Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein neuer Bauer im Dorf

©Akela-Nahual
Mo Feb 11, 2019 11:52 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 920

Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Sklaven, der ihm zu Füssen kauert.

"Sklave Vanilla-Pakal, der grosse Geist der Sonne hat zu mir gesprochen. Deine Taten wurden gesehen. Du hast dir deine Freiheit durch deine harte Arbeit verdient.."

Der Priester deutet dem Sklaven sich zu erheben. Er tritt zu einer glühenden Feuerstelle links hinter dem Altar, in dem ein langes, gerades Eisen rot glimmt und tritt damit vor den Sklaven. Dann packt er den stählernen Metallreif, der um den Hals des Sklaven liegt und hält das gleissend heisse Eisen dagegen, bis es sich durch den Reif geschmolzen hat.

Der Reif fällt klirrend zu Boden.

"Vanilla-Pakal, du bist somit frei und darfst als Bauer redlicher Arbeit nachgehen. Dein voller Name soll ab jetzt Vanilla-Tecun sein.! "

Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun!!!

©Karina
Mo Feb 11, 2019 1:59 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 462

Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Bauern Rang :3
Den hast du dir echt verdient. Ich wünsche dir noch viel spaß im Forum und man sieht sich^^

- Karina

©Severus Snape
Mo Feb 11, 2019 2:30 pm
Severus Snape
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1078

Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bauernstand.

Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns im Forum.

L.G.
Snape

©Asheera
Mo Feb 11, 2019 4:02 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 464

Vanilla-Tecun! Vanilla-Tecun! Vanilla-Tecun!
Die Zahl der Bauern steigt langsam aber sicher :3

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Kammer - du hast es dir sicher verdient.
Ich wünsche dir natürlich auch noch weiterhin ganz ganz viel Spaß hier im Forum. Mal sehen - vielleicht stehst du auch schon bald bei uns im Adel :D

~Leo

©Flam
Mo Feb 11, 2019 6:21 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1696

Herzlichen Glückwunsch zum Bauer meine Schülerin.Du warst wirklich sehr fleißig und du hast es dir verdient.Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Lg Flamme

©Shiroyuki
Mo Feb 11, 2019 11:08 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6972

Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun, Vanilla-Tecun!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauernrang, Vanilla! :D
Hoffendlich ist noch Platz im Häuschen frei, wenn es so schnell wieder Bauern gibt xD
Hast du eigentlich vor, deinen Namen beim Adeligen Namen zu wechseln, oder willst du weiterhin Vanilla (Yumyum) heissen? :D
Joa, auch ich wünsche die noch weiterhin viel spass im Forum und evt. im Chat (falls du dort auch on gehst xD)! :3
~Shiro

©Vanilla-Tecun
Di Feb 12, 2019 10:07 am
Vanilla-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 53

Hellou ~

Erst einmal dankeschön an euch alle. Ich werde versuchen so schnell wie möglich auch in den Adelsstand aufzusteigen. Und bis jetzt habe ich mich noch nicht für einen anderen Namen als 'Vanilla' entschieden, @Shiroyuki . :D Und ich werde versuchen hier auch mal ab und zu im Chat reinzuschauen (wäre mal ein Highlight, haha).

- Vanilla

©Staren
Di Feb 12, 2019 10:10 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14099

Vanilla-Tecun! Vanilla-Tecun!! Vanilla-Tecun!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen 'Beruf'!
Ich bin mir sicher, dass du als Bauer deine Arbeit genauso gut tun wirst wie als Sklave ^^ Demnach wünsche ich dir auf dem Feld viel Spaß und wünsche dir eine erfolgreiche Ernte :D

©Gesponserte Inhalte