Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Charakterbögen alphabetisch geordnet

©Azazel-Tecun
Sa 26 Jan - 16:42
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 102

Heya zusammen!
Dann bringt das Strahle auch mal einen kleinen Vorschlag. Es ist keine große Änderung, sie betrifft die Charakterbögen im Haupt RPG. Wir haben ja jetzt schon einige Spieler und das Unterforum füllt sich langsam. Ich bin mir sicher, dass manche sich die anderen Steckbriefe auch durchlesen, entweder wegen Familiensuche, um mehr über den Postpartner herauszufinden oder einfach aus Interesse zu den anderen Charakteren heraus. Jedoch muss man zunächst nach dem zugehörigen Thema suchen: Eine Sache die man ganz einfach simpler gestalten kann. Über den Admin Bereich kann man unter ‚Kategorien und Foren‘ für das Unterforum für die Charakterbögen mit einem Klick einstellen, dass die Themen alphabetisch geordnet werden: Ich finde dass dies die Suche einfacher gestaltet und es sieht ordentlicher aus. Die Heiler müssten dazu nicht eigenhändig die Themen ordnen, das täte das Forum dann eigenhändig und ist somit nicht lästiger.

Das war bereits mein kleiner Vorschlag, einfach um die Dinge etwas ordentlicher zu gestalten. :3
LG!

©Nienna Nagini-Nahual
Sa 26 Jan - 17:57
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997

Wunderbare Idee, und habe ich sogleich umgesetzt, ebenfalls im 2 Clans RPG^^ Danke für den Hinweis!

http://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Probleme :: Tanzplatz :: Archiv angenommen