Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Adelstand wird um Karina ergänzt

©Timeywimey
Mi Jan 23, 2019 3:40 pm
Timeywimey
Priester
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 19.03.16

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stellt sich vor den Bauern, der tief gebeugt vor ihm steht.

"Karina-Tecun, deine Gebete zum grossen Geist der Sonne wurden erhört, deine Arbeit wurde gesehen, deine Handlungen anerkannt. Du hast dem Stamm gedient und uns mit Nahrung versorgt. Dies obliegt nun anderen. Du sollst deine Hände nicht mehr mit Dreck beschmutzen müssen und wirst somit in den Adel aufgenommen.

Wir nehmen dir die Bürde deines Standesnamens. Ab jetzt sollst du nur noch mit Karina angesprochen werden!


Karina , Karina , Karina !

Das sind 20 Punkte für Gryffindor!




©Gast
Mi Jan 23, 2019 4:03 pm
Anonymous
Gast

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Karina! Karina! Karina!

Du hast es geschafft, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erreichten Rang und Namen. Nach deinem Einsatz hast du dir das wirklich verdient und ich bin gespannt, wo wir uns in Zukunft hier im Forum überall weiterhin antreffen werden. Ich hoffe, du kannst deinen Adelsstand jetzt in vollen Zügen genießen, sowie deine neu errungenen Freiheiten.
Bleib wie du bist, hab weiterhin viel Spaß und Freude - Wir sehen uns. Spätestens, wenn wir mal wieder zusammen im Chat unterwegs sind~



©Fireheart
Mi Jan 23, 2019 4:27 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Karina Karina
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Du warst ja sehr fleißig und deswegen hast du es dir verdient.Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flam



©Asheera
Mi Jan 23, 2019 7:45 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 22.08.16

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Karina! Karina! Karina!

Und der nächste fleißige Bauer steigt zu uns in den Adel auf :3 Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg und der damit wegfallenden Endung - du hast es dir redlich verdient :3
Was soll ich sagen? Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du uns weiterhin lange aktiv erhalten bleibst ^^

~Leo



©Lotor
Mi Jan 23, 2019 8:31 pm
Lotor
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 18.01.19

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Karina , Karina , Karina

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adelsstand.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Forum.

L.G.
Snape



©Gast
Mi Jan 23, 2019 8:37 pm
Anonymous
Gast

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
@Akela-Nahual vielen Dank für die schöne Zeremonie^^

@Marijanke @Flam @Asheera @Severus Snape
Vielen Dank für die Glückwünsche :3



©Shiroyuki
Mi Jan 23, 2019 8:40 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Karina, Karina, Karina!

Alles gute zum Adeligenrang Karina! :D Jetz bist du also beim Adeligenrang angekommen c: Und den Namen hast du gut getroffen (Bzw. gut getroffen, dass du ihn behalten hast xD)
Hoffentlich hat es noch genau Platz, oder ist nicht überfüllt :P Und so, wie ich gesehen habe, du fleissig warst, hast du dir den Rang auch mehr als nur verdient ^^
Nja, viel spass, weiterhin bei uns Fussels! ^^
~Shiro



©Staren
Mi Jan 23, 2019 10:44 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14571
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty
Karina! Karina! Karina!
Willkommen in deinem neuen erhabenen Heim und Glückwunsch zu deinem Aufstieg :D Nach dieser hatten und schweren Zeit als Bauer hast du dir genügend Essen und Trinken verdient :D Aber bedenke, dass man für die Götter eine Kleinigkeit beiseite legen sollte ;) Ansonsten erhoffe ich, dass es dir gut ergeht im Adel ;D

LG Staren



©Gesponserte Inhalte

Der Adelstand wird um Karina ergänzt Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv