Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gotham-die Serie

©Nimue-Nahual
So Jan 20, 2019 3:16 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Gotham-die Serie Empty
Ich weiss nicht, warum ich das hier nicht schon früher geschrieben habe, denn seit einiger Zeit bin ich dieser Serie toal verfallen. Umso schlimmer, dass jetzt bekannt wurde, das smit der 5 Staffle die momentan im Amerikanischen Fernsehen läuft, uns das Serienende immer näher rückt, da es die letze sein wird.

Nun gut irgendwann muss man ja an denPukt kommen-wo Batman beginnt-ne?

Aber erst mal von Vorne.

Die Serie „Gotham“ rückt Batmans spätere Heimatstadt ins Zentrum, bei deren Schöpfung seinerzeit deutliche Anleihen bei New York City genommen wurden. Hauptfigur der Serie ist James Gordon, der später als Polizei-Commissioner ein gutes Arbeitsverhältnis mit dem Fledermausmann hat und zudem der Vater von Batgirl aka Barbara Gordon ist.

In Gotham ist James Gordon noch ein einfacher Detective des Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon wird in der Serie auch die Entstehung der „Superschurken“ beleuchtet, mit denen sich dereinst Batman auseinandersetzen wird müssen. Auf dem Weg zum Polizeichef muss sich Gordon unter anderem mit Gangsterboss Fish Mooney und einem jungen Oswald Cobblepot, welcher später als der Pinguin bekannt sein wird, auseinandersetzen. Gordon ist in einem Vorort von Gotham groß geworden, von wo aus auch sein verstorbener Vater seiner Tätigkeit als Bezirksstaatsanwalt nachging. Früh lernte er das glamouröse Leben der aufregenden, stetig wachsenden Metropole kennen.

Zu Beginn der Serie ist Gordon gerade einmal zwei Wochen bei seinem Job als Detective. Verlobt mit der liebreizenden Barbara Keen Erin Richards, versucht der ambitionierte junge Polizist die Vision der Stadt aus seiner Kindheit so gut er kann zu realisieren.


Ich bin auf jeden fall begeisert von der Serie. Ich hatte vorher ausser Catwoman nicht wirklich was mit Batman am Hut, jetzt hab ich richtig das Bedürfnis die Batman Filme usw alle zu gucken xD

Ich liebe vor allem das geniale Characterbuilding-phänomenal umgesetzt!!

Ich liebe die meisten Superschurken auch durchweg in der Serie.

_Allen voran die Valeska Brüder Jerome und Jeremiah
Aber auch Oswald „Pinguin“ Cobblepot wird genial dargestellt  oder Edward Nygma (the Riddler)
Jervis Tetch / Mad Hatter ist auch ein Fall für sich-genial gespielt..

Ausserdem bin ich noch immer-und immer mehr Selina (cat) Kyle verfallen.
Nachdem ich ja schon seit Jahren ein Catwoman Cosplay habe, konnte ich nicht umhin auch ein "Cat" Cosplay zu machen^^ Love her so much



Wer von euch liebt die Serie auch? Und was sind eure Lieblingscharaktere so?



http://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Superheroes and Villains :: DC