Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut)

©Azazel-Tecun
Mo Jan 14, 2019 10:50 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Huhu zusammen!
Wie im Gästebereich bereits angekündigt komme ich zu euch zurück gekrochen und hoffe doch dass diejenigen, die mich noch kennen, nicht allzu böse auf mich sind dass ich damals zugegeben erneut so plötzlich verschwunden bin. Damals ist mir einfach die Lust und Motivation auf Warrior Cats entgangen, genauso wie Rollenspiele und Foren darüber, weshalb ich mich immer seltener habe blicken lassen bis ich irgendwann ganz verschwunden bin... doch das heißt nicht, dass ich euch nicht vermusst hätte! Immerhin war ich eine ganze Weile Mitglied in diesem Forum und habe viel Freude daran gefunden, nicht nur aufgrund der Rollenspiele sondern auch wegen den netten Mitgliedern! Diejenigen die mich von damals noch kennen könnten, vielleicht sagt euch der Name Strahlenlicht ja was? :D Glücklicherweise habe ich gesehen dass sich im Gästebereich ja doch noch ein paar erinnert haben, zu meiner Erleichterung. xD

Erstmal verteile ich erneut Lob für die Umgestaltung des Forums, denn dies ist der eigemtluche Grund warum ich mich wieder zur Anmeldung entschieden habe: Ich bevorzuge heutzutage Fantasy und Reallife Rollenspiele, mir ist der Geschmack an Tier Rollenspielen vergangen, weshalb ich mich sehr über die Änderung gefreut und zugleich gewundert habe: So trifft man auch wieder auf alte Bekannte. :D Für diejenigen, die mich jedoch nicht kennen, folgt natürlich auch eine kleine Vorstellung wie üblich:
Ich bin nun seit knapp vier Jahren in Rollenspiel Foren unterwegs, wobei die Finsterkatzen mein erstes Forum und meine erste Erfahrung mit Rollenspielen war, ein Grund warum mir die Seite bis heute am Herzen liegt! Leider habe ich mich, wie bereits erwähnt, jedoch von Tier Rollenspielen abgewandt und bevorzuge RPGs wo man Menschen spielen kann, habe jedoch absolut gar nichts gegen einen Fantasy Touch wie übernatürliche Fähigkeiten oder Fabelwesen. Momentan bin ich noch in einem anderen Forum angemeldet, ein Marvel Forum, welches meinen Geschmack natürlich perfekt entspricht. :D Ich bin zudem ein totaler Film und Serien Freak und seit 2017 (letztes Jahr kann ich ja jetzt nicht mehr sagen :P) bin ich besonders begeistert von Marvel - wer hätte es gedacht? Die einzige Serie die ich momentan aktiv schaue ist 'Lucifer', wobei ich schon mega gespannt auf die nächste Staffel bin. Habe ich also Freizeit, sieht man mich nicht selten mit meinem Laptop und Netflix faulenzen - ich könnte den ganzen Tag damit verbringen! Ein weiteres Hobby von mir, abgesehen vom Rollenspielen natürlich, wäre das Zeichnen was ich nun ebenfalls seit knapp vier Jahren tue. Ich arbeite seit eher neuem aber auch mit Farben, wobei ich zuvor nur Bleistifte benutzt habe. Ich bin mir sicher dass sich hier auch noch einige andere Künstler herum treiben, zumindest war es bei meiner letzten Anmeldung so. :D Sport mache ich nur eines, wobei ich seit Weihnachten nichts anderes mehr getan habe als herum sitzen und fressen, hehe: ich gehe (normalerweise) zwei oder drei mal, je nach Muskelkater, in der Woche ins Fitnessstudio, wohl der einzige Sport der mir Spaß macht, Teamsportarten sind irgendwie überhaupt nichts für mich. xD

Sonderlich viel mehr gibt es über meine Hobbys und mich selbst nicht zu erzählen, vielleicht könnte ich noch erwähnen, dass ich ein weibliches Wesen bin welches dazu tendiert männliche Charaktere in Rollenspielen zu playen, und dass ich eigentlich aus den Niederlanden komme und somit manchmal komplett die Deutsche Grammatik vergesse. :D Solltet ihr also irgendwelche Fehler in dieser Vorstellung finden: Ich entschuldige mich herzlichst, mein Gehirn muss sich kurz abgeschaltet haben. Das war es aber auch schon von mir, bei sonstigen Fragen könnt ihr die gerne stellen. Ich freue mich sehr, wieder bei den Fussels zu seib, auch wenn sie sich äußerlich seit meiner letzten Anwesenheit ziemlich verändert haben. :D

Liebe Grüße!
Strahlenlicht/Azazel <3



©Tiger-Pakal
Mo Jan 14, 2019 11:16 pm
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Herzlich Willkommen zurück Strahl,
lange nicht gesehen :).
Magst du dich im Haupt RPG dann anmelden auch? :)
Warum gerade Marvel, statt DC Universe?

Leb dich schön ein.
Liebe Grüße
Tiger/Besen



©Feyre
Mo Jan 14, 2019 11:29 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Strahle *-*
Hier Nami einer deiner zurück gelassenen Playpartner xD
Ernsthaft ich bin enttäuscht von dir xD hallo amy und William hatten dank dir gar keine chance :/ dabei waren sie doch so perfekt für einander >.<

Du musst mir versprechen, wenn du in den rpg bereicb zurück kriechst, einer deine charas gehört mir xD
Aber jetzt zu was anderem. Ohne scheis ich war richtjg geknickt als ich mit bekam, dass auch du bei der massenlöschung dabei warst. I mean du bist strahle xD
Deswegen freue ich mich sehr dich bei uns wieder zu seheb, hoffentlich diesmal für immer *creazy blick*

Man sieht sich bestimmt im Chat uuuuuuund hoffentlich im rpg bereich *mit den augeb klimpern*

~Fey aka. Nam



©Fenira
Mo Jan 14, 2019 11:32 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 14.04.16

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Hm, der Name Strahlenlicht sgat mir auf jeden Fall was, auch wenn ich mir nicht mehr ganz sicher bin, wie ich dich einordnen soll. Warst du nicht auch bei Never trust the Darkness dabei? Bei WvF hast du fix mitgemacht, oder? Hach, ist schon zu lange her, aber ich weiß definitiv, dass ich dich kenne (wenn auch sonst nichts lmao xD) Oh, und falls du dich gerade fragen solltest, wer zum Geier diese Person ist, ich bin bzw. war Flockentanz, kurzzeitig Mythenfeuer die Zweite - wenn dir das jetzt nichts sagt, kein Problem

Also - willkommen zurück, deine Zwangsjacke hast du ja hoffentlich noch; falls nicht, kriegst du sicher bald eine von dem Zwangsjackenbeauftragtem. Hui, Marvel finde ich auch ganz nett - wer ist denn dein Lieblingssuperheld (oder -schurke?)? Ich persönlich mag ja Peter Parker aka Spiderman und Tony Stark aka Ironman ganz gerne, aber auch Deadpool - ja, man merkt, ich habe ein Faible für die Typen mit Humor xD Und omg, endlich noch jemand, der Lucifer schaut <3 Ich habe die ersten 2.5 Staffeln ja innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtelt, nur dann hatte ich so viel zu lernen, dass dafür keine Zeit blieb, aber die paar letzten Folgen schaue ich mir in nächster Zeit mal an, sobald man wieder drin ist, geht das ja eh ganz flott ^^
Na, wenn du gerne zeichnest, dann weiß ich da die perfekte Ecke für dich *schiebt dich gaaanz unauffällig einige Threads nach unten zur Kunsthalle* Da findest du sicher Gleichgesinnte, auch wenn es hier wohl ein paar Leute gibt, die zwar zeichnen, aber dort aufgrund Faulheit keinen Post erstellt haben *hust* ich *hust*

Zu sehr will ich dich nicht zuspammen, damit auch noch andere etwas Stoff haben, um dich zu quälen... ähm, meinte natürlich, um sich mit dir zu unterhalten, weswegen ich dir noch einen schönen Abend (bzw Nacht) wünsche - man sieht sich sicher mal im Chat, in einer Runde WvF, einem RPG oder irgendwie so xD



©Azazel-Tecun
Di Jan 15, 2019 12:02 am
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
@Tiger-Pakal
Besen! Auch noch hier! :D
Da hast du recht, das ist scjon eine ganze Weile her seit wir uns das letzte mal im Chat begegnet sind. ^^ Und natürlich werde ich mich auch im Haupt Rollenspiel beteiligen, den Spaß lasse ich mir sicherlich nicht entgehen. :D Warum Marvel anstatt DC kann ich dir nicht wirklich sagen, die Marvel Filme haben mich irgendwie immer mehr angesprochen als DC, wobei ich die Batman doch toll fand, jedoch nicht so spannend wie zum Beispiel Marvel‘s Avengers. :3

@Feyre
Nami!! *^* Haha, einer von so vielen! xD I‘m so sorry, ich weiß dass ich die Beiden ebenfalls aufgegeben hatte, obwohl die doch einen so 'schönen' Start hatten! Aber wenn ich ehrlich bin, das Mini RPG ging damals dann schon ein wenig den Bach runter, finde ich persönlich jedenfalls, was die Aktivität anging. xD
Nawe, das ist sweet. xD <3 Hätte nicht erwartet dass mein Verschwinden so 'schlimm' wäre, immerhin war ich zugegeben in den letzten Wochen wo ich noch angemeldet war ja schon ziemlich inaktiv... eine Sache die ich immer noch bereue, aber naja, wenn die Motivation und Lust fehlt dann passiert nunmal sowas. D:
Also ich würde mich definitiv darüber freuen nochmal mit dir zu playen, Pairings haben mit dir immer total Spaß gemacht, nicht nur William und Amy sondern auch das Drama mit Flynn aus NttD! :D Da ich selbstverständlich auch ein paar Charaktere im Hauptplay erstellen werde, kann man ja direkt mal per PN etwas ausklügeln falls du magst. ;D Noch habe ich ja überhaupt nichts geplant abgesehen von ein paar groben Charakterideen xD
Schön dich wiederzusehen <3

@Fenira
Flockentanz sagt mir auch etwas, ich glaube wir haben und hier und da mal bei WvF gesehen und vielleicht auch im Rollenspiel wie du meintest, im NttD war ich damals eigentlich recht aktiv dabei. :D
Ach, die Zwangsjacke habe ich noch gut verwahrt, die ist nur ein bisschen staubig aber das klappt schon!
Mein allerliebster Held von Marvel ist mit Abstand Doctor Strange, den Film habe ich jetzt schon so oft gesehen es wird langsam Absurd xD Ich bin aber auch ein totaler Fan von dem Schauspieler weshalb ich auch die Serie 'Sherlock' liebe, also das erklärt sich schon von selbst, haha xD
Also Lucifer must du definitiv so schnell wie möglich zuende schauen! :D Die dritte Staffel hat mich umgehauen, weshalb ich umso mehr zerstört war als Fox letztes Jahr angekündigt hat die Serie zu canceln. Ich war so erleichtert zu hören dass Netflix sie abgenommen hat, besonders weil denen nun erlaubt ist etwas blutigere Szenen und so zu zeigen, die müssen sich in solchen Dingen also nicht mehr zurück halten was die Serie bestimmt spannender gestalten wird! :D
Man sieht sich besimmt mal im RPG und vielleicht mische ich auch nochmal bei WvF mit, mal sehen. :D

LG!
Azazel/Strahle



©Nimue-Nahual
Di Jan 15, 2019 2:48 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Souu Strahlenstrahlinskiii endlich hab ich Zeit dir auch hier nochmal zu sagen..

Heeeelllouu Again! xD Herzlich willkommen zurück^^

Ich habs mir nach deiner Antwoet im Gästebuch schon fast gedacht, aber nicht erwartet, das du so Highspeed gibst bei deiner Entscheidung^^Freut mich aber dass du wieder hier bist^^

Jaa bitte jemand mit dem ich über Lucifer fachsimpeln und rumgeeken kann, nur her damit^^ Hab die gesammte Serie nun schon zum 3ten mal durchgeschaut xD (was nicht unwesentlich dran liegt, dass ich an der Magivcon um Ostern den Hauptdarsteller zum 2. mal sehen werde.. nhaaaw )

Naja falls du wen brauchst *beide Hände in die Luft streck* ich bin immer für dich und deine Komemntare zu Lucifer da xD

Ansonsten, viel Spass beim neu entdecken des Forums und hoffentlich sehen wir uns bald in den RPGs Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) 3115705252



http://www.finsterkatzen.com
©Azazel-Tecun
Di Jan 15, 2019 3:06 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Thank youuu, Rubyyy xD <3
Haha, ich hatte es nunmal eilig zu euch zurück zu kommen. :P Ich habe mich gestern Abend umgesehen, besonders in den RPGs, und das hat schon gereicht um mich vollkommen davon zu überzeugen mich wieder anzumelden. Ich habe sogar schon Zeit gefunden Feyre mit Steckbriefen zu bombadieren, also im Rollenspiel wird man mich definitiv schnell wieder auffinden. :D

