Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

"After all this time?" - "Always."

©Aaravos
Sa Jan 19, 2019 5:00 pm
Aaravos
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1268

"After all this time?" - "Always." Empty
Guten Tag liebe Finsterfussel,

ich möchte mich zu Beginn kurz vorstellen. Zur Zeit bin ich 19 Jahre alt, weiblich und ein riesiger Die Toten Hosen Fan und Potterhead. Zu meinen Favoriten zählen unter anderem Severus Snape und Lucius Malfoy. Mein Haus ist Slytherin und ich denke jeder der mich bereits kennengelernt hat, wird vermutlich bestätigen können, dass dieses Haus und mein ausgewählter Username meinen Charakter so gut wie perfekt widerspiegelt. Da ich bereits gesehen habe, dass es auch für eine meiner Lieblingsserien eine Unterkategorie gibt, kann ich euch auch direkt mitteilen, dass meine Lieblingsserien Game of Thrones und BBC Merlin sind.

Vielleicht kamen einigen von euch diese Informationen bereits bekannt vor, denn ich darf offiziell bekannt geben, dass ich zurück bin. Einige und vorallem die älteren Mitglieder unter euch werden mich mit großer Sicherheit noch kennen: ich war Monsunschrei (oder auch Grey genannt). Bevor jetzt einige wild anfangen zu fauchen, dass ich einen lebenslangen Bann habe, möchte ich dazu Stellung nehmen.

An die neuen Mitglieder möchte ich ganz kurz meine Erklärung abgeben: Ich war seit den ersten Wochen von FKs Gründung bis vor ungefähr zwei Jahren im Forum. Jedoch bin durch einige negative Ereignisse, welche ich sowohl allein als auch mit einer Gruppierung - welcher ich mich zu meinem Bedauern angeschlossen hatte - aufgefallen. Ich wurde dadurch mehrfach verwarnt, gebannt, zweimal gelöscht und zu guter letzt lebenslänglich gebannt.

In den letzten Jahren habe ich Nienna Nagini-Nahual sehr oft angeschrieben, dass ich meine Taten bereue und ich mich geändert habe. Zunächst hat sie mir verständlicherweise nicht getraut und meinen Wunsch - mir noch eine Chance zu geben - verwehrt. Nachdem wir Nienna Nagini-Nahual, Akela-Nahual und ich uns jedoch am Montag ordentlich ausgesprochen haben darf ich nun unter bestimmten Bedingungen zurück ins Forum. An diesem Punkt: Danke an euch beide.

Da ich jedoch wirklich Reue aufgrund meiner Forenvergangenheit empfinde, möchte ich meine ganzen damaligen Namen und Spitznamen (Monsunschrei, Monsun, Grey) ablegen. Ich möchte mit meinen vergangenen falschen Entscheidungen nicht mehr in direkter Verbindung stehen. Dies heißt natürlich nicht, dass ihr die damaligen Vorkommnisse vergessen sollt. Allerdings möchte ich mir einen neuen reinen Namen machen. Solltet ihr meinen realen Namen wissen, möchte ich euch bitten auch diesen nicht im Forum oder im Internet zu verwenden.

Da mein Name auf dem Forum nun Severus Snape ist, wäre es mir lieber ihr würdet mich Sev oder Snape nennen. Unter dem Namen kennen mich sowieso bereits einzelne Mitglieder.

Sollten sonst noch Fragen offen geblieben sein, könnt ihr mir diese sowohl hier als auch per PN stellen.

Liebe Grüße
Snape

©Jade
Sa Jan 19, 2019 5:11 pm
Jade
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1298

Willkommen zurück!
Ich freu mich dass du wieder hier im Forum vertreten bist und nicht nur in der Whatsapp Gruppe. Also, machs dir hier wieder gemütlich und leb dich gut ein! :D

http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Azazel-Tecun
Sa Jan 19, 2019 5:24 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105

Herzlich wilkommen zurück im Forum, Sev!
An dich erinnere ich mich noch von meiner ersten Anmeldung: wir hatten ihr und da mal was im Rollenspiel miteinander zu tun soweit ich mich recht erinnere. c: Ich freue mich jedenfalls ein altes Mitglied wieder im Forum wilkommen zu heißen, und ich bin mir sicher dass sich noch Weitere über deine Rückkehr freuen werden. :)
Ich hoffe du findest dich hier schnell wieder zurecht, so sehr wie sich das Forum mittlerweile verändert hat, man sieht sich bestimmt mal im Chat!

Liebe Grüße,
Azazel ^^

©Synthenia
Sa Jan 19, 2019 5:36 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1498

Ohman, Snape ist mein absoluter Lieblingscharakter aus HP *o*
Es freut mich, ein weiteres Slytherin-Mitglied in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen.
Ich kann mich zwar nicht an deinen alten Usernamen erinnern oder so, trotzdem heiße ich dich Willkommen :3

http://damascenon.forumieren.de
©Tiger-Pakal
Sa Jan 19, 2019 6:01 pm
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32

Guten Abend Sev,

du hattest eben ja schon eine Nachricht meinerseits bekommen, jedoch wollte ich mich nun nochmal hier melden
Herzlich Willkommen zurück und leb dich gut ein, ich hoffe man sieht sich auch mal im Chat.

Mit freundlichen Grüßen
Besen/Tiger

©Flam
Sa Jan 19, 2019 7:16 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762

Snape,schön das du wieder da bist.Natürlich kenne ich dich unter deinen alten Namen und da das Forum Umgewandelt wurde,kannst du es als Neuanfang sehen und du kannst deine Vergangenheit hinter dich lassen.Wir haben uns früher ein paar mal im Chat gesehen.Ich war früher Flammenlied,Sommersturm und Flammensturm und bestimmt kannst du mich unter meinen ehemaligen Namen erinnern. Snape mag ich nicht so und ich eher für die Guten,aber das ist meine Meinung.Ich möchte dir trotzdem zwei Fragen stellen:Was hörst du gerne für Musik?Was sind deine Lieblingsfarben?Ich höre Kpop und ich bin ein K pop Fan*Fahne Schwenk*.Meine Lieblingsfarben sind Blau und Türkies.

So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flam

©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 7:17 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 585

Ein herzliches Willkommen zurück bei den Finsterfusseln wünsche ich dir, @Severus Snape-Pakal.

Du bist mir schon gestern mit deinem Namen direkt ins Auge gestochen, was bei einem Potterhead wie mir wohl nicht weiter überraschend ist. Aber seit ich deinen Namen gesehen habe, habe ich mir allein deswegen deinen Beitrag hier im Ahnentor herbeigewünscht, weil ich schrecklich neugierig war, was für ein Persönchen hinter diesem Namen wohl stecken mag.
Und ich muss sagen, dass wenn Severus Snape deine Persönlichkeit so gut wiederspiegelt, du wohl eine sehr beeindruckende Person sein musst. Severus Snape gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingscharakteren aus der magischen Welt. Insbesondere wenn man bedenkt, was er alles in den Harry Potter Büchern geleistet hat. Ich bin wirklich ein Fan seiner Charakterstärke, seinen Fähigkeiten, der Leidenschaft, dem Durchhaltevermögen und seiner Bewahrung von Selbstkontrolle.
Was das angeht geht für mich Lucius Malfoy eigentlich schon fast in die entgegengesetzte Richtung insofern würde mich interessieren, warum er mit Severus Snape zu deinen Lieblingscharakteren gehört.

Game of Thrones - die beste Serie die unser Universum bis dato zu Gesicht bekommen hat. Schön das wir auch dieses Interesse teilen, damit dürfte man dich ja mit Sicherheit auch viel in dem dafür vorgesehenen Bereich herumgeistern sehen. Bin schon sehr gespannt. Meine Ma und ich leiden aktuell ja sehr darunter, noch bis zum April auf die letzte Staffel warten zu müssen. Aber wem sage ich das. Dir geht es mit Sicherheit als fleißige Zuschauerin der Serie ganz genauso.

Zum Schluss möchte ich noch ein dickes Lob an deine Selbstreflexion aussprechen. Wohl habe ich dich zu den besagten Zeiten als Mitglied gekannt, als du noch hier angemeldet warst. Jedoch die Zeit in der du letztendlich verbannt wurdest, sowie die Gründe dafür habe ich tatsächlich nicht miterlebt. Das muss zu einer Zeit gewesen sein, als ich selbst gerade mal wieder nicht aktiv dabei gewesen bin. Ich empfinde es aber als sehr ausdrucksstark, sich so einzusetzen, den Mut zu haben und den entsprechenden Einsatz zu bringen, um wieder hier sein zu dürfen und das vor allen Usern offenzulegen. Wirklich, mein Respekt dafür. Das ist alles andere als selbstverständlich, genau wie das Privileg, welches dir unsere Forenleiter entgegengebracht haben. Finde ich toll.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute, erholsame Ankunft in diesem Forum und dann sieht man sich bestimmt demnächst mal im Chat.

Liebe Grüße
Marijanke o3o

https://www.warriorcatsforum.de/
©Aaravos
Sa Jan 19, 2019 7:35 pm
Aaravos
Jadeträger

@Zouka und @Azazel-Pakal vielen Dank für euer Willkommen, ich bin mir sicher, dass ich mich ziemlich schnell wieder einleben werde.

@Synthenia erstmal danke für dein Willkommen. Ich denke wir kennen uns auch gar nicht, demnach wundert es mich nicht, dass dir mein alter Username nichts sagt. Dass Severus auch dein Lieblingscharakter ist freut mich. Er ist natürlich auch mein absoluter Liebling aber neben ihm mag ich auch noch Lucius Malfoy und Evan Rosier extrem gerne! Das sind nur meine ganz hoch gelisteten Favoriten, ich habe auch noch ganz viele andere Lieblinge.

@Tiger-Pakal vielen Dank für deine lieben Worte auf WhatsApp, die haben mich wirklich gefreut und danke auch für dein Willkommen.

@Flam vielen Dank. Ich muss gestehen, dass ich mich an deinen Namen zwar erinnere aber an dich persönlich glaube ich nicht. Aber das kann man ja sicherlich ändern und sich kennenlernen. Ich höre an Musik eher Metal und Punk. Meine Liebmibgsband sind Die Toten Hosen. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und grün!

@Marijanke-Tecun erstmal ein großes Danke! Severus ist wirklich eine beeindruckende Figur. Ich liebe seinen Charakter und seine Vergangenheit. Nicht, dass seine Vergangenheit schön ist aber sie ist interessant. Ich selbst bin allerdings sowieso mehr an der Zeit der Rumtreiber begeistert als an der "Gegenwart". Lucius Malfoy gehört außerdem zu meinen Lieblingscharakteren, weil ich deine Arroganz und sein Auftreten mag. Jason Isaacs hat ihn in den Filmen auch sehr gut gespielt und ich danke ihm, dass er ihm die langen Haare gegeben hat.
Meine Familie und ich leiden auch darunter, dass die letzte Staffel von Game of Thrones erst im April rauskommt. Ich muss aber leider gestehen, dass ich im Gegensatz zu Harry Potter bei Game of Thrones die Bücher überhaupt nicht mag.
Ich danke dir auch, dass du meine Selbstreflexion gelobt hast. Ich hätte meinen ehemaligen Usernamen auch totschweigen dürfen, allerdings empfand ich es als fairer, wenn ich mich zu erkennen gebe und euch eine Erklärung gebe. Ansonsten würde ich sagen: Wir sehen uns im Chat.

L.G. Snape

©Karina
Sa Jan 19, 2019 7:56 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 477

Herzlich Willkommen zurück^^
Wir haben uns zwar schon im Chat getroffen aber ich finde eine offizielle Begrüßung gehört auch dazu :3
Ich hoffe du lebst dich wieder gut hier ein. Ich finde es auch mutig von dir dass du deine Vergangenheit gezeigt hast, dass schafft auch nicht jeder. Außerdem liebe ich deinen Namen *-* Ich muss sagen Snape war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere ^^'
Na dann, man sieht sich im Chat

- Karina-Pakal

©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 8:32 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 585

Was Severus Snapes Vergangenheit angeht muss ich dir Recht geben, die habe ich in meinem Beitrag etwas außenvor gelassen. Sie ist alles andere als schön, gehört aber zu diesem spannenden Gesamtbild des Charakters und machen ihn zu einem noch spannenderen Charakter, als er sowieso schon wäre. Eine Tatsache, die ich Joanne K. Rowling sehr hoch anrechne. Harry Potter ist voll von wirklich facettenreichen, fantastischen Charakteren. Lucius Malfoy mag ich gerade wegen der Mischung aus seiner Arroganz und Feigheit eigentlich gar nicht. Aber der Schauspieler hat seine Wesenszüge sehr überzeugend rübergebracht und das muss man erstmal leisten können.
Tatsächlich muss ich zugeben die Bücher von George R.R. Martin gar nicht gelesen zu haben. Ich gehöre zu den vielen Zuschauern, die erst die Serie entdeckt haben - und einfach an ihr hängengeblieben sind. Wobei das für mich als Bücherwurm relativ ungewöhnlich ist. Habe aber schon von mehreren Seiten die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Vielleicht muss ich mir mal ein eigenes Bild davon machen.

Und nicht dafür. Ich hätte es als unpassend empfunden, dir das nicht anzuerkennen. Jedenfalls anhand meiner persönlichen Werte gemessen. - Wir sehen uns.

https://www.warriorcatsforum.de/
©Asheera
So Jan 20, 2019 8:55 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 509

Na sieh mal einer an, das kommt jetzt unerwartet ... bzw kam: ich hab den Namen gelesen, hab mir meinen Teil bereits erahnt und hab dann noch beinahe im nächsten Atemzug von Akela persönlich Bestätigung und genaue Info erhalten (perks of being the girlfriend of a priest - man bekommt wenn man daneben sitzt direkt genaue Auskunft)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs nicht unbedingt begeistert war, allerdings hab ich halt auch sehr vieles mitbekommen seit ich auf dem Forum bin (was auch schon seit 2012 ist mit ner 2 jährigen Pause von 2014 bis 2016). Ich bin allerdings auch keine Person die nicht mit sich reden lässt und völlig stur auf ihrem Standpunkt beharrt. Ich hab also quasi ne Nacht drüber geschlafen und jetzt deinen Post hier im Ahnentor gelesen. Dazu kommt, dass du mir persönlich nie wirklich was getan hast. Ich bin bereit dir eine Chance zu geben und hoffe darauf, dass alles so funktioniert. Ich möchte dir in dem Punkt ein wenig Vertrauen schenken und sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Nun das Ganze macht ziemlich offensichtlich, dass ich eine der "alten Hasen" bin. Wenn mein Avatar (den ich echt dringend noch abändern muss, holy cow) und evtl Signatur nicht aufschlussreich genug waren, möchte ich mich als Leo zu erkennen geben. Du hast mich damals ja noch als Leopardenjunges/pfote/schimmer kennengelernt, genau wie ich dich als Graupfote/streif.
Ich respektiere deine Entscheidung die Vergangenheit hinter dir zu lassen und werde dich Zeitweilen Sev nennen bis mein Gehirn etwas kreativeres ausspuckt - kennst mich ja in der Hinsicht ;) allerdings verspreche ich um die alten Spitznamen einen Bogen zu machen, wenn es auch anfangs ungewohnt sein wird. Immerhin hab ich dich Jahrelang Grey genannt und naja.. Old habits die hard - wie man so schön sagt ^^"

Nun aber zu erfreulicheren Dingen und einem in diesem Post recht späten Herzlich Willkommen zurück in der Finsterfusselfamilie ^-^

Ich finde deine Namenswahl sehr interessant, auch wenn sie mir recht bekannt vorkommt. Du hattest dich kurzweilig schonmal so genannt, oder? Es ist echt verdammt lang her...
Ich finde Severus Snape ist einer der faszinierendsten Charaktere im HP Universum und verdammt gut geschrieben. Und in den Filmen wird er wundervoll dargestellt.
Zudem: GoT? Huii das liefert Gesprächsstoff :D ich erwarte ja sehnsüchtigst die letzte Staffel davon und freue mich extrem darauf ^^

Nun denn, ich bin ja keine die groß Fragen stellt in Willkommensposts (auch das ändert sich bei mir wohl nie), weshalb ich es hierbei nun belassen möchte.
Ich hoffe du lebst dich gut ein (wobei deine Beitragszahl darauf schließen lässt. Holy moly du steigst ja bald in den Adelsstand auf owo) und ich wünsche dir wie allen neuen/alten Usern hier viel Spaß im Forum ^^

Lg
~Leo

©Ashe-Pakal
So Jan 20, 2019 9:24 am
Ashe-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10

Hey, Sev^^
Es freut mich auch riesig, dass du wieder hier bist :)
Ich bin froh, dass dir Ruby und Simon noch eine Chance gegeben haben. Ich bin mir sicher, du wirst diese Chance auch gut nutzen :)
Also man sieht sich dann bestimmt mal im Chat^^
Hoffentlich zumindest :3

Greetings, Mal.

©Staren
So Jan 20, 2019 12:37 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189

Einen traumhaften Tag, dir und willkommen zurück bei uns im Forum!
Ich kenne dich noch von früher, wenn ich mich recht entsinne, aber so unglaublich viel hatten wir nicht miteinander zu tun oder liege ich da falsch und mein Gedächtnis kann man einfach in die Tonne hauen? (Da kommt das Gefühl auf, dass man alt wird :'D) Es freut mich, dass ihr euch iwie ausgesprochen habt und du wieder zu uns zurückkehren konntest. Ich kann mir nur vorstellen, dass das gespräch nicht einfach war, deswegen würde ich dafür mal meinen Respekt aussprechen und bewundere es auch, dass du so hartnäckig geblieben bist. Ich meine nur jeder zweite hätte längst aufgegeben ...
Btw, ich liebe es wie du das Thema deines Willkommen-Threads genannt hast. Da geht einem gleich das Herz auf als Fan :D Und ich selbst zitiere ja sehr gerne aus Filmen und Büchern, weshalb dich das iwie sehr sympathisch macht. Jaja, ich mach das an höchst merkwürdigen Sachen fest... Deine Lieblingsfarben... schwarz und grün und du bist ein Sly und magst Snape - Zufall - ich glaube nicht! *O* Noch jemand, der sich für die Zeit der Rumtreiber interessiert. Ich hoffe ja, dass dort vielleicht noch soetwas wie ein Spin-off geplant ist und man vielleicht ein bisschen mehr über die damalige Zeit erfährt. Wie stehst du dazu? Sprich wünschst du dir auch etwas mehr Infos über die Zeit oder willst du lieber, dass das etwas verschwommener bleibt? Obwohl wir jetzt einen neuen Style etc. haben, erinenrst du dich bestimmt noch an unsere wunderschönen Zwangsjackenmodelle - Vielleicht hast du deine eigene Zwangsjacke ja noch iwo rum liegen, wenn nicht, dann darfst du dich gerne dein Glück in der Tombola versuchen - Ich sage nur: Jedes Los ist ein Gewinn :D Natürlich funktioniert das nicht ohne Gegenleistung, demnach müsstest du mir eine Frage beantworten: Was hast du zuletzt für einen Film (Im Kino) gesehen? Wenn du deine alte Zwangsjacke noch hast, darfst du trotzdem gerne auf die Frage antworten :D Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt hier und gratuliere dir schon mal zum Adelstitel :D

LG Staren

©Timothy
So Jan 20, 2019 1:25 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1690

Herzlich Willkommen zurück im Finsterfusseldorf ^^

Im Gegensatz zu manch anderen hier muss ich gestehen, habe ich null Ahnung von der ganzen Harry Potter und Herr der Ringe usw Masche xD

Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder einen netten Aufenthalt bei uns und bis bald mal im Chat.

Liebe Grüße
.timothy

©Aaravos
So Jan 20, 2019 2:37 pm
Aaravos
Jadeträger

@Karina-Tecun und @Timothy Dankeschön für eure Begrüßung.

@Asheera erstmal Danke auch für deine Begrüßung. Ja, du hast Recht. Ich hieß für eine kurze Zeit schonmal "Snape".
Dass du zunächst nicht begeistert warst, kann ich mir durchaus vorstellen aber ich danke dir, dass du bereit bist mir noch eine Chance zu geben. Ich wusste allerdings gar nicht, dass du auch ein GoT-Fan bist aber dann können wir uns darüber sicherlich mal unterhalten!

@Mal-Pakal auch dir vielen Dank für deine Begrüßung, wobei wir ja sowieso schon seit einiger Zeit wieder über WhatsApp Kontakt haben!

@Staren ebenfalls erstmal ein großes Dankeschön! Ich muss dir denke ich zustimmen. Ich kann mich zwar an dich erinnern aber wirklich viel Kontakt hatten wir meines Wissens nach nicht. Dass ich mein Vorstellungsthema so genannt habe liegt daran, dass ich mir dachte, dass es ganz passend ist, da es meine Beziehung zu FK ausdrückt. Wenn mir jemand die Frage im Bezug auf dieses Forum stellen würde, würde ich nämlich vermutlich genauso antworten. Die Wahl meiner Lieblingsfarben Grün und Schwarz ist allerdings wirklich ein Zufall und ist nicht direkt auf Slytherin abgestimmt worden. Wobei ich denke, dass dies auch einen ganz kleinen Teil dazu beigetragen hat.
Zu deiner Frage ob ich mehr über die Zeit der Rumtreiber erfahren möchte muss ich sagen, dass ich dies definitiv nicht möchte, weil die Dinge wo man selbst viel hineininterpretieren kann ihren ganz besonderen Reiz haben und wenn man alles wissen würde, würde dieser Reiz meiner Meinung nach verfliegen.
An unsere Zwangsjacken kann ich mich natürlich noch sehr gut erinnern! Zu deiner Frage: Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen", wer hätte das bloß gedacht, haha.

L.G.
Snape

©Staren
Mo Jan 21, 2019 11:37 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189

Wenn du schon so einen langen Absatz zu meinem Beitrag schreibst, dann sehe ich das als Aufforderung zu antworten, sprich tada, hier bin ich - Ich weiß, gibt's denn niemand anderen, dem ich auf die Nerven gehen kann, Freunde, Familie, giftige Reptilien? Ne, die haben gerade alle die Flucht ergriffen, aber keine Sorge, die kommen wieder.
Ah, dann lag ich im Hinblick darauf gar nicht so falsch, mal sehen ob sich das ändern lässt, vielleicht trifft man sich ja im Chat :) Naw, dass mit dem Thema, da habe ich gar nicht eine Verbindung hergestellt, aber das ist natürlich echt zauberhaft :D
Bezüglich der Lieblingsfarben dachte ich mir dies schon, aber in dem Moment erschien es mir als lustig :D
Das kann ich verstehen. Eine meiner besten Freunde sieht das genauso und hat mir mal ausführlich erklärt, wieso sie das so sieht, aber das hat mir damals - ja, das ist wirklich schon laaange her - schon iwie die Augen geöffnet xD
xD Es hat wirklich gefühlt jeder zuletzt FB im Kino gesehen, aber dazu muss man sagen, dass der FIlm auch entsprechend gut war :D
Und bezüglich meinem Post zu deiner Gratulation im Sonnenaltar: Ja, ich dachte, wenn's noch keiner getan hat, dann wird's Zeit xDD Hätte nur noch gefehlt, dass wir hier einen Dumbledore hätten und der danach geschrieben hätte xD
Das war's dann auch schon wieder - mehr oder weniger unhilfreich ^^ Man sieht sich :D

©Alice-Pakal
Mi Jan 23, 2019 9:14 pm
Alice-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 19

Na das ist ja mal eine ausführliche Beschreibung. :D Habs gerne gelesen. Nein, wirklich. Außerdem haben wir uns heute auch wieder ausgesprochen und können etwaige vergangene Streitigkeiten ruhen lassen. Ich finds cool dass du Game of Thrones auch so magst. :D Welchen Charakter magst du am liebsten und bei welcher Staffel bist du? Liest du die Bücher? Ich habe die ersten vier Bücher bei mir rumstehen und liebe sie. Aber die Schreibweise ist schon etwas, wo man sich konzentrieren muss. xD
Das finde ich dann doch etwas mühsam und darum lese ich die nur, wenn ich wirklich wirklich Bock drauf habe. Ansonsten muss ich da immer die Zeilen wiederholen bis das Geschriebene in meinem Hirn bleibt. xD
Aber gut, ich habe jetzt schon seit zwei Jahren eine generelle Leseflaute.

©Aaravos
Do Jan 24, 2019 5:31 pm
Aaravos
Jadeträger

@Tigerjunges-Pakal erstmal Danke, dass dir meine Vorstellung gefallen hat. Ich freue mich natürlich auch riesig, dass wir uns ausgesprochen haben.

Was deine Fragen zu Game of Thrones angeht kann ich sagen, dass ich mit der Serie durch bin und auf die letzte Staffel warte. Meine Lieblingscharakter waren Ramsay, Joffrey, Ned und Viserys. Ich muss jedoch sagen, dass ich die ersten beiden Bücher gelesen habe, sie mir jedoch zu detailliert beschrieben sind und ich sie deshalb als langweilig empfinde.^^

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor