Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren

©Marijanke
Mo Jan 28, 2019 12:38 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren Empty
Hallo ihr Lieben,

nach meinem zweiwöchigen Krankheitsanfall habe ich natürlich sehr viel in der Schule verpasst und da mir meine Kameraden aus der Klasse auch nicht alles hinterhertragen konnten, werde ich bis einschließlich Mittwoch nicht ganz so aktiv sein können, wie ich es am liebsten wollen würde. Wundert euch also nicht. Nachrichten und Beiträge die auf mich warten, habe ich registriert und nicht vergessen. Meine Reaktionen werden einfach bloß etwas zeitverzögert folgen.

Ich Danke für euer Verständnis. Kurz lasse ich mich aber immer hier blicken, damit ich zur Not das Nötigste schaffen kann. Sollte euch dennoch etwas komisch erscheinen oder die Wirkung erwecken, ich hätte euch vergessen - schreibt mich ruhig an. Ich beiße nicht. ^-^


Liebe Grüße
Marijanke o3o



https://www.warriorcatsforum.de/
©Marijanke
So Feb 03, 2019 9:01 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren Empty
Sooo, leider hat sich die Lage bei mir nicht gebessert.
Schulisch ist doch größerer Druck vorhanden, als erst von mir erwartet. Obendrein ist mein Opa verstorben und ich muss nebenbei als Forenleiterin/Forenmitglied in anderen Foren auch das ein oder andere auf die Beine stellen können. Es ist aktuell also viel auf einem Schlag.
Kann sein das darunter meine Aktivität hier in der folgenden Woche etwas leiden wird.



https://www.warriorcatsforum.de/
©Isla
Di Feb 05, 2019 9:23 pm
Isla
Adliger
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.09.18

Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren Empty
Hallo,
ich hab es gerade gesehen und wollte mein herzliches Beileid ausrichten. Jetzt verstehe ich auch, warum in WvF plötzlich nichts los war.
Ich hoffe, dass sich deine Lage bald wieder bessert und alles entspannter wird.


Liebe Grüße,
Arya



©Marijanke
Sa Feb 23, 2019 11:03 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren Empty
@Arya: Danke dir erstmal für deine lieben Worte und dein Beileid, dass weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Fühl dich also einfach mal dankend gedrückt.

Man hat vielleicht bemerkt, dass ich etwas länger abwesend war. Das tut mir sehr leid, aber gesundheitlich war der Wurm drin und zusätzlich der Trauerfall in der Familie hat das Ganze nicht gerade besser gemacht. Zukünftig werde ich mir Mühe geben wieder etwas mehr Aktivität zu zeigen. Allerdings steuere ich auch auf mein Abi und somit auf viele Prüfungen zu, sodass es sehr starke Schwankungen in meiner Aktivität geben kann und mit Sicherheit auch gegen wird.
Ich bitte hierbei um Verständnis. Im Gegenzug versuche ich selbst mein Bestes!


LG
Marijanke o3o



https://www.warriorcatsforum.de/
©Marijanke
So Apr 21, 2019 9:32 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren Empty
Meine Aktivität wird sich wohl bis Ende Mai nicht bessern können. Bis dahin habe ich schulisch und durch einige weitere Prioritäten keine Chance, mich hier regelmäßiger zu zeigen. Aber danach sollte es wieder bergauf gehen! So hoffe ich doch.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld! <3



https://www.warriorcatsforum.de/
©Gesponserte Inhalte

Ein paar Tage, ein bisschen mehr um die Ohren Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wen magst du mehr?» ex nicht mehr ganz so abweisend :)» Wenn ein Jobcenter nur wenige Tage vor seiner auf die §§ 5 Abs. 3 Satz 1 und 12a SGB II gestützten Aufforderung zur Beantragung einer vorrangigen Altersrente mit dem Alg II-Bezieher eine Eingliederungsvereinbarung (§ 15 Abs. 1 Satz 1 SGB II) abgeschlossen» Dallas Newsflash Ausgabe 17» Denn ich trag kein Liebe mehr in mir………………
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd