Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin wieder da! o3o

©Marijanke
Mi Jan 16, 2019 6:23 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
Hallo ihr lieben Finsterfussel,

bei meiner letzten Anmeldung habe ich euch versprochen, sollte ich meinen Account nicht aktiv halten können, euch nie wieder mit meiner Anwesenheit zu belästigen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich bestimmt schon zum 5. Mal hier angemeldet. Vor ein paar Tagen jedoch habe ich aus Langeweile gepaart mit Neugier nochmal hier vorbeigeschaut. Zugegeben, auf dem ersten Blick habe ich mich erschrocken, weil das Forum eine neue Aufmachung bekommen hat. Dann habe ich mich jedoch näher mit den Veränderungen auseinandergesetzt, mich zum neuen Forenthema und Rollenspiel informiert.
Vielleicht könnt ihr es euch denken, mich haben einige Neuerungen sehr angesprochen und aufgrund dieses "Forenneustarts" dachte ich mir, ich dürfte mir auch noch einen letzten Neustart erlauben. Auch wenn ich damit - Schande über mich - mein Versprechen breche, welches ich euch zuletzt gegeben habe.

Doch wer bin ich eigentlich? Ich möchte euch gar nicht länger auf die Folter spannen.
Kennen dürfte mich der ein oder andere unter den Usernamen Hyazinthenfluss/Hyazinthenfeder, Mythenfrost und Saphirträne. Manchen hilft auch mein alle Rekorde knackender Spitzname Waschmaschinenbuntkugelschleckvieh auf die Sprünge. Man darf mich aber auch gerne mit neuen Kosenamen bereichern. Auf den einen mehr oder weniger kommt es bei mir nicht mehr an.
Ich freue mich jedenfalls auf das Wiedersehen von altbekannten Finsterfusseln. Denn eines kann man nicht bestreiten: egal wie häufig man bei euch auftaucht, verschwindet und wieder auftaucht, eure Willkommenheißungen in diesem Forum waren grundsätzlich sehr warmherzig. Ein Grund, weswegen ich dieses Forum doch nie so recht hinter mir lassen konnte.

Für alle die mich nicht kennen, möchte ich mich selbstverständlich nochmal vorstellen.
Bei meiner Wenigkeit handelt es sich um ein 21 Jahre altes Individuum des weiblichen Geschlechts. Fast acht Jahre davon spiele ich bereits in Rollenspielen mit, wobei ich in fast jedem Genre zu finden bin.
Entdeckt habe ich diese Leidenschaft im - zur dmaligen Zeit noch - offiziellen Warrior Cats Forum durch einen anderen User. Im besagten Forum bin ich tatsächlich auch nach wie vor anzutreffen.
Aktuell befinde ich mich in meinem letzten Schulquartal, schreibe also demnächst mein Abitur. Warum erst mit 21? Ganz einfach. Ich habe eine Klasse wiederholen müssen, nach der 11. Klasse ein Jahr Pause eingelegt und in dieser Zeit meinen Führerschein + meine Sanitätsausbildung und die Ausbildung zur Ersten-Hilfe-Ausbilderin gemacht. Anschließend folgte die Einführungsphase der Oberstufe, sprich ich musste nochmal in die 11. Klasse. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit diesem Verlauf recht zufrieden, da alles andere eher schlecht für mich ausgegangen wäre. Neben Rollenspielen und Foren verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Büchern unterschiedlicher Genres, wobei eine Tendenz zu Fanatsyreihen vorhanden ist. Dementsprechend liebe ich Harry Potter und Werke von Tolkien. Es reut mich, dass es hier sogar Bereiche für diese Universen gibt, ebenso aber auch über das Game of Thrones Unterforum. Ich zeichne oder schreibe aber auch sehr gerne oder quäle zuhause meine beiden Kater. Was mich zu meinen Liebingstieren bringt; Katzen. Außerdem bin ich ein großer Familienmensch, verbringe also auch entsprechend viel Zeit mit meiner Familie. Man kann mit mir über fast alles sprechen, solange man mit meiner Ehrlichkeit umgehen kann.

Aber ich möchte euch auch nicht alles vorwegnehmen. Ich freue mich über Fragen und werde mich bemühen, diese so gewissenhaft wie möglich zu beantworten. Ansonsten sieht man sich vielleicht im Chat. Die Freude und Spannung auf weitere Änderungen und Entwicklungen in diesem Forum sind mit Sicherheit gute Voraussetzungen. Mal sehen, wie lange ich euch dieses Mal erhalten bleibe.


Liebe Grüße
Marijanke o3o


ps: Ich fand die Hintergründe zu den beiden Namensendungen "Pakal" und "Tecun" übrigens sehr interessant, als ich mich über das Internet aus Neugierde etwas erkundigt habe. Falls sich jemand mal damit auseinandersetzen wollte.



https://www.warriorcatsforum.de/
©Asheera
Mi Jan 16, 2019 8:34 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.08.16

Ich bin wieder da! o3o Empty
BUNTKUGELSCHLECKVIEH!
Ist das hier aktuell die Rückkehr der altbekannten oder was?

Herzlich willkommen zurück im Reich der Finsterfussel :3 Mich dürftest du vielleicht noch als Leo (Leopardensplitter) kennen. Und ja - ich lebe auch noch und suche das Forum heim bereichere das Forum mit meiner Anwesenheit *chrm*

Es freut mich wie immer außerordentlich ein bekanntes Gesicht wieder in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen. Wenn ich ehrlich bin hab ich mich recht bald nach deiner Anmeldung auf dein Profil verirrt und habe mit einem leicht überraschten und schließlich breiten Grinsen den Namen Saphirträne gelesen. Ein verrücktes RPG Fusselchen mehr, das ich möglicherweise terrorisieren kann ;D

Anscheinend ist es dir in deiner Zeit außerhalb des Forums gut ergangen - was natürlich wunderbare Nachrichten sind ^-^ Die Interessen darf ich mit dir teilen und ich hoffe du kommst auch diesmal wieder dazu sie hier im vollsten Maße auszuleben.

An dieser Stelle möchte ich den Post beenden (ich hab ja nie groß Fragen gestellt in Begrüßungsposts ^^). Ich hoffe du findest dich hier schnell wieder ein und ich wünsche dir selbstverständlich ganz enorm viel Spaß hier bei uns :3 Man sieht sich sicher noch des öfteren ;)

~Leo



©Barangysa-Pakal
Mi Jan 16, 2019 8:50 pm
Barangysa-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.17

Ich bin wieder da! o3o Empty
Hallo und herzlich willkommen zurück :)
Saphirträne? Endlich scheine ich mich mal an einen Namen der User von 2014 zu erinnern... Ich war damals als Gepardenpfote schonmal hier.
Es kann aber auch sein, dass ich dich vom Offi her kenne, jedenfalls ist mir der Name recht bekannt.
Wie auch immer das sein mag, man kann sich ja noch kennen lernen ;)
Oh! Eine wichtige Frage hab ich allerdings doch: Warst du zu der Zeit hier, als in Dauerschleife im Chat lief "Finsterkatzen leben länger mit Calgon"?
Ansonsten bin ich recht unkreativ im Fragen fragen, zumal du ja schon viel erzählt hast, aber man sieht sich sicherlich im Chat! ;P

~ Barangysa



http://windkatzen.yooco.de (wird grad wieder aufgebaut)
©Marijanke
Mi Jan 16, 2019 9:59 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Leo: Leoooo *-*
Selbstverständlich kenne ich dich noch. Ich müsste mich in Grund und Boden schämen, wäre dem nicht der Fall gewesen. Und ich finde es sehr lobenswert, dass du dich hier so lange aktiv unter den Mitgliedern hälst. x3 Wie halten die das alle nur mit dir aus?

Ich melde mich gerne freiwillig als Opfer des Terrorismus, insbesondere wenn er von dir ausgeübt wird. *Schleim*
Und dann sehen wir uns mit Sicherheit im Chat aber spätestens im RPG-Bereich wieder. Ich freue mich schon darauf. :B

@Barangysa-Pakal:
Gepardenpfote? Kann gut angehen. Aber man sieht den Namen Saphirträne durchaus auch viel im "offiziellen" WaCa Forum. Insofern kann es sein, dass sogar beides zutrifft. Wer bist du denn im Offi-Forum, wenn ich ganz unverschämt nachfragen darf? :p
Finsterkatzen leben länger mit Calgon? - Erschließt sich mir nicht. Aber ich glaube, den Satz habe ich schonmal in Signaturen gesehen. Ob ich im Chat anwesend war... Mein Alzheimer lässt ein Zurückdenken in so weit entfernte Vergangenheiten nicht zu. Insofern... Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. xD
Aber danke dir für deine Willkommenheißung!



https://www.warriorcatsforum.de/
©Barangysa-Pakal
Mi Jan 16, 2019 10:40 pm
Barangysa-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.11.17

Ich bin wieder da! o3o Empty
Hm.. Ich glaub aber ich hatte nie direkt was mit dir zutun und hab bloß manchmal den Namen gelesen
Gepardenfuß, mein Name dort. Und viel Spaß beim unverschämt sein ;P
Nicht? Schade... Seit ich wieder da bin suche ich nach Leuten die das kennen, aber gut. Kann man ja nichts machen.
Und ja ich merke ja selber dass ich mich grade so an Elbenstern erinnern konnte aber mehr nicht.
Ich merke schon, mit dir kann man sich unterhalten ;)
Achso und bitte auch wenn ich recht selten welche schreibe. ...aber der Name..



http://windkatzen.yooco.de (wird grad wieder aufgebaut)
©Marijanke
Mi Jan 16, 2019 11:25 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Barangysa-Pakal:
Der Name Gepardenfuß sagt mir aber tatsächlich was.
Ich würde jedenfalls mit gutem Gewissen von mir behaupten, dass ich dich im Forum schon das ein oder andere Mal gesehen habe. Und das ist ja schonmal etwas.
Mir geht es ja sogar so, dass ich mich bei Elbenstern an Rubinstern erinnere. ^^
Aber wir schreiben uns die Tage vielleicht mal im Chat. Da lässt es sich noch besser unterhalten.
Würde mich freuen~



https://www.warriorcatsforum.de/
©Nimue-Nahual
Do Jan 17, 2019 12:46 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin wieder da! o3o Empty
Welcome back Saph (Jetzt weis sich auh wieder warum ich Drago nie so genannt habe xD)

Irgendwie hagelt es mmentan ja ganz schön coole alte Mitglieder bei uns^^ Freut mcih natürlich ausserordentlich^^

Schön dass du wieder zu uns zurück gefunden hast, ich hoffe doch du fühlst dich dieses mal soo wohl dass du uns erhalten bleibst^^

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spass beim Foren-neu erkunden^^

LG Ruby (Elbenstern)



http://www.finsterkatzen.com
©Tenley
Do Jan 17, 2019 5:11 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 13.09.14

Ich bin wieder da! o3o Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Willkommen zurück, @Mythe!

Sorry, wollte das mal wieder benutzen.. xD Herzlich Willkommen zurück bei den Fussels! °*°
Ich bin Welle, vielleicht erinnerst du dich noch an mich. :p Ich erinnere mich noch irgendwie daran, als du schon inaktiv warst und ich mir jedes Mal dachte.. wann kommt sie wieder on? :'D Irgendwie kommt mir das vor wie eine Ewigkeit, aber irgendwie auch, als wäre es erst gestern gewesen. Aber ist ja auch egal! Hauptsache ist, du bist wieder da. Once und forever, was? :D Waschmaschinenbuntkugelschleckvieh sagt mir tatsächlich was, auch wenn ich dich definitiv nicht so genannt habe. xD Ich brauche noch was kreativeres für dich. o-o Findet sich noch.. vielleicht gehst du ja mal in den Chat und wenn man sich trifft, findet sich was. xD Dass du dich bereits so informiert hast, ist irgendwie toll. :D Vor allem weil du die beiden Nachsilben jetzt erstmal tragen wirst, wenn du nicht so schnell wie möglich Adelige wirst.
Nun denn, natürlich brauchst du auch wieder eine Mentorin, falls du dich nach all der Zeit nicht mehr an alles erinnerst. Oder vielleicht willst du mal die Trainingskuhle für Sklaven (wow, das klingt so hart xD) probieren? c: Dann steht dir @Grashüpfer gerne zu Seite. :D Viel Spaß noch! Ich hoffe, man schreibt sich mal wieder. ^-^

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Marijanke
Do Jan 17, 2019 9:47 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Ruby:
Ich schätze du wirst für mich einfach immer Ruby bleiben. Hoffentlich führt das nicht zu Verwirrung.
Aber alle anderen Namen kann ich dir einfach nicht so gut zuordnen. xD
Vielen Dank dir also für deine Willkommenheißung, es scheint ja so zu sein das aktuell viele atbekannte Gesichter erneut bei euch auftauchen. Mal sehen, wer noch so aus seinen Löchern gekrochen kommt. :B
Deine Hoffnung es hier dieses Mal länger auszuhalten hege ich ebenfalls, aber ich glaube, die Chancen stehen ganz gut! Lassen wir uns überraschen. <3 Lob nochmal für die Umgestaltung!

@Welle:
Halli, hallo, hallöchen. :D
Selbstverständlich erinnere ich mich noch an dich. An die Farbe deines namens muss ich mich erstmal gewöhnen, die hattest du bei unserem letzten Treffen aber noch nicht. Oder leide ich schon so stark an Azheimer, dass ich das wirklich verdrängt habe? o: So oder so. Gratulation dafür!
Ach du das Problemchen mit der Findung eines Spitznamens bekommen wir schon hin. Ich bin da sehr flexibel. Danke ir auch für die lieben Worte und das zuteilen eines Mentors bzw. Regentänzers, wie sie ja jetzt heißen. Das Gräschen kenne ich auch noch! 8D
Mal sehen ob ich mich dazu herablasse, mich von ihr durch die Trainingskuhle jagen zu lassen.
- Wir sehen uns! <3



https://www.warriorcatsforum.de/
©Staren
Sa Jan 19, 2019 3:45 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin wieder da! o3o Empty
Einen schönen Tag, wünsche ich dir, und heiße dich somit auch herzlich zurück im Forum.
Hah, ich habe gerade tatsächlich 8 Minuten überlegt und in meinen Docs gesucht, ob du nicht so 'nen übelst langen Spitznamen hattest, hab allerdings nichts gefunden... Joa, ich sollte das nächste Mal einfach mal den Post weiter lesen .-. Ich glaube, dann kenne ich dich tatsächlich noch, einfach weil du einmal von dem Spitznamen erzählt hast, also wieder der enstanden ist und sowas bleibt einem dann doch im Gedächtnis hängen :'D Zu meinem Bedauern ist das aber auch schon wieder fast alles, woran ich mich erinnere - Ich hab einfach ein schlechtes Gedächtnis, was solche Sachen angeht. Man möge mir verzeihen.
Krass, du schreibst bald Abi - demnach viel Erfolg beim Vorabi und dann bei deinen Prüfungen ;D Dauert ja nicht mehr so lange.
Doch bevor ich mit meiner nervigen Fragerei beginne, würde ich dir gerne erstmal zum Aufstieg gratulieren :D Auch wenn ich das später nochmal offiziell im entsprechenden Thread mache, doppelt hält ja bekanntlich besser.
Joa, demnach würde das verhör jetzt beginnen - In dieser Irrenanstalt haben sie leider keinerlei Rechte oder Anwälte. SIe können jedoch ihre Aussage jederzeit verweigern. Doch das könnte Konsequenzen haben... Spontan fällt mir da kalter Popcornentzug oder Cookieentzug ein... Aber wir wollen hier ja keinem drohen. Fangen wir mal an: Als HP-Fan hast du ja vielleicht etwas von FB gehört. Wie findest du die beiden Filme, sprich die Entwicklung der Story + das wir jetzt noch so viel Neues im Nachhinein erfahren? (Wenn du die FIlme nicht gesehen hast, dann ignoriere man die Frage und lese einfach weiter). Welchen Film hast du denn zuletzt im Kino gesehen? Und das beste kommt bekanntlich zum Schluss: Magst du lieber Popcorn (salzig, süß, karamelisiert, whatever), Skittles, Schokolade oder Cookies?
In dieser Hinsicht wäre das Verhör auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, du überlebst die restliche Zeit hier, wenn ja, dann sieht man sich sicherlich mal :D

LG Staren



©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 4:12 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Staren:
Kennst du das Gefühl, wenn dir eine Person durch ihre Art des Schreibens sympathisch wird?
Das war hier gerade der Fall. Danke dir also dafür, auch wenn das vielleicht nicht von dir geplant war. :D
Ja Waschmaschinenbuntkugelschleck bleibt trotz seiner überdimensionalen Länge im Kopf hängen. Ansonsten könnte ich ihn nach so langer Zeit auch nicht so zielsicher wiedergeben. Namen sind nämlich sonst nicht meine Stärke.
Den Erfolge für mein Abi kann ich mit Sicherheit gebrauchen, ansonsten ist es bestimmt eine Ware von hoher Beliebtheit, dann deale ich ein bisschen und bereite jemand anderem mit etwas Erfolg eine Freude. Wo wir doch gerade bei der Freude sind - dankeschön für die Glückwünsche, hat mich gefreut zu lesen. <3

Oh nein. Jetzt ist es um meine Zurückhaltung geschehen. Es geht um ein Fandom das ich liebe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, solltest du den Aufwand in Kauf nehmen wollen, meine Monologe lesen zu wollen. Denn tatsächlich ist Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Grindelwalds Verbrechen der Film, den ich zuletzt im Kino gesehen habe. ^^
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind:
 
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Grindelwalds Verbrechen:
 
Und Popcorn bekomme ich nur süß hinunter. Dabei gibt es aber einen Haken - ich darf keinen Zucker. Und kein Gluten. Insofern dürften sich deine Fragen zu dem Naschkram für mich erledigt haben. xD

Danke dir, für deine Willkommenheißung.



https://www.warriorcatsforum.de/
©Staren
Sa Jan 19, 2019 4:45 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin wieder da! o3o Empty
Wow, hier wird ja echt schnell geanwortet :D
*grübel* Ja, das kenne ich tatsächlich auch. Ich sage einfach mal ganz lieb Dankeschön. Ich hab kurz gehadert, ob ich das abschicke, aber dann dachte ich, du warst ja schon mal hier und dadurch verschrecke ich dich bestimmt nicht :'D Demnach bin ich entsprechend erleichtert :D
Der Spitzname ist aber auch einfach enzigartig :D
xD Das klingt ja, als hätte da jemand tiefere Pläne mit seinem Abi :'D
Natürlich nehme ich die schwere Last auf mich und werde mich den endlos aussehenden Kommentare zu den Filmen widmen, wenn ich schon Frage, dann möchte man ja wohl meinen, dass mein Interesse entsprechend hoch bei der Antwort sein möge.
Ich muss sagen, man hört nur ganz dezent heraus, wie sehr du die Filme liebst xD Ich kann dir in eigentlich jedem Punkt zu stimmen :D Es ist echt klasse, die Zaubererwelt auch in anderen Ländern kennen zu lernen und ich bin wirklich gespannt darauf, wo es in den kommenden FIlmen hingeht ^.^ Mir ist allerdings entgangen, dass die Leute den Film so zerfetzt haben :o Ich bin einfach mal froh darüber :D In jedem Fall pflichte ich dir bei, dass auch ich sehr gespannt auf die Weiterentwicklung von sowohl der Story als auch der Charas gespannt bin.
Wah? Kein Zucker und kein Gluten? Wie übrlebst du nur jeden Tag? :O Solche Überlebenskünste hätte ich auch gerne. Wie viel willst du dafür? xD

LG Staren



©Lotor
Sa Jan 19, 2019 5:20 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 18.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
Herzlich Willkommen zurück,

ich bin auch seit gestern wieder hier und wünsche dir auch wieder einen guten Neueinstieg. Wobei du ja bereits Bauer bist wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß!

L.G.
Snape



©Timothy
Sa Jan 19, 2019 7:30 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1697
Anmeldedatum : 02.05.16

Ich bin wieder da! o3o Empty
Mythenfrost sagt mir was xD
Aber ich glaube wir hatten nie wirklich etwas miteinander zutun xD

Auf jeden Fall willkommen zurück im Forum.
Ich hoffe du lebst dich bald wieder gut bei uns ein.
Bis bald mal im Chat ^^


Liebe Grüße
.timothy



©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 7:43 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Staren:
Sagen wir mal semi-schnell. Wenn ich gerade Langeweile habe. Krank zuhause hocke. Und sonst nichts Besseres zutun habe. *Hust* Das klingt aus irgendeinem Grund trauriger als es ist... Hoffe ich jedenfalls.
Oh keine Sorge, ich bin allgemein nicht besonders schreckhaft. Du kannst mir also fast alles an den Kopf werfen - Es kann höchstens sein, dass der geworfene Gegenstand dann einen Weg zu dir zurück findet. Von alleine versteht sich natürlich. o:
Tatsächlich habe ich keine tieferen Pläne mit meinem Abi. Das ist ja mein Problem. Aber hey, das Leben ist noch lang genug, um das herausfinden zu können. Es wird sich also irgendetwas finden, wofür ich es gut gebrauchen kann. Wenn nicht ist es auch noch so. Kann passieren. ^^
Achja, schön das wir bei den Filmen eine Meinung teilen. Das hätte für dich sonst ein unschönes Ende gefunden. Und ich finde, eine Leidenschaft muss ausgelebt werden. Wenn man nicht mitbekommt, was einer Person Freude bereitet, wäre das doch ziemlich traurig. ;-;
Oh. Glück gehabt, dass du das nicht so mitbekommen hast, würde ich mal sagen. Aber wie gesagt, die meisten Punkte finde ich nicht einmal nachvollziehbar. Zumal ja noch drei Teile folgen werden.

Die Welt besteht zum Glück nicht aus Gluten und Zucker, insofern stellt das keine Herausforderung dar. Glutenfrei kann man inzwischen fast in jedem Lebensmittelladen einkaufen und auch Zucker kann man wunderbar ersetzen. - Und sorry, meine Überlebenskünste sind unverkäuflich!

@Severus Snape-Pakal:
Nun haben wir uns ja bereits gegenseitig im Forum begrüßt. Wie schön. :D
Vielen herzlichen Dank jedenfalls für deine Worte und vielleicht sieht man sich bald mit selben Rangtitel wieder. ;]

@Timothy:
Dein Name kommt mir ebenfalls bekannt vor. Du heißt schon eine ganze Zeit lang Timothy, kann das sein?
Danke dir jedenfalls ebenfalls für die Willkommensheißung. Eingelebt habe ich mich schon fast wieder. Insofern bleibt mir nur noch zu sagen: bis später dann mal im Chat. C:



https://www.warriorcatsforum.de/
©Karina
Sa Jan 19, 2019 7:51 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 26.11.18

Ich bin wieder da! o3o Empty
Herzlich Willkommen im Forum
Ich bin zwar ein wenig spät dran aber auch ich lasse es mir nicht entgehen dich offiziell zu begrüßen xD
Hmmm, Mythenfrost sagt mir etwas obwohl ich nicht glaube das wir viel miteinander zu tun hatten^^
Naja, auf jeden Fall noch viel Spaß hier

Man sieht sich^^
- Karina-Pakal



©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 8:24 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Karina-Pakal:
Besser spät als nie, würde ich mal sagen. ;]
Der Name Sweetjunges sagt mir persönlich auch nichts, wenn ich ehrlich bin. Es sei denn, du hattest noch weitere Namen, die du nicht in deinem Profil aufgelistet hast. Aber man kann ja durchaus auch viele neue Leute kennenlernen! - Danke dir jedenfalls für deine Begrüßung.
So viel wie du allein heute im Forum gepostet hast, wird man wohl noch viel von dir zu sehen und zu hören bekommen. xD



https://www.warriorcatsforum.de/
©Timothy
Sa Jan 19, 2019 9:56 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1697
Anmeldedatum : 02.05.16

Ich bin wieder da! o3o Empty
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich trage diesen Namen erst seit...September (?) 2017 in diesem Forum ^^
Zu "deiner" Zeit hier hieß ich..i think Polarfuchs?


Liebe Grüße
.timothy



©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 10:01 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Timothy:
Ist ja 'n Ding. Ich hatte mir eingebildet, den Namen schon vor Jahren hier gesehen zu haben. o:
Aber als Polarfuchs habe ich dich tatsächlich auch sehr gut in Erinnerung. Insofern muss ich mich da wohl getäuscht haben.
Kann ja mal passieren. Trotzdem schön zu sehen, dass so alte Forenhasen immer noch hier herum hoppeln!



https://www.warriorcatsforum.de/
©Scorpius-Pakal
Mi Jan 23, 2019 8:56 pm
Scorpius-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
Hey c:

Ich schätze mal, meine Vermutung hat sich gerade eben bestätigt, dass ich dich aus dem besagten Forum kenne, solltest du den Namen dort tragen, den du in deinem Startpost genannt hast. xD Es ist schön bekannte Gesichter hier zu sehen. 8D

Weißt du was ich echt krass finde? Dass du hier schon innerhalb weniger Tage so viele Posts beisammen hast. Mir kommt es so vor, als ob du eine Nachtschicht eingelegt hast, was du bestimmt auch gemacht hast. x3 Das erinnert mich an damals, als ich ständig zig Posts in sämtliche Foren hinterlassen habe, in denen ich mich angemeldet habe. Nostalgie. Grad schwenke ich eh in alten Kindheitserinnerungen und höre schon Lieder auf Dauerschleife von früher. <3 Im Ernst, ich vermisse diese alten Serien, die damals auf RTL II liefen und die jetzt nirgendwo laufen. Außer vielleicht auf diversen Streamingseiten wie netflix oder so, die ich leider nicht habe. D:

Es scheint tatsächlich so, dass dich echt viele Leute kennen. Da warst du sicherlich im Gegensatz zu mir aktiver. Wenn ich daran denke wie schnell du schon im Rang aufgestiegen bist. Ich glaub ich habe früher Monate gebraucht um von ein Junges zum Schüler ernannt zu werden und dann den vollwertigen Namen zu erhalten. c:

Zurück zu Harry Potter. Gibt es da einen Charakter, den du gar nicht leiden kannst, wenn man einmal Umbridge außer Acht lässt? Und mit wem kannst du dich am ehesten identifizieren?

Das wars auch mal, sonst wird das wieder zu lang. Dir noch ganz viel Spaß im Forum. (:

~ Scorpius



©Marijanke
Mi Jan 23, 2019 10:08 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Scorpius-Pakal:
Haha ist das witzig. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. So eine schöne Überraschung. Und ich bin mir auch immer sicherer, was dich angeht. So viel Fitzek lesen tut nur eine Person die ich kenne. Aber ich schweife ab, wir sind hier ja in meinem Vorstellungsthread. xD - Und trotzdem freue ich mich. :B

Tatsächlich bin ich seit einer Woche krank. Ich musste also weder cheaten, noch eine Nachtschicht einlegen. Die Beiträge habe ich einfach über die Tage meiner Anwesenheit sorgfältig im Forum verteilt. Wie Brotkrumen. Insofern war das keine wrkiche Glanzleistung, wenn man im Hinterkopf behält, wieviel Zeit ich wirklich hatte. Aber bei meinen Postlängen hätte ich auch nicht schneller sein können. :D
Awww ich fühle mit dir Darkeh. Hups, dass war ein Reflex. xP Mir sind die ganzen neuen Streamingseiten ebenfalls komplett fremd. Nur namentlich bekannt. Für mich würde sich so eine Anmeldung auch gar nicht lohnen. Dafür gucke ich viel zu wenig. Egal ob Film oder Serie und ich habe nicht vor, meinen Konsum zu erhöhen. Danke aber nein danke. ^^

Dieser Schein ist einigermaßen richtig. Allerdings musst du bedenken das ich bereits ca. 5-6 Mal bestimmt hier angemeldet war und ca. 3 Male davon wirklich über einen langen Zeitraum aktiv unterwegs etc. Insofern würde ich mal behaupten, dass das nicht weiter verwunderlich ist.

Einen Charakter in Harry Potter den ich nicht leiden kann, außer Umbridge. Oh verdammt. Das stellt jetzt ene gewisse Herausfrderung dar. Aber ich das wäre Cornelius Fudge, zum Beispiel. Irgendwie hat er auf mich immer sehr leicht zu manipulieren gewirkt, gleichzeitig nicht besonders intelligent und all das gepaart mit seiner kindischen Sturrköpfigkeit macht ihn mir unsympathisch. Noch schwieriger wird es mit einem Charakter, mit welchen ich mich identifizieren könnte. Hmmh. Könnte eine Mischung aus Remus Lupin, Nymphadora Tonks und Molly Weasly sein. Aber einen einzelnen Charakter mit dem ich mich hundertprozentig identifizieren kann, gibt es in HP glaube ich gar nicht. C:

Danke dir jedenfalls für deine Begrüßung und das Interesse. Wir sehen uns. Entweder in dem einen oder in dem anderen Forum. ;P



https://www.warriorcatsforum.de/
©Siahr
Do Jan 24, 2019 2:47 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich bin wieder da! o3o Empty
Oh ehm ja.

Es ist zwar ziemlich spät, aber who cares

Ich heiße dich herzlich Willkommen (zurück) im Forum.
Mit deinen alten Namen kann ich zwar was anfangen, aber dich keinem User richtig zuordnen.
Idk why, aber ich habe ein ziemliches Namen-Merke-Problem xD
Nimm' es mir also bitte nicht übel xD

Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, dass du mittlerweile kein -Pakal mehr bist und ich dich trotzdem noch Willkommen heiße xD
Ja, die ein oder andere Unterhaltugn hatten wir ja schon, glaub ich :p



http://damascenon.forumieren.de
©Scorpius-Pakal
Do Jan 24, 2019 9:38 pm
Scorpius-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Marijanke
Awww, das ist schön zu hören, dass du dich darüber freust. <3

Oje, aber das erklärt dieses Phänomen. Hab mich echt schon gewundert, weil ich dafür echt Monate brauchen werde. Vermutlich bin ich dann in einem halben Jahr oder so Adliger und du hast bestimmt schon nen anderen Rang erreicht. xD Hast du denn schon einen Bereich ins Auge gefasst, den du besonders gerne magst, einmal den RPG-Bereich ausgenommen?
Das stimmt, kommt halt immer drauf an, wie oft man etwas anschaut.

Cornelius Fudge war tatsächlich jemand, den ich auch nie wirklich gemocht habe. Ui, das klingt ja wirklich interssant, mit wem du dich am ehesten indentifizieren würdest. c:

Das schätze ich auch. :D

~ Scorpius



©Marijanke
Fr Jan 25, 2019 1:22 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Ich bin wieder da! o3o Empty
@Synthenia:
Dann danke ich dir mal für deine freundliche Begrüßung, trotz all deiner im Beitrag genannten Umstände. Aber das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus. Ich freue mich auch als Adelige noch über freundliche Worte, die mich hier willkommen heißen. ^-^

Und kein Problem, ich habe auch eine extreme Schwäche bei Namen. Insofern kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ich zu meinem Teil würde ähnlich wie du sagen, dass mir deine ähnlichen Namen zwar bekannt erscheinen... zuordnen kann ich sie aber trotzdem nicht. :D


@Scorpius-Pakal:
Ach was. Mir ging es hier eher um einen halbwegs produktiven Zeitvertreib, der mir Spaß bereitet und auch auf längere Sicht noch Freude macht. Und nach der Umwandlung des Forums und weil ich die Finsterkatzen im Allgemeinen mal wieder vermisst habe, hatte sich das wunderbar ergeben. Man könntes es fast schon als Schicksal betiteln. :B
Ein besonderer Bereich, neben dem der Rollenspiele? Hmmh, vielleicht allgemein die zu den Fandoms die mich reizen. Sprich zu Tolkiens Werken, Harry Potter, Disney und die Fantasy Ecke. Aber ich glaube, mich werden hin und wieder die unterschiedlichsten Bereiche interessieren. Je nach Aktivität und ihrer Themen. C:

Fühl dich jedenfalls nochmal geknuddelt. Ich finde es echt großartig, dass wir zufällig zu ähnichen Zeiten hier hinein gestolpert sind ohne anfänglich voneinander zu wissen. XD



https://www.warriorcatsforum.de/
©Gesponserte Inhalte

Ich bin wieder da! o3o Empty



 Ähnliche Themen

-
» Und schon wieder ein Wettbewerb xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor