Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 König der Löwen

©Karina
Mi Jan 23, 2019 9:12 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.11.18

Also mich wundert es dass es hier noch keinen Beitrag über König der Löwen gibt. Das muss so schnell wie möglich geändert werden xD

Also, im Grunde geht es in König der Löwen um den kleinen Löwenjungen Simba der durch ein Ereigniss von Zuhause wegläuft und nach einigen Jahren wieder zurückkommt um seiner Mutter und den anderen Löwen zu helfen.

Ich hoffe ich habe es so zusammengefasst dass keiner gespoilert wird, wenn man den Film noch nicht gesehen hat^^

Meine Meinung zu diesem Film ist dass er unschlagbar ist. Die Storyline, die Musik und die Charaktere lassen einen einfach mitfühlen und den Film sofort ins Herz schließen.

Nun ein paar kleine Fragen:
Habt ihr den Film gesehen und wie gefällt er euch?
Habt ihr ein Lieblingslied aus König der Löwen?
Werdet ihr euch die Neuverfilmung ansehen sobald sie im Kino ist?




©Nienna Nagini-Nahual
Fr Jan 25, 2019 3:48 am
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3997
Anmeldedatum : 16.12.13

Also ich liebe den Film. Mein Liebling wie bei vielen anderen Leuten auch ^^

Ich habe ihn nicht im Kino gesehen, hab natürlich aber alel teile auf DvD
Ausserdem habe ich bereits 2 mal das Musical gesehen-Genial!
Einmal in Hamburg und einmal bei mir in der Schweiz in Broadway Besetzung.

Ich finde es witzig dass so ne alte Geschichte (Basiert ja auf Hamlet) sich so gut als Kinderfilm realisieren hat lassen und von allen gelibt wird.

Ausserdem möchte ich hier noch erwähnen, dass das einer der wenigen Disneyfilme ist, bei denen ich den 2. Teil fast ebenso gerne mag wie den ersten..


Für ein Liblingslied könnte ich mcih spontan grade nicht entscheiden glaueb ich. Ich hab zwar eines, aber das ist aus dem Musical, und kommt im Film nur musikalisch vor, ohne Gesang.

Das wäre dann Endlose Nacht.. ich finde das immer wieder sehr berührend.

AUs den Filmen könnte es aber auch einfach the circle of life sein.. Gänsehaut..



http://www.finsterkatzen.com
©Severus Snape
Di Jan 29, 2019 7:45 pm
Severus Snape
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1065
Anmeldedatum : 18.01.19

König der Löwen sind meine absoluten Lieblingsdisneyfilme seit ich ganz klein bin.
Natürlich habe ich jeden Film und Die Serien Timon und Pumba, sowie die Garde der Löwen gesehen und habe auch alle zuhause im Regal stehen, allerdings habe ich nur die UK-Edition!^-^

Meine Lieblingslieder sind the morning report, I just can't wait to be king, be prepared und Love will find a way.

Zu meinen Lieblingen von König der Löwen zählen Simba, Mheetu, Taka und Kovu.

Der Real-Verfilmung stehe ich nicht sonderlich positiv gegenüber, da ich die meisten Real-Verfilmungen der Disneyfilme nicht gut fand und es den Filmen dieses magische und bunte nimmt.



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Disney :: Disney Filme