Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Men in Black - Alle Filme

©Feyre
Fr Jan 11, 2019 6:19 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620

Men in Black - Alle Filme Empty
Wer kennt sie nicht? Agent Jay und Agent K welche zusammen mit dem Mops Frank die Welt unsicher machen und Aliens jagen, welche sich illegal auf der Erde befinden. Eine comödie für die ganze Familie, finde ich zu mindest xD Keine ahnung es ist einfach der Charme und die Personen die es machen. Der Plot ist sehr simpel und man weis eigentlich was passiert und dennoch ist es ein Spaß sie zu sehen. Ich will auch ein Stift mit denen ich Leute "Blitz dingsen" kann xD

Kurzer einstieg in den 1.Teil:

Und jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von den Filmen?

©Staren
Fr Jan 11, 2019 6:26 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

lel, ich wollte auch noch einen Thread dazu eröffnen, aber da kam mir jetzt jemand zuvor xD

Naw, ich liebe die Filme :D Und diese Beziehung zwischen K und J xD Der Film ist echt humorvoll und man sollte wirklich nie vergessen: Die Galaxie liegt im Band des Orion xD
Inzwischen kann ich bei den Filmen auch schon fast mitreden. Aber ich schau sie auch echt gerne. Besonders mag ich den dritten Teil mit Boris die Bestie, wegen der Kakaomilch xD Nee, iweiß nicht wieso, vielleicht weil ich den öfters als die anderen gesehen habe. Naja, aber ansonsten sind die Filme echt nice :D

©Azazel-Tecun
So Jan 20, 2019 10:45 am
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105

Ich finde die Filme ebenfalls Klasse, und habe sie auch schon mehrere Male gesehen, wobei das letzte Mal Seit ich einen der Filme geschaut habe schon etwas her ist. :‘D Den ersten Teil finde ich immer noch am besten, ich weiß nicht so genau warum, aber ehal wie oft ich ihn schaue, er ist immer noch unterhaltsam. Der zweite Teil gefällt mir zugegeben eher am wenigsten, kann aber daran liegen dass er irgendwann langweilige wurde wenn man ihn schon öfter gesehen hat. :3
Ich bin ja auch mal gespannt wie der neue Film werden soll : Immerhin soll ein neuer Men in Black raus kommen, der jedoch mit einer neuen Besatzung gedreht wurde anstatt mit der Alten. Wenn ich ehrlich bin bin ich da sehr skeptisch ob er auch gut wird, aber mal sehen. :‘D

©Gesponserte Inhalte