Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gesucht: 2 Leiter für den Spiele Sektor

©Wibblywobbly
Di Jan 15, 2019 2:14 pm
Wibblywobbly
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4220
Anmeldedatum : 16.12.13

Gesucht: 2 Leiter für den Spiele Sektor Empty
Liebe Fussel. Wie einige von ech vielleicht bemerkt haben, haben die Heiler mehr als genug zu tun mit den neuen RPGs. Deswegen möchten wir ab jetz einen neuen Rang einführen.

Der Fährtenleser

Der Fährtenleser, führt die Gruppe unserer Spielbegeisterten User durch den undurchdringbaren Dschungel des Games hindurch und ist die erste Ansprechsperson.

Aufgaben des Fährtenlesers:

DenGamesektor leiten und moderieren das beinhaltet:

-Werkatzen von Finsterwald leidetn (nachdem l^die letzen freiwilligen dies getan haben)
-Stadt Land Stuss
-Wettbewerbe

Ausserdem ist er für entwicklungen neuer Spielideen verantwortlich.




Wir haben uns entschlossen dass es im Werkatzenspiel nachdem die bestehende Liste noch abgearbeitet worden ist, nicht mehr erschiedene Leiter gibt, da dies vermehrt zu kleinen Promlechen und kleineren oder grösseren Fehlern im Spiel geführt hat.
Nur Die Fährteleser werden in Zukunft das Game leiten, so kommt auch eine neue Regelmässigkeit dazu.


Daher suchen wir ab sofort 2 Fährtenleser..

Voraussetzungen sind nur, ihr müsst versiert im Weri Game sein (es nach möglichkeit schon mal geleitet haben) und ihr müsst mindestens den Rang eines Adligen besetzen.

Ihr dürft euch ab sofort bei mir dafür bewerben.

Viel Spass^^ und ich bin gespannt


blessings

Nienna



http://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv