Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zurück in die Zukunft

©Staren
Fr Jan 11, 2019 8:00 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189
Anmeldedatum : 31.08.14

Zurück in die Zukunft Empty
Hallöchen,
es ist nun schon mehr 30 Jahre her seit der erste Film erschien und noch immer gibt es keines von den mega coolen schwebenden Skateboards. Aber zurück zum Film bzw. den Filmen. Insgesamt gibt es 3 Stück die alle 1985 spielen, aber teilweise auch in anderen Jahren, weil die Protagonisten ja durch die Zeit reisen :D
Was feiert ihr so an den Filmen? Und was mich eigentlich mehr interessiert: Wolltet ihr auch immer so ein Skateboard haben? In welche Zeit würdet ihr reisen? Fandet ihr das Auto auch immer so cool? xD

LG ~



 Ähnliche Themen

-
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück» Ex nicht zurück, und das ist auch gut so! :)» ICh will ihn unbedingt zurück!!!» verabredung abgesagt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Sci-fi :: Anderes