Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Wüsten-Yoda sagt hallo c:

©Wüsteh
Mi Jan 16, 2019 1:17 pm
Anonymous
Gast

Das alt gewordene Yoda ist wieder da xD
Wüstenblume ist back um Hallo zu sagen! (Nicht ich bin nicht Wüstenmond xD)

Das Forum hat sich ja richtig gewandelt! Es sieht total super aus und durch die ganzen neuen Themen super interessant!
Hab keinen Plan ob mich jemand noch auf dem Schirm hat, but here I am.
Ich vermisse euch :c
Ich erinnere mich immer noch gerne an die guten alten Zeiten zurück, wo ich den Großteil meines Tages hier verbracht habe xD

Es hat sich bei mir im Privatleben sehr viel getan.. Es ist krass, wenn ich zurückdenke, dass ich um die 13 oder 14 war, als ich mich hier angemeldet hab und nun auf die 21 zugehe :o
Ich war am Überlegen, ob ich evtl zurückkomme, aber ich bin mir noch nicht sicher. Hab zudem im Moment Stress aufgrund von Semesterprüfungen ^^"

Seit wann habt ihr denn das neue Layout und die neuen Forenthemen? :o
Und wie gehts euch allen so?
Auch wenn ich jetzt seit vielen Jahren nicht mehr da bin, liegt irh mir und das Forum dennoch am Herzen.
Ich freu mich schon auf eure Antworten <3

Lg Wüste, Yoda (oder einer der anderen tausenden Spitznamen.. xD)

©Asheera
Mi Jan 16, 2019 4:00 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 464

Würstchenknolle? Bist das wirklich du?

Schön wieder was von dir zu hören altes Haus! :D (Du kennst mich vielleicht noch als das Leomääh)

Neues Layout und Umstieg auf das Fantasy Forum war mit Anfang diesen Jahres. Als Waca Forum ist es leider nicht mehr aktiv gewesen und mit dem ganzen hier soll dem Forum wieder Leben eingehaucht werden - was bisher auch ziemlich gut funktioniert wie es aussieht :3 Das Feedback ist bisher durchweg positiv ^-^

Freut mich, dass es dir anscheinend gut ergangen ist in den letzten Jahren (wegen Alter: kenn ich.. ich werd an Ostern 21, also willkommen im Club XD) :3
Und natürlich würde es mich unheimlich freuen, wenn du dich hier auch wieder anmelden würdest - eine alte Bekannte begrüßen zu dürfen ist immer etwas besonders tolles. Mach dir allerdings nicht zu viel Stress. Das Forum läuft dir nicht davon ;)
Viel Glück bei deinen Semesterprüfungen jedenfalls :D

Ganz liebe flauschige Grüße
~Leo