Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen?

©Staren
Mi Feb 06, 2019 7:16 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14220
Anmeldedatum : 31.08.14

Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen? Empty
Hey,
HP gibt es ja nun schon seit über 20 Jahre und ist bis heute noch ein beliebtes Fandom. Viele, verschiedene Leute lieben das Thema, da ist es keine Wunder, dass jeder auf seinen eigenen Weg auf das Thema HP bzw. FB gestoßen sind. Wie seid ihr denn auf HP bzw. FB aufmerksam geworden?

Ich selbst bin damals durch eine Freundin auf HP aufmerksam geworden. Ich habe dann den ersten Film gesehen und dann alle Bücher gelesen ^^ FB habe ich demnach durch die HP Bücher so mit kennen gelernt :)

LG ~



©Lotor
Mi Feb 06, 2019 1:33 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 18.01.19

Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen? Empty
Ich habe die Filme (damals nur die ersten beiden) als Kind immer geschaut, ohne groß drpber nachzudenken.
Als 2009 Halbblutprinz ins Kino kam bin ich dort mit meiner Mutter reingekommen. Da ich allerdings die vorherigen drei Teile nicht kannte, habe ich den Film nicht wirklich verstanden.

Wirklich Fan geworden bin ich allerdings erst 2016 und da habe ich auch die Bücher gelesen, Welche meiner Ansicht nach viel besser sind als die Filme, weil sie tiefsinniger sind.

Wie ich allerdings darauf gekommen bin weiß ich nicht wirklich. Zu der Zeit hatte ich sehr viel mit Himbi zutun, welche uhren Teil dazu beigetragen hat. Wir hatten uns eben öfter getroffen und es ging fast immer irgendwie um HP.

Jedenfalls bin ich nun seit 2016 im Fandom und es gibt immer wieder Dinge die einem auffallen und die man vorher nie als wichtig empfunden hat.

Fantastic Beasts kam bei mir dann eben durch die ganzen Werbungen etc aber ich habe mich dafür nie richtig interessiert, weil mir der erste Teil überhaupt nicht zugesagt hat. Leider muss ich gestehen, dass mir mittlerweile auch kein Charakter so zusagt wie bei Harr Potter außer vielleicht Gellert.

Als dann Crimes of Grindelwald rauskam habe ich diesen natürlich auch geguckt, ich finde ihn definitiv besser als den ersten Teil, jedoch toppt Fantastic Beasts - meiner Meinung nach - Harry Potter nicht im geringsten.



©Vanilla-Tecun
Mi Feb 06, 2019 3:51 pm
Vanilla-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.10.18

Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen? Empty
Auf Harry Potter bin ich dank meiner Mutter, die die ganzen alten Bücher und all die Filme gesuchtet hat, gekommen. Ich habe dann den ersten Film gesehen und mir so gedacht 'Ich muss den nächsten Teil gucken!'. Auf Fantastic Beasts bin ich tatsächlich auch wegen der Werbung gekommen. qwq



http://thornclan.forumieren.de/
©Karina
Sa Feb 09, 2019 10:53 am
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 26.11.18

Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen? Empty
Ich bin eigentlich auf meine beste Freundin auf HP gekommen. Sie hatte die Bücher immer neben ihrem Bett liegen und ich habe mir mal eines ausgeliehen und gelesen. Da war ich dann so: "Ich muss weiterlesen". Auf PB bin ich schlicht und einfach darauf gekommen das mir im Kino der Trailer gezeigt wurde und ich dann sofort mit meiner besten Freundin (mal wieder xD) hingegangen bin als er im Kino war.



©Gesponserte Inhalte

Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen? Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Anderes