Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme

©Akela-Nahual
Do Jan 10, 2019 5:41 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 19.03.16

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty
Hey Leuts

Und zwar nimmt mich wunder: Wie findet ihr die neuen Starwars Filme im Vergleich zu den älteren?

Ich war Anfangs iwie gehyped und auch ängstlich als ein 7. Teil Angekündigt wurde...und das berechtigt: ich fand den 7. Sowohl den 8. Teil inhaltlich ziemlich sehr grottig... xD
Die Effekte: die wsren soo derbe genial, weil man halt technisch weiter ist, jedoch war ich bisher immer massloss enttäuscht von den Episode :(

Hängt vorallem damit zusammen, dass iwie das ganze (Charaktere, Planeten, Politik) nur auf sonem kleinen Haufen dargestellt wird, im Vergleich zu den älteren :D so scheints mir zumindest... xD

Andere Meinungen?



©Tenley
Do Jan 10, 2019 5:52 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 13.09.14

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty
Ich muss sagen, dass ich die neuen Filme nicht mehr geschaut habe. Für dieses Jahr wurde ja auch der 9. angekündigt und ehrlich gesagt interessieren mich die neuen Filme auch einfach nicht mehr.. klar ist die Grafik, etc., besser, aber ich verbinde einfach die alten Filme mit Vergangenheit und so, die Storyline war einfach für mich Star Wars. Ich bin jetzt nicht der größte Star Wars Fan oder so, aber wie fesagt, finde die Alten besser, auch wenn ich die neuen nicht geschaut habe - oder gerade der Grund, weshalb ich es nicht getan habe. xD Ich finde es aber lustig, wie Star Wars Fans den neuen Film nicht mochten und welche, die nie wirklich Fan von Star Wars waren, den Film gefeierten haben. xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Synthenia
Fr Jan 11, 2019 4:56 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 27.11.17

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty
Tatsächlich muss auch ich sagen, dass ich die älteren Filme iwie besser finde.
Die Story mit Ray und dem neuen Roboter sind irgendwie so ideenlos, finde ich. Man hat weniger Wert auf die Story, dafür aber mehr auf die Effekte und co. gelegt, was ich halt schade finde.
Ich meine, viel hätte man aus der Filmreihe eigentlich auch gar nicht zaubern können, finde ich jdf.^^



http://damascenon.forumieren.de
©Bone
Fr Jan 11, 2019 8:36 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3455
Anmeldedatum : 28.03.16

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty
So was ich von den neuen Disney Star Wars Filmen halte...
Na ja ich empfinde sie als eine Enttäuschung, es geht mir nicht um die Story, die will ich an dieser Stelle auch nicht bewerten, weil es schon etwas her ist das ich den Film gesehen habe.
Ich will nur mal meinen Eindruck mitteilen, denn ich beim ersten Mal (und einzigem Mal) sehen hatte mitteilen, weil der sich so extrem negativ eingebrannt hat. Ich weiß nicht ob ihr das kennt,aber manchmal fällt einem eine Kleinigkeit negativ auf und wenn man sich daran erinnert wird diese Kleinigkeit viel schlimmer als sie in echt war.. und so ist das bei mir glaube ich auch. Na ja und jetzt zu dieser Kleinigkeit. Mir ist der Film einfach zu „lustig“ gestaltet. Versteht mich nicht falsch, ich weiß durchaus, dass es in den anderen Filmen auch einige Lacher gab und das möchte ich auch gar nicht schlecht reden. Aber das war irgendwie was anderes, die Lacher in den alten Filmen haben sich ganz natürlich aus der Situation heraus gebildet. Aber in den neuen Filmen ist das ganze meiner Meinung nach einfach total provoziert. Es werden Elemente eingefügt die offensichtlich für jeden lustig sein sollen und sie entstehen nicht aus der Situation heraus oder selten. Für mich persönlich passt so etwas nicht in einen Star Wars Film, das das ernstere Themen sind. Ich meine es heißt Krieg der Sterne – Krieg – ich finde jetzt nicht, dass das unbedingt ein Thema ist, dass man mit Witzen auflockern sollte. Manche Dinge sind einfach nicht witzig und sollten auch in Filmen nicht so dargestellt werden...



©Azazel-Tecun
Di Jan 15, 2019 2:26 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.01.19

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty
Ich sehe das ähnlich wie Knochensplitter. Früher habe ich die alten Star wars Filme tausende Male mit meinem Zwillingsbruder gesehen, und war eigentlich dementsprechend gespannt auf die neuen Filme. Beim siebten Teil war ich schon skeptisch, dachte oder hoffte eher dass es aber noch besser werden könnte, doch leider muss ich auch sagen dass die neuen Filme meiner Meinung nach echt eine Enttäuschung sind. Ich finde den Humor den Disney nun dazu gebracht hat total unpassend zu Star Wars, ich finde es fühlt sich einfach nicht mehr wie ein Star Wars Film an. Wenn man die Filme mal alleine betrachtet und mal vergisst dass es ein Star Wars Folger ist, sind sie vielleicht ganz okay, aber als Star Wars Film finde ich sie echt nicht gut und ich habe einfach nur das Gefühl dass der Name ausgenutzt wird um Geld zu machen, denn das Star Wars Feeling fehlt in den neuen Filmen leider komplett. Ich war ganz besonders enttäuscht von den achten Teil, das war meiner Meinung nach der schlechteste von allen. Der einzige Film, den ich jedoch ganz gut fand, war 'Rogue one'. Ich weiß nicht mehr warum weil ich den seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen habe aber ich kann mich daran erinnern dass ich den eher positiv empfunden habe.



©Aquamoon-Tecun
So März 31, 2019 8:36 pm
Aquamoon-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.02.19

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty
Ich muss sagen die neuen Filme haben mich ziemlich enttäuscht, ich vergleiche sie ganz gern mit "Harry Potter The cursed Child" da ich beides für furchtbare Fortsetzungen halte, und ich stimme demjenigen zu der impliziert hat dass man daran, ob man die neuen Filme feiert oder nicht, erkennt wer Star Wars Fan ist oder nicht, es ist aber irgendwie traurig xD

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Gesponserte Inhalte

Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme Empty



 Ähnliche Themen

-
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA» Star Wars Rollenspiel: Kooperation angekündigt» Star Wars 7 auf DVD und Bluray» Schiffsmanöverübersichten und Referenzkarten» 3x Elite A-Wing
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Sci-fi :: Star Wars