Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heyy ^-^

©Aquamoon
Do Feb 14, 2019 4:10 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 500

Heyy ^-^ Empty
Heyy, ich bin Aquamoon (kurz Aqua) und wurde von Shahar hierher gebracht. Ich hab bisher noch nich so viel Erfahrung mit Foren aber bin zuversichtlich ^^
Also zu mir, ich bin ein 15 Jahre alter Junge aus Bayern kann jedoch kein Bayrisch xD
Meine Hobbys sind Tischtennis, Sport allgemein, Lesen, Zeichnen und Musik hören ^-^
Was Musik angeht hör ich hauptsächlich Rock, Punk und HipHop :'D
Ich bin übrigens total der Fantasy und Sci-Fi Fanatiker und liebe Marvel/DC (eher Marvel xD)
Joa mehr fällt mir grad ned ein also war's das wohl vorerst mal xD

©Sprenkel-Tecun
Do Feb 14, 2019 4:29 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76

Heyy ^-^ Empty
Hey willkommen Aquamoon-Pakal. Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Heyy ^-^ 3502642793

Ich denke, dass du, was deine kleine Vorstellung betrifft, hier passende Themen finden kannst. Denn wir haben sowohl Themen zu Fantasy, wie auch zu Sci-Fi und ebenfalls zu Marvel und DC. Auch hast du hier die Möglichkeit, deine Zeichnungen vorzustellen, über Musik und Bücher zu diskutieren und sogar etwas zu Sport (beim Thread Lagerfeuer existiert schon ein Thema dazu) zu schreiben.

Und fühl dich jetzt nicht überfordert mit diesen vielen Möglichkeiten, ja? Du kannst die Sache ganz ruhig angehen und dich vorzu hier umzuschauen.