Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

~ Konnichiwa ~

©Scorpius-Pakal
Mo Jan 28, 2019 8:49 pm
Scorpius-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 23

~ Konnichiwa ~ - Seite 2 Empty
@Staren
Oh ja, da gab es mal so ein Angebot im Media Markt und da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn es damals mega viel Geld für mich gewesen war (war da glaub 13 oder 14). Hinterher hab ich eigentlich hauptsächlich fast nur Pokemonspiele darauf gespielt, aber diese Zeit war echt toll. 8D Als dann der 3DS rausgekommen ist, hab ich mich auch tierisch aufgeregt, denn diese Weiß & Schwarz 2 Editionen haben mich null interessiert, weil ich schon die normale Edition davon hatte und auch nicht ganz so viele Änderungen da vorhanden waren. Und ich wollte mir auch keine neue Spiekonsole mehr kaufen, zumal ich mit der Zeit auch das Interesse daran verloren haben. Hin und wieder gibt es Augenblicke, wo ich mega Lust habe wieder ein altes Spiel zu spielen oder während einer langen Autofahrt (wenn ich nicht selber fahre). Aber ja, der 2DS war eine gute Variante, nur leider zu spät für mich. xD Und jetzt sind sie ja schon so weit, dass sie alles für die Switch machen, was ich echt unglaublich schade finde. Ich meine, die ist so teuer. Ich glaub, wäre ich jetzt noch jünger, würde ich mir vermutlich nicht diese Konsole kaufen, weil das einfach mega viel Geld ist. Aber gut, ich habe da auch nur zum Vergnügen gespielt und nicht wirklich gezockt, wie es andere regelmäßig tun. Also, ich kannte da schon die Grenzen und meine Eltern haben schon geschaut, dass ich nicht zu lange damit beschäftigt bin. Irgendwie hat mich auch dieses 3D auf der Konsole nie gereizt, weil das so ein kleiner Bildschirm war, selbst auf diesen 3DS XL fand ich das nicht wirklich sonderlich vielversprechend.
Oh ja, das find ich auch immer schlimm. Dadurch, dass ich eh englisch und deutsch lese, Hardcover und Taschenbücher besitze, ist mein Regal eh bunt durchgemixt. Aber ich versuche mir eine Reihe immer einheitlich zuzulegen, wobei der dritte Teil von Apollo in so einer riesigen Ausgabe gekommen ist und jetzt alles durcheinanderbringt. D:
Hab ich mir auch schon überlegt. xD Ja, ich glaub doch. Außer Luna und Cedric gibt es auch keine Charaktere, die man näher kennenlernt. Zumindest hab ich grad niemand anderes im Kopf. Und auch da erfährt man nicht großartig etwas.

Oh. xD Ich mein das war irgendetwas zu den Gründern der Gildenmeister, aber vielleicht mein ich auch grad nen anderen Bonusband.
Pausen braucht man wirklich manchmal. c: Es gibt allerdings manche Fillerfolgen, die ich ziemlich mag. So Wiederholungsfolgen sind echt schlimm, aber manchmal können sie echt witzig sein. Aber ja, solche unnötigen Fillerfolgen kann man ruhig auslassen. Grad bei Hunter x Hunter gab es auch drei Stück, die nur bis dahin alles zusammengefasst haben und ich dachte immer noch, dass da irgendetwas kommt. xD

~ Scorpius

©Staren
Sa Feb 02, 2019 11:26 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

~ Konnichiwa ~ - Seite 2 Empty
@Scorpius-Pakal
Die Antwort kommt etwas spät, aber besser als nie, ne?
Immerhin war ich nicht die einzige, der es so ergangen ist mit der neuen Spielkonsole. Auch das mit der Switch finde ich nicht so toll - an sich ist es ja 'ne schöne Idee, dass man auch mal zu zweit an einer Konsole spielen kann, aber es wäre schön, wenn die anderen Konsolen auch noch Beachtung bekommen und dann nicht links liegen gelassen werden :/
Weiß&Schwarz 2 hab ich auch nicht - da habe ich ebenfalls das selbe Gedacht wie du. Nya, mein Cousin hat sich das aber geholt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich es mir nicht geholt habe ^^
Ja, auch wenn alles etwas bunt aussieht im Regal - iwo hat das schon seine Ordnung :D
xD Luna ist in Ravenclaw :'D Aber ich hab auch längere Zeit gedacht, dass sie in Hufflepuff wäre. Dadurch halten sich die Informationen über das Haus eben doch sehr gering ^^
Das kann gut sein - Ich glaube, dass war es sogar. Ich kann mich da aber, wie gesagt, nur sehr schwach dran erinnern ^^'
xDD Jup, manchmal denkt man wirklich, dass da noch was kommt, war bei mir auch der Fall und auch in dem Punkt, dass es ab und an ganz witzig sein kann, muss ich dir auf jeden Fall zu stimmen. Einige Folgen haben sich dann doch gelohnt geschaut zu werden ^.^

LG ~

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv