Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Jurassic Park Filme

©Nimue-Nahual
Fr 11 Jan 2019 - 1:38
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Jurassic Park Filme Empty
Meine Fussels! Ich öieebe ja Dinos.. und wie zum Himmel konnte ich dann völlig verschwitzen ein Thema zu den besten Dino Filmen aller Zeiten zu erstellen?

Die Rede ist natüürlich von den Jurassic Park (von mir aus auch World) Filmen!

Worum geht es denn?

So beginnts..

John Hammond hat neben dem Chaostheoretiker zwei Paläontologen, Dr. Allan Grant (Sam Neill) und Dr. Ellie Sattler (Laura Dern), auf seine Insel eingeladen, um sie mit dem Unvorstellbaren zu konfrontieren: dank ausgefeilter Klontechnik zum Leben wiedererweckte Dinosaurier. Diese sind in einem riesigen Jurassic Park eingepfercht, der zum Schutz der Besucher von einem großen Elektrozaun umgeben ist.

Als die Forscher, der Milliardär, seine beiden Enkel und ein paar weitere Leute (sie werden nicht lange zu leben haben, deswegen lohnt es sich nicht sie weiter vorzustellen) sich auf eine Erkundungstour begeben, kommen viele ungünstige Faktoren zusammen (ein geldgieriger Informatiker, ein durch ihn bewirkter Stromausfall und ein Sturm), die die Helden wider Willen in große Gefahr (die Begegnung mit dem T-Rex) und viele kleine Gefahren (intelligente Velociraptoren, die bevorzugt im Rudel jagen) bringen – sehr zur Freude der Zuschauer.



So sind wir alle in dieses riesige(hahahaha) Abenteuer gestartet.. nach Jurassic Park 1-3 sind in den letzen Jahren auch Jurassic world 1 und 2 gefolgt und en Ende ist noch nciht in Sicht (was mich freut)

Das einzige was ich sagen muss, was ich ein wenig schade finde, sind diese "neuen Hybrid Dinos" die sie in den neueren Filmen heranzüchten.
Ich mag die Vorstellung von den uns alt bekannten Dinorassen einfach lieber.

Steven Spielberg hat sich da halt selber übertroffen..

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was der nächste Streifen uns bringen wird.

Vpn mir au dürfte es auch ruhig ein paar mehr Dibo Filme geben, die Jurassic Park Konkurrenz machen würden.

PS
Übrigens es gibt Gerüchte dass die Wissenschaft in ca 5 Jahren soweit sein soll, dass Jurassic Park tatsächlich Wahrheit werden könnte, ab dann soll unser Klon verfahren anscheinend so weit entwickelt sein, dass wi ausgestorbene Tiere zurück bringen können...


Dazu sag ich nur.. liebe Wissenschaftler, bitte guckt euch erst nochmal genai die Filme an, bevor ihr das acht...Da shet ihr genau wie gut diese Idee ist..



http://www.finsterkatzen.com
©Siahr
Fr 11 Jan 2019 - 17:13
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Jurassic Park Filme Empty
Startpost schrieb:
PS
Übrigens es gibt Gerüchte dass die Wissenschaft in ca 5 Jahren soweit sein soll, dass Jurassic Park tatsächlich Wahrheit werden könnte, ab dann soll unser Klon verfahren anscheinend so weit entwickelt sein, dass wi ausgestorbene Tiere zurück bringen können...

Boarr, nee, bitte nicht. Why ö

Naja, in meiner Kindheit war ich ein großer Dino-Fan, weshalb ich mich auf Jurassic World gefreut habe, doch wurde einfach maßlos enttäuscht. die Story zu vorhersehbar, die Charaktere zu langweilig, die Dinos zu unecht dargestellt, dass ich mittendrin einfach eingepennt bin XD
Die Effekte sahen zwar an sich ganz okay aus, doch finde ich den Film allgemein sehr unrealistisch (sofern man bei Dinos von realistisch sprechen kann xD) und schlecht, schlagt mich bitte nicht x.x

Ich bleibe lieber bei Little Foots Abenteuer, da weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse xD



http://damascenon.forumieren.de
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Sci-fi :: Anderes