Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Ein verwirrtes, altes Mitglied

©Strahlenlicht
Mo Jan 14, 2019 7:42 pm
Anonymous
Gast

Heyo zusammen!
Ich hab keine Ahnung, ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, weil ich jetzt schon seit einer ganzen Weile nicht mehr hier war: doch sollte hier noch der ein oder andere sein den ich damals vielleicht mal im Rollenspiel oder so getroffen habe, vielleicht erinnert derjenige sich noch an den Namen Strahlenlicht? :D Ja, es tut mir leid dass ich schon wieder so plötzlich verschwunden bin: ich bin ehrlich, mir ist der Geschmack an Warrior Cats RPGs vergangen und dementsprechend habe ich mich immer seltener hier blicken lassen, aber nicht ohne ein schlechtes Gewissen, denn es ist mir bewusst dass ich einige Playpartner zurück gelassen habe. Das Rollenspielen hat hier immer schrecklich viel Spaß gemacht und hier waren so viele nette Mitglieder, weshalb ich ab und zu nochmal vorbei gekommen bin um zu schauen wie es dem Forum ergeht.

Ich muss aber sagen, dass ich gerade gedacht habe, ich wäre am falschen Forum gelandet, haha! Ich war und bin so überrascht, und habe zunächst gedacht ihr hättet einfach nur einen neuen Style... aber eine komplette Umwandlung zum Fantasy Forum habe ich wirklich nicht erwartet! :D Natürlich würde ich gerne erfahren was ich hier verpasst habe dass so eine große Änderung entschieden wurde. Ich persönlich bin jedoch total begeistert hiervon! Der neue Style sieht wunderschön aus und wirkt sehr ansprechend. Ich treibe mich momentan noch in einem anderen Fantasy Forum herum, da mir diese Art von Rollenspielen heutzutage besser gefällt (wobei ich sagen muss, dass ich zum Zeitpunkt des Verschwindens von hier erstmal Monate Schluss mit Rollenspielen gemacht habe) und ich bin sehr dazu geneigt mich auch hier (erneut) anzumelden. :D Zuvor bin ich aber neugierig was ich hier verpasst habe und bin natürlich interessiert darin, ob sich hier noch bekannte Gesichter herumtreiben die ich von damals noch kenne (und die mir hoffentlich nicht böse sind für mein plötzliches Verschwinden <3). Ich erkenne hier leider keinen Namen wieder da (so wie ich es bisher gesehen habe) alle geändert wurden, also ich bräuchte da etwas Hilfe. :‘D Ich würde mich darüber freuen zu erfahren was so geschehen ist in der Zeit wo ich weg war, da mir das Forum immer noch sehr am Herzen liegt, immerhin war ich hier doch schon insgesamt ungefähr drei Jahre angemeldet. Und bevor ich mich euch vermutlich wieder anschließe, würde ich mich erst wieder mit euch vertraut machen wollen, denn es hat sich so viel verändert dass ich kaum hinterher komme. :‘D

Ganz Ganz liebe Grüße,
Strahlenlicht <3



©Nienna Nagini-Nahual
Mo Jan 14, 2019 7:52 pm
Nienna Nagini-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 3897
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Ohh Straahlöö wie schön dich hier anzutreffen! Klar einnern sich auch bestimmt noch n paar der andern Mitglieder hier an dich, soo unbekannt warst/bist du jetzt ja doch nicht xD

Vielen Dank erstmal für das tolle Kompliment, ja der Umstyling wurd emit dem neuen Jahr durchgeführt, nahdem wir im September letzen Jahres die Idee schweren Herzens entwickelten, da es hier leider so gut wie inaktiv war. Desegen hat das Team reflektiert und wir sind zum Schluss gekommen, dass die meisten hier einfach schon gar kein WaCa mehr lesen, udn das wohl verjährt ist.

Daher haben wir ne Umfrage gemacht und dann hab ich mich kurzer Hand dahinter geklemmt und ne neue Idee zum Namen Finsterkatzen entwickelt/resp ne Storyline für unser neues Forum geschaffen.
Ich finde es hat super geklappt, wir sind jetzt wieder im Aufschwung, es hat denke ich für jeden Fantasy Fan was mitdabei.

Sehr gut kommt auch unser Harry Potter Hausüpunkte Wettbewerb an,den wir forenweit gestartet haben udn sie vielen neuen Themen und Rubriken.

Also ich würde mich natürlich sehr freuen unser altes Strahlenvieh wieder unter uns zu sehen^^

lg Ruby (Elbenstern)



http://www.finsterkatzen.com
©Strahlenlicht
Mo Jan 14, 2019 8:04 pm
Anonymous
Gast

Ach die gute alte Ruby erkennt man doch immer wieder. xD <3
Haha, das freut mich zu hören, ich habe nunmal keine Ahnung wer sich hier noch so herum treibt den ich vielleicht noch von damals kenne, deshalb war ich etwas skeptisch ob mein alter Name noch irgendwelche Erinnerungen weckt. :‘D

Ich glaube ich kann mich daran erinnern dass ich ebenfalls bemerkt habe dass es inaktiver war als ich in Erinnerung hatte, immerhin war es doch noch recht aktiv als ich hier das letzte Mal angemeldet war. Es ist jetzt schon ein bisschen her seit ich hier nochmal vorbei geschaut habe, weshalb es mich auch so überrascht hat wie sehr sich das Forum verändert hat! Aber ich muss dich und das Team wirklich groß loben, ich habe bereits einen Blick auf die Storyline und die Planung des Haupt RPGs geworfen und finde dass ihr euch wirklich etwas Kreatives überlegt habt. :D

Harry Potter Hauspunkte Wettbewerb? o.o Da muss ich gleich mal nachschauen, das ist mir noch nicht aufgefallen. :D

Haha, das Strahlenvieh freut sich das zu hören! Schön dass du dich hier im Thread meldest. <3

LG!



©Asheera
Mo Jan 14, 2019 8:19 pm
Asheera
Adliger
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

STRAHLE MEIN MOPFER <3 (Le me ist das alte Leodings)

Du lebst ja auch noch! Schön mal wieder von dir zu hören :3
Und wie könnte ich denn eine solch formidable Dramapartnerin wie dich vergessen, meine liebe Strahle? Tsesese (Wobei ich aktuell auch im RPG Ruhestand bin, also muss ich von allen Leuten ja reden... *chrm*)

Freut mich jedenfalls, dass du vorbeischaust und natürlich, dass dir die neue Aufmachung des Forums gefällt. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich dich wieder als User hier antreffen könnte (selbstredend ;D)

Ich hoffe dir ist es ansonsten gut ergangen seit du von der Bildfläche verschwunden bist owo

Flauschige Grüße
~Leo



©Strahlenlicht
Mo Jan 14, 2019 8:31 pm
Anonymous
Gast

LEO DESSEN PERSÖNLICHER SPITZNAME ICH VERGESSEN HABE (shit)

Ach Mensch, dich gibt‘s ja auch noch! D: Als ich hier noch angemeldet war hab ich dich kaum noch gesehen, ich dachte du würdest hier gar nicht mehr angemeldet sein, haha. xD <3 Gott jetzt ärgere ich mich, hatte ich nicht mal einen Spitznamen für dich? D: Ich würde lügen wenn ich sagen würde es liegt mir auf der Zunge... hehe. Muss wohl ein neuer her. :D
Ich freu mich so sehr dich wiederzusehen, du Dramaqueen. <3 RPG Ruhestand?! Also hörmal, nach all den Drama den wir hinter uns haben... hast du das etwa so einfach losgelassen? :‘D  Und ich wette mit dir, dass ich heutzutage mit deinen Posts standhalten kann, haha. Seit ich letztens hier angemeldet war habe ich mich um einige hundert Wörter gesteigert, je nach Playpartner und Situation. ;D

Joah, habe nur das Gefühl dass die Schule all die Jahre die richtige Arbeit zu einen gigantischen Haufen gesammelt hat und sie nun auf mich drauf katapultiert hat, aber mittlerweile ist es ganz in Ordnung weshalb ich auch genügend Zeit dür Foren gefunden habe. Lucky me, was? :D

LG <3



©Akito
Mo Jan 14, 2019 9:12 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

STRAHLENI, du verstrahlte Tasse Tee! *0* (#Strahlentee)
Lässt dich auch mal wieder sehen, wa'?

Ich bin dat Red, wie du wahrscheinlich schon an der ... äußerst eloquenten und überhaupt nich bescheuerten Ausdrucksweise erkennen konntest.
Wie könnte ich eine Persönlichkeit wie dich denn vergessen, meine längste Langzeit-RPG Playpartnerin?
Da hätte mich schon Obliviate, Confundus und Amnesia gleichzeitig treffen müssen :P

Und ja, die ganzen Neuheiten sind allein dazu da, euch Wiederkehrende zu verwirren (aber sags nicht weiter!) ;)
Es gibt übrigens auch ein supertolles neues HauptRPG *hust* wie du vielleicht schon gesehen hast.
Ich als alter RPGSuchti, bei dem sowieso schon alle Hoffnung verloren ist, hab mich mal wieder nicht beherschen können und hab direkt ein paar Charas erstellt.
Und im Kern hat sich - finde ich - sowohl was die anderen Fussel als auch mich angeht nicht viel verändert. Ich denke, dass du sicher vielen noch ein Begriff bist, schließlich warst du ja, wenn du da warst ziemlich präsent ;)

Und bevor wieder mein Gewissen anklopft:
Wirklich schön, von mal wieder etwas zu hören / lesen^^

Vielleicht sieht man sich ja auch als Stammesmitglied wieder.
#Strahlentee is real
#Helenox is best
Ganz liebe Grüße und einen großen Berg Kekse^^
Akito



©Strahlenlicht
Mo Jan 14, 2019 9:36 pm
Anonymous
Gast

*Gasp* RED! D:
Naw, das freut mich aber dass du dich noch erinnerst, haha. xD Ich muss zugeben, wegen dir hatte ich die größten Schuldgefühle damals, einfach wegen Never Trust The Darkness. :D Helenox ist bis heute einer meiner liebsten Pairings in Rollenspielen, und ich muss sagen, ich vermisse die Beiden schrecklich, da hat noch so viel Drama in der Zukunft gewartet! *seufz*
Und ich weiß bis heute nicht, was damals mit Nox los war, du musst mich mal aufklären hör mal. :D

Da hab ich mich schon umgesehen und gleich schon kamen mir Charakterideen zu Kopf, haha. Also ich werde mich bestimmt heute vermutlich noch anmelden, nachdem ich mich überall mal umgeschaut habe und natürlich wird man mich im Rollenspiel wieder auffinden. Falls du also noch jemanden als Playpartner brauchst, kannst du dich gerne melden. ;D Vielleicht könnte man Nox und Helen sozusagen in das neue Haupt RPG 'verschieben' und dementsprechend anpassen? *-* Ich wäre jedenfalls direkt dabei! xD <3

Ich schulde dir ja eigentlich immer noch die Umbenennung, haha. Maybe in the future, obwohl es nicht mehr zum Forum passt (hat es auch damals nicht... Radioaktiver Tee?! xD) ;D

LG
Strahlentee <3



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» ... ich mein altes Leben vermisse» Die Karte der Warrior Cats» Altes Lagerhaus» Bei einem Mitglied der Bedarfsgemeinschaft, das über Einkommen aus einer Erwerbsunfähigkeitsrente verfügt und deshalb wegen fehlender Bedürftigkeit nicht nach § 41 SGB XII anspruchsberechtigt ist, findet § 9 Abs. 2 Satz 3 SGB II bei der Ermittlung des Hil» Dash Rendar als Crew Mitglied
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen