Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!!

©Nienna Nagini-Nahual
So Feb 03, 2019 7:46 pm
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997

Liebe Spieler.

Da das RPG  nicht mehr so gelaufen ist und das vor allem an den vielen Charakteren liegt, welche von Personen nicht mehr gespielt werden, und somit weder andere keine Playpartner mehr haben, haben @Schwarzschattenhimmel und ich uns dafür entschieden, dass wir das RPG nach einigen Aufräumarbeiten mit einem kleinen Zeitsprung neu starten werden.

Da es aber keinen Sinn macht, bei so vielen Charakteren euch allen nachzurennen, machen wir es diesmal ganz anders.

Ihr habt alle genau 2 Wochen (17.2.19) Zeit ab heute, um alle eure Charaktere aus dem RPG zu sichern, um sie so in den Neustart zu übernehmen.

So funktionierts

Wollt ihr einen Charakter mitnehmen, so schreibt hier euren jetzigen Namen-euern vorherigen Namen (da das RPG noch nicht auf die Namen aktuallisiert worden ist) und die Charaktere dahinter (Namen des Charas reichen) die ihr mitnehmen wollt.

Solche die ihr nicht mitnehmen wollt, ignoriert ihr einfach.

->Jeder Charakter welcher nocht in unserer Liste hier stehen wird, wird in 2 Wochen kommentarlos gelöscht (Ausnahme fürs Play essenzielle Charas, die dann aber ausgeschrieben werden zur Übernahme).

Danach wird die Planung wieder soweit geöffnet, dass ihr neue Charas erstellen könnt, dmait wir in absehbarer Zeit wieder ins RPG einsteigen können.

Also nochmal Jeder Chara der nicht hier aufgelistet wird, fällt aus dem RPG!!!

Liste der "to safe" Charas

~~Nienna-[Elbenstern] Charas: Nachtstern, Oleanderkern und Aramis~~

~~ Azazie-Pakal Charas: Pyropschatten,Diademjunges~~

~~Timothy Charas: Morgenwolke~~

~~Hati [Habichtstern] Charas: Wolf~~

Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Do Feb 07, 2019 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.finsterkatzen.com
©Azazie-Pakal
Mo Feb 04, 2019 5:37 pm
Azazie-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 13

Azazie-Pakal - Pyropschatten, Diademjunges

©Timothy
Mo Feb 04, 2019 6:18 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1672

Timothy - Morgenwolke

©Hati
Do Feb 07, 2019 8:59 am
Hati
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4253

Habichtstern/Wächterstern - Wolf

©Feyre
Mo Feb 11, 2019 2:33 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2572

Auch wenn ich gewisse Charaktere abgeben wollte, werde ich es nochmal mit dem Neustart probieren.

Feyre [Namida] --> Wasserpfote, Vogelpfote

©Siobhan
Mo Feb 11, 2019 4:19 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1313

Ich schließe mich Nami an und versuche es noch einmal >~< (allerdings werde ich tatsächlich aussortieren xD)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Schattenjunges
- Diamantenpfote
- Merkurnebel
- Nebelschwinge
- Lotusfeuer
- Turmalinschatten
- Dornenfrost

©Gesponserte Inhalte