Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stranger Things

©Feyre
Do Jan 10, 2019 6:15 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620

Stranger Things Empty
So Stranger Things, wer kennts wer kennts gar nicht? Seit 2016 ist es eine sehr beliebte Science Fiction serie, welche in den 19-igern spielt. Ein kleiner Junge namens Will verschwindet und plötzlich geschehen sehr merkwürdige sachen in dem kleinen städtchen.

Kleiner einstieg der 1.Staffel:

Ich finde ja das die Serie mal eine sehr gute Abwechslung zu allem ist und ihren ganz eigenen Charme hat. Bald.kommr ja auch die 3.Staffel auf die ich mich echt freue. Aber was denkr ihr über die Serie?

©Tenley
Do Jan 10, 2019 8:45 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6838

Stranger Things Empty
Ich liebe Stranger Things! Eine meiner liebsten Serien. Auch wenn ich immer vergesse, dass das unter Science Fiction zählt. xD

Ich kenne viele Leute, die die Serie nicht anfangen wollen, weil sie so meinen, dass sie nicht so auf dieses Fantasy stehen. Da muss ich ja sagen, dass ich auch kein Fan von Fantasyserien bin, aber die hat mich echt überzeugt. :D Die Story ist spannend und man will wissen, was es mit dem Demorgorgon und so auf sich hat.
Staffel 2:

Wobei ich die Serie auf englisch mehr mag, da mich in der deutschen Fassung aufregt, das aus Elf Elfi wird... Elfi ist länger als Elf. xD Eleven und El ist da irgendwie cooler. :3 Auch klingt Elfi so kindlich für ein solches Mädchen. (Wobei ich allgemein sagen muss, dass die Schauspieler sich sehr kindlich noch verhalten, dafür, dass sie so 13/14 (?) seien sollen. Aber gut, das passt vermutlich auch besser in die 80er. xD) Ich liebe die Serie aber auch so sehr dafür, dass sie mal etwas komplett anderes ist. In einem anderen Zeitalter (ich liebe die Ghostbusters Szenen <3) und auch einfach mal eine komplett andere Storyline. Ich liebe Netflix Originale sowieso und bei der Serie hat sich Netflix wieder selbst übertroffen. :p

Ich freue mich auch total auf Staffel 3! Wobei die neuste Riverdale Staffel ja auch ein Stranger Things.. quasi Spin Off ist? Und die mag ich überhaupt nicht. ovo

Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Bone
Fr Jan 11, 2019 7:45 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3458

Stranger Things Empty
Woow,
ich muss echt sagen, ich weiß nicht was ihr an der Serie findet. Die wird ja allgemein ziemlich gehypt und dann dachte ich ich gucke mir das gzte Stück doch mal an. Also ich habe das mit meinem Freund angeguckt... Also die erste Folge habe ich noch gesehen und die zweite zu 50% und er zu 75%, weil wir dann beide eingeschlafen sind. Ich muss ehrlich sagen ich fand die Serie, besonders die erste Staffel total langweilig und der Anreiz weiter zu gucken war für mich nicht wirklich da. Ich ahbe es trotdzem zuende gegcukt, weil ich es hasse, wenn Sachennicht beendet sind >.<". Aber so toll fand ich sie auf jeden Fall nicht. Die Story an sich wa okay, aber dashätte man wirklich anreizender gestalten sollen.
Aber das muss ich sagen, die Autoren haben daraus gelernt, denn die zweite Staffel war im vergelich schon wesentlich ansprechender als die erste, es war immer noch nicht so, dassich sagen würde, dass es iene wirklich gute Serie ist, aber zumindest würde ich (bezüglich der zweiten Staffel) sagen, dass sie ganz oaky ist udn man sich die angucken kann.
Na ja also alles in einem, ich war enttäuscht von diese so gehypten Serie, ich fand sie langweilig gestaltet, besonders die erste Staffel udn man hätte aus der Story mehr rausholen können. Aber wenigstens konnte man in der zweiten Staffel eien Verbesserung sehen, die mich mich positiv auf die dreitte Staffel hoffen lässt ^^.

©Gesponserte Inhalte

Stranger Things Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Sci-fi :: Anderes