Ui, ich wusste gar nicht dass du auch Lucifer schaust. :D Plötzlich zu beliebt die Serie! Glaub mir, ich könnte dich mit einen ganzen Roman an Kommentaren vollspamen, ich bin schon durchgehend mit einem Freund am diskutieren der die Serie mit mir schaut. :‘D
Jetzt bin ich aber eifersüchtig, ich will auch! D: Ironischerweise war Tom Ellis mal auf einen Event ganz in der Nähe und ich wusste das nicht, und dann schickt eine Freundin mir plötzlich ein Foto von ihm und joah... ich glaube meine Reaktion ist offensichtlich. :'D

Vielen Dank, das werde ich mit Sicherheit haben und im Rollenspiel trifft man sich bestimmt auch mal. c:



©Flam
Di Jan 15, 2019 5:44 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Ich kenne dich auch noch Strahle.Ich war mal früher Flammensturm,Flammenlied oder Sommersturm.Bestimmt kannst du Du dich an einen oder mehreren Namen erinnern.Ich möchte auch bei den neuen RPG mitmachen und ich habe schon mit den Stecki angefangen.Ich muss den nun endlich fertigstellen und werde mich am Wochenende dran setzen.Nun komme ich zu meinen Fragen:Was hörst du so für Musik und hast du eine Lieblingsband.Ich höre K pop uns ich habe mehrere Lieblingsband,dass sind alles K pop Bands und da es so viele sind,zähle ich die Bands nicht auf.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flamme



©Asheera
Di Jan 15, 2019 7:17 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 22.08.16

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Und so schnell sieht man sich dann doch im Forum wieder.

Damit mal ein hochoffizielles Herzlich Willkommen zurück unter den verrückt-flauschigen Finsterfusseln von mir, mein liebstes Mopferle :3 Freut mich, dass du doch so rasch wieder zu uns gefunden hast ^-^ *feierlich Zwangsjacke überreich*

Ich muss mich an dieser Stelle Ruby anschließen - hätte nicht gedacht, dass es so übelst schnell geht bis du wieder unter uns wandelst. Freut mich allerdings dennoch außerordentlich - immerhin sind bekannte Gesichter immer wieder toll und du bist und bleibst eine meiner liebsten Gesprächspartnerinnen hier in den Gefielden der Finsterkatzen.

Du kleiner Nerd :D Interessen haben sich kaum geändert wie es aussieht (und mich natürlich freut) und du bist immer noch die gleiche Spinnerin - sehr schön :D Das mit der Grammatik könnte übrigens weitaus schlimmer sein dafür, dass du aus den Niederlanden kommst, aber das weißt du ja. Herkunft und richtige Grammatik in einer Sprache sind nicht unbedingt ein zusammenhängender Faktor ;)

Ich hoffe natürlich, dass du dich hier schnell wieder einlebst und wünsche dir ganz ganz viel Spaß im neuen FK :3

~Leo



©Glandur-Tecun
Di Jan 15, 2019 9:27 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.12.18

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Heyho heyho,
Es scheint mir als würden gerade massenweise Ehemalige ihren Weg zurückfinden; das freut mich natürlich ungemein!
Wir hatten, meine Ich, auch das ein oder andere Mal in den diversen Rpg´s zusammen geplayed :D Und wahrscheinlich wurdest du auch das ein oder andere Mal von mir in einem Rpg sitzengelassen, als Ich mal wieder von einer Phase der Inaktivität heimgesucht wurde...xd

Ich bin Mithril, by the way. Und habe mich auch erst vor kurzem wieder hier angemeldet :D
Naja, evtll. begegnet man sich ja mal wieder in einem Rpg ^^

Lg, Mithril/Glân



©Tenley
Do Jan 17, 2019 5:03 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Strahlö! Ich bin's, Welle! :D Okay, haben uns ja bereits im Chat gesehen. xD
Da wollte ich dir quasi gerade noch im Gästebuch schreiben, wie toll es wäre, wenn du wieder da wärst und dann bist du schon wieder da. xD
Und wenn ich dann mal nach Schulbeginn dazu komme, dir zu schreiben, höre ich in Dauerschleife Dean Lewis, weil sein neuer Song draußen ist.. (https://www.youtube.com/watch?v=R0cDYGB_uk0 Bestes Lied der Welt, hust) Ok sorry. xD
Also, falls du wieder Hilfe im Forum brauchst, ist @Flam deine Mentorin. Du kennst das ja schon. ^-^
Da wir uns ja kennen, war's dann auch von mir.. sorry, bin zu abgelenkt.
Komm einfach öfter wieder in den Chat. Love you <3

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Sa Jan 19, 2019 3:20 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Etwas spät, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dich hier auch wieder zurück zu begrüßen :D Demnach herzlich Willkommen zurück!
Ich glaube kaum, dass jemand hier auf dich böse sein wird, wir schauen doch alle in die Zukunft, man kann ja nicht ewig an der Vergangenheit festhalten ;D Ich hab zu meinem Bedauern gar nicht mitbekommen, dass sich im Gästebuch etwas geregt hat ^^' Ich erinnere mich allerdings noch relativ gut an dich, vor allem weil du ja beim WW-Game ab und an dabei warst :'D
Marvel...? :O Und dann auch noch ein Benedict Cumberbatch mehr oder weniger Fan :D Naw, ich liebe seine tiefe Stimme, die ist einfach echt krass *-* Weshalb ich es auch bevorzuge die Filme bzw Serien auf englisch zu sehen. Die Serie Sherlock war auch echt der Hammer. Aber es ist auch iwo wieder lustig, dass er immer mit Martin Freeman zusammen spielt :'D In der Hobbit, in Sherlock und jetzt tauchen beide auch noch im Marvel-Universum auf ^-^
Joa, ich selbst bin seit geraumer Zeit ein Marvel-Fan *hust* hab in meinem Zimmer sogar ein Plakat vom letzten Film, was ich aus dem Kino mitnehmen durfte, hängen :'D *hust* Ich weiß nicht, inwieweit du dich mit dem Marvel Universum auskennst, deswegen stelle ich einfach mal keine Fragen, die dich spoilern könnten :'D Was ist denn deine Lieblingsszene in Doctor Strange? Meine ist definitiv die wo er gegen Kaecilius kämpft und er den Namen nicht kennt:
Was soll's:
 
Da muss man halt doch immer wieder lachen. Auch generell finde ich die Wandlung seines Charakters ziemlich cool :D Ansonsten wäre dann noch die Frage, ob du denn Infinity war gesehen hast und was du denn so für Theorien für Endgame hast, wenn du dir denn darüber Gedanken gemacht hast?
*^* Du hast deine Zwangsjacke aufgehoben *stolz* Bist jederzeit in unserer Firma willkommen, wenn sie mal gewaschen werden muss oder überarbeitet...
Man sieht sich bestimmt mal hier und da. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in unserer Irrenanstalt. Man genieße unsere Gesellschaft :'D

LG STaren



©Azazel-Tecun
Sa Jan 19, 2019 4:10 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Etwas spät von meiner Seite antworte ich dann auch mal :‘D

@Flam
An dich erinnere ich mich auch noch, obwohl wir nicht so viel miteinander zu tun hatten ^^ Ich höre am liebsten Techno, Elektro und House, wobei mein Lieblings DJs momentan Tchami und Oliver Heldens sind. Früher habe ich aber auch jede Menge Lieder von Twenty one Pilots gehört und finde sie auch heute noch toll, auch wenn ich sie nicht mehr so oft höre. :3

@Asheera
Ich meinte ja schon im Chat: die Spinnerin freut sich auch dich wiederzusehen xD <3
Wie gesagt, ich war dann doch so begeistert von der Wandlung des Forums und das Rollenspiel dass ich mich flink wieder angemeldet habe: Je schneller desto besser, und da ich eh krank war und nichts zu tun gehabt habe hatte ich genügend Zeit um mich wieder anzumelden und hier einen Post zu verfassen. :‘D
Ich freue mich ebenfalls wieder hier zu sein und natürlich auch auf Rollenspiel mit dir ;D

@Glandur-Pakal
Dir habe ich zwar auch schon im Chat geantwortet, aber trotzdem hier nochmal ein Dankeschön für das Welcome Back :D Ich kan mich natürlich auch noch an das Play in Never Trust The Darkness erinnern und freue mich umso mehr auf unser Play im neuen Haupt RPG! ^^

@Felicity
Auch an dir ein Dankeschön <3 Wie gesagt, ich hatte es eilig, haha. :D Im Chat wirst du mich mit Sicherheit wieder öfters sehen, keine Bange. ^^ Love you too Wellö :3

@Staren
Ich komme ja auch etwas verspätet mit der Antwort, zumindest für die User vor dir, also kein Ding. :‘D
Oh, bei Marvel kannst du mich nicht spoilern, ich habe so gut wie alle Filme gesehen und die die Ich ausnahmsweise nicht selber gesehen habe kenne ich trotzdem irgendwo her xD Benedict Cumberbatch mehr oder weniger Fan? Pf! *versteckt ganz unschuldig ihre Pinterest Startseite* Ich kann das vollkommen nachvollziehen, Doctor Strange und Sherlock habe ich ebenfalls mehrfach sogar auf Englisch geschaut... Seine Stimme ist einfach nur heiß :‘D
Haha, die Szene war wirklich gut, da stimme ich dir zu :D Meine Lieblingszene war aber zugegeben der (halbe) Kuss von Christine und Stephen, das war so knuffig, und die Reaktion vom Mantel göttlich xD
Ich habe Infinity war zwei mal im Kino gesehen und habe sogar schon im Thread zum Endgame von dir geantwortet, haha :D
Vielen Dank, man sieht sich bestimmt nochmal im Chat oder auch beim WW-Game ;D

LG!



©Staren
Sa Jan 19, 2019 4:17 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Naja, das spoilern bezieht sich eher darauf, ob du weißt, was für Filme in Zukunft rauskommen ^^' Demnach hätte ich dann 'ne andere Frage gestellt ~
xD Okay, das mehr oder weniger hätte ich auch weglassen können, aber nich das ich dir da etwas unterstellt hätte ^-^
Naw, die Szene ist ja auch einfach nur Zucker :D Und der Mantel generell ist ja auch genial xD
Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen bzw. gesehen D: Dann widme ich mich dem Thread mal :D Bin jetzt schon gespannt, was du geschrieben hast xD



©Azazel-Tecun
Sa Jan 19, 2019 4:22 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Da habe ich mich auch schon etwas informiert: Ich bin natürlich besonders gespannt auf Doctor Strange 2, auch wenn der Film erst in 2021 rauskommen soll, nachdem Doctor Strange 1 2016 gefilmt wurde. xD Naja, ich hoffe es wird sich lohnen, ich habe jedenfalls große Erwartungen nachdem ich die Szene nach den Credits gesehen habe. :3
Ich liebe den Mantel, sein Verhalten und seine Reakrionen sind einfach nur super. :‘D
Haha, dann husch mal rüber, doch erwarte nicht allzu viel. xD



©Staren
Sa Jan 19, 2019 4:53 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Ja, wenn du dich informiert hast, dann erlaube ich mir jetzt einfach mal noch eine Frage dazu zu stellen - btw, schön, dass du gleich wusstest welchen FIlm ich meinte xD Und dann hast du meine Frage auch schon ungefähr beantwortet :D Also denkst du auch, dass es um Mordo im nächsten Film geht? Ich muss schon sagen, dass ich die Szene echt fies fand - vorallem nachdem ich erfahren habe, dass der zweite Teil noch so lange auf sich warten lässt ^^* Naja, aber erstmal muss Strange ja wieder von den Toten auferstehen :D
Ja 8D Das erinnert mich gerade iwie an die Szene, wo der Mantel so im Gesicht von Strange hängt und mit ihm kuschelt xD
Ach ja, da war ja was... :'D ^^'



©Lotor
Sa Jan 19, 2019 5:19 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 18.01.19

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Herzlich Willkommen zurück,

dich kenne ich noch und ich freue mich dass du zurück gefunden hast. Ich wünsche dir wieder eine schöne Zeit auf dem Forum und denke wir werden uns bestimmt mal im Chat sehen.

L.G.
Snape



©Timothy
Sa Jan 19, 2019 7:29 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty
Blattöleee *-*
OMG du bist bäck *knuff*
Ich freue mich echt dich mal wieder zu sehen.
Hoffentlich lebst du dich wieder gut ein und wir sehen uns noch häufiger im Chat xD


Liebe Grüße
.timothy aka sis <3



©Gesponserte Inhalte

Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv