Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald || Runde 25 || Special nr. 4 || Sieg der Werkatzen

©Flam
So Feb 03, 2019 3:41 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 08.03.16

Yes,wir haben die Tarnkatze erwischt. Aktuell läuft es ganz gut für die Finsters. Der Schutzstein ist noch im Spiel und das ist ja gut.So kann diese Nacht wieder jemand beschützt werden.Wenn die Weris ihn als Opfer auswählen und er/sie den Schutzstein trägt.(Ich hoffe ihr wisst,was ich meine).

@Fenira das wahr nur so ein Gefühl und das hat keinen bestimmten Grund

Shoyo: Ich denke auch nicht das die Weris dich fressen.

Ich denke auch das Karina und Reiher gut sind.Es ist wirklich schade,dass Karina nicht so aktiv ist.Es kann also passieren das ein/mehrere Finsters durch Strafstimmen sterben.Es kann natürlich sein das Weris durch die Strafstimmen sterben,aber das werden wir ja sehen.

So jetzt kommt die Nacht und ich hoffe das die Schutzrollen aktiv sind.




©Synthenia
So Feb 03, 2019 3:42 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 27.11.17

Damn. Ich werde schon wieder inaktiv, ohne, dass ich das will.
Ich bitte dies zu entschuldigen x.x
Habe leider gerade nicht die Zeit- Ich setze mich heute Abend/Nacht mal ran und äußere mich ein wenig^^
Auf jeden Fall toll, dass wir schon eine Werkatze, und dann so eine gute Rolle gekillt haben.

~Py



http://damascenon.forumieren.de
©Akela-Nahual
So Feb 03, 2019 4:34 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.03.16

@Saraeg:

Ich nehm jetzt mal das Erste hier vorneweg xD Ja es war echt so, dass mit den Spekulationen ich da nur die Theorie aufgab, dass dies die einzige Möglichkeit gewesen wäre, mot Absicht der Werkatzen den Schutzstein zu zerstören....was ja ohnehin jetzt nicht passiett ist? O.o nja...

Ich meld mich auf alle Fälle ab jetzt wieder aktiv mit dabei, auch wenn ich halt sehr viel nur überflogen habe am Wochenende, sorry dafür :/ wird ab jetzt nicht mehr vorkommen, bis die Runde vorbei ist :D (oder ich sterbe...wobei das spätestens mit rundenende passiert xD)

Also entschuldigt, gehe ich nur auf das ein, worin ich grade getagged wurde ^^

EDIT: Okay, auf das geile Clangericht muss ich doch noch kurz eingehen! XD das war eindeutig die richtige Wahl, wobei das mit dem tollen Hinweis auch nicht schwer war xD danke x3



©Timothy
So Feb 03, 2019 4:52 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 02.05.16

Bitte entschuldigt die leichte Inaktivität meiner seits.

@Knochensplitter
Ich habe die Post ehrlich gesagt nicht wirklich gelesen sondern nur ganz schnell und grob überflogen aus Zeitmangel.
Und ich dachte mir halt bevor ich was falsch mache enthalte ich mich lieber.

Daher hab ichs leider übersehen, was mir echt Leid tut, aber hey.
Ein bellender Verräter weniger und dann auch noch die Tarnkatze.
Das ist doch mal mega gut ^^

Leider ist auch dieser Post eher nichtssagend, da ich nebenbei für Englisch was lernen muss (als Schulfach definitiv nicht mein Lieblingsfach), ab morgen werde ich mich bemühen aktiver zu werden und auch teils alles wichtige nachzulesen.
Vielleicht auch erst am Dienstag ^^"

Woher kann ich auch wissen das der Typ ausgerechnet gestern Bescheid sagt via Slack das wir morgen nen Test schreiben -.-
Lehrer...



Liebe Grüße
.timothy



©Glandur-Tecun
So Feb 03, 2019 5:03 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.12.18

Schönes Ergebnis, da kann man sich doch freuen.
Erst einmal tut es mir Leid, die Wahl verpasst zu haben - Ich war unterwegs und bin nicht mehr dazu gekommen... Ich hätte auch für Akito gestimmt, was an dem Ergebnis nichts geändert hätte und somit ist es auch nicht allzu schlimm, dass Ich nicht mit abgestimmt habe.

@Shahar schrieb:
Ein unkontrollierbares Ereignis tatsächlich, aber das ganz schnell zu unserem Nachteil werden, wenn erstmal eine Werkatze den Stein hat.
Auf jeden Fall! Die "interessante Gestaltung des weiteren Spielverlaufes" sollte auch gar nicht wertend rüberkommen ^^.

@Fenira schrieb:
Hast du das von jemandem übernommen? Ich bilde mir ein, diese Vermutung schon bei jemand anderem gelesen zu haben. Wie dem auch sei, kam der Hinweis nicht von unserer Sternenkatze, sondern von einer anderen Rolle - oder zumindest wäre dies für mich um einiges plausibler, da die SK sich üblicherweise nicht so früh "outet". Schau dir am besten noch einmal an, wo Akito in der Mitspielerliste steht und welche Sonderrollen wir Finsters bei einem Special haben.
Übernommen habe Ich es nicht, muss aber gestehen, dass mir die Alternative zur Sternenkatze wohl entgangen ist - wie gesagt, ist meine 1. Runde ^^
Jetzt wo du es erwähnst, stimme Ich dir aber zu, dass es wohl eher nicht die Sternenkatze war  :) Danke nochmal, für den Hinweis.

Wer sind die Personen, die diese Nacht am gefährdesten sind? Ich würde schätzen, dass sowohl @Akela-Nahual , als auch @Shoyo ziemlich weit oben auf der Abschussliste stehen, sofern Akela gut ist, versteht sich. Auch unser Informant, der die Tarnkatze enttarnte könnte in Gefahr schweben, jedoch nur wenn es sich tatsächlich um die Sternenkatze handelt. Wenn es der neugierige Schüler ist, würde es vermutlich keinen Grund geben, diese Person zu eliminieren, da sie ihre Rolle ja schon erfüllt hat und somit keine Gefahr mehr darstellt.
Es sei denn natürlich, es empfindet jemand Rachegelüste...

~ Mithril



©Nienna Nagini-Nahual
So Feb 03, 2019 5:30 pm
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997
Anmeldedatum : 16.12.13

@Azazel-Tecun Oh bitte entschuldige, irgendwie habe ich da wohl nicht ganz aufgepasst beim nachlesen. mein Fehler, ich nehm alles zurück xD

Inzwischen wissen wir leider dass Karin aaus dem Spiel ausscheiden wird, da sie ja entsprechende Infos hinterlassen hat. Wirklich sehr schade, also doch kein safe Kandidat für uns, in den wir unser Vertrauen setzen können. mäh



http://www.finsterkatzen.com
©Siobhan
So Feb 03, 2019 7:17 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 21.08.17

Heute nur ein ganz kurzer Post >.<
Viel zu tun im Hause Siobhan D:
Entschuldigt mich also bitte ♥️
Falls ich später noch mal Zeit finden sollte, dann werde ich später noch mal etwas sagen :D

Zu der Wahl gibt es nicht allzuviel zu sagen. Das war ja wohl mehr als eindeutig :D Ich finde es nur ziemlich cool, dass es direkt eine so knifflige Werkatze erwischt hat!
(Mögest du in Frieden ruhen, Brandypie). Als nächstes wäre es natürlich schön, wenn wir noch mehr Glück haben und die Urwerkatze oder das Urblut treffen könnten. (Liebe SternenKatze - hast du uns etwas zu sagen?)
Ich hoffe ja inständig, dass keiner unserer Inaktivies die SternenKatze oder der Mentor ist D:
Was die Nacht angeht bin ich mir nicht ganz sicher was jetzt passieren wird. @Shoyo scheint mir eine naheliegende Wahl zu sein, immerhin haben es die Werkatzen schon einmal versucht D:
Ich hoffe unsere Schutzrollen sind aktiv und treffen die richtigen Entscheidungen >~<
Bis dahin hoffe ich einfach mal, dass nicht aus Versehen ich das nächste Werkatzenfutter bin und wünsche euch eine gute (und lebendige!) Nacht!



©Asheera
So Feb 03, 2019 7:35 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 22.08.16

Soo ich melde mich auch noch kurz zu Wort - ich bin wieder in Österreich und kann deshalb wieder aktiv am Geschehen teilnehmen ^^

Ich hab jetzt mal die ganzen Posts seit Ende der letzten Phase überflogen, warte aber mit Analysen bis zum Ende der Nachtphase, da sich hier wieder eine Möglichkeit bieten könnte, ein wenig mehr zu erfahren.

Die spezifischen Infos, dass Akito eine Werkatze war, schließt @Reiherschatten als Sternenkatze schonmal aus, da diese mit der Tarnkatze nur die gewählte Rolle erfahren hätte, es sei denn Red hat sich vergessen zu tarnen, was ich allerdings eher nicht glaube.
Damit ist sie vermutlich die neugierige Schülerin oder vielleicht der Mentor (dazu müsste sie aber fast mit Karina vergefährtet sein, die ja aufgrund ihres kaputten Laptops wegfällt.. Eine vermutlich sichere Finsterkatze weniger.. Uff).

Dass der Schutzstein wieder da ist, ist ein zweischneidiges Schwert - einerseits yay es könnte ne Finster vor dem Gefressen werden oder dem Clangericht bewahren, andererseits kann er genauso eine Werkatze vor dem weißen Husten, dem Todesblatt oder dem Clangericht bewahren - was natürlich ein massiver Nachteil für die Finsterkatzen darstellt. Außerdem bleibt da noch der Todesstein, vor dem man sich fürchten muss...

Naja das wars jetzt auch von mir... Ich hab den Großteil nur überflogen, also weist mich ruhig auf etwas hin, dass ich eventuell übersehen habe. Ansonsten hört ihr wohl in der nächsten Phase von mir.

~Leo



©Shahar
So Feb 03, 2019 7:48 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1981
Anmeldedatum : 09.12.15

@Fenira schrieb:
Gut, nachdem auch Shahar diese Meinung vertritt, kann mich bitte wer aufklären: Wieso redet jetzt jeder hier von der SK? Für mich ergibt die Rolle des neugierigen Schülers einfach so viel mehr Sinn
Es gibt da tatsächlich etwas, was mich diese Meinung vertreten lässt. Aber darauf will ich im Moment lieber nicht weiter eingehen. Ich glaube, dass dies seine Gründe hat, sollte dir auch bewusst sein.

@Fenira schrieb:
Vorausgesetzt, die SK ist aktiv, immerhin haben wir auch ein paar Inaktive hier, wie z.B. Karina oder, äh, andere Leute, die mir gerade nicht einfallen. Auf jeden Fall halt die, die auch im Clangericht nicht mit abgestimmt haben bzw. wenig Posts geschrieben haben
Das stimmt natürlich. Ich hoffe einfach mal darauf.

@Shoyo schrieb:
(Obwohl darf man eigentlich nur den Anfangsbuchstaben nicht verwenden von den Personen oder generell keinen Buchstaben aus dem namen?))
Wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe, dann nur keine Initialen, also wenn ich quasi auf dich hindeuten möchte sollte ein 'y' okay sein. Auch wenn das dann natürlich genauso auf Synthenia und Timothy zutreffen könnte.

@Lenita schrieb:
Alsich einmal SK war, habe ich expliziet den Stern ausgelassen, meiner meinung nach ist das eine.. vergebene Abfragung.
Ich habe mal dasselbe gemacht … unglücklicherweise war in dieser Runde der Stern eine Werkatze :'D

@Staren schrieb:
Die Geisterkatze kann uns wirklich eine gute Hilfe sein :)
Und ich gehe von einer Verwandlung diese Nacht aus, damit die Werkatzen uns diese Hilfe so lange wie möglich vorenthalten. Würde zumindest ich so machen.

@Asheera schrieb:
Außerdem bleibt da noch der Todesstein, vor dem man sich fürchten muss...
Ich glaube ja, dass die Werkatzen sich vor dem Todesstein mher fürchten, als viele der Finsters. Und dazu muss man den Todesstein ja auch erst einmal bekommen. Ich hoffe ja sehr, dass dieser demnächst mal an eine Weri geht ...



©Grashüpfer
So Feb 03, 2019 8:31 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 24.07.17

So, es ist echt stressig gerade bei mir, aber ich verfasse ebend noch einen Beitrag. Werde gleich noch mal was schreiben, aber jetzt möchte ich nur keinen Strafpunkt bekommen. Ich hoffe, die Wahl der Weris wird uns nicht allzu sehr schröpfen und die Geisterkatze eine hilfreiche sein. Ich hoffe es sehr für uns, denn sonst haben wir leider viel verloren, wenn uns die Geisterkatze nicht so viel bringt. Bis jetzt haben wir ja aber zum Glück schon einiges an Erfolg gemacht und gleich auch die Tarnkatze erwischt. Das wäre doch mal was! Bis jetzt lief es ja ganz gut für uns Guten :D


Zuletzt von Grashüpfer am Mo Feb 04, 2019 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Feyre
So Feb 03, 2019 9:18 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 27.07.15

Ein weiteres Mal war eine Nacht angebrochen, in der keiner ein Augen zu drücken würde. Die anfängliche gute Laune war schnell verflogen, besonders nachdem allen bewusst wurde, dass sie nun alle in Gefahr waren. Nachdem sie einen des Werkatzen rudels gehängt hatten wussten sie, dass diese nun auf Rache aus waren. Also hatten sie sich alle dicht an einander in ihre Baue verkrochen, in der Hoffnung das sie niemanden verlieren würden. Nur die Geheimnisvolle Kätzin hatte sich erneut ein Plätzlich im Lager gesucht, um das alles vom stillen beobachten zu können. Es dauerte nicht lange, da wurde die stille von einer Kätzin unterbrochen, welche leise auf die braune Kätzin zu kam. "Ich kann das alles nicht mehr, dass wird mir zu viel. Bitte hilf mir zu fliehen". Die braune Kätzin konnte Karina diesen Wunsch unmöglich ausschlagen, weswegen sie ihr einen geheimen Ausgang im Farndikicht zeigte. "Folge dem Pfad und schau nicht zurück", ermahnte sie Karina, welche schnell aus dem Lager verschwand. Die Kätzin konnte es Karina kaum verübeln, dass diese sich aus der Gefahr heraus bringen wollte. Schade nur um die Hilfe die sie somit verloren hatten. Langsam bewegte sie sich wieder zurück auf ihren Beobachter posten. Gerade noch rechtzeitig, denn sie konnte erneut eine kleine Gruppe erkennen, welche sich ins Lager schlich. Anhand ihrer Statur war sofort zu erkennen, dass es sich hierbei um die Werkatzen handelte, welche diese Nacht erneut jemanden zum Sternenclan schicken wollte. Mit wachsamen Augen konnte sie erkennen, dass sie erneut den Kriegerbau anpeilten. Es vergingen nur ein paar Herzschläge zwischen ihrem besuch und zwischen ihrem erneuten verschwinden. Mühsam rappelte die Kätzin sich auf, um nach zusehen wenn sie denn Heute verloren hatten. Doch als sie nachschaute, konnte sie erkennen das es allen gut ging. Sie musste schmunzeln, den sie wusste wie verärgert die Werkatzen sein würden. Als der Morgen dämmerte, versammelte sie alle Katzen um ihnen die gute Nachricht zu überbringen. "Der Sternenclan hatte sene schützenden Pfoten über uns. Denn auch heute haben wir niemanden verloren". Die Katzen jubelten, doch diesmal dauerte die freude nur für kurze Zeit. Denn sie wussten was nun kommen würde. Das Clangericht.....

--------------------------------

Phasenende von Nacht 2

Diese Nacht gab es kein Opfer

Außerdem verlässt Karina das Junge, das Spiel.


Die Nächste Phase endet morgen am 04.02 um 20:00 Uhr. Ich würde euch also bitten mir alle Clangerichtsstimmen bis dann zu schicken.



©Arya
So Feb 03, 2019 9:36 pm
Arya
Adliger
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.09.18

Das es kein Opfer gab, ist jetzt nicht so überraschend. Trotzdem war die Nacht aufschlussreich.
Ich bin mir sicherer geworden, dass besagte Sternenkatze der neugierige Schüler ist (durch Karina) und außerdem weiß ich bereits, wen ich beim Clangericht wählen werde.
Ich bin mir ziemlich sicher, eine Werkatze am Haken zu haben, auch wenn ich euch noch nicht genau sagen kann, wieso ich über dieses Wissen verfüge. Deshalb bitte ich euch fürs erste über euer Vertrauen - ich weiß, dieser Bitte kann nicht wirklich nachgekommen werden, aber dass ich recht hatte, seht ihr ja wenigstens sobalt ich Tod bin.

By the way ein kleiner Tipp, fangt an meine Beiträge besser zu lesen. Es könnte eventuell sein, dass ihr bereits Sachen übersehen habt. Vielleicht. Oder auch nicht. Ihr werdet es sehen.


Das war ein komischer Beitrag. D: I'm sorry.
Egal, wir sehen uns bald wieder,
Arya



©Akela-Nahual
So Feb 03, 2019 9:38 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.03.16

Jeai! Erstmal einerseits super dass es kein Opfer gab! Hat das das Heilerschülerchen gut gewählt? Oder aber wurde sonst geschützt? Auf alle Fälle wieder eine erfolgreiche Nacht...

...nicht :/ Nun, es ist schade, muss Karina das Spiel verlassen, somit ist es also doch ein bitterer Beigeschmack und wir sind eine Person weniger

Oder aber auch die Wandlung o;

EDIT: Oh I see @Arya x3


Zuletzt von Akela-Nahual am So Feb 03, 2019 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
So Feb 03, 2019 9:45 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6861
Anmeldedatum : 15.08.14

Erstmal super, dass wir auch die 2. Nacht ohne Opfer überstanden haben!
Aber wie …Ich weiß es nciht mehr wer…schon erwähnt hat, würde es Sinn machen, dass diese Nacht verwandelt wird, um uns die Geisterkatze möglichst lange vorzuenthalten.
Aber hoffen wir mal auf die besseren Variaanten, nämlich dass sie den Ältesten angeknabbert haben oder der HS einfach gut getippt hat.

Und natürlich sehr schade, dass Karina uns verlassen hat…so fehlt jetzt gleichmäßig von beiden Seiten schonmal ein Spieler.
Da SIe nicht sonderlich aktiv war ist die Frage, ob sie einen Hinweis hitnerlassen hat, wo sie in der 1. Nacht war? (Falls sie versteckt war). Hat da jemand was gesehen (ich hab die Beiträge bisher ja nur überfliegen können).

Jedenfalls bin ich auf das Gericht gespannt, mal sehen was sich da so entwickelt, aber da ich morgen Früh arbeite und dann vom Training erst um 19 Uhr oder so nach hause komme, werde ich mcih wohl auf einen Hinweis stützen, wenn sich nix drastisches bis dahin entwickelt (was ich auch schaffe zu lesen haha)



©Staren
So Feb 03, 2019 10:11 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14099
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht überrascht, dass es so gekommen ist, hätte es als Werkatze ja selbst so gemacht, sprich die Finstis schön weiter im Dunkeln tappen lassen. Ich gehe einfach Mal von einer Verwandlung aus - macht ja wohl am meisten Sinn, wenn man bedenkt, dass die Geisterkatze den Wer ein Dorn im Auge ist. Da wollen sie diese ja so lange wie möglich nicht im Spiel haben...

Nya, die nächste Wer steht auch bereits fest 8D Leute, es läuft diese Runde ja echt gut :D Und dann haben wir auch fast noch eine... Tja, wenn das weiter so geht brauchen wir die Geisterkatze gar nicht :D Lel, ich verpiss mich dann auch wieder - jaja, Staren hat diese Runde nicht viel zu sagen .

EDIT:
Lel, Hab ganz überlesen, dass Karina ausgestiegen ist. Man das ist echt blöd gelaufen mit deinem Laptop .-. RIP Karina - schade, dass du deswegen aussteigen musstest


Zuletzt von Staren am So Feb 03, 2019 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Asheera
So Feb 03, 2019 10:13 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 22.08.16

Und so vergeht wieder eine Nacht ohne Werkatzenopfer, allerdings mit einem schmerzlichen Verlust - unser Junges ist uns leider abhanden gekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass es so weit kommen musste, aber naja.. solche RL Fälle kommen nunmal leider vor. Hoffen wir mal, dass es sich nicht um eine Verwandlung handelt in dieser Nacht, sondern um einen glücklich platzierten Schutzstein, einen scharfsinnigen Heilerschüler oder einen großmütigen Heiler ~

Mein Vote für diese Runde im Clangericht wurde auch immens erleichtert - es sieht gut aus für die Finsterkatzen :D Hoffen wir nur, dass das Blatt sich nicht wendet.

@Arya schrieb:
By the way ein kleiner Tipp, fangt an meine Beiträge besser zu lesen. Es könnte eventuell sein, dass ihr bereits Sachen übersehen habt. Vielleicht. Oder auch nicht. Ihr werdet es sehen.
Uff, ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß - meine Augen sind nicht mehr das, was sie mal waren, wenn es nicht leicht farblich gekennzeichnet ist... aber ich werde meine Augen offen halten, danke @Arya

Naja wir werden jetzt erstmal sehen, was das Clangericht mit sich bringen wird. Wenns so weitergeht wie bisher, wird das ein sehr sehr vielversprechendes Special für den Sieg der Finsterkatzen - wobei natürlich noch alles offen ist.

~Leo



©Reiherschatten
So Feb 03, 2019 10:16 pm
Reiherschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.05.16

Wirklich schade, dass das Junge rausfällt, aber Karina hatte ja auch schon eine Strafstimmen, weswegen mich dies ehrlich gesagt nicht sonderlich wundert. Allerdings hoffe ich auch, dass der HS richtig geschützt hat etc., auch wenn ich aber eher von einer Verwandlung ausgehe. Besonders ohne der charmanten Kätzin, die ja nicht im Spiel ist (oder?), ist es für die Werkatzen bestimmt pranktisch, jetzt zu verwandeln.

Ich wusste ich als ich den Post gelesen hab irgendwie nicht, ob ich Arya vertrauen sollte oder nicht. Ich weiß, klingt jetzt wahrscheinlich komisch, das von einer Person zu hören, die in der ersten Tagphase schon einen Hinweis versteckt hat xD Aber genau wie mir würde es ihr wahrscheinlich extrem wenig bringen, uns jetzt zu veräppeln. Also werde ich ihr jetzt mal glauben ^^ Wobei ich meine Stimme dann wahrscheinlich trotzdem erst morgen abschicke.



©Nienna Nagini-Nahual
So Feb 03, 2019 10:34 pm
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997
Anmeldedatum : 16.12.13

Bin so wenig überrascht wie andere hier, und nennt ich negativ, aber aich ich gehe stark von einer Verwandlung aus.

Ich weiss nicht, aber ich fühle mich grad extrem dumm, denn ich habe die letzen Beiträge von Arya jetzt schon fünf mal durchgelesen und finde gar nichts. Was für mich recht verherend ist, weil ich nämlich heute vorm in Bett gehen meine Stimme abschicken muss, da ich morgen wieder bis 20.30 Uhr arbeite..

Es ist zum verrückt werden. Kann mir mal wer nen Tipp zu dem Tipp geben? xD (schnell? xD?)

Das einzige was ich gefunden habe ist, dass sie zu beginn Akela wählen wollte^^
Oh und dass sie dann Azazael egwählt hat^^ Nooo guuut^^

Aber sonst habe ich nicht wirkliche Namenserwähnungen gesehen, also bringen mich die 2 auch nicht weiter. Ich meine ich hätte auch auf sonstige Hinweise geguckt, da ich nciht denke dass sie darauf anspielen wollte da es viel zu früh im Spiel gewesen wäre.

Ich weiss nicht ob ich den Wald vor lauter Bäume grad nicht sehe xd Ihr müsst mich für totl blöd halten, vuielleicht steh ich aber grad einfach nur so unter Stress, weil ich sondt nähmlich keine Anhaltspunkte habe wen ich wählen sollte, und mich grad dran klammere, das smir wer n Grund gibt auf ne person zu gehen..xD (Rechtzeitig für mich)..





http://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Feb 03, 2019 10:37 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14099
Anmeldedatum : 31.08.14

@Ruby
Schau dir Aryas Post nochmal ganz genau an, besonders die Wörter jetzt, nicht, trotzdem und noch ein paar andere. Wenn es dir dann immer noch nicht ibs Auge springt, zoom Mal ran ^^



©Nienna Nagini-Nahual
So Feb 03, 2019 10:44 pm
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997
Anmeldedatum : 16.12.13

@Staren danke.. auch wenn ich nicht weis swie man ranzoomen kann xD Und ich es nicht sehe..vielelicht liegt es dran dass ein Bildschirm so hell eingestellt ist, ich seh von blossem Auge keinen Unterschied der Wörter, Aber als ich den Bildschirm gekippt habe, konnte ichs erkennen.

Keine Ahnung woran das liegt. Normal so wie jetzt seh ichs nicht. Auch nicht wenn ich 2cm vor dem Bildschirm drauf starr xD



http://www.finsterkatzen.com
©Lenita
Mo Feb 04, 2019 8:19 am
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1808
Anmeldedatum : 23.03.14

@Nienna Nagini-Nahual schrieb:
Es wäre weder das erste noch das zweite mal in den Games, dass mit absicht eine Finsti als Mond gewählt wird, nur um sie dann gleich zu fressen und etweder durch ne Weri zu ersetzen oder aber ne 2. Finster zu nehmen und von dem rest des Rudels versuchen, die Aufmerksamkeit der Finstis so drauf zu lenken, dass die 2. Finsti dann gehängt wird, wegen nem Verdacht auf Werkatze. Danach wird dann eine Wer als Mond eingesetzt, da die Finstis nach diesen "Fehler" zu vorsichtig sein werden, um gleich ncohmal gegen nen Mond vorzugehen


Ist das nicht genau das was ich auch geschrieben habe?...
Du wirkst mir persöhnlich immer verdächtiger. Natürlich kann man es auf fehlende Aktivität schieben.
Nur die Faktoren (z.b.) abwesenheit und wiederholen. (und ich bin grad zu faul zu gucken) dennoch abzustimmen....)

@Nienna Nagini-Nahual schrieb:

Ansonsten muss ich zugeben dass ich Azazels "in Schutz nahme" von Akito, trotz eindeutigem Hinweis sehr eigenartig fand beim lesen. Sie meinte ja, dass es nur an Zeitmangel liegen könnte-nur wurde nie drüber diskitiert, das es bestimmte Gründe haben könnte, dass er ne Wer ist, sondern nur der Eindeutige Hiweis gegeben. Also warum sollte man da versuchen jemanden "zu entschuldigen?"

habe ich ebenfalls schon gesagt..


Und yes, kein Junges.. Es läuft für uns sehr gut diese Runde!
Wir haben noch keinen Verlust gemacht.. bis auf das Junge, was ziemlich schade ist.. sie hätte und noch helfen können...






©Glandur-Tecun
Mo Feb 04, 2019 12:57 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.12.18

Sieht aus als hätte jemand keine Lust auf eine Geisterkatze - Ich gehe auch von einer Verwandlung aus, aber damit war ja zu rechnen.
Meine Wahl für das Clangericht wurde auch erleichtert; Ich vertraue den Informationen jetzt einfach mal. Ich hoffe sehr, dass diese Informationen kein unschuldiges Opfer fordern, wobei das auf die eine oder andere Weise wohl unvermeidbar ist.

~ Mithril





©Knochensplitter
Mo Feb 04, 2019 2:35 pm
Knochensplitter
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 28.03.16

Kennt ihr dass, wenn ihr glaubt etwas gefunden zu haben, aber nicht wisst, wie ihr das interpretieren sollt ^^"? So fühle ich mich gerade...
Irgendwie ich meine ich habe den Hinweis gefunden, dass ist nicht das Ding, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Möglichkeiten fallen mir ein, wieso das nicht stimmen kann oder unwahrscheinlich ist oder doch sehr... wagemütig ist. Ich weiß echt nicht so recht wofür ich mich entscheiden werde, ich hoffe, dass von irgendwem vllt noch mal etwas kommt, was mir da mehr Sicherheit gibt.. aber ich denke, dass das nicht passieren wird, weil mir danna uch wieder super viele Varianten einfallen werden, wies das nicht sein kann >.<



©Shoyo
Mo Feb 04, 2019 2:45 pm
Shoyo
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 4152
Anmeldedatum : 24.07.14

grrrrrr wieder Kein Opfer... Naja eigentlich gut aber jetzt besteht die möglichkeit der Verwandlung und das bedeutet das man mir und Reiher nicht mehr zu 100% vertrauen darf! Aber maybe ist es auch der Plan der Werkatzen gewesen das wir nicht mehr das volle vertrauen haben und sie jemand anderen verwandeln? Natürlich kann auch der Heiler/schüler dafür verantwortlich sein was natürlich sogar noch besser ist.

Nun wie es scheint wollen die Werkatzen die Geisterkatze echt weiter hinauszögern was nicht schlecht ist für sie aber naja...

Nun ich vertraue @Arya jetzt auch mal auch wenn sie meine "Feindin" ist ^^ und sollte sich der gute Tim als gut herausstellen dann weißte ja was dir blüht ^^ Das ist aber echt extrem schwer zu erkennen gewesen xD du hast echt ein gutes Auge @Staren und ich denke wenn Arya recht hat kann man dich auch zu den guten Zählen weil wieso solltest du einen deiner verbündeten Opfern indem du uns sagst wie man Aryas hinweis findet? Wäre schon ziemlich dumm eigentlich.

~Sky



©Saraeg
Mo Feb 04, 2019 2:48 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 26.03.16

Was soll man zu diesem Ergebnis sagen? Entweder wir haben echt unheimlich viel Glück mit Schutzstein, Heilerschüler, Heiler (wobei ich das eher bezweifle, dass so früh bereits das Lebensblatt eingesetzt wurde, immerhin ist die Geisterkatze ja doch ziemlich nützlich für uns) oder auch Ältester könnte natürlich möglich sein (und wahrscheinlich noch ein paar andere Möglichkeiten, die ich gerade vergessen habe), oder wir hatten diese Nacht Pech und es ist eine Finsterkatze in die gegnerischen Reihen übergelaufen. Wenn dies der Fall ist, gehe ich jedoch eher von einer Urblutverwandlung und nicht vom Giftbiss aus, das wäre doch sehr riskant in dieser frühen Phase.

Schade ist es natürlich auch um das Junge, das leider keine Gelegenheit hatte, seinen Schlafplatz zu verraten (wobei es natürlich auch sein kann, dass Karina überhaupt nicht spielen konnte)

Außerdem wissen wir, dass mindestens eine Nachtrolle aktiv ist, danke dafür, meine Wahl beim Clangericht steht fest.

EDIT: Ich wusste doch da war noch was, jetzt ist es mir wieder eingefallen:
@Staren schrieb:
Und dann haben wir auch fast noch eine...

Und die wäre? Bis jetzt habe ich nur (wie bereits oben erwähnt) den Hinweis von Arya und Timothy gefunden. War da noch was anderes versteckt? Oder redest du gerade noch von einer anderen Person?



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» [Armada]Kommandos» Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg?» Wie oft kann man Leibwache pro Runde einsetzen» Bomben und Minen in einer Runde...
Seite 5 von 17
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special