meisten genres außer deutschem Pop und Schlager .-.) sind wie zum Beispiel We're not gonna Take it oder One Way or Another ^-^
~LG Aqua

©Tenley
Do Feb 14, 2019 8:52 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6829

Heyy ^-^ Empty
Herzlich Willkommen, @Aquamoon-Pakal!
Unser kleines Valentinstagsschätzchen? xD Es freut mich, dass du hierher gefunden hast, vor allem dank einem anderen Fusselchen. :3 Uuh, ein Junge, eine wahre Seltenheit hier. xD Pass auf, wenn du eine "Forenfamilie" haben willst, dann pass auf, da wollen sie dich alle. :'D
Du kannst kein bayrisch? Eine Schande. ovo Okay, ich kann hessisch jetzt auch nicht soo. xD Verstehst du's wenigstens?
Aquamoon klingt übrigens echt cute. :3 Aus gewohnt wollte ich grad fragen "Wie willst du als Krieger heißen?". Jup, ich hab jetzt auch gemerkt, dass wir kein WaCa Forum mehr sind, sind ja nur 1 1/2 Monate. ovo
Uh, wie und wo spielst du denn Tischtennis? Ich weiß, dass ich total viele in der Grundschule hatte, die das immer im Verein gespielt haben, nur machst du das vermutlich schon länger/professioneller. :'D Ich hab mir mal beim "Tischtennis" spielen (okay, das war eher spastisches Rumgehüpfe, ich und Bälle sind einfach keine Freunde) den Fuß so stark umgeknickt, dass ich wochenlang nicht laufen konnte bzw überhaupt bewegen konnte, ohne Schmerzen zu haben. Da war die Klassenfahrt, auf der das passiert ist, hin. Erinnerungen kommen hoch. xD
Okay, jetzt kennst du meine Lebensgeschichte. Jetzt bist du dran! :p

Ich hoffe man sieht sich. Und bring rote Rosen mit, wenn du schon ein Valentinstagsgeschenk bist. (jajaja, du kamst am 11.2, mimimi die Vorstellung ist von heute pff xD <3)
Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aaravos
Do Feb 14, 2019 9:15 pm
Aaravos
Jadeträger

Heyy ^-^ Empty
@Aquamoon-Pakal Uhhh ein Gleichgesinnter mit dem gleichen Musikgeschmack. Ich hoffe wir haben irgendwann mal die Gelegenheit uns darüber auszutauschen. Im Chat oder ähnlichem!

©Aquamoon
Do Feb 14, 2019 10:45 pm
Aquamoon
Adliger

Heyy ^-^ Empty
Hey Felicity, danke für deine nette Begrüßung, und zu deiner Beruhigung, ja ich versteh Bayrisch und ab und am kommt es bei mir sogar manchmal etwas durch, was WaCa angeht muss ich ehrlich sagen dass ich nur die 1. Und 2. "Staffel" + Wolkensterns Reise gelesen hab  :'D
Also beim Tischtennis ist es so dass ich seit nem Jahr in Verein TV Velburg spiele und vergleichsweise gut für die kurze Spielzeit bin würd ich sagen, verletzt hab ich mich da aber noch nich, dafür aber mal als ich versucht hab nen doppelten Vorwärtssalto auf dem Trampolin zu machen (Knie gegen Stirn is eher suboptimal xD) oder aber beim Salto mit Schraube aufm Minitramp hab ich mir den Knöchel umgeknickt, das war echt schmerzhaft und konnt den ne Woche nur schwer belasten xD
Du klingst jedenfalls sehr sympathisch und ich würd mich auf ne weitere Unterhaltung mit dir freuen ^-^

PS: Ist dein Name eventuell ne Anspielung an Felicity Smoak oder wie kamst du auf die Idee? :'D

PPS : Shahar meinte du wärst crazy, macht dich gleich noch sympathischer xDD ^-^

Sev ja würde mich freuen aber zur Warnung, beim Thema Musik könnt es sein, dass ich anfang fast schon zu spammen und dich nach 100 Liedern frag xD

Zuletzt von Akela-Nahual am Mi Feb 20, 2019 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusammenführen Doppelpost)

©Flam
Fr Feb 15, 2019 6:43 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777

Heyy ^-^ Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Keine Sorge du wirst dich hier schon zurechtfinden und wenn du Fragen zum Forum hast kannst du dich an deinen Regentänzer wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Ich lese auch sehr gerne und was liest du am Liebsten(Genre)?.Ich lese am liebsten Fantasybücher.Ich wünsche dir noch viel spaß im Forum und vielleicht sieht man sich im Chat.
LGFlam

©Aquamoon
Fr Feb 15, 2019 6:58 pm
Aquamoon
Adliger

Heyy ^-^ Empty
Heyho Flam,
Ich lese auch am liebsten Fantasy und Sci-Fi (hab ich evtl weiter oben schon erwähnt ka xD)
Jedenfalls danke für die Begrüßung ^^
~LG Aqua

©Timothy
Sa Feb 23, 2019 11:09 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1692

Heyy ^-^ Empty
Herzlich Willkommen im Forum Aquamoon ^^

Ich mag deinen Namen c:
Der klingt voll schön ^^

Ach mein Name ist übrigens Timothy, aber wenn du willst kannst du mich gerne Tim nennen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir hier eine tolle Zeit und hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat ^^

Bis bald.
Liebe Grüße
.timothy

©Aquamoon
Sa Feb 23, 2019 11:18 pm
Aquamoon
Adliger

Heyy ^-^ Empty
Hey Timothy
Danke für die Begrüßung auch wenn sie etwas spät is xD

Lg Aqua

©Paniboi-Pakal
Mi März 13, 2019 2:22 pm
Paniboi-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 1

Heyy ^-^ Empty
Hey, ich bin Paniboi. Hab den namen von nem Kumpel geerntet. Ich bin ein 13 jähriger Junge aus Bayern, der bayerisch kann, oder Aqua? xD. (Ich und aqua sind beste freunde).
Meine hobbies sind: Tischtennis, Freunde und des was eigentlich

"Erfahrung" : ich hab schon sehr oft Rpg's gemacht, aber bisher nur auf WhatsApp discord und kik. Mit foren hab ich null Ahnung... Des kann ja aber werden

Damit ihr euch was vorstellen könnt xd: ich bin 1.87 groß, dünn, braunharrig, trage Brille und hab blaue augen...

Secret: Ich hab jetz 7 minuten überlegt was die Mehrzahl von Forum is ;-;

©Aaravos
Mi März 13, 2019 4:54 pm
Aaravos
Jadeträger

Heyy ^-^ Empty
@Paniboi Herzlich Willkommen im Forum.

Du hättest dir eigentlich ein eigenes Thema zum vorstellen erstellen sollen aber sei es drum.

Es freut mich, dass Aqua dich hergeschliffen hat, wir freuen uns nämlich immer über Zuwachs.

Zu deinen rpgs: ich persönlich mache auch lieber rpgs auf Whatsapp, jedoch habe ich auch Erfahrung mit Forenrpgs.

Mich würde aber interessieren ob du dich für Harry Potter und/oder Game of Thrones interessierst?

Ansonsten wünsche ich dir auf dem Forum viel Spaß und Erfolg.

MFG
Snape

©Aquamoon
Mi März 13, 2019 5:15 pm
Aquamoon
Adliger

Heyy ^-^ Empty
Willkommen Paniboyyyyy xD

Coool dass du jetzt auch hier on bist, aber nächstes Mal erstell dir ein eigenes Forum, das hier gehörrrrt mirrrrrr xDDD

Joa was soll ich groß sagen, könnt dir alles IRL sagen xD

Meld dich bei, ich glaube ?Nimue-Nahual? wegen den Häusern, hier gibts Harry Potter Häuser xD

~LG Aqua

©Synthenia
Mi März 13, 2019 5:36 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1502

Heyy ^-^ Empty
Hallo @Aquamoon-Tecun

Die Begrüßung kommt zwar etwas spät und längst überfällig, aaaber iuch möchte dich trotzdem noch Willkommen heißen :D
Hab hier viel Spaß und ich hoffe, man sieht dich öfter bei Werkatzen :p

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Heyy ^-^ Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor