Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches ist euer lieblings Sidekick?

©Nienna Nagini-Nahual
Fr Jan 25, 2019 3:09 am
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997
Anmeldedatum : 16.12.13

Joa eigentlich spricht der Titel ja schon für sich.. Welche (meist tierischen) Sidekicks aus den Disneyfilmen mögt ihr am liebsten?

Ich würd ja sofort mit puss in the boots antworten, nur leider ist das nicht Disney^^ also umdenken.

Es gibt echt viele die ich mag.

Zum Beispiel Zazou aus Lion king oder aber auch Pascal und Maximus aus Rapunzel.

Ich finde ausserdem die drei kleinen Brüder von Merida superwitzig, die ja auch ne Art Sidekick sind und den Hahn Heihei aus Moana (auch wenn der Gockel manchmal hart an der Grenze zu einfach nur doof ist) xD

Oh und natürlich Meeko und Flit aus Pocahontas..und bestimmt fallen mir noch an die 20 mehr ein, wenn ich jetzt richtig mit überlegen anfange.. aber ich will euch ja nicht den ganzen Spass nehmen..

Also an wen denkt ihr mit nem Schmunzeln?



http://www.finsterkatzen.com
©Karina
Fr Jan 25, 2019 6:34 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.11.18

Also für mich ist diese Frage ziemlich eindeutig. Das würden Ron und Rufus von Kim Possible sein. Ich finde es einfach unglaublich was diese zwei alles schaffen und was sie auch alles tun. Ich kann mich noch gut an die eine Folge erinnern wo Ron ein Buch sucht nur um Kim aus der Bibliothek zu "befreien"
Auch sehr gut finde ich dieses Schwein und das Huhn aus Vaiana xD Dieses Huhn hat mich mehr als einmal zum lachen gebracht und das Schwein ist einfach ein so süßes kleines Ding. Aber auch Lumiere aus die Schöne und das Biest verdient einen Platz in dieser Liste. Ich könnte diese Liste jetzt noch lange weiter führen aber ich denke ich habe die für mich wichtigsten genannt^^



©Marijanke
Fr Jan 25, 2019 7:09 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 16.01.19

Wahrscheinlich könnte man in Kurzform schreiben: alle Tierrollen die in den Disneyfilmen so eine Rolle speilen und halbwegs Charakterzüge aufweisen. Aber ich denke, dass lässt auch sehr viel Interpretationsspielraum offen und da ich auch nicht alle Disneyfilme kenne, versuche ich mich mal an alle zu erinnern, die ich wirklich gern habe.

Bei Moana ist es definitiv das Schwein Pua und der Hanh Heihei. Allein wenn ich daran denke, wie Pua nach dem ersten Ausflug mit dem Boot davon rennt, als sie wieder sicher an Land sind oder Heihei wie er sich selbst grillt, fast ertränkt und alles schluckt was ihm vor die Nase kommt. Einfach herrlich. Das ist genau die Form von Humor, die mich in Disneyfilmen glücklich macht. xD

Deswegen liebe ich auch Olaf und Sven zusammen, aus dem Film Frozen. Wenn Sven mit den Schneekristall behangenen Weidenästen spielt oder versucht das Näschen von Olaf zu küssen fressen, werde ich jedes Mal aufs Neue zum Kleinkind. Bei mir fällt dann auch nicht selten der Satz: Ich möchte auch einen Sven haben. D:

So ergeht es mir aber auch mit Pascal und Maximus. Wer will bitte kein Pferd haben, das mit einem Schwert umgehen kann? Und wenn Pascal auf Eugines Schulter sitzt, die Zunge in seinem Ohr... Immer wieder ein schöner Anblick.



https://www.warriorcatsforum.de/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden» Euer Stammbaum» Lieblings Bücher» Euer Lieblingslied?» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Disney :: Disney Charaktere