Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lydia Kahne-Pakal und Grashüpfer

©Grashüpfer
So Feb 10, 2019 10:18 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 546

Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Lydia Kane-Pakal!

Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grashüpfer wachte auf ihrem Strohbett auf. Sie blieb eine Weile liegen, bis sie aufstand, um sich zu waschen. Schnell zog sie sich ihre lockeren Kleidungsstücke an, welche sie für das Training benötigte. Zum Schluss schlüpfte sie noch in ihre Schuhe, nahm sich ihren Speer, Köcher und Bogen und verließ dann ihre Hütte. Mit schnellen Schritten war sie auch schon bei der Behausung ihres Sklavens angekommen. Höflich klopfte sie an und rief Heute beginnt dein Training Lydia Kane-Pakal, bist du bald dafür bereit? Als sie auf eine Antwort wartete, setzte sie sich vor das Haus ihrer Sklavin und wartete.

OUT: Es tut mir wirklich leid, dass ich es erst jetzt eröffnet habe, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen. Es kam leider immer wieder was dazwischen, tut mir leid

©Lydia Kane-Pakal
Mo Feb 11, 2019 3:51 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 18

@Grashüpfer

Als sie die Stimme von außen hörte sprang sie schnell auf Ja ich bin bereit! schnell zog sie sich noch etwas an und lief dann nach draußen vor die Hütte. Sie stellte sich vor die Türe und sah Grashüpfer abwartend an

©Grashüpfer
Mi Feb 13, 2019 10:48 pm
Grashüpfer
Regentänzer

Gut, dass du so schnell da bist. Sie begutachtete @Lydia Kane-Pakal. Zu aller erst benötigst du erst einmal einen Speer und einen Bogen mit Pfeilen. Vorher können wir nicht anfangen. Folge mir. Mit schnellen Schritten, aber darauf bedacht, dass ihre Schülerin ihr folgte, ging sie wieder zu ihrer Hütte zurück. Sie trat ein, jedoch ließ sie Lydia draußen warten. Nach ein paar Minuten trat Grashüpfer wieder aus der Tür; diesmal mit der Ausrüstung in den Händen. Für jeden meiner Schüler habe ich eine Grundausrüstung; als Geschenk. Passe gut darauf auf, denn wenn sie dir abhanden kommt oder kaputt geht, musst du sie dir selber anfertigen. Bevor sie jedoch mit dem Training beginnen konnten, stellte die Regentänzerin ihrer Schülerin noch eine letzte Frage. Wenn wir nun mit dem Training beginnen, muss ich wissen, womit du beginnen möchtest. Hast du Lust als erstes das Lager kennen zu lernen oder möchtet du auf die Jagd gehen?

©Lydia Kane-Pakal
Do Feb 14, 2019 3:49 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

Sie nimmt die Ausrüstung danken an und sieht @Grashüpfer an. Ich würde gerne zuerst das Lager kennenlernen ich bin mir nicht sicher ob man mir eine Jagd schon zutrauen kann sie reibt sich nervös den Hinterkopf und streicht sich dann einige Haare aus dem Gesicht

©Grashüpfer
So Feb 17, 2019 5:50 pm
Grashüpfer
Regentänzer

Grashüpfer schaute @Lydia Kane-Pakal belustigt an. Sie merkte, dass ihre Schülerin etwas verunsichert war wenn es um die Jagd ging. Bestimmt dachte sie, dass es etwas war, was für junge Sklaven eine große Hürde war, bei der es schwieriger war, diese zu überwinden. Klar können wir zu aller erst das Lager kennenlernen. Doch du brauchst keine Angst vor der Jagd zu haben. Es ist nicht so schwer und dafür hast du ja das Training! Nach einer kurzen Pause deutete Grashüpfer in Richtung Lager. Folge mir. Nach einer Weile erreichten sie den Lagereingang. Schnell waren sie hindurchgeschlüpft und näherten sich der Kathegorie Wichtiges. Die Regentänzerin schaute ihre Sklavin an und Frage kurz darauf Was kannst du mir über diesen Bereich sagen. Erwartend setzte sie sich auf den Boden.

©Lydia Kane-Pakal
So Feb 17, 2019 7:14 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

Sie sieht @Grashüpfer an und überlegt kurz In dem Bereich geht es vorallem um wichtige Neuigkeiten, Neue Mitglieder, Gäste oder alte Mitglieder, welche für eine Weile nicht anwesend sein werden.. Sie beißt sich leicht auf die Lippe

©Grashüpfer
Mo Feb 18, 2019 1:01 pm
Grashüpfer
Regentänzer

Ja, das ist soweit alles richtig, @Lydia Kane-Pakal. Aber ich werde es dich noch ein wenig genauer und ausführlicher erklären. Grashüpfer schaute auf ihre Sklavin und fuhr dann fort: Unter der Kategorie Wichtiges befinden sich fünf weitere Oberthemen. Beim Ahnentor stellen sich die Neuankömmlinge vor und werden von bestehenden und teils recht erfahrenen Mitgliedern willkommen geheißen.
"Das Gästebuch ist ein Thema, wo Besucher einen Kommentar hinterlassen dürfen, ob sie bloß grüßen oder uns auch Kritik mitteilen möchten, ist ihnen überlassen.
Auf den Sonnenaltar klettern die Priester bzw die hohe Priesterin, um wichtige Ankündigungen zu machen und Zeremonien durchzuführen.
Und zu guter Letzt haben wir den Auf der Jagd Thread, wo man sich abmelden kann, wenn man mal längere Zeit nicht ins Forum kommen kann.
Nach einer kurzen Pause fragte die Regentänzerin: Weißt du eigentlich, wer das Forenteam ist und was jeder Rang für Aufgaben hat? Und wie viele Ränge gibt es hier (Einmal Teamränge und einmal "normale" Ränge)? Wie viele Beiträge benötigst du, um Bauer bzw Adliger zu werden? Und kannst du mir auch beantworten, wo man die Abschiedsbriefe von gelöschten Usern finden kann? Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich glaube, du kannst sie beantworten. Und falls nicht, frag mich einfach! Erwartend sah Grashüpfer Lydia an.

©Lydia Kane-Pakal
Mo Feb 18, 2019 4:09 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

Sie sieht @Grashüpfer an. Die Abschiedsbriefe findest du im Thema "Auf der Jagd" unter "Abschiedsbriefe". Es gibt den Sklaven-, Bauern-, für welchen du mindestens 45 Beiträge brauchst, Adeligen-, Für welchen du min. 120 Beiträge brauchst und den Jadeträgerrang, für welchen du min. 600 Beiträge. Sie überlegt kurz Es gibt Regentänzer, welche für die Neulinge zuständig sind, Sonnentänzer, welche im Prinzip die selbe Aufgabe haben wie die Regentänzer, jedoch keine Schüler bekommen sondern das Ahnentor moderieren, Hohe Sonnentänzer, welche Oberhäupter aller Tänzer sind, Hohe Tempelwächter, welche die Oberhäupter aller Tempelwächter und Tempeldiener sind, Tempelwächter, welche die Moderationsrechte über das RPG haben, Tempeldiener, welche im Prinzip das selbe tun wie Tempeldiener, bloß weniger Rechte haben, Priesternovizen, welche die recxhte Hand der Priester sind und Aufgaben übernimmt die er zugeteilt bekommt, Priester leiten zusammen mit der Hohen Priesterin das Dorum, Ahnen sind inaktive ehemas treue Mitglieder, bei welchen Möglicheit zur Rückkehr besteht, Obsidianschmiede, welche eine kleine Gruppe an Forengrafikern darstellen und die Hohe Priesterin Elbenstern.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Games :: Trainingslichtung für Sklaven