Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hi there UwU

©Sophie.xg-Pakal
Fr Feb 08, 2019 9:19 pm
Sophie.xg-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 1

Hi there UwU Empty
Hi. Ich heiße Sophie und wurde von Severus Snape ins Forum gebracht. Ich bin 14 Jahre alt, bin Potterhead, schaue viel Anime und hab überhaupt keine Ahnung dass ich hier mache haha. Auf jeden Fall nice to meet ya XD

©Lotor
Fr Feb 08, 2019 9:35 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353

Hi there UwU Empty
Herzlich Willkommen im Forum,

es freut mich, dass ich dich davon überzeugen konnte dich im Forum zu registrieren.
Mir ist nur leider aufgefallen, dass ich vergessen habe dir zu sagen, dass man sich mit "-Pakal" anmelden muss. Aber das nehme ich auf meine Kappe und ist nicht weiter schlimm.

Da du Potterhead bist, wird man dich bestimmt in den dafür vorgesehenen Unterforen antreffen und wenn du möchtest könntest du vielleicht am Kampf um den Hauspokal mitmachen. Solltest du daran interessiert sein, müsste du Nienna Nagini-Nahual eine PN schicken und nach dem Häusertest fragen, vielleicht wären wir dann (mal wieder xP) im selben Haus.

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Spaß auf dem Forum. Bei Fragen stehe ich dir natürlich immer zur Verfügung, du weißt ja wie du mich erreichen kannst.

L.G.
Snape

©Karina
Fr Feb 08, 2019 10:47 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484

Hi there UwU Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum^^

Ich freue mich das du zu uns her gefunden hast. Welche Animes schaust du denn so? Vielleicht kenne ich ja den ein oder anderen, obwohl ich zugeben muss dass ich in letzter Zeit nicht viele Animes sehe xD
Hast du einen bestimmten Lieblingscharakter aus irgendeinem Anime? Ich perösonlich bin ein sehr großer Fan von Tomoe aus Kamisama Hajimemashita, ja ich weiß der Name ist sehr lang xD.
Na dann, man sieht sich :3

- Karina

©Staren
Fr Feb 08, 2019 10:58 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Hi there UwU Empty
Heeerzlich Willkommen hier in unserer Gammelstube 8D
Wow, ich bin mal richtig zeitig dran mit einem Begrüßungspost schreiben. Fühle dich geehrt oder so. Jedenfalls bin ich nicht mit leeren Händen erschienen und überreiche dir feierlich unsere Finsterkatzenzwangsjacke :D Die ist echt ein hübsches Kleidungsteil ^-^ Soo... Wieder ein Potterhead - okay, was anderes habe ich bei jemanden, der von Snape hierher verfrachtet wurde, auch nicht erwartet. Es wird dich sicherlich erfreuen, dass wir da einen kleinen schmucken bereich für haben, der teilweise relativ aktiv ist :D Aus Snapes Post schließe ich mal das du Slytherin bist :'D Nya, dann mal 'ne Frage bzw. zwei zu HP, wenn du sie richtig beantwortest, bekommst du dein eigenes Zimmer mit Bett und musst nicht im Moor schlafen 8D Also wer ist dein Lieblingschara in HP? Wie lange liest du HP schon bzw. schaust die Filme? Und einfach aus Interesse, aber die Frage ist nicht relevant für das Zimmer: Was interessiert dich noch so (hinsichtlich Bücher/Filme)? Damit sollte einstimmig beschlossen sein, dass du dein Zimmer vielleicht erhalten wirst - Egal wie es ausgehen wird, wir wünschen dir hier einen angenehmen Aufenthalt - Man sieht sich :D

LG Staren

©Asheera
Sa Feb 09, 2019 7:57 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512

Hi there UwU Empty
Ein neues Gesicht?
Na dann mal herzlich willkommen bei uns Finsterkatzen :D
Snape mal wieder hm? Fleißig fleißig muss ich sagen. Freut mich jedenfalls, dich zu uns Mitgliedern zählen zu dürfen :3
Kann sein, dass du noch ein -Pakal an den Namen geklatscht bekommst, also falls dies der Fall sein sollte, einfach nicht wundern xD
Zum HP Bereich hat ja Snape schon was gesagt, also spar ich mir das jetzt mal (yay noch ein Potterhead)
Was mich interessieren würde, wäre wieso da ein ".xg" an deinem Namen hängt? Immerhin hätte es nur Sophie auch getan oder irgendwas anderes ^^

Nun denn, ich beende an der Stelle mal meine Begrüßung. Ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß im Forum - man sieht sich vielleicht noch~

~Leo

©Flam
Sa Feb 09, 2019 7:42 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Hi there UwU Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Noch eine die durch Serverus hergekommen ist.Keine Sorge du wirst dich bestimmt noch einfinden.Wenn du Fragen zum Forum hast,kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann aber ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
Was hörst du so für Musik?
Ich höre Kpop uns ich bin auch ein K pop Fan. 
Sp das wars von mir und vielleicht sieht man sich im  Chat.
LG Flamme

©Aisuchana
Sa Feb 09, 2019 9:33 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6968

Hi there UwU Empty
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Irrenhaus :3

Schön, dass Snape dich hergeschliffen hat haha Potterheads sind immer gerne gesehen x3
Wie du dich einem Haus zuordnen lassen kannst, hat sie ja schon erwähnt.

Damit du vor allem Anfangs Hilfe beim zurechtfinden hier im Forum hast und deine Fragen beantwortet werden können, bekommst du einen Mentor von mir zugeteilt. Diese Aufgabe wird @Asheera übernehmen, also kannst du sie gerne mit all deinen Fragen löchern :3

Dan hoffe ich du lebst dich hier gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Aisu

©Gesponserte Inhalte

Hi there UwU Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv