Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Überraschungsangriff von ...

©Hayley-Pakal
Mo Jan 28, 2019 9:15 pm
Hayley-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 7

Überraschungsangriff von ... Empty
Hayley(-Pakal), auch genannt Kirsche oder Donut! :D
Jaaa, ich bin zurück. Ich denke, dass mich viele noch kennen als Donutduft bzw. Kirschblütensturm, jedoch wurde ich wegen Inaktivität gelöscht(Sorry guys <3).
Meine liebe Sis @Aisuchana, welche ich übrigens vor 4 Jahren hier kennengelernt habe, hat mich jetzt überzeugt, mich erneut hier anzumelden.
Wie auch immer. An die, die mich nicht kennen, oder mich vergessen haben, hier eine kurze Vorstellung:
Mein Name lautet Gina und ich bin ein mittlerweile 15Jähriges Mädchen. Ich gehe der Fotografie und dem Reitsport nach, besitze außerdem 1Pferd und 2Kaninchen! :)
Neues Jahr, neues Glück! Ich versuche aktiver zu sein, als zuvor und jasss.
Warum eigentlich der Name Hayley?
Eigentlich ist mir zuerst der Name Harley ins Auge gestochen, was soviel bedeutet wie ,,Häschenweide", dann ist mir aber der fiktive Charakter Hayley Marshall-Kenner aus TVD eingefallen, er klingt schöner und die Bedeutung finde ich angemessener(Heu-Lichtung/Heuwiese).

Solltet ihr Fragen zu mir/… haben, dann stellt diese doch gerne! ;)

In love
Gina aka. Hayley(-Pakal) aka. Kirsche aka. Donut

©Lotor
Mo Jan 28, 2019 9:19 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348

Herzlich Willkommen zurück Kirsche!

Ich erinnere mich tatsächlich noch an dich und freue mich, dass Eisü dich zurück aufs Forum geschleppt hat!
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, ich war Monsunschrei bzw Grey. Jedoch bevorzuge ich die Namen Sev und Snape jetzt.

Da wir uns nun sehr lange nicht unterhalten haben wollte ich einfach mal fragen wie du so zu Harry Potter stehst? Und liest du immernoch WaCa?

Ich finde deinen Namen Hayley eigentlich ganz cool, wobei Harley auch nett gewesen wäre!

Ansonsten wünsche ich dir nun eine schöne Zeit mit viel Spaß und Erfolg auf dem Forum.

L.G.
Snape

©Aisuchana
Mo Jan 28, 2019 9:22 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6929

GIIIIIIIIIIIINCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN *_______________________________________________________________________* <3<3<3<3

#unnötogerBegrüßungsspam - Check √

Jayyy, es hat geklappt, ich hab dich wieder mal hergeschleppt heheee *partey mach*
Nachdem ich dich bei deiner Namensfindung beraten hab hast du's endlich wieder her geschafft x3
Ich hoffe mal, dass wir es schaffen dich aktiv hier zu halten .o. Aber das wird schon x3
Ich freu mich heheeee

Also Fragen hab ich keine an dich…was soll ich meine Twinsis auch schon fragen, hm? XD

Aber du bekommst trotzdem nochmal einen Mentor von mir und natürlich eine neue Zwangsjacke! *Zwangsjacke des neusten Modells überreich*
Deine Mentorin wird @Grashüpfer sein, also falls du Fragen hast und ich mal nicht zugegen sein sollte (weil ich wie immer arbeite oder so *hust*), dann löcher das Gräschen einfach.
(Hehe…Gräschen…Häschen…passt ja xDD)

Liebe Grüße
Deine Sis <3

EDIT
Ach verdammt, ich wollte doch die erste sein, die dich begrüßt, aber Monsun war schneller ;-;

Zuletzt von Aisuchana am Mo Jan 28, 2019 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Shiroyuki
Mo Jan 28, 2019 9:30 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6997

KIIIRSCHIII!! O.O *-*
Du bist wieder zurück, yeeah! xD
Oh warte... erinnerst du dich überhaupt noch an mich? Hoffendlich schon xD ^^‘
Nja, sonst auch egaal xD Dann können wir uns neu kennenlernen :PP
By the way bin ich Lerchenblüte, Regenblüte und Distelblüte (Obwohl du mich sicher noch mit Distel oder Distöl kennen würdest, wenn dus überhaupt tust *hust hust* o.o xD)
Naah ich bin so froh, dass du wieder da bist x3 Es war schon schade, als du plötzlich weg warst D: Aber zum Glück hat dich ja Eisi wieder hierher gebracht c:
Weisst du noch früher, wo wir so lustig zusammen hatten? xD (Und das eine oder andere Mal kleine Streitereien glaub ich o.o Egaal xD)
Nja, jedenfalls wünsche ich dir wieder gaanz viel Erfolg, alles neu durchzuschaun und neu kennenzulernen (es hat sich mega was verändert xD) und joa, vielleicht sieht man sich ja im Chat, Kirschii x3
~Shiro

©Asheera
Di Jan 29, 2019 6:59 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511

Nüsschen! :D
Ich hatte dich ja gestern im Chat bereits begrüßt (und dir den Spitznamen verpasst - immerhin kreativer als dich weiterhin stumpf Donut zu nennen xD) und gesagt ich schreibe morgen. Daaaruuum.. Herzlich willkommen zurück im Forum :D
Es ist natürlich immer ein Highlight ein altbekanntes Gesicht wieder begrüßen zu dürfen - auch wenn wir damals meines Wissens nicht soo viel miteinander zu tun hatten. Aber was nicht ist das kann ja vielleicht noch werden :D

Da das liebe Pflöckchen dich wieder hergeholt hat schätze ich mal, dass du über alles ohnehin top informiert bist was die Wandlung betrifft. Allerdings kanns ja nicht schaden sich selbst nochmal vorzustellen, oder? Mich dürftest du höchst wahrscheinlich als Nachtengel, Leopardenblut oder Leopardenhauch angetroffen haben, falls du dich noch an ein Leo erinnerst ~

Ich finde deinen Namen wirklich ausgesprochen toll - sowohl deinen RL Namen als auch den, den du hier gewählt hast. Hayley hat eine schöne Phonetik :3

Ehm ja.. Was noch? Achja! Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Vorsatz aktiver zu sein in diesem noch recht jungen Jahr - was das angeht können Neujahrsvorsätze wunder wirken (verfolge ja selbst unter anderem diesen Vorsatz und würde behaupten es klappt einigermaßen gut vor allem wenn ein paar User ein biiisschen Druck machen ) ;D
Ansonsten kommt nun noch das, was ich jedem User, egal ob neu oder altbekannt, an dieser Stelle wünsche: Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe du lebst dich schnell wieder ein :3 man sieht sich sicherlich noch im Chat ~

~Leo

©Hayley-Pakal
Di Jan 29, 2019 6:40 pm
Hayley-Pakal
Sklave

Severus Snape schrieb:

Da wir uns nun sehr lange nicht unterhalten haben wollte ich einfach mal fragen wie du so zu Harry Potter stehst? Und liest du immernoch WaCa?

Ich finde deinen Namen Hayley eigentlich ganz cool, wobei Harley auch nett gewesen wäre!

-> Wenn ich ehrlich bin, habe ich Harry Potter weder gelesen, noch geschaut *Loch buddel*. Ich werde mir aber bald die Bücher in Angriff nehmen! :) Ich lese ab und zu WaCa, aber wirklich dabei bin ich nicht mehr. Ich kaufe mir zwar neue Bände und lese diese oft im Urlaub- Hatte sogar 9Bände dabei, als wir nach Spanien geflogen sind(Auch alle ausgelesen haha) aber wie gesagt, wirklich aktiv nicht mehr. Zurzeit lese ich mehr Romane wie die Nachtigall- Zurzeit bin ich an der Maxton-Hall-Reihe, welche ich wirklich liebe! :)
Und danke dir, haha. <3 Ich hatte mit Jenny auch echt überlegt, welchen Namen ich nun wähle, ich fand' einfach, dass Hayley weiblicher klingt und die Übersetzung spricht mich auch einfach mehr an! :)

@Shiroyuki Wie könnte ich dich denn bitte vergessen, Dislike? <3
@Aisuchana Danke Sis <3
@Asheera Und danke Leo, haha. Habe eigentlich 3Namen, Gina ist nur mein Rufname! :)

©Flam
Di Jan 29, 2019 7:57 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1781

Schön das du wieder da bist und ich bin mal gespannt,ob du dein Vorhaben hier im Forum durchziehst.Naja wir abends uns früher mal ein paar Mal im Chat gesehen Un vielleicht kennst du mich noch.Ich war mal früher Flammensturm,Flammenlied und Sommersturm.Pferde mag ich auch und wie heißt dein Pferd und welche Rasse hat das Pferd?.
So ich wünsche dir noch viel spaß und vielleicht sieht man sich im Chat.

©Marijanke
Mi Jan 30, 2019 10:18 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587

Herzlich willkommen in der wunderschönen Forencommunity der Finsterfussel, @Hayley-Pakal. :)

Ich muss zugeben, dass ich erstmal an dem Namen Donutduft hängengeblieben bin. Nicht, weil ich mich an einen User mit diesem Namen erinnern könnte, viel mehr weil ich ihn als sehr interessant und kreativ empfunden habe. Das wollte ich einmal erwähnt haben. :B Einfach weil ich kann.

Uii, jemand der The Vampire Diaries geguckt hat. Habe ich auch eine ganze Weile lang. Ich muss ja zugeben, dass ich eine ganze Weile ein Fan von Damon war. Stefan ist mir dagegen irgendwie von Anfang an auf die Nerven gegangen... Was sagt das jetzt über meine Persönlichkeit aus? - Vielleicht möchte ich das gar nicht wissen. xD Eine meiner besten Freundinnen hat mir deswegen sogar mal zum Geburtstag ein selbstgemaltes Portrait von ihm geschenkt. *Hust* Es steht immer noch in meinem Regal, obwohl meine TVD-Phase schon lange vorbei ist. Aber an Hayley kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich konnte sie sogar ganz gut leiden. Vor allem ihren Namen. Insofern hast du eine gute Wahl getroffen. Welche Charaktere aus TVD magst du denn noch sehr gerne?

Fotografie und Reitsport. Wow, klingt spannend. o:
Wie lange gehst du denn beidem schon nach? Machst du das auch in irgendeiner Weise beruflich oder ist beides viel mehr ein Hobby und eine Ledenschaft für dich, als alles andere? Ich finde Pferde sind total tolle Tiere. Schon seit einigen Jahren würde ich sehr gerne wieder das Reiten lernen, weil ich leider nie dazu gekommen bin, es aber gerne können würde. Deswegen beneide ich alle, die das können. Und so eine Pferdpflege wie auch die Haltung ist ja alles andere als einfach. Meinen Respekt dafür!

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Freude hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja hin und wieder nochmal~

Liebe Grüße
Marijanke o3o

https://www.warriorcatsforum.de/
©Lotor
Do Jan 31, 2019 8:18 am
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348

@Hayley-Pakal Schande über dich, dass du es nichmal geschaut hast!xD
Wenn du die Bücher in Angriff nimmst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich habe sie sowohl auf deutsch als auch auf englisch, sprich: sie sind wirklich gut und wenn du die Filme nicht geschaut hast, werden sie ohne Beeinflussung vermutlich noch besser sein!

Was WaCa angeht: Respekt an dich, dass du es immernoch liest. Ich habe ja bereits vor mehr als fünf Jahren aufgehört die Reihe zu lesen.

Wenn dir Hayley besser gefällt ist das ja vollkommen in Ordnung, dann hast du die richtige Entscheidung getroffen!:)

©Staren
Sa Feb 02, 2019 11:41 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

8DDD *___________* Nein! Bist du es wirklich??? Das Weisheits-Kirschvieh? O.O Das mit den vielen Weisheiten über das Leben und die Welt? :'D
Du weißt gar nicht wie doll ich mich gerade freue, dass du wieder unter uns weilst 8D
Ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern ^^' Ich war mal Starenwind, Sphynxstern bzw. Greifensichel - ich weiß nicht mehr unter welchem Namen du mich kennst, aber ich hoffe einer davon kommt dir bekannt vor D: ^^*
An deinen neuen Namen muss ich mich erst einmal gewöhnen, wobei er wirklich schön klingt und mir die Bedeutung auch sehr gefällt :)
xD Das Waffeleisen hat sich ja auch ordentlich gefreut, dass du wieder hier bist. Wurde ja auch Zeit... ohne meine Weisheit wirke ich nicht so autoritär :'D
Nun denn, du hast ja in deinem Startpost auch einiges über dich erzählt und allein der Titel des Themas ist genial... Da meine Weisheit so lange von dannen war, habe ich einige Fragen an sie und hoffe auf weise antworten ^.^ Wie heißten denn deine zwei Kaninchen bzw. wie bist du auf die Namen gekommen und haben sie eine tiefere Bedeutung? Hältst du die Kaninchen drin (im Winter vllt. schon) oder habt ihr auch draußen ein Gehege für die sicherlich putzigen Rabauken? :'D Das war's dann auch schon wieder :)
Ich hoffe, meine Freude über deine Wiederkehr ist deutlich geworden, ansonsten fühle dich noch einmal fest geknuddelt und mit Cookies überschüttet ^.^ Man sieht sich sicherlich. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :DD

LG STaren

©Hayley-Pakal
So Feb 03, 2019 4:43 pm
Hayley-Pakal
Sklave

@Flam Ich erinnere mich denke ich an dich, auch wenn man sich nicht oft im Chat gesehen hat.. :) Calio ist ein deutsches Sportpferd vom Caleo aus einer Perle. :)

@Marijanke Haha, Dankeschön! Wenn ich ehrlich bin, fand' ich den Namen Donutduft am Anfang echt toll, später habe ich aber ,,Kirschblütensturm" vermisst.. :')
Echt? xD Also ich finde, dass man Stefan eigentlich erdulden kann, jedoch bin ich auch eher #TeamDamon. Und um ehrlich zu sein, bin ich hin- und hergerissen über Hayley. Ich weiß nicht, ob ich sie mögen soll, oder nicht, haha, ich mag ihren Namen einfach nur extrem. Bin auch Fan von Katherine, hehe.
Ich fotografiere schon seitdem ich klein, niedlich und pummelig war, haha. Angefangen habe ich mit einer kleinen Digitalkamera- Mittlerweile ist meine Ausrüstung professionell angelehnt. Ich hatte überlegt, richtig zu shooten und mich als Gewerbe anzumelden, aber das kann ich wenn denn später immer noch tun, derzeit habe ich einfach nicht ausreichend Zeit dafür. Dem Reitsport gehe ich mittlerweile seit 6Jahren nach, mein Pferd habe ich seit einem Jahr und es ist für mich eher eine Lebenseinstellung bzw eine Leidenschaft. Reiten ist wirklich was tolles, einfach, weil man das Gefühl hat, zu fliegen(Vor allem, wenn man dann wirklich fliegt *pfeif*)
Und Dankeschön! :)

@Severus Snape Haha, jaaaa.. :'D Wie gesagt, muss ich mir wirklich mal in Angriff nehmen! Naja, WaCa lese ich wie erwähnt halt nicht mehr oft, aber ab und zu mal.. Und man verliert sich auch wirklich drin, haha. Danke! :)

@Staren Man munkelt, ob ich es wirklich bin, hehe. Ne Spaß, Staren!!!! *_____* Wie hab ich dich nochmal gleich genannt? Und natürlich erinnere ich mich, wie könnte ich dich denn vergessen??! Haha, na dann, wollen wir deine Weisheit mal wieder herbeiführen!! xD
Wir haben uns ja neue Nins angeschafft, nachdem meine anderen 2(3) verstorben sind. Vielleicht erinnerst du dich noch an Susi, Strolch & Marie. Die mittlerweile nicht mehr so neuen Neuankömmlinge tragen die Namen Mickey und Minnie(Englische Schreibweise!!!) und sind halt nach Micky und Minni benannt, haha. Sie agieren auch wie die Charaktere, haha. Noch sind sie übrigens in der Wohnung, da wir keine Möglichkeit hatten, sie nach draußen ,,umzusiedeln" am Anfang waren sie einfach noch zu klein und jetzt ist es zu kalt. Aber normalerweise wären sie draußen! :)
Und danke, man sieht sich ja hoffentlich mal im Chat! <3

©Staren
Di Feb 05, 2019 5:49 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

@Hayley-Pakal
Ich weiß leider nicht mehr wie du mich genannt hast ^^' Ich war froh, dass ich noch wusste, wie ich dich genannt habe, aber iwie ist der bei mir hängen geblieben :DD
Oh nein D: Deine Kaninchen waren gestorben... Mein Beileid D: Ich hoffe, sie ruhen in Frieden und gebe brav acht auf dich <3
Naw, die Namen sind echt knuffig :D Ich würde sagen, da hast du eine gute Wahl getroffen ^-^
Ich dachte mir schon, dass ihr sie bei der Kälte nicht draußen erfrieren lassen wollt. Aber es ist schön, dass sie im Sommer an der frischen Luft schnuppern können :D
Nom nom nom, man sieht sich :D

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor