Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Totentöchter - Die dritte Generation

©Gast
Fr Jan 11, 2019 5:09 pm
Anonymous
Gast

Totentöchter - Die dritte Generation Empty
Es ist ein Buch das eine Geschichte erzählt, in einer Zeit in der Dinge getan wurden - die gar nicht so abwegig erscheinen. Genexperimente um die "perfekten" Menschen zu erschaffen? Um Krankheiten und anderes auszumerzen? Warum eigentlich nicht...

Doch alles gute hat seinen Preis. Lauren DeStefano erzählt in 400 Seiten die Geschichte der 16jährigen Rhine - die in 4 Jahren sterben wird. Ich würde sagen, neben Sciene Fiction, ist noch eine gute Prise Thriller mit drinnen vor allem gegen Ende. Inhaltlich fand ich das Buch sehr gut, es konzentrierte sich einerseits auf die Charaktere, aber andersrum wurde auch erzählt wie es soweit kam und vor allem was die Menschen dagegen versuchen zu tun! Ich würde es jederzeit weiter empfehlen, jedoch habe ich leider nie einen zweiten Band gefunden D:

Inhaltsangabe:
 

~Nyx



 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Sci-fi :: Anderes