Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Computer putt putt

©Karina
So Feb 03, 2019 5:01 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 477

Computer putt putt Empty
Heyo

also bei mir ist vor ein paar Tagen mein Computer kaputt geworden.
Meine kleine Cousine dachte nämlich dass es auch bei meinem Lapop gehen würde, ihn als Tablet zu benutzen wenn man ihn Umklappt, also hat sie es ausprobiert und wie das Schicksal es so will der Laptop zerbrach in 2 Hälften. Ich wundere mich immernoch wie sie die Kraft dazu hatte aber es ist wie es ist, mein Computer ist im warsten sinne des Wortes am Arsch. Deshalb werde ich auch auf unbestimmte Zeit nicht im RPG posten können und auch das Werkatzen Game fällt deshalb für mich flach.
Ich werde dennoch manchmal auf dem Handy hereinschauen damit ich auf dem laufendem bleibe.

- Karina

©Staren
So Feb 03, 2019 5:46 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189

Computer putt putt Empty
Hey,
oh Gott, dass ist ja richtig mies gelaufen .-. Klingt nicht so als wäre da noch irgendwas zu retten - Mein Beileid. Ich denke, alle können es nachvollziehen, dass du in den nächsten Tagen keine längeren Posts am Handy verfassen willst ^^ Ich hoffe, du bekommst irgendwann einen neuen Laptop, den braucht man heutzutage ja überall (Schule/Uni/whatever). Und verstecke ihn nächstes Mal vor deiner Cousine ^~^

LG ~

©Karina
Fr Feb 08, 2019 10:28 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 477

Computer putt putt Empty
Sou,
ich kann wieder etwas längere Posts verfassen da ich nun für mein Tablet eine Tastatur habe und mit dieser sehr gut schreiben kann, was bedeutet dass ich mich jetzt in das RPG begeben werde^^

- Karina

©Gesponserte Inhalte

Computer putt putt Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd