Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mythes Kunst (oder so)

©Lydia Kane-Pakal
Do Jan 31, 2019 9:50 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.19

Mythes Kunst (oder so) Empty
Hey! Und Herzlich Willkommen oder so xD
Ich dachte ich poste mal einige meiner Zeichnungen hier, da ich insgesamt gerne zeichne und....eigentlich keine Ahnung xD


Drawings:
 

Fanarts:
 

Anderes (Requests):
 



©Karina
Do Feb 14, 2019 2:41 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 26.11.18

Mythes Kunst (oder so) Empty
Heyo,

ich finde deine Zeichnungen echt schön. Am besten Gefällt mir tatsächlich das welches du auch als Profilbild gewählt hast. Ich finde es sehr gut wie du bei manchen Bildern ein klein wenig bewegung in das Bild gebracht hast und auch die Licht und Schatten finde ich gut.

- Karina



©Flam
Mo Feb 18, 2019 8:19 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 08.03.16

Mythes Kunst (oder so) Empty
Du kannst wirklich gut Zeichnen (Digital),aber durch Übung kann es jeder lernen bzw.erlernen.Am besten gefallen mir die Menschenbilder und dein Profilbild ist auch gut geworden.Ich würde mich über weitere Bilder freuen.
LG Flam



©Gesponserte Inhalte

Mythes Kunst (oder so) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Airbrush oder Pinsel?» Colin Tipping - Ich vergebe» ... ich mein altes Leben vermisse» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?» Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Eure Zeichnungen