Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Legolas - eine Bereicherung für den Film?

©Staren
Fr Jan 11, 2019 11:25 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14190
Anmeldedatum : 31.08.14

Legolas - eine Bereicherung für den Film? Empty
Hey,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört oder zum Vergleich... Nya, alle die die Filme gesehen haben, können sich Legolas sicherlich nicht aus den Hobbit Filmen wegdenken. Ich selbst habe zuerst das Buch gelesen und habe mich dann total gewundert, woher denn bitte Legolas kommt. Er wird im Buch der Hobbit nämlich noch nicht ein Mal erwähnt. Wieso wurde Legolas dem Film hinzugefügt? Haltet ihr ihn für nötig? Ansonsten wie findet ihr würde sein Charakter umgesetzt?
Er erscheint den Zwergen gegenüber ja eher feindselig und wirkt tatsächlich etwas unerfahren. Dann erscheint er mir auch als ziemlich arrogant, weswegen ich es etwas gerecht finde, dass er ein paar Schläge kassiert. Was meint ihr dazu?

LG



©Nimue-Nahual
Fr Jan 11, 2019 11:35 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4057
Anmeldedatum : 16.12.13

Legolas - eine Bereicherung für den Film? Empty
Hmm also ich bin gerenrell nicht soo der Fan von einfach selber eingebauten Charas die eigentlich gar nicht vorkommen *Tauriel*Hust*

Ich muss aber sagen, dass ich mit der Art und Weise wie Legolas dargestellt und miteingebracht wurde sehr zufrieden bin.

Denn auch wenn er im Buch Der (kleine) Hobbit nicht erwähnt wurde, so ist er ja doch bekanntermassen der Sohn des Königs des Waldlandreiches. Und als solcher dürfte er zu der Zeit auch bei seinem Vater im Finsterwald gewesen sein. Somit fühlt sich das für mich nicht wie ein Eingriff an sondern eher ein netter Zusatz. Da es für mich Geschichtsschlüssig ist, sehe ich darin kein Problem und habe ihn sogar begrüsst.

Ich finde es ausserdem gut, dass man ihn als ein wenig unerfahrener, hitziger dargestellt hat. Somit sieht man doch die verwänderung zum Herrn der Ringe, sollte man die Filme in chronologischer Reihenfolge sehen.



http://www.finsterkatzen.com
©Marijanke
Sa Jan 19, 2019 9:59 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 16.01.19

Legolas - eine Bereicherung für den Film? Empty
Hier würde ich mich der Meinung von Ruby anschließen wollen.
Natürlich wurde er im Buch nicht explizit auf die Art und Weise erwähnt, wie er letztendlich in den Filmen aufegtaucht ist. Aber es war kein Eingriff, den sie sich keinesfalls hätten leisten dürfen. Ich fand es hin und wieder tatsächlich ganz erfrischend. Und viele Fans der Herr der Ringe Filme werden sich mit Sicherheit über das vertraute Gesicht gefreut haben. War bei mir ehrlich gesagt nicht wirklich anders. Und es war interessant, ihn einmal etwas anders zu erleben. Jünger, unerfahrener, hitzköpfiger. Ich für meinen Teil muss immer grinsen, wenn er völlig entsetzt feststellt, dass Bolg es tatsächlich geschafft hat ihn zum Bluten zu bringen. Sein Gesicht danach ist wirklich göttlich. xD



https://www.warriorcatsforum.de/
©Glandur-Tecun
Do Jan 24, 2019 2:34 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

Legolas - eine Bereicherung für den Film? Empty
Ich persönlich sehe darin kein Problem. Solange man sich bewusst ist, dass es sich um Fanservice handelt ^^
Wie Ruby schon meinte; Er ist gut in den Film eingegliedert und stört die Handlung nicht.
Ich habe auch mit Tauriel kein Problem - liegt aber daran, dass Ich die Schauspielerin mag. Aus demselben Grund stört mich das frühe Auftauchen von Arwen im HdR auch nicht.

~ Mithril



©Gesponserte Inhalte

Legolas - eine Bereicherung für den Film? Empty



 Ähnliche Themen

-
» SMS» Tüpfelblatt» Es reicht nicht aus, wenn ein mittelloser Haftentlassener gegen eine vom Jobcenter ihm gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II in Verbindung mit § 24 Abs. 3 Satz 5 SGB II gewährte Erstausstattungspauschale lediglich vorträgt, die von ihm benötigten» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt» SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Herr der Ringe Universum :: Hobbit Filme