Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Protokoll der 11. Großen Versammlung

©Aisuchana
Sa Jan 12, 2019 9:48 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6946
Anmeldedatum : 15.08.14

Protokoll der 11. Großen Versammlung Empty
Thema: Grafikschule
Von: Felicity
Inhalt: Rhiannon’s Vorschlag der Grafikschule in den News erwähnen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Lösung: Sollte sowieso gemacht werden, wird nach der Erinnerung umgesetzt.

Thema: Chatbox
Von: Grashüpfer
Inhalt: Umbenennung der Chatbox
Lösung: Umbenennung der Willkommenszeile des Chats in „Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt Fusselhausen“

Thema: Schwarzes Brett
Von: Grashüpfer
Inhalt: Nachfrage nach Benötigen des schwarzen Brettes.
Lösung: Wird nicht benötigt und wurde es auch bisher nie.

Thema: weiße Schriftfarbe
Von: Felicity
Inhalt: Es gab bei einigen Probleme mit der weißen Farbe. Nachfrage ob dies immer noch so sei.
Lösung: Keinerlei Problemmeldungen deshalb.

Thema: Lücke in News Tabelle
Von: Felicity
Inhalt: Nachfrage, ob die Lücke in der News Tabelle Absicht ist.
Lösung: War seit Beginn da und soll eigentlich nicht da sein. Felicity hat das Grafikproblem behoben.

Thema:
Aktivität
Von: Aisuchana
Inhalt: Es ist wieder mehr Werbung nötig um aktive Mitglieder zu gewinnen. Ein neues Banner für die Forenvorstellung fehlt noch.
Lösung: Aufruf an alle User Werbung für Fk zu machen! Die Forenvorstellung ist in Arbeit und Rhiannon hat die Erstellung eines neuen Banners auf der To Do Liste.

Thema: Werkatzen Game
Von: Nienna Nagini-Nahual
Inhalt: Anpassung des Inhalts vom WvF Game an das neue Forenthema und Beibehalten des WaCa Genres als Erinnerung an das alte Fk.
Lösung: Abstimmung, einheitliche Entscheidung alles beizubehalten wie bisher.

Thema: Jadepfeil (ehemals Pfotenbote)
Von: Nienna Nagini-Nahual
Inhalt: Ein neuer Leiter für die Forenzeitung wird gebraucht, sowie ein neues Grundteam. Außerdem muss dann eine Anpassung der Themen usw durchgeführt werden.
Lösung: Aisuchana übernimmt die Leitung des Jadepfeil und stellt ein Grundteam aus 3-4 Leuten zusammen. Sie wird mit diesem die Themen umstrukturieren. Es wird Aktionen für alle User geben, die Beiträge einschicken können und so unter anderem Hauspunkte für ihre Hogwartshäuser verdienen können. Näheres wird nach genauer Planung und Festlegung bekanntgegeben.
Das Grundteam wird voraussichtlich aus Aisuchana, Felicity, Feyre und Flam bestehen und evtl. Timothy. 




Thema: Gamemaster
Von: Feyre
Inhalt: Nach häufigeren Vorfällen im Gamesektor sollten evtl. 1-2 Gamemmaster ernannt werden, die im Notfall unparteiisch eingreifen können.
Lösung: Feyre wird die Leitung des Gamebereichs abgeben. Es wird ein neuer Rang (Fährtenleser) erstellt, den 2 User erhalten, die die Aufsicht über den Spielebereich erhalten, abwechselnd das Werkatzen Game leiten und auch kurzfristige neue Spiele entwickeln können.

Thema: Team Vorstellungen
Von: Felicity (im Namen von Rhiannon)
Inhalt: Erinnerung an die neuen Team Vorstellungen, die alle Team Mitglieder per PN bekommen haben.
Lösung: Bei Fragen und Problemen PN’s an Rhiannon schicken. Die Mods fügen ihre fertige Vorstellung selbst ein, der Rest schickt sie an Felicity, Aisuchana oder Rhiannon (wer gerade on ist am Besten) um sie einfügen zu lassen.

Thema: Partnerforen
Von: Felicity
Inhalt: NachtClan und Mondkatzen sind inaktive Foren. Sollen diese immer noch in der Partnerforenliste + im Bannerbalken zu sehen sein?
Lösung: Aktivitätkontrolle wird Akela-Nahuals Aufgabe. Wenn die Partnerforen komplett inaktiv sind, werden diese aus dem Bannerbalken entfernt.

Thema:
Hauspunktesystem
Von: Nienna Nagini-Nahual
Inhalt: Nachfrage nach Zufriedenheit mit Punktesystem und Aktionen für Hogwartshäuser.
Lösung: Gutes Feedback. Input von allen und Vorschläge für weitere Aktionen zum Gewinnen von Hauspunkten sind im dazugehörigen Thread erwünscht.

Thema: Wettbewerbe
Von: Grashüpfer
Inhalt: Erstellung von Aufgaben durch User, die in z.B. Kurzgeschichten umgewandelt werden müssen. Der Ersteller entscheidet dann über den oder die Sieger und kann eine Belohnung vergeben in Form von unterschiedlichen Preisen.
Lösung: Es existiert bereits ein Wettbewerbsunterforum, in dem jeder selbstständig solche Wettbewerbe erstellen und durchführen kann.

Thema: Aufgaben für RPGs
Von: Grashüpfer
Inhalt: Oben Genanntes in RPGs einbauen. Also Aufgaben wie z.B. im WaCa RPG „Ärgere als Katze einen Hund“, die dann in die RPG Story eingebaut werden müssen.
Lösung: Da es die Kreativität im RPG einschränken würde wurde es von der Mehrheit abgelehnt.

Thema: Skypeabende
Von: Felicity & Aisuchana
Inhalt: Es existiert eine Skypegruppe und wir wollen die lustigen Skypeabende der vergangenen Fusseljahre wieder aufleben lassen, also wäre es schön ab und zu wieder Skypekonversm zu haben im größeren Stil mit allen, die Skype und Interesse haben.
Lösung: Es wird eine Umfrage gestartet mit Tagen und Uhrzeiten, zu denen viele können und alle mit Skype Acc können sich bei Felicity oder Aisuchana melden und werden in die bestehende Gruppe hinzugefügt.



 Ähnliche Themen

-
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September» Feuerwinkel bei 360 Grad Schiffen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Großes Sonnenritual (GV)