Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mythe ist wieder da (schonwieder xDD)

©Lydia Kane-Pakal
So Jan 20, 2019 6:34 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 21

Mythe ist wieder da (schonwieder xDD) Empty
So uhm hey denke ich ^^
Also manche von euch kennen mich schon unter verschiedensten Namen (Tigerherz, Drachenherz, Mythenfeuer, Moonsickle und Totenjunges) Ich bin irgendwie durch Severus Snape wieder auf das Forum gekommen. Für alle die das nicht wissen, ich bin 15 Jahre alt, Harry Potter Fan, stolze Slytherin und zeichne gerne

Ich hab nich wirklich viel zu erzählen also uhm fragt einfach drauf los oder so? Ihr dürft erne auch mehr als 3 Fragen stellen wenn ihr das wollt ich hab damit kein Problem

Also uhm ja...wir sehen uns? :D

©Lotor
So Jan 20, 2019 6:45 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348

Herzlich Willkommen zurück!

Es freut mich erstmal, dass du zurück auf dem Forum bist, da du jemand bist den ich schon seit vielen Jahren kenne.
Ich muss außerdem anmerken, dass ich deinen Usernamen sehr schön finde, obwohl er mir ja durchaus bekannt ist (Wer hätte das gedacht? Haha).

Ansonsten wünsche ich dir wieder sehr viel Spaß und Erfolg auf dem Forum! Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat und ansonsten schreiben wir ja sowieso.

L.G.
Snape

©Fenira
So Jan 20, 2019 6:56 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 606

Ach, du bist also die original Mythe, schön, dich mal kennenzulernen!

(Hintergrund zu der Begrüßung: Ich habe mich vor einem Jahr oder so mal in Mythenfeuer umbenennen lassen (also bei ner Namenszeremonie), natürlich ohne zu wissen, dass du den Namen bereits einmal hattest, was zu Spitznamen wie "fake Mythe" oder "Mythe 2.0" geführt hat xD )

Nun ja, wie dem auch sei, willkommen zurück ^^ Alsooo, kommen wir mal zu den Fragen einfach weil ich nie weiß, was ich sonst in einem Begrüßungspost schreiben kann/soll: Du hast ja erwähnt, dass du ein Harry Potter Fan bist; hast du also bestimmte Lieblingscharaktere und falls ja, was macht sie für dich so besonders? Hast du nur die Filme gesehen, oder auch die Bücher gelesen, und welches Medium bevorzugst du? Oh, und deine Einstellung zu den Fantastic Beats Filmen und HP an the cursed child?
Man merkt überhaupt nicht, dass ich ein Potterhead bin, oder?

Na, du lebst dich sicher wieder schnell im Forum ein, auch wenn wir jetzt einen anderen Style haben, und man läuft sich sicher mal im CHat oder so über den Weg

~ Fenira

©Asheera
So Jan 20, 2019 6:56 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511

Sev bringt fleißig Middis mit - sehr schön xD und dann altbekannte noch dazu :D

Herzlich willkommen zurück im Forum :D Freut mich, dich wieder hier begrüßen zu dürfen ^-^

Du dürftest mich als Leo kennen - das Leoparden-iwas das ab und zu den Namen ändert aber doch nicht wirklich den Namen ändert xD

Da ich keine Fragen an dich habe belasse ich es dabei, dass es schön ist, dich wieder dabei zu haben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und hoffe du lebst dich schnell wieder ein :3

Lg
~Leo

©Lydia Kane-Pakal
So Jan 20, 2019 7:15 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

@Fenira schrieb:
Ach, du bist also die original Mythe, schön, dich mal kennenzulernen!

(Hintergrund zu der Begrüßung: Ich habe mich vor einem Jahr oder so mal in Mythenfeuer umbenennen lassen (also bei ner Namenszeremonie), natürlich ohne zu wissen, dass du den Namen bereits einmal hattest, was zu Spitznamen wie "fake Mythe" oder "Mythe 2.0" geführt hat xD )

Nun ja, wie dem auch sei, willkommen zurück ^^ Alsooo, kommen wir mal zu den Fragen einfach weil ich nie weiß, was ich sonst in einem Begrüßungspost schreiben kann/soll: Du hast ja erwähnt, dass du ein Harry Potter Fan bist; hast du also bestimmte Lieblingscharaktere und falls ja, was macht sie für dich so besonders? Hast du nur die Filme gesehen, oder auch die Bücher gelesen, und welches Medium bevorzugst du? Oh, und deine Einstellung zu den Fantastic Beats Filmen und HP an the cursed child?
Man merkt überhaupt nicht, dass ich ein Potterhead bin, oder?

Na, du lebst dich sicher wieder schnell im Forum ein, auch wenn wir jetzt einen anderen Style haben, und man läuft sich sicher mal im CHat oder so über den Weg

~ Fenira

Ich bin also ein Original owo du warst bestimmt eine gut Fake Mythe ich bin stolz auf dich mein Kind *pat pat* xD

Also uhm Ich mag Luna und Draco gerne das hat jetzt keinen wirklichen Grund eigentlich xD Außerdem mag ich Scorpius Malfoy gerne :D Ich hab die Filme gesehen und die Bücher gelesen das gehört sich so uwu Ich fand beides an scih gut aber die Bücher waren meist besser. Die Fantastic Beasts Filme waren toll*^* (großer Grindelwald Fan er sah richtig gut aus) und the cursed child war irgendwas zwischen geil und wtf xDD

©Flam
So Jan 20, 2019 7:41 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1781

Herzlich Willkommen bei und und schön das du wieder da bist.Ich kenne dich unter den Namen Mythenfeuer und mich könntest auch kennen.Ich war früher Flammensturm,Sommersturm und Flammenlied. Servus ist wirklich fleißig und es ist gut das sich so viele Anmelden,so wird das Forum aktiver.Was hörst du so für Musik? Ich höre am liebsten K pop und ich bin ein K poop Fan*Fahne schwing*.Was für Bücher liest du am liebsten(Genre)?Ich lese am liebsten Fantasy.
Vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flam

©Lydia Kane-Pakal
So Jan 20, 2019 7:44 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

@Flam schrieb:
Herzlich Willkommen bei und und schön das du wieder da bist.Ich kenne dich unter den Namen Mythenfeuer und mich könntest auch kennen.Ich war früher Flammensturm,Sommersturm und Flammenlied. Servus ist wirklich fleißig und es ist gut das sich so viele Anmelden,so wird das Forum aktiver.Was hörst du so für Musik? Ich höre am liebsten K pop und ich bin ein K poop Fan*Fahne schwing*.Was für Bücher liest du am liebsten(Genre)?Ich lese am liebsten Fantasy.
Vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flam

jaa I remember :D Ich glaube wir haben uns auf nem anderen Forum nochmal getroffen xD

Ich höre am liebsten Rock/Metal aber ab und an auch irgendwas in richtung Nightcore xD Ich lese meistens Fantasy weil die letztendlich doch die besten Bücher sind :)

©Marijanke
So Jan 20, 2019 9:19 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587

Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir, @Lydia Kane-Pakal. :]

Ich muss zugeben, dass ich mit deinem aktuellen Usernamen nicht weiß, wie ich ihn unterbringen soll, deswegen habe ich gleich eine entsprechende Frage aus persönlichem Interesse dazu. Und zwar wie du auf diesen Namen gekommen bist bzw. welche Bedeutung er denn für dich besitzt, wenn du ihn für dich gewählt hast. Mir ist er nämlich, wie gesagt, völlig fremd. ^^
Nicht so fremd sind mir dagegen deine vorherigen Namen, mit welchen du zuvor bereits in diesem Forum angemeldet hast. Denn Tigerherz, Drachenherz und Mythenfeuer sagen mir alle drei etwas. Insofern kennst du eventuell auch meine ehemaligen Usernamen aus diesem Forum. Ich war hier bereits unter Saphirjunges/Saphirträne, Mythenfrost und Hyazinthenfluss/Hyazinthenfeder angemeldet.

So langsam dämmert es mir, dass unsere liebe Severus Snape hier wohl gerne Potterheads mit an Land bringt. Das erfreut mich und mein für die Welt von Harry Potter schlagendes Herz gar sehr. Mit Sicherheit hast du bestimmt bereits entdeckt, dass es in diesem Forum einen eigenen Bereich für uns Potterheads gibt. Mich persönlich würde ja interessieren, ob du dich persönlich bereits von Anfang an im Hause Slytherin gesehen hast, oder diese Erkenntnis für dich eher überraschend kam.
Und da ich gesehen habe, dass du braver Weise gerne Fantasybücher liest: welche magst du denn, neben Harry Potter, besonders gerne?

Zu guter Letzt wünsche ich dir einen schönen Einstieg in das Forum und ganz viel Freude an dem Wieder- und Neuentdecken.
Man sieht sich bestimmt mal im Chat.

Liebe Grüße
Marijanke o3o

https://www.warriorcatsforum.de/
©Lydia Kane-Pakal
So Jan 20, 2019 9:29 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

Marijanke-Tecun schrieb:
Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir, @Lydia Kane-Pakal. :]

Ich muss zugeben, dass ich mit deinem aktuellen Usernamen nicht weiß, wie ich ihn unterbringen soll, deswegen habe ich gleich eine entsprechende Frage aus persönlichem Interesse dazu. Und zwar wie du auf diesen Namen gekommen bist bzw. welche Bedeutung er denn für dich besitzt, wenn du ihn für dich gewählt hast. Mir ist er nämlich, wie gesagt, völlig fremd. ^^
Nicht so fremd sind mir dagegen deine vorherigen Namen, mit welchen du zuvor bereits in diesem Forum angemeldet hast. Denn Tigerherz, Drachenherz und Mythenfeuer sagen mir alle drei etwas. Insofern kennst du eventuell auch meine ehemaligen Usernamen aus diesem Forum. Ich war hier bereits unter Saphirjunges/Saphirträne, Mythenfrost und Hyazinthenfluss/Hyazinthenfeder angemeldet.

So langsam dämmert es mir, dass unsere liebe Severus Snape hier wohl gerne Potterheads mit an Land bringt. Das erfreut mich und mein für die Welt von Harry Potter schlagendes Herz gar sehr. Mit Sicherheit hast du bestimmt bereits entdeckt, dass es in diesem Forum einen eigenen Bereich für uns Potterheads gibt. Mich persönlich würde ja interessieren, ob du dich persönlich bereits von Anfang an im Hause Slytherin gesehen hast, oder diese Erkenntnis für dich eher überraschend kam.
Und da ich gesehen habe, dass du braver Weise gerne Fantasybücher liest: welche magst du denn, neben Harry Potter, besonders gerne?

Zu guter Letzt wünsche ich dir einen schönen Einstieg in das Forum und ganz viel Freude an dem Wieder- und Neuentdecken.
Man sieht sich bestimmt mal im Chat.

Liebe Grüße
Marijanke o3o

Der Name ist abgeleitet von einem RP Charackter den ich oft nutze x3

Ichdachte Anfangs ich wäre Griffindor aber irgendwie halt nicht xD Ich lese gerne die Bücher von Christina Henry ^^

©Staren
Mo Jan 21, 2019 10:47 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

Einen fantastischen späten Abend, dir und damit auch ein Willkommen zurück (schon wieder xD - das musste ich jetzt mit einbinden, cuz ich in den letzten Tagen einfach so oft ein 'Willkommen zurück' geschrieben habe xD)
Also ich glaube, zwei der Namen könnten mir bekannt vorkommen - ich bin mir nicht sicher, aber die Möglichkeit besteht.
Schon wieder ein Sly :o Die strömen hier aber wie Motten zum Licht - i know, beschter Vergleich xD In jedem Fall sehr erfreulich einen weiteren HP-Fan hier bei uns (wieder) begrüßen zu können 8D Naw, noch ein Grindelwald-Fan - aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nciht zwingend fand, dass er so gut aussah xD Aber ich denke dann auch an die anderen Rollen, die Johnny Depp gespielt hat. Aber meine Freundin fand auch, dass er gut aussah :'D Versteh ich nicht... Zurück zum Tee - hier *reicht Kane - lel, heißt so nicht iein englischer Fußballer? xD - einen Tee* Tee in allen Geschmacksarten xD Wo wir gerade beim verteilen sind. Du hast mit Sicherheit eine kleine Sammlung, aber wer weiß, vielleicht hast du auch alle verloren - richitg, es geht um die fusselige Zwangsjacke - demnach steht die jederzeit ein neues Modell zur Verfügung und zur Not kannst du deine alte auch reparieren lassen :D Selbstredend muss du vorerst einige Hürden überwinden bevor du überhaupt nur in die Nähe des Tees, der Zwangsjacken oder der Cookies oder des Popcorns zu kommen, musst du drei Fragen in Form eines Haikus beantworten: Wärst du ein Animagus, in welches Tier würdest du dich gerne verwandeln können? Hast du neben Harry Potter noch andere Interessen hinsichtlich der Filme, darfst von mir aus da etwas spezifischer sein'? ^^ Und - das beste kommt zum Schluss - wie viele Cookies bekommt man bei dir für 2 Tüten Popcorn? Ich bin gespannt, ob du die Hürde meistern wirst oder einfach einen Tunnel unter ihnen hindurch gräbst o.0 Aber wehe du rollst hier mit einem Bulldozer an und plättest die drei Hürden - nicht das der Geist der Herausforderungen dann böse auf dich wird - das würde ein hartes Leben nach sich ziehen - demnach viel Spaß dabei :D

LG STaren

©Lydia Kane-Pakal
Di Jan 22, 2019 4:23 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

@Staren schrieb:
Einen fantastischen späten Abend, dir und damit auch ein Willkommen zurück (schon wieder xD - das musste ich jetzt mit einbinden, cuz ich in den letzten Tagen einfach so oft ein 'Willkommen zurück' geschrieben habe xD)
Also ich glaube, zwei der Namen könnten mir bekannt vorkommen - ich bin mir nicht sicher, aber die Möglichkeit besteht.
Schon wieder ein Sly :o Die strömen hier aber wie Motten zum Licht - i know, beschter Vergleich xD In jedem Fall sehr erfreulich einen weiteren HP-Fan hier bei uns (wieder) begrüßen zu können 8D Naw, noch ein Grindelwald-Fan - aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nciht zwingend fand, dass er so gut aussah xD Aber ich denke dann auch an die anderen Rollen, die Johnny Depp gespielt hat. Aber meine Freundin fand auch, dass er gut aussah :'D Versteh ich nicht... Zurück zum Tee - hier *reicht Kane - lel, heißt so nicht iein englischer Fußballer? xD - einen Tee* Tee in allen Geschmacksarten xD Wo wir gerade beim verteilen sind. Du hast mit Sicherheit eine kleine Sammlung, aber wer weiß, vielleicht hast du auch alle verloren - richitg, es geht um die fusselige Zwangsjacke - demnach steht die jederzeit ein neues Modell zur Verfügung und zur Not kannst du deine alte auch reparieren lassen :D Selbstredend  muss du vorerst einige Hürden überwinden bevor du überhaupt nur in die Nähe des Tees, der Zwangsjacken oder der Cookies oder des Popcorns zu kommen, musst du drei Fragen in Form eines Haikus beantworten: Wärst du ein Animagus, in welches Tier würdest du dich gerne verwandeln können? Hast du neben Harry Potter noch andere Interessen hinsichtlich der Filme, darfst von mir aus da etwas spezifischer sein'? ^^ Und - das beste kommt zum Schluss - wie viele Cookies bekommt man bei dir für 2 Tüten Popcorn? Ich bin gespannt, ob du die Hürde meistern wirst oder einfach einen Tunnel unter ihnen hindurch gräbst o.0 Aber wehe du rollst hier mit einem Bulldozer an und plättest die drei Hürden - nicht das der Geist der Herausforderungen dann böse auf dich wird - das würde ein hartes Leben nach sich ziehen - demnach viel Spaß dabei :D

LG STaren

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ein Haiku ist q-q aber deine Antworten bekommst du trotzdem xD

Ich wäre ein Pandabär! Schwarz weiß und Flauschig xD
Ich spiele in einem Hp Rpg mit und trage Merch(falls das Zählt uwu ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst)
Du bekommst so viele Cookies wie du willst *hält dir einen Cookie hin*

©Staren
Mi Jan 23, 2019 6:52 pm
Staren
Jadeträger

@Lydia
Das ist eine Gesichtsform xD Keine Sorge, die muss man nicht kennen. Wäre sicherlich auch ziemlich schwer gewesen und war ja eher als Scherz gemeint xD Danke, dass du mir trotzdem antwortest :D
*-* Ein Panda, wir cute. Das wäre auf jeden Fall echt cool. Das Leben als Panda ist das ja sowieso schon :D
Äh, da habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt: Ich meinte, ob du fivhbnichbfur andere Filme außer HP interessierst? Aber wenn du es schon erwähnst, was hast du denn für Merch? :Die
Naw, danke, dass war die richtige Antwort xD

©Lydia Kane-Pakal
Mi Jan 23, 2019 8:17 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

@Staren schrieb:
@Lydia
Das ist eine Gesichtsform xD Keine Sorge, die muss man nicht kennen. Wäre sicherlich auch ziemlich schwer gewesen und war ja eher als Scherz gemeint xD Danke, dass du mir trotzdem antwortest :D
*-* Ein Panda, wir cute. Das wäre auf jeden Fall echt cool. Das Leben als Panda ist das ja sowieso schon :D
Äh, da habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt: Ich meinte, ob du fivhbnichbfur andere Filme außer HP interessierst? Aber wenn du es schon erwähnst, was hast du denn für Merch? :Die
Naw, danke, dass war die richtige Antwort xD

Ich mag einige Fantasy Filme aber schaue sonst eigentlch eher Serien uwu

Ich hab einen Slytherin Schal, mehrere T-Shirts und eine Jogging Hose xD

©Staren
Do Jan 24, 2019 4:30 pm
Staren
Jadeträger

@Lydia
Naw, Fantasy Filme sind auch immer wieder bezaubernd und regen die eigene Fantasy umso mehr an :D
Aber da du ja eher der Serien Typ bist, bin ich Mal so frei und stelle dir eine weitere Frage, wenn hier sonst niemand eine hat: Was ist denn deine Lieblingsserie? Oh, warte... Da kam tatsächlich noch ein Frage angesegelt: Welche Serie schaust du zur Zeit bzw. hast du zuletzt gesehen?
Nom nom nom, Glückwunsch zu meinen nervigen Fragen :D

©Lydia Kane-Pakal
Do Jan 24, 2019 5:12 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

@Staren schrieb:
@Lydia
Naw, Fantasy Filme sind auch immer wieder bezaubernd und regen die eigene Fantasy umso mehr an :D
Aber da du ja eher der Serien Typ bist, bin ich Mal so frei und stelle dir eine weitere Frage, wenn hier sonst niemand eine hat: Was ist denn deine Lieblingsserie? Oh, warte... Da kam tatsächlich noch ein Frage angesegelt: Welche Serie schaust du zur Zeit bzw. hast du zuletzt gesehen?
Nom nom nom, Glückwunsch zu meinen nervigen Fragen :D

Lieblingsserie? Ich liebe Deathnote wenn das zählt uwu
Zur Zeit schaue ich die Walkinder-oder eher warte auf die neue Staffel xDD

©Staren
Fr Jan 25, 2019 6:38 pm
Staren
Jadeträger

Uh, Deathnote *^* Die Serie bzw. der Anime war echt der Hammer :D
Die andere Serie kenne ich nicht ^^' Worum geht's denn da? Und natürlich hoffe ich für dich, dass es dann dort bald weiter geht :D
In jedem Fall schon einmal Danke für die Beantwortung der Fragen und das du so eine Geduld hattest, die alle zu beantworten :)

©Lydia Kane-Pakal
Fr Jan 25, 2019 6:39 pm
Lydia Kane-Pakal
Sklave

@Staren schrieb:
Uh, Deathnote *^* Die Serie bzw. der Anime war echt der Hammer :D
Die andere Serie kenne ich nicht ^^' Worum geht's denn da? Und natürlich hoffe ich für dich, dass es dann dort bald weiter geht :D
In jedem Fall schon einmal Danke für die Beantwortung der Fragen und das du so eine Geduld hattest, die alle zu beantworten :)

Ich hab in meinem Leben nichts besseres zu tun als fragen zu beantworten xD

Die Walkinder is n Anime von Netflix in dem es irgendwie um Menschen geht die auf riesigen Inseln auf einem Sandmeer rumtreiben idk das is kompliziert zu erklären

©Timothy
Sa Jan 26, 2019 4:48 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1697

Herzlich Willkommen in der neuen Finsterwald-Irrenanstalt c:

Mein Name lautet Timothy, aber wenn du willst, kannst du mich gerne Tim nennen.
Natürlich kannst du dir auch einen anderen stylischen Namen ausdenken, wenn du willst.

Mythenfeuer sagt mir sogar was, aber ich schätze wir hatten nie wirklich viel miteinander zutun.
u.a. sind Polarfuchs oder Skorpionensand noch andere meiner Namen, wobei letzterer nicht hier.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif.

Liebe Grüße
.timothy

©Gesponserte Inhalte