Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Star Wars - Ein Film, den jeder kennen sollte?

©Felicity
Do Jan 10, 2019 5:35 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6771
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 15

Hallo Fussel :3
Star Wars ist wohl ein Film, den so gut wie jeder kennen sollte. xD Meine beste Freundin beispielsweise kennt Star Wars gar nicht (ich meine, die viele Mädchen dürften den Film nur dank ihrer Brüder können, aber ihr kleiner hat es auch nie geschaut), was ich irgendwie seltsam finde. ovo
Für mich ist Star Wars so etwas ähnliches wie Harry Potter - so gut wie jeder kennt es. :'D Es ist jetzt nicht wirklich mein Lieblingsfilm und ich glaube, ich habe manche Filme nicht zu hundert Prozent geschaut (kenne beispielsweise den 8. Teil nicht ^^'), aber irgendwo haben diese Filme meine Kindheit begleitet. :D
Ich bin jetzt auch kein Fan, der sich auch nur irgendwie wirklich mit den Filmen auskennt oder irgendwelche Theorien, etc., kennt, aber irgendwo hat es dennoch Spaß gemacht, die Filme mit der Familie zu gucken. Ich sollte das definitiv mal wieder tun. :'D

Nun denn, habt ihr die Filme geguckt bzw Leute in eurer Umgebung? Ein muss für jeden oder eher ein Film wie jeder andere? :3 Wie kamt ihr damals auf die Filme? Auch wie ich, durch einen großen Bruder? xD

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Arya
Do Jan 10, 2019 5:56 pm
Arya
Adliger
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Huhu,
welchen Film von der Reihe meinst du denn?
Den 1.?

Den fand ich zumindest super cool, aber mein Lieblingsteil ist der Vierte (?), zumindest, der mit den Ewoks. Die sind einfach so süß. xD

Schlagt mich bitte nicht, aber ich habe tatsächlich nicht alle Filme geschaut. Nur diese beiden und natürlich der letze (von den "alten") sind mir in Erinnerung geblieben.


Liebe Grüße,
Arya



©Felicity
Do Jan 10, 2019 5:59 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6771
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 15

Hey,
Ich meine quasi Star Wars an sich, also wenn man mindestens einen Teil geschaut hat. xD
Meine Freundin versteht ja nicht mal Sith oder dunkle Seite Anspielungen. D: xD

In Erinnerung geblieben sind mir leider recht wenige Teile von Star Wars. Aber dennoch weiß man ja grundlegende Dinge. c: (Wie beispielsweise die Tatsache, dass der beste Satz aller Zeiten „Luke, ich bin dein Vater“ so nie gesagt wurde. D:)
Mein Lieblingsfilm war, glaube ich der 6. Den fand ch irgendwie am spannendsten und der ist hängen geblieben. xD

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Arya
Do Jan 10, 2019 6:02 pm
Arya
Adliger
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Das weiß ich sogar auch. Durch Youtube. xD

Naja, Jar Jar Binks ist mir auf jeden Fall immer noch ein Begriff. Als ich vieel kleiner war, haben meine Geschwister und ich immer die Nacktschnecken mit "Du bist Jar Jar Binks" beschimpft und dann mit Spülwasser übergossen. (Warum erzähle ich das hier. D:)



©Shahar
Do Jan 10, 2019 6:09 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

Hey :3
Ich kenne durchaus einige Personen, die Star Wars kennen und auch sehr gerne mögen - allerdings zähle ich selbst da nicht wirklich dazu. Tatsächlich spricht mich weder die Story noch allgemein das Setting an. Ich bin einfach auch nicht wie die Personen in meinem Umkreis damit aufgewachsen. Gut, meine Eltern kennen die Filme, wissen aber z.B. Herr der Ringe viel mehr zu schätzen. Das hat dann wohl auch irgendwo auf mich abgefärbt. ^-^
Einen Teil der Filme habe ich sogar gesehen, obwohl ich nicht mehr sagen könnte, welchen genau - eher einer der älteren -, aber auch dieser hat mich weder überzeugt noch wirklich angesprochen.
Naja, allgemein mag ich Science Fiction selten, wenn es sich u.a. um Raumschiffe und/oder fremde Planeten dreht. Kommt aber auch wieder auf's genaue Setting an...
Irgendwo kann ich die Fans von Star Wars schon verstehen, mich aber eben nicht anschließen.

Liebe Grüße
~Shahar



©Felicity
Do Jan 10, 2019 9:51 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6771
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 15

@Shahar
An sich muss ich dir zustimmen, mich sprechen solche Filme und Science Fiction an sich auch gar nicht an. xD Aber Star Wars ist für mich einfach immer so ein Klassiker gewesen, dass es doch irgendwo Spaß gemacht hat, die Filme zu gucken.
Aber ich denke auch, dass es einfach viel mit dem Umfeld zu tun hat. Wenn man dort Star Wars geguckt hat, dann hat man ja zwangsläufig mit geschaut. c:

Aber ich schätze, auch dir sind viele Star Wars Begriffe ein Begriff, oder? xD Also so, dass du Darth Vader und so einordnen kannst. Besagte Freundin (wow, ich rede echt viel hier über sie :'D) kennt so gut wie gar nichts aus Star Wars. Und da finde ich es irgendwie einfach ungewohnt. ^-^

Da fällt mir eine kleine Story ein, die ich vor nicht allzu langer Zeit im Bus erlebt habe. xD Da waren so 5 kleine Jungs (vielleicht 5. Klasse?), die sich über Star Wars (Theorien) unterhalten haben. Ich habe den so voll gespannt zugehört, das war einfach zu putzig. Fand es auch toll, dass die die Filme kannten, auch wenn die eben älter sind. Vielleicht sind gerade deswegen die neuen Filme gut - um da in der Story mitzukommen, muss man ja eigentlich auch die Alten gucken. Und so bleiben die Alten weiterhin ein Klassiker, weil auch die jetzigen Generationen sie immer wieder schauen und auch mal mit älteren Filmen konfrontiert werden und nicht immer die neuste Hightech sehen. :3
Allein deswegen finde ich es irgendwie süß und schön, wenn junge Kinder immer noch die gleichen Filme feiern, wie vor mehreren Jahren andere.

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Shahar
Do Jan 10, 2019 10:50 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

@Felicity,
Mir sind viele Begriffe oder Handlungen aus Star Wars durchaus ein Begriff, wenn beispielsweise in meinem Freundeskreis darüber geredet wird, schnappe ich schon einiges auf. Ich kenne grob die Handlung und verstehe auch einiges an Witzen/Insider in diese Richtung. Darüber bin ich auch recht froh, immerhin komme ich dann bei Gesprächen zumindest soweit mit, dass ich in etwa beurteilen kann, um was es gerade geht. :3
Ich meine, wie du gesagt hast, es sind Klassiker, und ich möchte schon grob über besagte Werke Bescheid wissen. Anders wäre es mir auch schlecht möglich zu sagen, dass es mich einfach nicht anspricht, denn versucht habe ich es ja ^-^

Liebe Grüße
~Shahar



©Karina
Fr Jan 11, 2019 9:50 am
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.11.18
Alter : 16

Hey,

also ich selbst habe von Star Wars nur den ersten Teil gesehen und das auch gezwungenermaßen, das war irgendwie so weil ich mit einem Freund über Filme geredet habe und wir irgendwie auf das Thema Star Wars gekommen sind und ich dann halt gese agt hab dass ich nur ein Paar Folgen von einer dieser Star Wars serien auf Super RTL gesehen hatte. Er ist dann halt voll ausgeflippt so auf die art: Waaas und Wiiesooo und Waruum? und ich muss ehrlich sagen. Mich interessiert es nicht. Also ich weiß worum es geht und habe Ausschnitte gesehn aber so dass ich sagen würde es hat mich im besonderen Geprägt, das kann ich nicht. Das liegt aber auch daran dass mich die Story und das Setting auch wenig ansprechen. Ich verstehe es wenn manche sagen sie finden die Filme gut gemacht und dieser Meinung bin ich auch, die Filme ansich sind gut gemacht. Star Wars ist einfach ein Klassiker, die meisten Leute kennen es und auch wenn man die Filme ansich nicht gesehen hat weiß man meistens grob um was es geht. Aber ich finde das manche Menschen (wie mein besagter Freund oben) Star Wars oft so betrachten dass es ein muss ist das gesehn zu haben. Dieser Meinung bin ich nicht. Ich denke man sollte wissen das es eine Filmreihe ist, aber unbedingt gesehen muss man es nicht haben.

- Karina-Pakal



©Synthenia
Fr Jan 11, 2019 4:49 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Ich glaube, viele sind durch Freunde oder brüder zu den Filmen gekommen.
Darunter auch ich und ich muss sagen, dass Star Wars zu meinen Lieblingsfilmen gehört <3
Besonders die ersten Teile (naja die alten), weil es da so viele lustige Filmfehler gibt, die den Film noch sehenswerter machen x3
Besonders cool fand ich auch, dass R2D2 anfangs von Menschen gespielt wurde xD
Die neuen Filme mit Ray sprechen mich dagegen eher weniger an, keine Ahnung wieso genau :(



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Star Wars Rebels - Animationsserie» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA» APP Star Wars Commander» [Armada] [Wien] Star Wars Armada Turnier» Star Wars Shirts!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Sci-fi :: Star Wars