Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eaglestar

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Urlaubs Ziele ^^

Heyo meine Fusseln :3

Ein jeder kennt doch den Wunsch nach Urlaub ^^ Und fast ein jeder war bestimmt auch einmal ein paar Wochen weg ^^

Was war eure tollster Urlaub den ihr hattet und wohin wollt ihr mal unbedingt fahren? ;D
Habt ihr Ziele, Wünsche oder anderes?

Also mein tollster Urlaub war bis jetzt Türkei, das war auch mein erster Flug und das Wetter war der Traum *-*
Das Hotel hat gepasst und man wurde rund um die Uhr verwöhnt =P
Es war einfach großartig, aber auch Kärnten hat mir gut gefallen, zwar war das Wetter mies, aber es war der erste Urlaub wo ich mit meinen Eltern alleine war ohne Geschwister. Ich hatte alles für mich und niemand hat sich aufgeregt xD

Allerdings will ich mal nach Grönland und Alaska und Canada ^^
Besonders wegen den Wölfen ;D
Da gibt es ja so bestimmte Touren wo man die Rudel beobachten kann und das will ich mal machen :3
Auch fahre ich irgendwann mal ins Saarland wo der riesige Wolfspark ist *-*
Mein Kollege nimmt mich da mal mit, die Frage ist nur wann ;D
Und wie man wohl bestimmt bemerkt hat will ich einen Urlaub, der mit Wölfe zu tun hat xD *ist ne kleine Fanatikerin =P *

lg
Siegelchen

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 30, 2014 2:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Pentagrammseele

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1211

Urlaubs Ziele ^^

Also mein tollster und bester und genialster urlaub war in Italien in rimini ich würde da jederzeit wieder hinfahren. Wetter war super wir waren am meer und ich habe immer eine doppelte nachspeise bekommen. Man wurde toral verwöhnt also jeder der mal irgendwo hinfahren will nach rimini in das hotel Nevada :)

Lg Kirschi

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 16, 2014 12:26 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Mein bester Urlaub war der auf Rügen. Wir waren die ganze Zeit am Strand und das Wetter war toll. Ich hab mir leider auch einen Sonnenbrand geholt aber das macht nix

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 16, 2014 10:24 am erstellt.

KONTAKT:

Pentagrammseele

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1211

Urlaubs Ziele ^^

xD Ne ich hatte nur ne Sonnenallergie

Aber was solls ich war ganze zeit im meer da war mir das egal

lg Kirschi

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 16, 2014 10:26 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Sonnenalergie? Bist du ein Vampir oder wie? Wie oder was ist eine Sonnenallergie?

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 16, 2014 10:33 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Mein tollster Urlaub war an der Nordsee.Ich fand Mallorca und Fuerteventura nicht so toll,wie die Nordsee.

Dieser Beitrag wurde am So Jul 27, 2014 12:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Öhm … ich hatte viele tolle Urlaube. o3o
Frankreich & Schweden haben mir aber besonders gut gefallen. *Q*
Und natürlich Italien, aber da sind wir jedes Jahr. x3
Und dieses Jahr geht's nach England, da freu ich mich total drauf. ^^

Dieser Beitrag wurde am So Jul 27, 2014 1:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Wolkenfuchs

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2516
Weiblich Anmeldedatum : 17.12.13

Urlaubs Ziele ^^

Ich war bissher nicht sehr oft im Urlaub.

Ich war in Holland auf einem Ponyhof, war eigentlich recht ok, bis mich ein pferd gebissen hat und mir ein Pony aufn Fuß getreten ist. danach hatte ich kein bock mehr und hab mich mit meinem DS im haus verschanzt :D

Dann war ich an der Französischen Grenze bei bekannten. War auch ganz gut aber das wetter war sehr oft sehr mies.

Mein letzter Urlaub an der Ostsee. Das war der einzige Urlaub von dem ich proventieren konnte :D
Wir hatten immer tolles wetter und waren jeden tag am Strand. Ich bin zwar in der Sonne eingeschlafen und hatte einen fetten sonnenbrand auf Bauch, Brust (inklusive Brüste) und oberschenkeln aber es hat trotzdem spaß gemacht :D

LG Wolke

PS: Nächstes Jahr will meine Tante mit mir fliegen *-*
ich war auch in Prag das war aber klassenfahrt :D und das war sehr lustig

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 28, 2014 1:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Ich kann euch die Atlantikküste in Frankreich nur empfehlen!!!
Wir waren schon zweimal in Cap Ferret (in der Nähe von Bordeaux) und es ist einfach nur geilo

Ansonsten fahre ich gerne zu meienn Großeltern ^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 28, 2014 6:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Letztes Jahr war ich mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder auf Ibiza. Ich kann nur sagen - wunderschön und das lohnt sich wirklich! Ich empfehle euch nur, euch einen Urlaubsort jenseits der "Partymeilen" zu suchen, da ist es nämlich wirklich überfüllt, laut und lange nicht so schön, wie sonstwo.

Ansonsten gehen wir des Öfteren nach Tunesien (Douz), dort wohnt meine Mutter mit ihrem Mann ^^
Douz ist die letzte Stadt vor der Sahara und eigentlich eher weniger ein Ort für Touristen. Solltet ihr mal in Tunesien Urlaub machen wollen, kann ich euch Djerba empfehlen - wunderschön!

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 13, 2014 2:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Kupferwind

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1515
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Urlaubs Ziele ^^

Ich 2015 endlich nach Islaaand x33
Das wäre meine absolute Traumreise! *o* Da bin ich zwei Wochen lang mitten in der Pampa (Island hat ja nur 92.000 Einwohner, was für die Fläche sehr wenig ist..) und reite immer Islandpferde >o<
Freu, freu, freu.

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 13, 2014 7:17 pm erstellt.

KONTAKT:

http://ask.fm/copperbreeze

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Also ich war jetzt due letzten zwei jahre auf einen campingplatz in süd frankreich am mittelmeer :D diese jahr fahren meine eltern meine tante nacht und ich wieder auf denn campingplatz aber dieses mal mit einen wohnwagen :D jao bis jetzt waren alle urlaube toll nur die nich mit waren oder dabei waren waren jetzt nich so prikelnt. 

Wo ich gerne mal hin möchte is nach italien :)

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 14, 2014 9:59 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

ich fahre jedes jahr, an die ostsee,
eil meine Oma dort wohnt, würde aber gerne mal nach england , oder nach Pompej (wie schreibt man das ??)

ich hoffe ein rechtschreibfehler bedeutet hier nciht die Welt......:$

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 07, 2014 12:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Mein tollster Urlaub war bisher in Ungarn.In Kiskunmaja.
Das Wetter war immer gut nur einen Regenschauer.Der hat nur 10 Minuten gedauert.

In den Herbstferien wollen wir nach Polen.Irgendwo an die Ostsee.

Ich will unbedingt mal nach Finnland.Egal ob Helsinki,Kemi,Vantaa oder sonst wohin.Das ist mein Traumreiseziel.

LG Polarfuchs

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 11, 2014 10:23 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Ich fahre in den Hestis nach Clifornien, bis jetzt war ich nur in diversen Sommer und Herbstcamps, mir hat das Windsurfcamp am besten gefallen, ich glaub ic gehör da einfach hin, allerdings freu ich mich schon auf Californien, ich fahr mit Freunden hin, meine Elter dürfen leider nicht mit XD San Fransisco, Los Angeles, Las Vegas, Wir wollen auch in die Wüste, ich liebe die Wüste XD

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 11, 2014 1:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

alsoouu ich hatte ebenfalls viele schöne Urlaube *g*
besonders gut gefallen hat es mir in Ägypten, Kanada und Florida. Meine Eltern sind Reisejunkies, die haben es sich in den Kopf gesetzt, mir und meinem Bruder möglichst viel von der Welt zu zeigen:D
nächstes Jahr geht's nach Afrika, darauf freue ich mich schon mega *-* Löwen beobachten, auf Safari gehen, Elefanten, Tiger, Giraffen....arrww^-~

ich würde gerne mal auf die Malediven fliegen, aber meine Eltern sind der Meinung, mein Bruder sei dafür noch zu klein (-.-).

@Hawk: in der Türkei war ich auch schon mal, ist aber schon drei Jährchen her:D

Dieser Beitrag wurde am Di Nov 04, 2014 10:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12005
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Urlaubs Ziele ^^

xD Urlaubs Ziele...Ich bin bis jetzt jede Herbstferien bis ich zwölf war in die Türkei geflogen. Seit ich drei Jahre alt war. Das beste wa als ich bei gelber Flagge ins Wasser gegangen sind. Das war echt 'n hammer Wellengang...
Der wohl schlechteste Urlaub war in Bulgarien. Wir waren 4 Leute und es gab nur 3 Betten und eins davon war ein Sofa. Also das war nicht gerade toll...

xD DU willst auch mal näch Grönland? Ich auch. Schon seit ganzen vier Jahren versuche ich meine Eltern zu überreden mit mir nach Grönland zu fahren. Hat bisher nur noch nicht geklappt. Dafür fahren wir iwann dieses oder nächstes Jahr nach Schottland odder war es Irland? Egal hört sich beides gut an. Dann möchte ich unbedingt mal nach Ägypten und auch nach Kanada. Außerdem wollte ich schon immer mal nach Japan .D A ja, und in sämtliche Freizeitparks will ich noch und war ich schon xD

Ju, dass wäre dann alles, glaub ich .)

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 11:12 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Hach ja, Urlaub... XD

Mein schönster Urlaub war in Italien (da war ich noch ganz klein). Da waren wir in Venedig.
Das Hotel hatten wir aber woanders.. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern.
Es war so schön dort. *-* Jeden Abend hat es ca. ein Fest oder ne Veranstaltung gegeben wo wir hingehen konnten. :D
Dann kommt Ägypten. *-* Ich war da Kamelreiten. *0* Das war so krass. xD Die bewegen sich wirklich so schwankend wie Schiffe.
Und als ich älter wurde sind wir mit der halben Familie nach Kroatien segeln gefahren. :D Zwei oder drei Wochen auf dem Segelboot haben wir verbracht. *-*
Es war besonders mit meinen Cousinen und dessen Freunde lustig. xD
Wir waren ca. 3 mal in Kroatien.
Das waren die besten Urlaube aller Zeiten!
Sonst fahren wir jetzt fast jedes Jahr nach Kärnten und bleiben dort fuer ne Woche oder zwei. :D Oder n paar Tage. Dort ist es auch schön. *-*

Und das letzte Jahr war ich in Tirol bei Hawki! :D
Das war Hammer. *0*

Jetzt hocke ich in Deutschland bei meiner kleinen Jenny aka Kira. <333
Es wird voll toll werden. *-*
Ich freu mich schon so auf die kommenden Tage. *0*

Urlaubsziele:
1. Schweiz! *0*<3
2. Japan (Tokyo)
3. Island
4. Schweden
5. Norwegen

Und da Hawki das mit den Wölfen erwähnte...
Grönland. XD

Ich bin genauso Wolf-fanatisch wie meine 2. Persö :'D

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 12:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Ich war schon in nen paar Ländern und hab schon son bisschen was gesehen.

- New York
    - Miami
    - Orlando
    - Sardinien
    - Kroatien
    - Köln
    - Italien
    - Gardasee

Ich glaub der beste Urlaub war bislang New York auch wenn wir am Tag 15 Kilometer gelatscht sind weil wir alles a pie erkundet haben, rip. Meine Schuhe hatten nach dieser Tour keine Sohle mehr, jetzt ohne Witz.
    Ich würde mal England oder Schweden sehen wollen. Schweden ist für mich einfach ein Land wo man richtig geil essen gehen kann und wo die Städte schön sind. Und England liebe ich einfach nur wegen der Sprache abgöttisch - britischen Akzent, Leute.

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 1:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Hello C:

Ich war als Klassenfahrt bereits eine Woche in England und es war unglaublich schön! England fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Meine Reiseliste ist auch ziemlich lang:
- Frankreich
- Griechenland
- Amerika (L.A, New York, Miami)
- Kroatien
- Nochmal England
- Kanada
- Island
- Italien

Ich glaube ich belasse es mal hier bei, sonst schweife ich aus! :D

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 11:29 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

Mein letztes Reiseziel war Spanien, da meine Großeltern dort wohnen. Direkt am Meer und man konnte super die Sonnenuntergänge genießen. Nächstes Jahr fahr ich mit der Klasse nach Spanienn und darauf das Jahr nach England. Ich freu mich schon riesig.

Ich könnt mich gar nicht entscheiden wo ich alles hin will, am liebsten würd ich eine Weltreise machen, denn jede Tradition in den Ländern, jede Sehenswürdigkeit und jeder Ort hat seine eigene spannende Geschichte die ich gerne kennenlernen würde.

Am liebsten jedoch würde ich nach Kanada reisen, nach Madagaskar, nach Norwegen, nach Peru usw. ...

•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 12:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

Urlaubs Ziele ^^

Zur Zeit ist mein fixes Urlaubsziel Bulgarien, weil wegen Maturareise. Ich find das Land jetzt nicht so hammer, aber was tut man nicht alles für eine funktionierende Klassengemeinschaft. 8) Auf alle Fälle will ich unbedingt mal nach England. Nicht nur nach London, sondern eher Brighton und die ganzen anderen coolen Städte rundherum. <3
Auch Australien steht bei mir weiter oben, wie gern ich dieses Land erkunden würde, obwohl mir die Tiere unten Angst machen. :D Japan will ich auch mal hin. Einfach weil Animeheaven.

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 8:32 am erstellt.

KONTAKT:

Rauchkralle

Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Urlaubs Ziele ^^

Mein liebstes Reiseziel war Norwegen Schweden um Finnland
In Finnland gab es einfach ein bisschen viel Mücken
Pfotige Grüsse Rauchi

Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 06, 2016 1:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Urlaubs Ziele ^^

bis jetzt hatte ich noch nicht so viele Urlaube owo.ich war zwei mal auf Sylt.diesen Sommer wollen wir wahrscheinlich nach London :) ich habe keine direkten Urlaubsziele aber ich mag ja so was wie die Voralpen oder österreich.also Hügel *--*.uhh,doch.jetzt weiß ich was wenn ich so nachdenke.ich bin mir zwar nicht sicher ob ich mich trauen würde aber ich liebe Neuseeland.da ist die Landschaft so schön *-*Schottland ist auch der Hammer!
lg

Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 6:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Zwielichtkralle

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 190
Weiblich Anmeldedatum : 17.04.16

Urlaubs Ziele ^^

Ich will unbedingt mal nach Irland und Schottland *_* Und ich liebe Berge, daher würde es mir schon genügen einfach mal bei den Alpen zu sein^^

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 8:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Urlaubs Ziele ^^