Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Skilager

©Staren
So Jan 27, 2019 1:49 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

Skilager Empty
Hallöchen,
ich hab es zwar im WW-Game-Bereich schon kund getan, aber damit es nochmal offiziell ist:
Ich fahre von heute Nacht - nya, morgen Nacht, ist ja dann schon Montag - bis Freitag (1.2.) Nacht nach Südtirol auf Kursfahrt. Wir haben dort zwar Wlan, aber ich glaube nicht, dass ich großartig Zeit haben werde das zu nutzen. Demnach seid ihr mich für unglaubliche, einzigartige 5 Tage los :D Genießt die starenlose Zeit ^.^ Man sieht sich dann später wieder :D

LG Staren

©Rhiannon
So Jan 27, 2019 2:27 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870

Skilager Empty
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Hier unten in Tirol ist es sehr schön. Besonders beim Ötztal. Kannst dich auf wunderbare Pisten freuen.

Viel Spaß beim fahren.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rhiannon

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Staren
So Jan 27, 2019 2:46 pm
Staren
Jadeträger

Skilager Empty
@Rhiannon
Uh, dass klingt ja gut, dann bin ich gespannt und freue mich schon die Berge runter zu rauschen :D Dankeschön :D

LG ~

©Daenerys-Pakal
So Jan 27, 2019 11:50 pm
Daenerys-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 20

Skilager Empty
Wir haben ja schon im Chat darüber geschrieben, dass du ins Skilager fährst. Ich wünsche eine tolle Hinfahrt und han Spass dort. :D
Komm bitte ohne Knochenbrüche wieder!

©Staren
Mo Jan 28, 2019 12:06 am
Staren
Jadeträger

Skilager Empty
Naw, dankeschön :3 Ich hoffe, ich kann ein wenig im Bus schlafen und ansonsten wird es sicherlich lustig :'D
Ich geb auf mich acht ^.^ Danke <3

LG ~

©Gesponserte Inhalte

Skilager Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd