Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wieso da

©PrinceLumos-Pakal
Do Jan 31, 2019 7:35 pm
PrinceLumos-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3

Wieso da Empty
Hallo ihr lieben,
Ich war zwar schon mal hier im Forum angemeldet, wurde aber gelöscht weil zu lange nicht online ^^'

Früher hieß ich hier Pixijunges oder auch Veve,

Für die die mich nicht kennen:
Hi
Ich heiße Vincent bin 22 jahre alt.
ich mag Harry Potter, J-Rock, Lolitamode so wie Visual-Kei (bin allgemein ein fan der Östlichen Kultur und dessen Mode xD)
interessiere mich auch sehr für Geschichte.

In meiner Freizeit bin ich des öfteren mal bei meiner Showgruppe (Cosplay+Schauspiel+Tanz)
Bin an sich ein offener Mensch also wenn wer Fragen hat: jederzeit raus damit ^^

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein was er über mich zu erzählen gibt.
Freut mich wieder da zu sein ^^

LG~

©Lotor
Do Jan 31, 2019 7:46 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348

Wieso da Empty
Herzlich Willkommen zurück,

wir kennen uns ja sowieso aber ich begrüße dich nochmal offiziell.
Ich finde es toll,dass du dich wieder angemeldet hast und dass wir uns bereits einmal im Chat getroffen haben.

Wenn du sagst, dass du Harry Potter magst hätte ich ein paar Fragen an dich!^^
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
2. Interessierst du dich eher für die Zeit vom Golden-Trio oder für die der Marauders, Toms oder Newts Zeit?

Ansonsten wünsche ich dir wieder viel Spaß und Erfolg auf dem Forum!

L.G.
Snape

©PrinceLumos-Pakal
Do Jan 31, 2019 7:52 pm
PrinceLumos-Pakal
Sklave

Wieso da Empty
Hey Snape,

Also ich muss sagen an sich ist mein Liebling Lupin. Dies hat mehrere Gründe-Zum einen sehe ich in seinem Charackter viel von dem was ich auch bin, zum anderen: look at him he is a baby! *fanboy*

Das Goldene Trio war zwar okay(auch wenn Harry mir irgendwann mit seinem "OH SEHT MICH AN ICH BIN HARRY POTTER DER AUSERWÄHLTE!" sein stark nervte xD), mich interessiert aber eher die zeit der Marauders-Wobei ich Newt auch interessant finde.

©Tron-Pakal
Do Jan 31, 2019 8:08 pm
Tron-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 11

Wieso da Empty
Herzlich Willkommen zurück^^

Ich denke, wir kannten uns früher noch nicht, aber hoffentlich wirds ja jetzt was ^^ Bist mir jetzt schon sympathisch^^

Showgruppe? Find ich mega Nice :D

Und welches HP Haus? :3

Hoffe, du lebst dich wieder gut ein (und hast deine Zwangsweste noch :3)

Mfg Mal^^

©PrinceLumos-Pakal
Do Jan 31, 2019 8:12 pm
PrinceLumos-Pakal
Sklave

Wieso da Empty
Hallo Mal.

Ich bin ein stolzer Ravenclaw ^_^
Also laut sämtlichen Test und nach Eigeneinschätzung xD

LG.

©Tron-Pakal
Do Jan 31, 2019 8:26 pm
Tron-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 11

Wieso da Empty
Ja Nice, Veve^^

Ja, also wie im Chat angesprochen. Von mir hast du jetzt den Spitznamen Vinny :3

Lg^^

©Asheera
Do Jan 31, 2019 8:27 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511

Wieso da Empty
Ein Pixie flattert zurück ins Finsterfusselgebiet :D
Herzlich willkommen zurück bei uns - schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen :D

Ich hatte dich ja schon im Chat als Freund/Verlobter/whatever vom ollen Nimm mehr Hase identifiziert (xD) und denke du könntest mich als Leo (Leopardenblut oder Leopardenhauch) kennen - und wenn nicht, dann weiß Himmi bestens über das Leomääh bescheid xD

Was mich interessieren würde ist, wie du auf den Namen PrinceLumos gekommen bist, da es ein sehr interessanter Name ist meiner Meinung nach. Hat iwie was Harry-Potter-haftes an sich (Lumos! :D)
Ansonsten: Der Harry Potter Bereich hat hier recht an Bedeutung zugenommen und es findet ein Wettbewerb um Hauspunkte statt, falls es dich interessieren würde (da ich durch Greys Fragen ja erfahren durfte, dass du Fan der Reihe bist, dachte ich mir, ich weise dich da mal drauf hin :3)

Ich wünsche dir jetzt an der Stelle natürlich wieder ganz viel Spaß im Forum und hoffe, du lebst dich rasch wieder ein ^^

Fusselflauschige Grüße
~Leo

©Marijanke
Do Jan 31, 2019 10:23 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587

Wieso da Empty
Hallo lieber @PrinceLumos ohne -Pakal am Namensende, willkommen zurück bei de Finsterkatzen! :D

Ich finde den Titel deines Willkommensthreads ja sehr interessant. Ein Wieder da, wäre für mich selbsterklärend gewesen. Aber dieses Wieso da hat mich tatsächlich etwas irritiert, als ich es gesehen habe. Vielleicht eine ganz kluge Taktik, um die Neugierde zu wecken. Würde jedenfalls dein Haus Ravenclaw in gewisser Weise erklären. Würde ich lustig finden. xD

@PrinceLumos schrieb:
Also ich muss sagen an sich ist mein Liebling Lupin.
Du hast keine Ahnung, wie sympathisch du mir dadurch gleich wirst. Lupin gehört ebenfalls zu meinen persönlichen Lieblingscharakteren von Harry Potter. Er hat Harry und allen anderen Schülern in Hogwarts so viel gegeben. Von seiner Teilnahme am Orden des Phönix und seinem Charakter im Allgemeinen ganz zu schweigen. Trotz seiner Umstände! Er gehört auf jeden Fall zu den besten und stärksten Charakterkonzepten der lieben Rowling. Warum hast du ihn denn so sehr ins Herz geschlossen?
@PrinceLumos schrieb:
(auch wenn Harry mir irgendwann mit seinem "OH SEHT MICH AN ICH BIN HARRY POTTER DER AUSERWÄHLTE!" sein stark nervte xD)
Das musste nochmal hervorgehoben werden. Ich kann mich diesem Satz ohne schlechtem Gewissen anschließen.

Ich finde interessant, dass du eine Vorliebe für Geschichte hast. Hat diese sich schon im Laufe der Schulzeit bei dir entwickelt oder war das eher dir selbst zuzuschreiben, weil du dich viel damit auseinandergesetzt hast? Und wenn ja, gibt es eine Epoche oder ein prägendes Ereignis in der Geschichte, welches dich besonders reizt? Würde ich spannend finden zu hören.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude beim Wiedereinstieg in das Forum. Man sieht sich eventuell dann und wann wieder~

Liebe Grüße
Marijanke o3o

https://www.warriorcatsforum.de/
©Staren
Sa Feb 02, 2019 12:39 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

Wieso da Empty
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und begrüße dich herzlichst zurück bei uns im Forum :)
Pixiejunges sagt mir etwas, aber ich glaube, das war nicht meine aktivste Zeit hier, weshalb ich bezweifle, dass du dich an mich erinnerst bzw. wir auch nicht viel mit einander zu tun hatten ^^*
Naw, jemand, der sich für die östliche Kultur bzw. Mode interessiert :D Wie bist du denn auf dieses Interesse gekommen? Ich zu meinem Teil interessiere mich auch ziemlich dafür, vorallem weil sie sich ziemlich von unserer unterscheidet und es einen ganz anderen Umgang mit den Menschen in der Öffentlichkeit gibt ^-^ Die Mode dort bzw. die traditionelle Mode ist auch ziemlich inspiriend. Ich finde es ziemlich cool, dass die an einigen Tagen auch noch getragen wird :D Lolitamode finde ich teilweise ziemlich ansprechend, aber nicht alles. Es kann ziemlich gut aussehen, aber manchmal wirkt es für mich zu brav ^^' Trotzdem dieser viktorianische Style gefällt mir ziemlich ^.^ Was genau gefällt dir denn daran? Und würdest bzw. trägst du manchmal auch etwas von der Mode?
Naja, in jedem Fall kannst du dazu die passende fusselige Zwangsjacke tragen :D Falls du dein altes Modell noch hast, kannst du es gerne behalten, trotzdem kannst du dir jeder Zeit eine neue holen :D Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^-^

LG Staren

©Gesponserte Inhalte

Wieso da Empty