Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Rangbanner


Welche Rangbanner größe soll es werden?
klein und handlich
20%
 20% [ 2 ]
groß und erkennlich
80%
 80% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

©Rhiannon
So Jan 13, 2019 2:24 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Sou bevor ich nun für alle einen Rangbanner mache möchte ich mir auch ein wenig Meinung einholen. Ich habe einmal zwei Beispiel-Modelle gemacht, nach denen ich dann arbeiten werde.Dabei sind die hier gezeigten Größen nicht die Endgröße. Es sind nur Beispiele um zu zeigen, wie der Unterschied zwischen klein und groß Aussieht.
Diese Umfrage läuft 7 Tage lang, da ich damit nicht zu lange warten möchte. Wer bis dahin nicht abgestimmt hat, kann noch ein paar Kommentare hinter lassen. Aber das Ergebnis was dann entschieden wurde, wird nicht mehr geändert.
Die Wahl die ihr nun jetzt habt ist ob ihr die Banner etwas größer haben wollt oder eher kleiner.

Da beim letzten mal verschnörkelte Schriften nicht gut ankamen, habe ich es auf Druckschriften belassen. Damit keiner sagen kann, er könne es nicht lesen.
Anstatt einer Katze, werde ich versuchen ein paar nette Symbole mit einzuarbeiten, die zum Forum-Thema passen. Sollte ich nicht für jeden Rang genug haben, werde ich die Symbole, dann einfach nach Gruppe einteilen (grün ein Zeichen, gelb einzeichen usw.)

GROß

Diese Größe habe ich gewählt, weil ich damit vielleicht noch ein wenig mehr machen kann und ich es recht häufig gesehen habe, dass diese Bildchen eine eigene spalte haben. Sprich daneben ist kein zweites. So mit ist alles deutlicher und man kann es schnell erkennen.

KLEIN

Für diese Größe habe ich mich entschieden, weil sie einfach kleiner ist und man doch noch ganz gut was lesen kann. Man kann es überall ganz gut einfügen und zeigt dann etwas versteckt, zu welchem Rang man gehört. Locker kann man hier neben noch ein zweites Bild einsetzen.

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Beispiel-Bilder haben könnt ihr sie gerne auch posten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rhiannon.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Obsidianschmiede