Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Batsy

©Rose-ArkhamKnight-Pakal
So Jan 20, 2019 2:46 pm
Rose-ArkhamKnight-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 4

Batsy Empty
Hei. Ich bin Rose-ArkhamKnight^^
Wie schon Im Name steht bin ich "ArkhamKnight-fan" bzw "Batman-fan". Kurz gesagt, ich liebe die ganze Bat-Familie^^
-Green Arrow, Speedy, Raven, Joker, Harley uvm.. Dürfen natürlich auch nicht fehlen XD
Ich hoffe das ich hier ein paar Leute kennenlerne, die auch für das DC Universum schwärmen ^^
Und danke an @SeverusSnape das du mich hier her gebracht hast Batsy 4078044812

©Lotor
So Jan 20, 2019 2:54 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353

Batsy Empty
Herzlich Willkommen Rose!♡

Ich bin wirklich glücklich, dass ich dich hierher verschleppen konnte!
Wir kennen uns zwar sowieso durch Instagram und ganz vielen WhatsApp-Gruppen aber damit die anderen dich ein wenig kennenlernen können stell ich trotzdem mal eine Frage...Ich weiß die Antwort zwar, weil wir die gleiche haben aber: Was hörst du so für Musik? Und was ist deine Lieblingsband?

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Erfolg!

L.G.
Snape

©Tiger-Pakal
So Jan 20, 2019 3:01 pm
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32

Batsy Empty
Herzlich Willkommen bei uns Batsy,
ein weiterer DC Fan *-* find ich gut.
Welcher Robin ist dein Liebling?
Welcher Batman Darsteller ist für dich der Beste?
Welche Teile der Reihe hast du schon gespielt?

Leb dich gut ein und hab Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Lg

©Karina
So Jan 20, 2019 3:10 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484

Batsy Empty
Herzlich Willkommen bei uns im Forum^^

Du bist ein DC Fan wie schön :3
Nun meine Fragen jetzt an dich: Hast du Aquaman schon gesehen? Solang ich mich nicht irre dürfte das DC sein . Nun zu einem kleinen Themenwechsel: Magst du Harry Potter? Und noch einmal zu einem anderen Thema: Schaust du sonst noch irgendwelche Serien oder Filme?
Nun denn ich hoffe du lebst dich hier gut ein und man sieht sich vielleicht mal im Chat :3

- Karina-Tecun

©Marijanke
So Jan 20, 2019 3:46 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587

Batsy Empty
Herzlich willkommen in den Reihen der Finsterfussel, @Rose-ArkhamKnight-Pakal. <3

Tatsächlich war meine erste Assoziation beim Lesen deines Namens der Film The Dark Knight. Und wie ich sehe habe ich damit deine Leidenschaft ja genau getroffen. Sehr schön. Ich persönlich kenne zwar erst Batman begins und The Dark Knight, aber ich bin ein riesen Fan von der Reihe. Insbesondere The Dark Knight gefällt mir unheimlich gut. Heath Ledger wird für mich wohl immer der Joker schlechthin bleiben. Er war wirklich ein begnadeter Schauspieler!

Weil man von dir noch nicht so viel erfahren hat, erlaube ich mir mal die Frechheit dir noch ein paar Fragen zu stellen.
Mich persönlich würde zum Beispiel sehr interessieren, welche Fandoms in Richtung Fantasy dich noch so interessieren und begeistern. Und guckst du lieber oder greifst du auch gerne mal zu einem Buch und wenn ja, welche Art von Büchern leist du am liebsten?

Ich hoffe du lebst dich hier im Forum schnell ein. Du wirst feststellen, dass alle Mitglieder in diesem Forum sehr aufgeschossen und hilfsbereit sind, wenn auch etwas verrückt. Insofern musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Vielleicht sehen wir uns sogar schon bald im Chat wieder~

Liebe Grüße
Marijanke o3o

https://www.warriorcatsforum.de/
©Asheera
So Jan 20, 2019 4:41 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512

Batsy Empty
Ein neues Gesicht - huii

Herzlich Willkommen im Forum, Rose :3
Ein DC Fan? Aiaiai :D ich hab angefangen mich langsam in dieses Universum einzuarbeiten und finde es auch durchaus interessant.
Aktuell kämpf ich mich durch Arrow und Gotham wenn meine Zeit es erlaubt - beim Filmuniversum ist noch Aquaman ausständig.
Ich bin Fan der Dark Knight Trilogie (wunderbare Filme) ^^

Dein Name wirft bei mir die Frage auf, ob du die Batman Arkham Spiele gespielt hast. Ich persönlich finde die Story der Spiele super, wenn ich auch die Spiele nicht selbst gespielt hab (Hauptsächlich weil der PC Port recht mies ist).

Abgesehen davon wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe du findest dich schnell ein ^^

Lg
~Leo

©Rose-ArkhamKnight-Pakal
So Jan 20, 2019 5:05 pm
Rose-ArkhamKnight-Pakal
Sklave

Batsy Empty
@Severus Snape  
Um auf deinen Tipp zurück zu kommen:

-Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland.
-Ich höre sehr gerne Die Toten Hosen, Set It Off, Get Scared, My Chemical Romance, New Year's Day, Die Ärzte und noch einzelne Interpreten^^
-DCU-Fan

@Tiger-Pakal
Yeah, ein DC-fan xD
Buh... Robin... xD
Also Dick mag ich in der Netflix-Serie sehr, sonst mag ich noch Jason und Damian^^
Batman Darsteller... Christian Bale, Heath Ledger, Ben Affleck... Buh ^^
Und ich hab auch alle Teile angeschaut ^•^
Wie sieht es bei dir aus? ^^

@Karina-Tecun
Nein, den Aqumann hab ich leider noch nicht angeschaut aber das hab ich noch vor xD (ja er ist von DC)
Mit Harry Potter geht es so, ich hab zwar mal was davon angeschaut aber so richtig fan bin ich jetzt mal nicht.
Ja Serien guck ich ein paar :Death Note, Arrow, Gotham, Titans, American Horror Storys ^^
Was guckst du so, hast du den Film schon gesehen?

@Marijanke-Tecun
Ja das hast du richtig erkannt ^^
Heath Ledger ist einfach der beste Joker ever für mich an ihn kommt keinet so schnell ran! R.I.P.
Ohje, in Fandoms bin ich jetzt nur in einem mit der Richtung das ist Harry Potter aber das auch nur du @Serverus Snape xD
Also ich schaue und lese gerne. Bei Bücher ist es meistens Thriller, aber dann auch Comics.
Und bei dir, schauen oder Bücher?

@Asheera
Gotham hab ich schon fertig, warte auf die nächste staffel ^^ bei Arrow bin ich gerade noch dran xD
Dark Knight Trillogie hammer!
Nein gespielt hab ich das leider noch nicht, aber ich liebe bei der Arkham reihe (game) Jason Todd als Arkham Knight sehr, deswegen kamm es zu dem namen XD

Liebe grüße an alle eure
Rose ^^
Hoffe man sicht sich im Chat mal!

©Tiger-Pakal
So Jan 20, 2019 5:16 pm
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32

Batsy Empty
Du meinst Titan? Die Serie ist geil.
Kann dir auch The Killing Joke empfehlen, habe ich in Schmuckausgabe da, kann dir ja mal ein Bild senden. XD
Ich hab alle Teile geschaut und gespielt. Hatten damals auch so eine Batman "Rennbahn" mit diesen Kleinen Autos und diesen Druckknöpfen, wo es ja auch diese Formel 1 Dinger gibt und so.

©Karina
So Jan 20, 2019 5:19 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484

Batsy Empty
@Rose-ArkhamKnight-Pakal
Uhh Death Note *-* Ich habe die Serie vor einem Jahr gesehen und muss sagen sie ist ein meisterwerk. Sonst schaue ich eigentlich alles was mir irgnendwie spannend oder lustig vorkommt xD Ich habe eigentlich kein gewisses Genre was ich bevorzuge xD
Ja ich habe Aquaman schon gesehen und ich liebe diesen Film einfach *-* Er hat genau die Richtige mischung zwischen Comedy und Action

©Rose-ArkhamKnight-Pakal
So Jan 20, 2019 6:48 pm
Rose-ArkhamKnight-Pakal
Sklave

Batsy Empty
@Tiger-Kanal
Ja genau, Titan meine ich. Ja ich hab auch schon die erste Staffel dich XD. Kann nur besser werden.
The Killing Joke hab ich auch angeschaut aber in schmuckausgabe? Ja kannst mir gerne ein bild schicken ^^ ich guck meistens nur das was es auf deutsch gibt, englisch ist nicht so mein Fall.
Ich sammelte / lese jetzt auch die Comics die dieses Jahr raus kommen, eins hab ich schon mal XD

Wahres Zitat!

@Karina-Tecun
Ja das fande ich auch.
Okay, ja das was sich halt gut anhört oder? xD
Das sagen alle die den film schon gesehen haben das der geil ist, man ich muss mit denn noch angucken xD

©Marijanke
So Jan 20, 2019 7:18 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587

Batsy Empty
@Rose-ArkhamKnight-Pakal:
Ich war auch zugegeben überrascht und stolz zugleich, als sich meine Vermutung als zutreffend erwiesen hat. Aber ich denke bezogen auf den Joker und Heath Ledger wird es so schnell kaum andere Meinungen geben, wenn man ihn erstmal in der Rolle erlebt hat. Mir erging es jedenfalls auch deutlich beim Gucken von Suicide Squad so. Zwar hat Jared Leto den Joker ebenfalls gut gespielt, ohne Frage. Aber Heath Ledger ist einfach die Personifikation vom Joker. <3

Ach ja. Harry Potter. Wer liebt es nicht? Aber so wie ich dich vom ersten Eindruck einschätzen würde, ist Harry Potter für dich lange nicht das gleiche wie das DC Universum, oder? Aber jeder muss sein Steckenpferd haben. Davon abgesehen, wenn immer alle das gleiche lieben würden, wäre es auch langweilig. :D

Tatsächlich ist es bei mir ähnlich wie bei dir. Ich lese gerne, weiß aber auch gute Filme wirklich sehr zu schätzen. Im Ernstfall würde ich mich aber immer für das Lesen entscheiden. In meinem Fall zwar keine Comics aber auch Thriller und Fantasy... eigentlich alles, nur keine Erotik oder Horrorgeschichten.

Schön jedenfalls zu sehen, dass du dich bisher schon ganz wohlzufühlen scheinst. :B

https://www.warriorcatsforum.de/
©Flam
So Jan 20, 2019 7:34 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Batsy Empty
Herzlich willkommen und schön das du hier bist.Ich bin ehrlich gesagt kein Großer DC Fan,aber gibt es noch andere Fantasy Bereiche,die mich interessieren,wie Z.B. Harry Potter.Wenn du Fragen zum Forum hast,kannst du dich an/deinen Mentor wenden.Es kann aber ein Fragen dauern bis dir einer zugeteilt wird.Hast du Haustiere?Ich habe 2 Hunde,als Haustiere.Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?Ich mag am Liebsten den Sommer,weil ich die Jahreszeit einfach mag(ich weiß,tolle Begründung xD).Vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flam

©Staren
Di Jan 22, 2019 8:22 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Batsy Empty
Einen fabelhaften guten Morgen und damit dann auch willkommen im Forum!
Also schwärmen tue ich jetzt nicht sooo für DC, aber die Batman-Filme schaue ich doch ziemlich gerne, besonders the dark knight, weil ich den Joker echt nice finde ^-^ Aber auch Wonder Woman fand ich nicht schlecht - Hast du den Film auch gesehen und wenn ja, wie fandest du ihn hinsichtlich Story, aber auch der Charaktere und wenn nicht, hast du noch vor ihn zu sehen? Ach, mir ist gerade auch der Lego Batman Film eingefallen xD - im inneren bleiben wir doch alle stets ein Kind - Nya, ich weiß, dass hat jetzt nicht so viel mit den anderen Batman-Filmen zu tun, aber weil dieser Batman ja doch mal etwas anderes war, meine Frage, falls du den Film gesehen hast wie findest du ihn, sprich im Vergleich zu den anderen? Und wenn du ihn nicht gesehen hast, hast du noch vor ihn zu sehen oder ist es nicht so deins?
Auf jedenfall sollst du nicht in dieser kalten Jahreszeit erfrieren, deswegen habe ich hier ein kleines Willkommensgeschenk für dich *zerreist das Geschenkpapier und quetscht Rose (ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich so nenne) in die Finsterfusselzwangsjacke* Wunderschön, siehst du auch :D Solltest du ab sofort das ganze Jahr tragen.
Joa, dann wünsche ich dir hier einen wunderschönen Winter und man sieht bzw. schreibt sich sicherlich mal hier im Forum :)

LG STaren

©Rose-ArkhamKnight-Pakal
Mi Jan 23, 2019 9:36 pm
Rose-ArkhamKnight-Pakal
Sklave

Batsy Empty
@Marijanke
Ja Jared hat es auch super gemacht, ist eher so auf die "jungenlichere" art gemacht, nicht so wie Heath. Aber trotzdem gut^^
Oh ja, als aller erstes kommt das DC Universum!xD
Und du hast recht, mögen alle das gleiche ist es auch nicht so toll^^
Das Buch muss einen "spannender" titel haben, dann lese ich erst xD Aber so was wie "50 Shades of Grey" kann mir sehr gerne fern bleiben! ^•^

@Flam
Hei, danke für die Herzliche aufnahme ^^
Also ich hab gott sei dank meine ansprech Partnerin hier, bis jetzt hab ich mal noch keinen fragen hier zu.
Oh, Haustiere, ja ich hab/hatte auch zwei Katzen (die eine musste ich leider einschläfern lassen :/ (hab jetzt dann noch die eine^^)). Jahreszeit mag ich eigentlich so der Herbst (begründung hab ich jetzt keine xD).
Ja mal sehen, bis dann mal^^

@Staren
"The Dark knight" ist meiner meinung nach auch einer der besten von Batman.^^
Ja, Wonder Woman hab ich mal so halbwegs angeschaut aber das muss ich nochmal wiederholen xD soweit ich was dazu sagen kann, ist er wirklich gut gemacht (man sieht ja glaub auch wie sie früher so war).
Lego-Batman, ja einen (glaub ich mal) hab ich gesehen, fande ihn recht gut, war auch sehr Kinderfreundlich gemacht, dass fande ich toll^^ Ich mag aber eher so die Animierten (hoffe das heißt so xD) und die Real-Verfilmungen, so Lego Filme sind jetzt nicht so mein ding.

"Oh ein geschenk" *-* *öffne das geschenk* (nein ist vollkommen okay^^)  "eine Zwangsjacke, sowas wollte ich schon immer" *lach* "danke. aber ich denke im sommer ist das zu warm" xD

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch noch!
Ja mal sehen :)

Liebe Grüße Rose ^^

©Staren
Do Jan 24, 2019 4:43 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Batsy Empty
@Rose
Ja, Wonder Woman kann man sich auch nochmal ansehen. Das ist wirklich ein aussagekräftiger Film :D
Es gibt, glaube ich, nur einen Lego Film, demnach meinst du bestimmt den :D Joa, der ist wirklich kinderfreundlich und auch iwo lustig :'D Okay, ich lache auch bei jedem kleinsten Mist ^^° Aber es ist natürlich nicht jeder Manns Geschmack, deswegen verstehe ich es, wenn du Filme mit realen Menschen bzw. Auch animierte Filme (bin auch der Meinung, dass die so heißen) mehr symphatisierst :D Schaust du eigentlich neben den Dc Filmen auch noch andere Filme?
Sicher? Bei uns ist der Sommer im Gefrierschrank immer sehr kühl... Aber ansonsten kein Problem, die Zwangsjacke hat förmlich nach dir geschrien xD
Dann bin ich wieder weg *zieht von dannen"

©Gesponserte Inhalte

Batsy Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv