Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lydia Kane-Pakal und Grasherz

©Grasherz
So Feb 10, 2019 10:18 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Lydia Kane-Pakal!



Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grashüpfer wachte auf ihrem Strohbett auf. Sie blieb eine Weile liegen, bis sie aufstand, um sich zu waschen. Schnell zog sie sich ihre lockeren Kleidungsstücke an, welche sie für das Training benötigte. Zum Schluss schlüpfte sie noch in ihre Schuhe, nahm sich ihren Speer, Köcher und Bogen und verließ dann ihre Hütte. Mit schnellen Schritten war sie auch schon bei der Behausung ihres Sklavens angekommen. Höflich klopfte sie an und rief Heute beginnt dein Training Lydia Kane-Pakal, bist du bald dafür bereit? Als sie auf eine Antwort wartete, setzte sie sich vor das Haus ihrer Sklavin und wartete.



OUT: Es tut mir wirklich leid, dass ich es erst jetzt eröffnet habe, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen. Es kam leider immer wieder was dazwischen, tut mir leid


Zuletzt von Grasherz am Di März 19, 2019 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Lydia Kane-Pakal
Mo Feb 11, 2019 3:51 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
@Grashüpfer

Als sie die Stimme von außen hörte sprang sie schnell auf Ja ich bin bereit! schnell zog sie sich noch etwas an und lief dann nach draußen vor die Hütte. Sie stellte sich vor die Türe und sah Grashüpfer abwartend an



©Grasherz
Mi Feb 13, 2019 10:48 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Gut, dass du so schnell da bist. Sie begutachtete @Lydia Kane-Pakal. Zu aller erst benötigst du erst einmal einen Speer und einen Bogen mit Pfeilen. Vorher können wir nicht anfangen. Folge mir. Mit schnellen Schritten, aber darauf bedacht, dass ihre Schülerin ihr folgte, ging sie wieder zu ihrer Hütte zurück. Sie trat ein, jedoch ließ sie Lydia draußen warten. Nach ein paar Minuten trat Grashüpfer wieder aus der Tür; diesmal mit der Ausrüstung in den Händen. Für jeden meiner Schüler habe ich eine Grundausrüstung; als Geschenk. Passe gut darauf auf, denn wenn sie dir abhanden kommt oder kaputt geht, musst du sie dir selber anfertigen. Bevor sie jedoch mit dem Training beginnen konnten, stellte die Regentänzerin ihrer Schülerin noch eine letzte Frage. Wenn wir nun mit dem Training beginnen, muss ich wissen, womit du beginnen möchtest. Hast du Lust als erstes das Lager kennen zu lernen oder möchtet du auf die Jagd gehen?



©Lydia Kane-Pakal
Do Feb 14, 2019 3:49 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Sie nimmt die Ausrüstung danken an und sieht @Grashüpfer an. Ich würde gerne zuerst das Lager kennenlernen ich bin mir nicht sicher ob man mir eine Jagd schon zutrauen kann sie reibt sich nervös den Hinterkopf und streicht sich dann einige Haare aus dem Gesicht



©Grasherz
So Feb 17, 2019 5:50 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Grashüpfer schaute @Lydia Kane-Pakal belustigt an. Sie merkte, dass ihre Schülerin etwas verunsichert war wenn es um die Jagd ging. Bestimmt dachte sie, dass es etwas war, was für junge Sklaven eine große Hürde war, bei der es schwieriger war, diese zu überwinden. Klar können wir zu aller erst das Lager kennenlernen. Doch du brauchst keine Angst vor der Jagd zu haben. Es ist nicht so schwer und dafür hast du ja das Training! Nach einer kurzen Pause deutete Grashüpfer in Richtung Lager. Folge mir. Nach einer Weile erreichten sie den Lagereingang. Schnell waren sie hindurchgeschlüpft und näherten sich der Kathegorie Wichtiges. Die Regentänzerin schaute ihre Sklavin an und Frage kurz darauf Was kannst du mir über diesen Bereich sagen. Erwartend setzte sie sich auf den Boden.



©Lydia Kane-Pakal
So Feb 17, 2019 7:14 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Sie sieht @Grashüpfer an und überlegt kurz In dem Bereich geht es vorallem um wichtige Neuigkeiten, Neue Mitglieder, Gäste oder alte Mitglieder, welche für eine Weile nicht anwesend sein werden.. Sie beißt sich leicht auf die Lippe



©Grasherz
Mo Feb 18, 2019 1:01 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Ja, das ist soweit alles richtig, @Lydia Kane-Pakal. Aber ich werde es dich noch ein wenig genauer und ausführlicher erklären. Grashüpfer schaute auf ihre Sklavin und fuhr dann fort: Unter der Kategorie Wichtiges befinden sich fünf weitere Oberthemen. Beim Ahnentor stellen sich die Neuankömmlinge vor und werden von bestehenden und teils recht erfahrenen Mitgliedern willkommen geheißen.
"Das Gästebuch ist ein Thema, wo Besucher einen Kommentar hinterlassen dürfen, ob sie bloß grüßen oder uns auch Kritik mitteilen möchten, ist ihnen überlassen.
Auf den Sonnenaltar klettern die Priester bzw die hohe Priesterin, um wichtige Ankündigungen zu machen und Zeremonien durchzuführen.
Und zu guter Letzt haben wir den Auf der Jagd Thread, wo man sich abmelden kann, wenn man mal längere Zeit nicht ins Forum kommen kann.
Nach einer kurzen Pause fragte die Regentänzerin: Weißt du eigentlich, wer das Forenteam ist und was jeder Rang für Aufgaben hat? Und wie viele Ränge gibt es hier (Einmal Teamränge und einmal "normale" Ränge)? Wie viele Beiträge benötigst du, um Bauer bzw Adliger zu werden? Und kannst du mir auch beantworten, wo man die Abschiedsbriefe von gelöschten Usern finden kann? Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich glaube, du kannst sie beantworten. Und falls nicht, frag mich einfach! Erwartend sah Grashüpfer Lydia an.



©Lydia Kane-Pakal
Mo Feb 18, 2019 4:09 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Sie sieht @Grashüpfer an. Die Abschiedsbriefe findest du im Thema "Auf der Jagd" unter "Abschiedsbriefe". Es gibt den Sklaven-, Bauern-, für welchen du mindestens 45 Beiträge brauchst, Adeligen-, Für welchen du min. 120 Beiträge brauchst und den Jadeträgerrang, für welchen du min. 600 Beiträge. Sie überlegt kurz Es gibt Regentänzer, welche für die Neulinge zuständig sind, Sonnentänzer, welche im Prinzip die selbe Aufgabe haben wie die Regentänzer, jedoch keine Schüler bekommen sondern das Ahnentor moderieren, Hohe Sonnentänzer, welche Oberhäupter aller Tänzer sind, Hohe Tempelwächter, welche die Oberhäupter aller Tempelwächter und Tempeldiener sind, Tempelwächter, welche die Moderationsrechte über das RPG haben, Tempeldiener, welche im Prinzip das selbe tun wie Tempeldiener, bloß weniger Rechte haben, Priesternovizen, welche die recxhte Hand der Priester sind und Aufgaben übernimmt die er zugeteilt bekommt, Priester leiten zusammen mit der Hohen Priesterin das Dorum, Ahnen sind inaktive ehemas treue Mitglieder, bei welchen Möglicheit zur Rückkehr besteht, Obsidianschmiede, welche eine kleine Gruppe an Forengrafikern darstellen und die Hohe Priesterin Elbenstern.



©Grasherz
Sa März 16, 2019 6:20 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Das war sehr gut, @Lydia Kane-Pakal! Du hast mir alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt! Ich bin beeindruckt! Freudig deutete Grasherz in Richtung Wald. Auch wenn du Bedenken und ein wenig Angst hast, kommen wir nicht drum herum. Ich denke das reicht erst einmal das Lager weiter zu erkunden und ich denke wir können auf die Jagd gehen. Das musst du ja auch erlernen. Als die Regentänzerin den verunsicherten Blick ihrer Sklavin erblickte, fügte sie aufmunternd hinzu: Du brauchst dih wirklich nicht zu fürchten. Wir fangen ganz langsam an, es gibt zu der Jagd sowieso noch recht wenig zu sagen. Dieser Bereich muss noch von den Priestern weiter ausgearbeitet werden. Aber ein paar grundlegende Dinge kann ich dir schon mal zeigen. Forsch ging Grasherz in Richtung Wald, Lydia folgte ihr mit ein paar Füßen abstand. Als sie tief genug im Wald waren, blieb Grasherz stehen. Sie lauschte auf Tiere, welche sich in der Nähe aufhalten könnten. Dann drehte sie sich um und schaute Lydia an. Ich werde dich jetzt unterrichten, wie man am besten Jagt. Zwischendurch erkläre oder zeige ich dir aber auch ein paar Dinge, welche du unbedingt wissen must, wenn du bei uns lebst. Sie holte ihre Ausrüstung hervor, welche sie mitgebracht hatte. Hier habe ich einen Pfeil mit Bogen, einen Speer und einem Holzschild, eine Giftmischung welche du in dem Behälter hier findest und diese Fallen. Sie deutet mit ihrem Zeigefinger auf ein paar Konstrukte. Deine Aufgabe ist es jetzt, mir zu sagen, was du denkst wofür diese ganzen Waffen und dergleichen verwendet werden. Sie setzte sich hin und deutete Lydia, dies auch zu tun.



©Lydia Kane-Pakal
Mo März 18, 2019 3:46 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
sie nickt @Grasherz zu Pfeil, Bogen und den Speer wird man vermutlich brauchen um Tiere zu erlegen und den Holzschild als Möglichkeit sich vor großen Tieren zu verteidigen. Sie überlegt kurz Die Fallen und die Giftmischung gehören vermutlich auch zusammen. Man kann durch die Giftmischung Tierfutter vergiften und in den Fallen auslegen und die Tiere damit einfangen Sie sieht die Regentänzerin unsicher an



©Grasherz
Di März 19, 2019 10:16 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Hey, du bist ja echt gut, @Lydia Kane-Pakal! Lächelnd betrachtete Grasherz ihre Sklavin und fuhr dann fort Bei der Jagd stoßen wir auf eine Vielzahl von Tieren, welche bevorzugt mit Pfeil und Bogen aus sicherer Distanz, oder jedoch durch eine gut platzierte Falle erlegt werden. Fallen eignen sich gut für kleiner bis mittelgroße Tiere, welche im Dschungel umherwandern. Schau, hier Sie deutete auf die unterschiedlichen Fallen Diese Falle nennt sich Schlingfalle. Zumindest sind dies die Dinge, welche du für diese Falle benötigst. Dann gibt es noch die Stolperfalle, welche du hier sehen kannst und die Fallgrube. Hierfür benötigst du aber ein Loch, welches mit Tarnblättern abgedeckt wird. Mit Pfeil und Bogen, oder anderen etwaigen Waffen, welche mitgeführt werden, erjagen wir hauptsächlich mittelgroße bis größere Tiere. Der Bogen dient auch dazu, fliegende Tiere wie Vögel zu erwischen. der Schild, wie du schon richtig gesagt hast, ist zur Verteidigung gedacht. Jedoch versuchen wir einen Konflikt mit Tieren zu vermeiden, denn es gibt welche, die echt gefährlich sein können. Jedoch ist dies nicht immer vermeidbar, weshalb wir diesen Schutz mit uns führen. Die Gifte verwenden wir, um Pfeile, Speere und Fallen zu vergiften, um die Tiere einfacher erlegen zu können. Bei Futter ist das etwas schwieriger, da die Gifte ins Fleisch übergehen und uns schaden können. Die Regentänzerin schaute sich um. Hier in der Nähe scheinen Hasen zu sein. Siehst du die Kötel dort? Sie deutete auf einen kleinen Haufen. Sie sind noch frisch, also können die Hasen noch nicht weit sein. Folge mir. Grasherz deutete Lydia ihr mit einer schnellen Handbewegung zu folgen. Gemeinsam schlichen sie geduckt durchs Gebüsch, bis Grasherz stehen blieb. Hinter diesem Gebüsch sitzen sie. Ich kann sie knabbern hören und es raschelt. Zeige mir nun, wie du sie erlegen würdest. Aber schieße nicht auf sie, noch nicht. Angespannt achtete die Regentänzerin auf ihre Sklavin.



©Lydia Kane-Pakal
Mi März 20, 2019 5:02 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Sie überlegt kurz und antwortet @Grasherz dann Ich würde, je nachdem wie nah die Tiere sind versuchen sie mit einer Falle einzufangen oder sie mit Pfeil und Bogen erschießen



©Grasherz
Do März 21, 2019 10:00 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Genau, richtig! Erfreut schaute sie ihre Sklavin an. Am besten nimmst du für diese Art von Tieren keine Stolperfalle, denn mit den kurzen Beinchen würden wir nicht viel erzielen. Große Tiere mit langen Beinen müssten sich erst einmal aufrappeln, wohingegen die Hasen schon über alle Berge wären. Jetzt aber reden wir über was Anderes, da du ja schon ganz gut in der Jagd bis und es dazu noch nicht so viel zu lernen gibt. Grasherz entfernte sich leise von den Hasen, um sie nicht zu verschrecken. @Lydia Kane-Pakal folgte ihr. Dann setzten sie sich wieder auf den Boden und Grasherz fuhr fort. Ich werde dir jetzt etwas über unser Volk erzählen, unsere Bräuche und was du alles über uns wissen musst. Präge es dir gut ein, du wirst es noch für deine spätere Prüfung brauchen! Die Regentänzerin schaute ihrer Sklavin tief in die Augen. Unser Volk glaubt stark an Götter, weshalb in ihrem Namen auch Opferungen stattfinden. Diese Opfergaben bestehen im Normalfall aus einem freiwilligen (oder weniger freiwilligen), kann aber auch je nach Plage, welche wir erleben müssen, ein tierisches Opfer sein, um die Götter zu beruhigen. Weitere Opferungen finden statt, wenn sich ein Mitglied unseres Stammes als würdig genug erwies, um den Göttern geopfert zu werden. Sie schwiegen eine Weile, bis Grasherz nach der langen Pause wieder das Wort ergriff. Nun habe ich dir wieder einen wichtigen Teil deiner Ausbildung offenbart. Nun werden wir uns noch ein wenig mit dem Lager auseinandersetzen und danach bist du bereit für die Prüfung! Ich habe dir dann alles beigebracht, was es zu wissen gilt und dann bist du an der Reihe. Aber habe keine Angst! Die Prüfung ist nicht schwer und gut zu schaffen, ich befand mich auch mal in deiner Lage, ich wie man sich fühlt. Also, was kannst du mir zu den beiden nächsten Oberkategorien "Rollenspiele und Kunsthalle" sagen?



©Lydia Kane-Pakal
Fr März 22, 2019 4:57 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Lydia hört der Regentänzerin gespannt zu Nunja in der Rollenspielkategorie findet man das Haupt RPG und andere RPGs. Außerdem kann man RPGs Vorschlagen die dann auf die Warteliste gesetzt werden. In der Kunsthalle können wir alles Veröffentlichen was mit unseren Künstlerischen Begabungen zu tun hat. Dazu gehören Zeichnungen, Gedichte etc. antwortet sie @Grasherz



©Grasherz
So März 24, 2019 9:26 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 24.07.17

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty
Super, gut gemacht, @Lydia Kane-Pakal! Grasherz freute sich, dass sie ihre Sklavin so oft loben konnte. Eine Sache musst du dazu noch wissen. Ich denke mal, du weißt dies schon, jedoch möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, da du dies nicht erwähnt hast. Wichtig ist, dass du weißt, dass es drei große RPG´s gibt. Merke es dir gut, du wirst es in der Abschlussprüfung gut gebrauchen können! Sie zwinkerte ihrer Sklavin zu. Ansonsten denke ich, dass es da nicht mehr allzu viel zu besprechen gibt. Du kennst dich gut im Forum aus und kannst mir all meine Fragen beantworten. Ich habe noch ein paar Fragen an dich. Wenn du mir auch diese beantworten kannst und keine Fragen mehr an mich hast, denke ich, du bist bereit für deine Prüfung! Die Regentänzerin musterte Lydia noch einmal, bis sie fortfuhr. Ich werde dir noch drei Fragen stellen. Wenn du mir diese beantwortet hast, kannst du mich noch das fragen, was du wissen möchtest, bevor du in deine Prüfung gehst. Ab dem Zeitpunkt, an welchem du die Prüfungsfragen erhältst, kannst du mich nichts mehr fragen. Daher möchte ich vorher gerne alles mit dir klären, was noch bei dir offen ist. Mit dieser Aussage fing sie an, ihre Fragen zu stellen. Meine erste Frage hat etwas mit den Forenfamilien her zu tun. Ich möchte wissen, wo du diese finden kannst. Meine nächste Frage ist, wie der Hohe Tempelwächter heißt und wofür die Hohe Sonnentänzerin zuständig ist. Und die aller letzte Frage, welche ich dir stellen werde: Wo kann man private Probleme posten und darüber sprechen? Erwartungsvoll schaute sie ihre Sklavin an.



©Gesponserte Inhalte

Lydia Kane-Pakal und Grasherz Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingslichtung für Sklaven :: Archiv